~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 21:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von flöckchen10:wein wurde erstmal weggestellt... warten wir mal auf unbessere zeiten
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
koko was machstn du hier? solltest du nicht gerade auf oder unter hardy liegen?![]()
![]()
![]()
![]()
aber si ehat doch wein gekauft! ran an den mann!sorry püppi! is nur spaß!
also nein, ich habe nix getrunken.. aber da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen.. das un gehört da nich hin
14.05.2011 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:naja... muss er halt auf der couch pennen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von flöckchen10:neee.. keine lust mehr.. auserdem hab ich heute mens bekommen
koko was machstn du hier? solltest du nicht gerade auf oder unter hardy liegen?![]()
![]()
und hardy is eh zu blau.. der hat mit seinem schwiegervater einen gezwitschert
Blöd![]()
14.05.2011 21:12
es wurde ja schon öfter gesagt, leni sehe mir ähnlich... und ich sagte immer nein.. hier mal der beweis, wie ich mit nem dreiviertel jahr ausgesehen habe... ich hoffe ihr könnt euch an leni erinnern
14.05.2011 21:14
Zitat von klisterremsa:
es wurde ja schon öfter gesagt, leni sehe mir ähnlich... und ich sagte immer nein.. hier mal der beweis, wie ich mit nem dreiviertel jahr ausgesehen habe... ich hoffe ihr könnt euch an leni erinnern![]()
Meinste nicht die Augen ein bissi?
14.05.2011 21:16
ja die augen bissle.. aber sonst ja nix.. glaubt mir ja nie einer, wernn ich sage, sie is nur papa
@ flöckchen...
ich finde auch net, dsa da ne ähnlichkeit is
@ flöckchen...
ich finde auch net, dsa da ne ähnlichkeit is
14.05.2011 21:16
Zitat von flöckchen10:
find jetzt nicht, dass die ähnlichkeit riesig ist![]()
Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin!
14.05.2011 21:17
Huhu!!!!
Oh je,zum Teil echt traurig,was sich so mancher Mensch erlaubt.
Nicole-lass Dich nicht unterkriegen,Du machst das!!!!
Und sonst????Ich hatte einen tollen TAg auf dem Spielplatz,bis der Regen kam....aber wie!Donnerwetter.
Aber da ich zwei ganz liebe Frauen kennengelernt habe,war es auch in der Wohnung nett.Finn hat sich auch gleich toll mit den Jungs verstanden.
Nun bin ich grad am Backen,meine Patentochter wird morgen konfimiert und ich soll nen C-frisch-Kuchen machen....hab ich schon erwähnt,dass ich Backen liiiiiieeeebe
Und sonst????Ich hatte einen tollen TAg auf dem Spielplatz,bis der Regen kam....aber wie!Donnerwetter.
Aber da ich zwei ganz liebe Frauen kennengelernt habe,war es auch in der Wohnung nett.Finn hat sich auch gleich toll mit den Jungs verstanden.
Nun bin ich grad am Backen,meine Patentochter wird morgen konfimiert und ich soll nen C-frisch-Kuchen machen....hab ich schon erwähnt,dass ich Backen liiiiiieeeebe
14.05.2011 21:19
Zitat von Froschi08:bei uns hatte es auch schön geregnet
Huhu!!!!
Nun bin ich grad am Backen,meine Patentochter wird morgen konfimiert und ich soll nen C-frisch-Kuchen machen....hab ich schon erwähnt,dass ich Backen liiiiiieeeebe![]()
oje.. ich hasse backen... viel glück...
14.05.2011 21:20
Zitat von Froschi08:sag ich doch
Leni=Hardy!!!!Absolut![]()
mir glaubt ja nur keiner
14.05.2011 21:20
Zitat von Froschi08:
Huhu!!!!
Nun bin ich grad am Backen,meine Patentochter wird morgen konfimiert und ich soll nen C-frisch-Kuchen machen....hab ich schon erwähnt,dass ich Backen liiiiiieeeebe![]()
Oh, haste die Frauen mit nach Hause genommen? Hihi, Du bist ja süß.
Backen macht doch Spaß, kochen finde ich schlimmer. Was ist C-Frisch-Kuchen?
14.05.2011 21:21
Zitat von klisterremsa:
das is hardy... also, nach wem kommt sie nun...
![]()
Boa, krass! Das ist ja wie Kita und ich. Wien Abklatschbild.
14.05.2011 21:23
Aber ganz ehrlich.. das mit der Ähnlcihkeit ist so eine Sache... jeder interpretiert da was rein... Emma soll entweder total meinem Mann ähneln oder halt total mir... wobei ich eher sagen würde sie ähnelt mir.
Aber geil ist eine kleine Annekdote:
Meine Mama (sie ist meine Adoptivmama) meine Sister (sie ist die leibliche Tochter meiner Adoptivmama) mein Vater (mein leiblicher Vater und der Adoptivvater meiner Sister) und ich (jaaaaaaaaaaaa ihr habt es geschafft durch die komischen Familienverhältnisse zu lesen.. ich hoffe ihr habt noch den Überblick
) waren zusammengestanden (ich meine bei der Hochzeit meines (leiblichen, jetzt Stief) Bruders (sorry diese Randanmerkung musste noch sein.. die Familienverhältnisse sind hier etwas kompliziert
)
Auf alle Fälle standen wir 4 zusammen und alle die uns nicht kannten, aber unsere Familiengeschichte, waren felsenfest von überzeugt, dass ich die leibliche Tochter meiner Adoptivmama bin und meine Sister die leibliche Tochter meines Vaters ist. Denn die Ähnlichkeit zwischen mir und meiner (adoptiv)mama wäre ja soooooo eindeutig. Und Stella hat eindeutig die Augen meiner (adoptiv)mama und die tollen Haare meiner Sister
Ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt und ich hoffe noch mehr, dass ich unsere Familienverhältnisse hier nicht noch mehr aufdröseln muss.. dann ist das Chaos perfekt und jeder weiß warum ich so ne durchgeknallte Nudel bin
Aber geil ist eine kleine Annekdote:
Meine Mama (sie ist meine Adoptivmama) meine Sister (sie ist die leibliche Tochter meiner Adoptivmama) mein Vater (mein leiblicher Vater und der Adoptivvater meiner Sister) und ich (jaaaaaaaaaaaa ihr habt es geschafft durch die komischen Familienverhältnisse zu lesen.. ich hoffe ihr habt noch den Überblick
) waren zusammengestanden (ich meine bei der Hochzeit meines (leiblichen, jetzt Stief) Bruders (sorry diese Randanmerkung musste noch sein.. die Familienverhältnisse sind hier etwas kompliziert
) Auf alle Fälle standen wir 4 zusammen und alle die uns nicht kannten, aber unsere Familiengeschichte, waren felsenfest von überzeugt, dass ich die leibliche Tochter meiner Adoptivmama bin und meine Sister die leibliche Tochter meines Vaters ist. Denn die Ähnlichkeit zwischen mir und meiner (adoptiv)mama wäre ja soooooo eindeutig. Und Stella hat eindeutig die Augen meiner (adoptiv)mama und die tollen Haare meiner Sister
Ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt und ich hoffe noch mehr, dass ich unsere Familienverhältnisse hier nicht noch mehr aufdröseln muss.. dann ist das Chaos perfekt und jeder weiß warum ich so ne durchgeknallte Nudel bin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt