~APRIL-BABYS-2010~
09.05.2011 07:20
gääähn...
ab 4uhr waren wir zu dritt im bett. ich hoffe,d er dritte zahn oben bricht nun heute mal durch und ann haben wir erstmal ruhe^^
heute vormittag raus raus raus und heute abend soll ich cocktails trinken gehen. mein mann kümmert sich dann um den kleinen und ich hab quasi nachträglich zum muttertag n ruhigen mädchenabend
ab 4uhr waren wir zu dritt im bett. ich hoffe,d er dritte zahn oben bricht nun heute mal durch und ann haben wir erstmal ruhe^^
heute vormittag raus raus raus und heute abend soll ich cocktails trinken gehen. mein mann kümmert sich dann um den kleinen und ich hab quasi nachträglich zum muttertag n ruhigen mädchenabend
09.05.2011 07:30
Zitat von Nickitierchen:
gääähn...
heute vormittag raus raus raus und heute abend soll ich cocktails trinken gehen. mein mann kümmert sich dann um den kleinen und ich hab quasi nachträglich zum muttertag n ruhigen mädchenabend![]()
Uiui 4.....ne seeeeehr tolle Zeit
wenn man auf den Zahn wartet kommt und kommt er nicht...is bei uns zumindest immer so.
Viel Spaß beim Cocktails schlürfen
09.05.2011 07:47
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sooooo, mein kleiner MiniMann ist heute an Papas Hand gelaufen. Zwar mit Hand aber total sicher. Und das ne ganze Runde im Stadion vor fast 20.000 Fans![]()
mensch menschich würd mal gern wissen wo dein mann spielt!?!?!
vieleicht hab ich ja dann kita gesehen
(wenns im fern gezeigt wurde)
![]()
Meinste nicht, dass es dich nichts angeht wo ihr Mann spielt? Ich mein interessiert es dich wo kirstens Mann arbeitet, oder meiner oder Ankes, kokos, nikis? Nicht wirklich vermute ich mal! Wenn du an ihr Al Person interessiert bist, und ihre Beiträge aufmerksam lesen würdest, wüsstest du es. Aber so sehe ich es als sensatzionsneugier und das ist hier nicht angebracht! Es geht hier um Sylvi und nicht ob ihr Mann Michael ballack oder Hans Wurst ist.
Sorry, aber dass musste ich jetzt malvom Stapel lassen! Denn sowas nervt mich einfach.
09.05.2011 07:49
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
gääähn...
heute vormittag raus raus raus und heute abend soll ich cocktails trinken gehen. mein mann kümmert sich dann um den kleinen und ich hab quasi nachträglich zum muttertag n ruhigen mädchenabend![]()
Uiui 4.....ne seeeeehr tolle Zeit![]()
wenn man auf den Zahn wartet kommt und kommt er nicht...is bei uns zumindest immer so.
Viel Spaß beim Cocktails schlürfen![]()
echt oder...man gut, die sonne scheint und ich bin gut drauf, sonst wäre das n laaaanger tag geworden.
ja, ich hofrfe mal, der kommt nun wirklich. als spüren tut man ihn ganz deutlich, also etwas durch isser also schon, der rest fehlt nun nur noch^^
und wenn ich mich nicht irre, kommt bald schon wieder einer...
mal sehen. das kommt davon,w enn man erst keine kriegen will: dann kommen sie alle gleichzeitig
09.05.2011 07:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
einen schönen muttertag euch allen!
wie gehts euch?
lia ist heut den ganzen tag hinter ihrem laufkernwagen hergedackelt. nu ist uns aufgefallen, dass sie extrem auf der innenkante vom fuß läuft! wisst ihr wie ich meine? nu mach ich mir nen kopp und werd wohl damit zum doc flitzen.
Macht das nicht Yvonne's Emma auch?
Man, was wir uns fertig machen, echt krass. Und am Ende ists (zum Glück) nix.
Jupp Emma macht das auch! Ich hab am Donnerstag einen Termin zum impfen und da lass ich es mit abklären. Vermutlich gibt es Krankengymnastik. Ich sag dir gerne Bescheid was der KiA gesagt hat, wenn du möchtest!
09.05.2011 07:51
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
einen schönen muttertag euch allen!
wie gehts euch?
lia ist heut den ganzen tag hinter ihrem laufkernwagen hergedackelt. nu ist uns aufgefallen, dass sie extrem auf der innenkante vom fuß läuft! wisst ihr wie ich meine? nu mach ich mir nen kopp und werd wohl damit zum doc flitzen.
Macht das nicht Yvonne's Emma auch?
Man, was wir uns fertig machen, echt krass. Und am Ende ists (zum Glück) nix.
Jupp Emma macht das auch! Ich hab am Donnerstag einen Termin zum impfen und da lass ich es mit abklären. Vermutlich gibt es Krankengymnastik. Ich sag dir gerne Bescheid was der KiA gesagt hat, wenn du möchtest!
bin auch gespannt, was dein kia sagt!
09.05.2011 07:52
@ Niki,
Emma kàmpft seit Wochen um ihren 4. Zahn... Ich würde meinen dass es schon 8 Wochen oder so und ich glaube gestern nachmittag gesehen zu haben dass er da ist.
Emma kàmpft seit Wochen um ihren 4. Zahn... Ich würde meinen dass es schon 8 Wochen oder so und ich glaube gestern nachmittag gesehen zu haben dass er da ist.
09.05.2011 07:53
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ Niki,
ich glaub, manche zähne sind auch fieser, oder? wir haben erst unten die beiden 1. schneidezähne und nun (also bald, wenn sie sichtbar draußen sind) oben drei der vier.
wie fies sind denn die anderen??
09.05.2011 08:46
guten morgen
leni is gestern spät eingeschlafen und heute früh wieder wach.. nun pennt se..
weis nicht, ob ich sie wach machen soll wegen krabbelgruppe... oder pennen lassen soll (dann macht sie mir aber kein mittagschlaf) ... blöd
...
ne frage...
essen eure kleinen gerne eier?
leni mag sie net..
weis nicht, ob ich sie wach machen soll wegen krabbelgruppe... oder pennen lassen soll (dann macht sie mir aber kein mittagschlaf) ... blöd
...
ne frage...
leni mag sie net..
09.05.2011 09:06
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
weis nicht, ob ich sie wach machen soll wegen krabbelgruppe... oder pennen lassen soll (dann macht sie mir aber kein mittagschlaf) ... blöd![]()
...
ne frage...
leni mag sie net..![]()
Ich würde sie schlafen lassen. Wenn ich Kita wecke, ist der immer mega schlecht gelaunt.
Eier mag er auch nicht. Jedenfalls nicht die gekochten. Rührei geht.
09.05.2011 09:08
@ Yvonne
Also ich bin ja neugierig und ja, es interessiert mich wo all Eure Männer arbeiten
Also ich bin ja neugierig und ja, es interessiert mich wo all Eure Männer arbeiten
09.05.2011 09:11
Zitat von Mini_Sylvi:bin mir unsicher.. wegen dem wachmachen.. wenn ich sie jezt so lange pennen lasse, will sie kein mittagschlaf... is aber nachmittags so müde ds ich sie hinpacken muss.. und schwubs, is sie abends wieder munter wenn bettzeit is
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
weis nicht, ob ich sie wach machen soll wegen krabbelgruppe... oder pennen lassen soll (dann macht sie mir aber kein mittagschlaf) ... blöd![]()
...
ne frage...
leni mag sie net..![]()
Ich würde sie schlafen lassen. Wenn ich Kita wecke, ist der immer mega schlecht gelaunt.
Eier mag er auch nicht. Jedenfalls nicht die gekochten. Rührei geht.
...
rührei geht auch.. gekochte net...
meine mich zu errinnern, ds meine nicht auch kein ei mochte.. und damals hatte irgendwer mal gesagt, ds ds normal bei vielen is... intresiert mich einfach...
09.05.2011 09:12
Zitat von Mini_Sylvi:bosch service reutershagen/ rostock....
@ Yvonne
Also ich bin ja neugierig und ja, es interessiert mich wo all Eure Männer arbeiten![]()
09.05.2011 09:15
Zitat von klisterremsa:
@ Yvonne
Also ich bin ja neugierig und ja, es interessiert mich wo all Eure Männer arbeiten![]()
![]()
Aber das weiss ich doch schon
09.05.2011 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:wollte ich nur nochmal erwähnt haben
Zitat von klisterremsa:
@ Yvonne
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das weiss ich doch schon![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt