~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 20:47
Zitat von Nicolche:oh man.. dein kerl is ja echt grrr.. dem hätt ich schon längst den vogel gezeigt
Wisst ihr was, bin mal wieder enttäuscht, als ich heut früh heim kam lag mein Mann auf dem Sofa. Gut es war früh, als ich vorhin heim kam, lag er genauso wie heut früh auf dem Sofa. Er hat nichts gemacht, garnichts. Er meinte er konnte nichts machen wegen Marie. Das macht mich so traurig, ich arbeite mir den Wolf ab und er macht nichts. Dazu habe ich letztens seine Kontoauszüge verlangt, weil wir Mahnungen bekommen haben, er ist total im minus. Dabei sagt er, dass er nichts vom Konto holt. Jetzt muss ich schauen wie ich mit den paar Kröten die ich verdiene, ihn aus der scheiß zu ziehen. Das heißt sein Konto darf ich jetzt auch noch führen. Zu aller Überfluss bin ich überfällig, nach meiner Rechnung dürfte ich nicht schwanger sein, wir hatten nicht oft, weil ich den halben April flach lag und verhütet haben. Sollte es doch sein, weiß ich das ich mit den Kindern gehen werde. Es ist doch alles scheiße, so ich mach mich jetzt mal fertig für den 3. Akt der Arbeit. Kotz![]()
14.05.2011 20:48
Zitat von flöckchen10:
koko was machstn du hier? solltest du nicht gerade auf oder unter hardy liegen?![]()
14.05.2011 20:48
Zitat von Fräulein.Smilla:ojee.. arme maus.. gute besserung der maus..
Hallo ihr lieben!
Wir sind noch zu Hause, Emma hat uns einen strich durch die Rechnung gemachtheute morgen 39,0 und vorhin 39,4 Fieber trotz paracetamol. Sie ist am liegen, am nölen, am schlafen. Och man warum heute schon und nicht erst morgen. Ich bin sooooooo traurig! Ich hab mich so auf die Feier von Kirsten gefreut!
![]()
![]()
kann verstehen das du traurig bist
14.05.2011 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
koko was machstn du hier? solltest du nicht gerade auf oder unter hardy liegen?![]()
![]()
![]()
![]()
aber si ehat doch wein gekauft! ran an den mann!
sorry püppi! is nur spaß!
14.05.2011 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:also die klamoten von bon prx sollen klasse sein.. ich habe nur eine hose (geschenkt bekommen) aber ich liiiiebe sie.. also einfach ausprobieren.. kannst ja zurückschicken wenns nicht schick is
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, zurück aus der Stadt. Kotzlaune! Kein Bikini! Und zu allem Überfluss hab ich das Cellu-Wundermittel auch vergessen, ich Dämel ...![]()
Ach da findet sich schon einer.![]()
Ich war in ganz Berlin, hab das komplette Internet durchforstet, das Einzige was akzeptabel war, der bei Bon Prix. Aber der ist bestimmt in "live" ne Katastrophe![]()
14.05.2011 20:54
Zitat von Tipsy23:echt?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, zurück aus der Stadt. Kotzlaune! Kein Bikini! Und zu allem Überfluss hab ich das Cellu-Wundermittel auch vergessen, ich Dämel ...![]()
Ich war in ganz Berlin, hab das komplette Internet durchforstet, das Einzige was akzeptabel war, der bei Bon Prix. Aber der ist bestimmt in "live" ne Katastrophe![]()
Ohhhhh ja.....Bon Prix hat tolle Sachen...nur leider viel viel zu billig gemacht. Ich trag ja auch Takko oder so, aber bei Bon Prix is echt katastrophale Quali(und scheiß Service)
14.05.2011 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:also ne freundin bestellt da gerne .. und wie gesagt, die hose, die ich habe is echt super .. da muss vieleicht jeder selbst seine erfahrungen machen
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ohhhhh ja.....Bon Prix hat tolle Sachen...nur leider viel viel zu billig gemacht. Ich trag ja auch Takko oder so, aber bei Bon Prix is echt katastrophale Quali(und scheiß Service)
Das war meine Befürchtung. Habe noch nie was bei Bon Prix bestellt, da selbst die kleinste Größe zu groß ist. Aber bei Bikinis dachte ich, das passt eventuell.
Quali ist noch schlechter als Takko und KIK? Oh Gott, nee, da lass ichs gleich![]()
14.05.2011 21:02
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
![]()
![]()
![]()
aber si ehat doch wein gekauft! ran an den mann!sorry püppi! is nur spaß!
Na den Wein muss sie erstmal runterkippen, während des Schreibens
14.05.2011 21:03
Zitat von flöckchen10:neee.. keine lust mehr.. auserdem hab ich heute mens bekommen
und hardy is eh zu blau.. der hat mit seinem schwiegervater einen gezwitschert
14.05.2011 21:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:echt?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Ich hab gehört / ich weiß, dass Bon Prix die Mode von u.a. Otto hat, die nicht verkauft wurden. Daher hat Bon Prix sehr oft nicht alle Größen mehr da...
14.05.2011 21:04
Zitat von flöckchen10:wein wurde erstmal weggestellt... warten wir mal auf unbessere zeiten
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
![]()
![]()
![]()
14.05.2011 21:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von flöckchen10:neee.. keine lust mehr.. auserdem hab ich heute mens bekommen
![]()
Blöd
14.05.2011 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Blöd![]()
doof
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich den runterkippen würde, könnt ich aber net mehr schreiben... also noch schlechter als sonst
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
![]()
![]()
![]()
Na den Wein muss sie erstmal runterkippen, während des Schreibens![]()
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich den runterkippen würde, könnt ich aber net mehr schreiben... also noch schlechter als sonst
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
![]()
![]()
![]()
Na den Wein muss sie erstmal runterkippen, während des Schreibens![]()
![]()
Haha, das wäre lustig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt