Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.05.2011 20:44
Zitat von tini_bini:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von tini_bini:

Zitat von tini_bini:

Zitat von tini_bini:

Bin heute alleine. Mein Schatz feiert nochmal seinen Abschied mit seinen Ex-Arbeitskollegen /bzw. Kolleginnen in ner Kneipe. Grrr , diese blöde Eifersucht.

Oh wohnt die auch bei dir??? Die sitzt des öfteren auch bei mir hier auf der couch...

Irgendwie werd ich die auch nicht los
Pennen kann ich nachher bestimmt auch nicht. Erst wenn Schatzi wieder zu Hause ist.

Da können wir uns echt die Hand reichen! So geht es mir auch!

Grrr, erst macht man das mit dem Partner durch und dann mit den Kindern. Dürfen wir jemals wieder schlafen?????????????????

mein Kind schläft bis Sonntag bei meinem Ex........ mehr brauch ich nicht zu sagen, oder...

Machst du dir da immer richtig Sorgen, oder ist das "nur" ein ungutes Gefühl?

Am Anfang war es ein ungutes Gefühl. Mittlerweile hab ich da richtige Sorgen, da es ganz ganz schlimm wurde (ist mal sehr eskaliert mit Polizei und co. bei der Abholung zum WE) und nun Stella auch nicht hin möchte und sie jedes mal sehr am weinen ist, was natürlich mein Mutterherz zerreist (was ich ihr niemals zeigen werde, denn es ist ihr Vater!)... und da es vor Ostern nochmal sehr eskalierte (vor Stella und Emma) ist es trotzdem schwer es vor ihr zu verheimlichen!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 20:44
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi was sagt der doc ?
lara steht erst seit heute richtig frei und versucht nun los zu laufen was meist mit nen sturz endet .... aber ich geh jede wette ein das sie nögschtä woche läuft , war bei line auch so erst passierte ewig nüscht und dann kam frei stehen und frei laufen innerhalb von wenigen tagen ...

aber jedes baby hat da sein tempo ... lass dich nicht verrückt machen ...
glückwunsch
06.05.2011 20:45
Zitat von Nickitierchen:

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich so von diesen sogenannten Kinderkrankheitsparties?

Hab da mal eine Umfrage gestartet (man merkt, glaubei ch gar nicht dass mir langweilig ist, oder?? dumdidum )

Kennt ihr die? Wart ihr als Kids selber dort? würdet ihr eure Kids dort hin schicken?

ich hab nein angeklickt. 1. ist jon gegen alles geimpft und zweitens finde ich es echt fahrlässig dem kind sowie geschwistern und erwachsenen, die die krankheiten noch nicht hatten, gegenüber.

Sehe ich auch so, aber ich bin entsetzt wieviele in meinem Umkreis / Bekanntenkreis ihre Kids dorthin schicken / geschickt haben!
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 20:46

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich so von diesen sogenannten Kinderkrankheitsparties?

Hab da mal eine Umfrage gestartet (man merkt, glaubei ch gar nicht dass mir langweilig ist, oder?? dumdidum )

Kennt ihr die? Wart ihr als Kids selber dort? würdet ihr eure Kids dort hin schicken?

Hier der Link.. total vergessen: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheits parties

Ah ok, ich würde mein Kind nicht dorthin schicken und lasse der Natur lieber ihren Lauf.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 20:48

naja.. geteilte meinung...
Zitat von klisterremsa:

Mir ist langweilig.. ist keiner da???

Dumdidum...

Vor lauter Langeweile hab ich hier schon ne Umfrage gestartet und schau sogar Big Brother
wo is yvonne... was hast du mit ihr gemacht

die musste ihre "koffer packen und verpissen" (zitat Zlatko aus Big Brother 1)
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

ich oute mich als rhabarberhasser

so schlimm?
und ich liiiiebe ihn! auch wenn er stumpfe zähne macht!
06.05.2011 20:49
Zitat von tini_bini:

Sind das diese Parties, wo die Kinder sich bewusst anstecken können bzw. sollen?

jupp genau sowas ist das!
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.05.2011 20:49

Zitat von Nickitierchen:

ich hab nein angeklickt. 1. ist jon gegen alles geimpft und zweitens finde ich es echt fahrlässig dem kind sowie geschwistern und erwachsenen, die die krankheiten noch nicht hatten, gegenüber.

Sehe ich auch so, aber ich bin entsetzt wieviele in meinem Umkreis / Bekanntenkreis ihre Kids dorthin schicken / geschickt haben!

kann ich nicht verstehen... nur weil es "kinderkrankheiten" heißt, sind sie nicht weniger gefährlich...tz...meine kolligin hat ihre kinder nicht geimpft, weil sie der meinung ist, es bringe einen emationalen und spirituellen schub für das kind, wenn es eine krankheit wie diese durchmacht...naja, jeder des seinen, aber für mich kommt sowas nicht in frage
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 20:50

Zitat von klisterremsa:

Dumdidum...

Vor lauter Langeweile hab ich hier schon ne Umfrage gestartet und schau sogar Big Brother

ich habe big brother nur einmal geguckt... damals.. die erste folger der ersten staffel..
habs für nicht sehenswert befunden
06.05.2011 20:50
Zitat von klisterremsa:

naja.. geteilte meinung...

Darf ich fragen warum geteilte Meinung?

Keine Sorge ich werde jetzt definitiv nicht über dich herfallen wieso warum weshalb du geteilter Meinung bist. Ich möchte nur mal wissen wieso man es u.U. es in erwägung zieht.

Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 20:52
Zitat von klisterremsa:

fragen eure auch so viel?
leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?
ich könnt mich beeimern.....

ne soweit ist line noch nicht. sie sagt auch noch nicht bewußt mama. aber süß ist es ja... lotte und line brabbeln aber immer miteinander!
06.05.2011 20:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Dumdidum...

ich habe big brother nur einmal geguckt... damals.. die erste folger der ersten staffel..

ich oute mich mal

ich hab bb 1 gesehen und geliiiiiiiiebt!

ich habe dann bb4 gesehen und gemocht!

ich habe bb5 gesehen (die ging ein ganzes Jahr) uuuuuuund ich war absolut begeistert und es hat mich sogar in meiner Meinung von Sachsen-Paule sowas von verändert

und nun habe ich wieder mal reingezappt.. und bis jetzt mag ich es...
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 20:55

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Dumdidum...

ich oute mich mal

ich hab bb 1 gesehen und geliiiiiiiiebt!

ich habe dann bb4 gesehen und gemocht!

ich habe bb5 gesehen (die ging ein ganzes Jahr) uuuuuuund ich war absolut begeistert und es hat mich sogar in meiner Meinung von Sachsen-Paule sowas von verändert

und nun habe ich wieder mal reingezappt.. und bis jetzt mag ich es...

Ich zapp auch mal gerne rein. Ist halt nix ansprchsvolles und man muss nicht viel nachdenken. Man kann sich zum entspannen einfach etwas berieseln lassen.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2011 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren gestern auch beim Arzt. Und habe das Thema laufen angesprochen. Ich war ja schon völlig aufgeregt, Hüftschaden, Klumpfuß usw. was ich alles gelesen habe
Sie hat gelacht. Hat ihn aber dann doch untersucht, er musste hin- und herlaufen usw.
Dann meinte sie, ich soll mich nicht verunsichern lassen. Kita ist topfit und er läuft ja schon total prima. Es dauert nur noch ein paar Tage, dann wird das sicherer mit dem Laufen.
Auch meine Berliner Mädels haben mich gestern sehr beruhigt. Kann ich wieder aufatmen.
und nur deswegen solltest du es beim kia ansprechen. nicht weil ich meinte, dass es was schlimmes ist, sondern eher, weil nur das dich beruhigt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt