Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
08.05.2011 00:01
Alles Liebe Euch allen zum Muttertag !!!
*heul*
Nicolche
22651 Beiträge
08.05.2011 00:09
Zitat von DeinHase:

*heul*
Ich hatte noch nie Muttertag obwohl ich schon bald 5 Jahre Mama bin. Und morgen bzw in 7 Stunden bin ich arbeiten. Also dieses Jahr auch keinen. Obwohl dieses Jahr hat Leon mir ein Geschenk gebastelt im Kindergarten, wenn mein Mann mitspielt. Darf ich vielleicht nach der Arbeit ein Nickerchen machen.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.05.2011 07:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mein troll is wieder da...
hab mich so gefreut..
und was is.. der troll wollte gar nicht zu mir.. nur bei papa bleiben

Ja, irgendwie haben dies nicht so mit vermissen wie wir. Stürze auch immer wie irre auf ihn zu, mit Pippie in den Augen und so. Und er tut, als ob ich nie weg war
trolle!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von DeinHase:

So Mädels Ihr dürft mich jetzt - nebst meines geliebten Ehemannes für bekloppt erklären, ich habe heute abend mal schnell nebenbei 5 kleine Kuchen gemacht/gebacken

2x Erdbeerboden (Für Mama und Schwiegermama)
1x Käsekuchen für meine Schwägerin
1x Apfelkuchen für bei Schwiegermutter (falls mein Schwager neben Freundin auftaucht)
1x Apfeltarte für meine Schwester

noch Fragen

oje
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von DeinHase:

*heul*
von mir auch
08.05.2011 07:45
Zitat von DeinHase:

*heul*

Danke, Dir auch
Nicht weinen... und wenn dann nur vor Freude
08.05.2011 07:47
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!

An sich hasse ich ja solche vorprogrammierten Tage... man kann jeden Tag zum Muttertag oder Valentinstag machen.. naja, aber am Ende denkt man doch ein bissi dran

Liah und ich haben schon Pfingststuten mit Marmelade gefuttert, mein Mann pennt noch
Nickitierchen
26610 Beiträge
08.05.2011 08:30
euch aucxh n schönen muttertag.

hier werden solche tage auch eher ignoriert. jon hat mir aber heute ein bild gemalt und das hat mich gefreut^^

ansonsten wollen wir nochmal mit rad los und heute nachmittag meine beste freundin besuchen.
Sarah24
2440 Beiträge
08.05.2011 09:02
euch allen einen schönen Muttertag!!!
**
Ich durfte heute länger sclafen !
mein mann ist aufgestanden mit ben und hat Frühstück gemacht *freu****
ich denke aber er hat das so gemacht wiel ich es gestern ein bischen angedäutet habe war aber trozdem supppper schön naja und ich darf mir heute aussuchen was wir schönes unternehmen
08.05.2011 12:34
Huhu!!!
Bin zurück aus dem Wochenendhaus.
Och,war wieder toll....wir haben gegrillt(die Kinder)und für uns gab es Spargel.
Heute morgen war auch zu schön.Finn und ich sind um 5.30h aufgestanden und haben uns in den Garten gesetzt.Rehe und Hasen waren mit dabei und ein Frieden....schöööön!
Nun warte ich auf meine Kinder(alle drei )und mal sehen,was der Tag noch bringt.

Alles Liebe Euch
DeinHase
4205 Beiträge
08.05.2011 15:50
Zitat von Nicolche:

Zitat von DeinHase:

*heul*
Ich hatte noch nie Muttertag obwohl ich schon bald 5 Jahre Mama bin. Und morgen bzw in 7 Stunden bin ich arbeiten. Also dieses Jahr auch keinen. Obwohl dieses Jahr hat Leon mir ein Geschenk gebastelt im Kindergarten, wenn mein Mann mitspielt. Darf ich vielleicht nach der Arbeit ein Nickerchen machen.

Soll ich ehrlich sein ... ???
Ich finde das traurig, gerade bei Dir, Du reisst Dir so den H.... auf, da hättest gerade DU es verdient das Dein Mann es an solch einem Tag mal würdigt und sich etwas einfallen läßt ...
DeinHase
4205 Beiträge
08.05.2011 15:54
Ich hatte bisher einen superschönen Tag *freu*

Heute nacht um 0.00 Uhr hat mein Mann eine Riesenwunderkerze angemacht und mir sein Geschenk gegeben - ich habe einen neuen Thomas Sabo Anhänger ein H als Anfangsbuchstaben für seinen Namen bekommen. Heute morgen hat unser Kind bis um 8.00 Uhr geschlafen und dann haben meine Männer Frühstück gemacht, ich war duschen und habe danach ein neues Handy von meinem Sohn bekommen (nachdem er meins ja letzte Woche geschrottet hat ). Nach dem Frühstück bin ich zu meiner Ma gefahren (ihr haben wir einen Karte für die Jubiläumsvorstellung des Zirkus Roncalli geschenkt).

Heute mittag gabe es Essen und nachher kuchen bei meiner Schwimu und jetzte sitzen wir vollgefressen im Garten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2011 17:35
Zitat von DeinHase:

Ich hatte bisher einen superschönen Tag *freu*

Heute nacht um 0.00 Uhr hat mein Mann eine Riesenwunderkerze angemacht und mir sein Geschenk gegeben - ich habe einen neuen Thomas Sabo Anhänger ein H als Anfangsbuchstaben für seinen Namen bekommen. Heute morgen hat unser Kind bis um 8.00 Uhr geschlafen und dann haben meine Männer Frühstück gemacht, ich war duschen und habe danach ein neues Handy von meinem Sohn bekommen (nachdem er meins ja letzte Woche geschrottet hat ). Nach dem Frühstück bin ich zu meiner Ma gefahren (ihr haben wir einen Karte für die Jubiläumsvorstellung des Zirkus Roncalli geschenkt).

Heute mittag gabe es Essen und nachher kuchen bei meiner Schwimu und jetzte sitzen wir vollgefressen im Garten

Oh schön, ich habe auch einen neuen TS Anhänger bekommen. Und Kita hat Björns Handy auch geschrottet. Ist aber nur das Display also ersetzbar.
Und dass mit dem Backen finde ich doch schön. Nicht bekloppt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.05.2011 17:44
Sooooo, mein kleiner MiniMann ist heute an Papas Hand gelaufen. Zwar mit Hand aber total sicher. Und das ne ganze Runde im Stadion vor fast 20.000 Fans
Sarah24
2440 Beiträge
08.05.2011 18:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Sooooo, mein kleiner MiniMann ist heute an Papas Hand gelaufen. Zwar mit Hand aber total sicher. Und das ne ganze Runde im Stadion vor fast 20.000 Fans

mensch mensch ich würd mal gern wissen wo dein mann spielt!?!?! vieleicht hab ich ja dann kita gesehen (wenns im fern gezeigt wurde)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt