~APRIL-BABYS-2010~
17.05.2011 13:29
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise![]()
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und![]()
Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!![]()
Morgen spät Abendsdann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!
Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen![]()
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....![]()
Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht
17.05.2011 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und![]()
Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!![]()
Morgen spät Abendsdann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!
Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht![]()
Oje.....
17.05.2011 13:41
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oje.....
Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach
17.05.2011 13:43
Zitat von hexe2481:
kennt ihr die:
http://www.doidycup.de/
Ne hab ich auch noch nie gesehen
17.05.2011 13:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oje.....
Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft![]()
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach![]()
Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben
17.05.2011 13:49
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oje.....
Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft![]()
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach![]()
Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben![]()
Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken
17.05.2011 13:56
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von hexe2481:
ich habe heute auch keinen guten tag.
glücklich bin ich, dass es uns gut geht. trotzdem ist es ein
komischer tag.
mein onkel hätte heute geb. gehabt (er hat sich vor 5 jahren umgebracht). er fehlt mir sehr und war ein wichtiger mensch in meinem leben.
zusätzl. habe ich mich mit meiner besten freundin gestritten. sie fragte u. a. was ich denn wohl für ein stress hätte im moment. so schlimm viel hätte ich doch gar nicht zutun. stimmt, haushalt kind arbeiten und bauen ist für einen single wohl nix.
und zu guter letzt habe ich gerade in einem anderen thread auf ein you tube link geklickt und es ist das lied, welches auf der beerdigung meines cousin gespielt wurde.
*
ich glaube ich gehe jetzt schlafen und mache einen haken dran![]()
OH man das glaub ich dir. Manche Tage sind einfach nur zum kotzen![]()
Das mit deiner Freundin ist echt mehr als Schade. Ich habe es ja ähnlich erlebt. Meine hat sich auch komplett abgeschottet als ich schwanger wurde. Und dann meinte sie auch, ich hätte es ja sooooo gut und würde auf so hohem Niveau jammern... tja dann haben wir uns noch mal angenähert und nun ist der Ofen aber entgültig aus (hat aber andere Gründe). Aber ich hasse es wenn jemand neidisch ist, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Aber ich weiß dass es trotzdem super weh tut! Lass dich mal drücken wenn du magst.
Und ja ich weiß wie stressig es ist, wenn man baut, arbeiten geht, Haushalt schmeißt, etc. Ich hab das ja auch hinter mir. Allerdings war Stella da etwas älter. Sie war damals 3 Jahre alt als wir anfingen zu bauen.
danke für euer verständnis und die aufbauenden wort
das tut gut!
17.05.2011 13:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..![]()
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?
Ins Einkaufscenter oder Kindercafe.
ich will auch ein kindercafe
17.05.2011 14:03
Zitat von Sarah24:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben, so hab jetzt nicht alles nachgelesen!
@Rike: Toll mit dem "ich"!! Jetzt kommt immer mehr von den kleinen ben ist auch nur am quatschen![]()
**
**
@ Koko:an so tagen versuch ich immer hier drinnen viel mit ben zu spielen, bekomme ihn aber hier nicht so ausgepowert wie dfraussen, ok ich muss sagen ben geht ja auch halbtags in den kita, da ist er danach total erledigt*gg*
**
**
@Sylvi: wisst ihr schon wohin ihr zieht? Ich kene das mit dem besichtigen von der Wohnung/Haus bei uns kommen auch ständig leute die die Wohnung hier besichtigen wollen, woll öde, man macht sauber und bekommt von dennen alles wieder schmutzig gemacht. Naja und dann noch ins schlafzimemr die leute lassen ist auch voll doof!!
**
**
@all:
Ben war heut morgen beim Frisör komplett ne frisur schneiden lassen,sieht gut aus und gott sei dank ist die Wolle im nacken weg und er schwitzt nicht mehr sooo wenns warm ist!!
ben redet immmmmmer mehr jeden tag kommt er mit nem neuen wort!
Bus, auto, wauwau,ka(soll katze heißen),licht, traktor,da,Papa, opa..
und vorallem versteht er soooooo viel ist echt der hammer*gg*, er versucht auch jetzt immer seine strümpfe an die füße zu ziehen mütze auf den kopf zu machen und und und.....
Musste trotzdem bissi öfter nachlesen Sarah*nicht böse gemeint*aber die Sylvi hat schon n paar ma geschrieben das sies nonich wissen und wenn verräts sies bestimmt net auch gleich. Oder Sylvi?
![]()
Aber Sarah, nicht falsch verstehen gell![]()
Cool das Ben so viel redet, bei uns gibts auch jeden Tag was neues. Wenn er nicht immer so ausrasten würde wenn ich das Handy raushole und filmen will, würd ich ja ma `n Video einstellen![]()
Schicki, neue Frisn.....bin gespannt auf die Bilder
Deswegen hab ich auch nix weiter zu geschrieben, danke Yvonne![]()
![]()
Sorry, das ich arbeiten gehen und wenn ich abends anmache und 150-200 beiträge neu hier sind das ich nicht mehr zum nachlesen komme oder auch manchmal einfach keine Lust mehr hab!
hab überflogen und habe nur auf ein paar sachen geantwortet, sorry sylvi das ich ausgerechnet diese frage gestellt habe. dann versucht man hier mitzukommen dann ist es immernoch noch nicht richtig!
naja..... was soll ich dazu noch schreiben?.............
Ach Quatschi Sarah, das is doch net böse gemeint. Nur du hast Sylvi halt schon sehr sehr oft die gleich Frage gestellt, sie hat dir immer drauf geantwortet und dann stellst du nen tag später wieder die gleiche FrageWenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du ja wenigstens das am Abend nachlesen wenn du schon gefragt hast. Weißte wie ich mein(ich Erklärungstalent
).
Ich antworte auch nicht so oft, aber wenn ich jemanden ne Frage stelle(die ich ja stelle weil es mich interessiert), dann les ich doch dann auch die antwort?! Bitte bitte nicht sauer sein
![]()
dann hab ich wohl die letzte antwort überlesen, weil wenn ich was nachfrage dann lese ich schon die 2 oder auch mal 3 seiten nach meienr frage nach! aber wenn ich sehe es kam nix mehr les ich auch nicht weiter sondern überfliege nur noch!
naja...........ich glaub ich frag in der nächsten zeit nix mehr hier nicht das die frage dann schonmal gestellt wurde.... Sorry!!!!!!
**
ich geh jetzt mit dem hund irgendwie wird man ja eh hier etwas aufs abstellgleiß gestellt, weil man nicht mehr jeden tag hier on ist! SORRY!
VETO!
ich schreibe sehr, sehr selten und werde immer wieder herzlich aufgenommen. DANKE DAFÜR!
und wenn es nicht so wäre, wäre es doch verständlich. ich antworte ihnen ja in der zwischenzeit auch nicht!!!
17.05.2011 14:04
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
@Rike: Toll mit dem "ich"!! Jetzt kommt immer mehr von den kleinen ben ist auch nur am quatschen![]()
**
**
@ Koko:an so tagen versuch ich immer hier drinnen viel mit ben zu spielen, bekomme ihn aber hier nicht so ausgepowert wie dfraussen, ok ich muss sagen ben geht ja auch halbtags in den kita, da ist er danach total erledigt*gg*
**
**
@Sylvi: wisst ihr schon wohin ihr zieht? Ich kene das mit dem besichtigen von der Wohnung/Haus bei uns kommen auch ständig leute die die Wohnung hier besichtigen wollen, woll öde, man macht sauber und bekommt von dennen alles wieder schmutzig gemacht. Naja und dann noch ins schlafzimemr die leute lassen ist auch voll doof!!
**
**
@all:
Ben war heut morgen beim Frisör komplett ne frisur schneiden lassen,sieht gut aus und gott sei dank ist die Wolle im nacken weg und er schwitzt nicht mehr sooo wenns warm ist!!
und vorallem versteht er soooooo viel ist echt der hammer*gg*, er versucht auch jetzt immer seine strümpfe an die füße zu ziehen mütze auf den kopf zu machen und und und.....
Musste trotzdem bissi öfter nachlesen Sarah*nicht böse gemeint*aber die Sylvi hat schon n paar ma geschrieben das sies nonich wissen und wenn verräts sies bestimmt net auch gleich. Oder Sylvi?
![]()
Cool das Ben so viel redet, bei uns gibts auch jeden Tag was neues. Wenn er nicht immer so ausrasten würde wenn ich das Handy raushole und filmen will, würd ich ja ma `n Video einstellen![]()
![]()
Sorry, das ich arbeiten gehen und wenn ich abends anmache und 150-200 beiträge neu hier sind das ich nicht mehr zum nachlesen komme oder auch manchmal einfach keine Lust mehr hab!
hab überflogen und habe nur auf ein paar sachen geantwortet, sorry sylvi das ich ausgerechnet diese frage gestellt habe. dann versucht man hier mitzukommen dann ist es immernoch noch nicht richtig!
und jetzt nochmal tief luft holen und lesen...
nicht böse gemeint
nicht falsch verstehen
17.05.2011 14:05
Zitat von hexe2481:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
**
**
**
**
**
**
@all:
![]()
![]()
Ach Quatschi Sarah, das is doch net böse gemeint. Nur du hast Sylvi halt schon sehr sehr oft die gleich Frage gestellt, sie hat dir immer drauf geantwortet und dann stellst du nen tag später wieder die gleiche FrageWenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du ja wenigstens das am Abend nachlesen wenn du schon gefragt hast. Weißte wie ich mein(ich Erklärungstalent
).
Ich antworte auch nicht so oft, aber wenn ich jemanden ne Frage stelle(die ich ja stelle weil es mich interessiert), dann les ich doch dann auch die antwort?! Bitte bitte nicht sauer sein
![]()
dann hab ich wohl die letzte antwort überlesen, weil wenn ich was nachfrage dann lese ich schon die 2 oder auch mal 3 seiten nach meienr frage nach! aber wenn ich sehe es kam nix mehr les ich auch nicht weiter sondern überfliege nur noch!
naja...........ich glaub ich frag in der nächsten zeit nix mehr hier nicht das die frage dann schonmal gestellt wurde.... Sorry!!!!!!
**
ich geh jetzt mit dem hund irgendwie wird man ja eh hier etwas aufs abstellgleiß gestellt, weil man nicht mehr jeden tag hier on ist! SORRY!
VETO!
ich schreibe sehr, sehr selten und werde immer wieder herzlich aufgenommen. DANKE DAFÜR!
und wenn es nicht so wäre, wäre es doch verständlich. ich antworte ihnen ja in der zwischenzeit auch nicht!!!
Danke Ines
17.05.2011 14:06
Hallo ihr Aprilliess...
Sagt mal, Cabby hat bei us Märzis ja auch geschrieben, und uns fiel auf dass sie sich gelöscht hat, wisst ihr was darüber?
Sagt mal, Cabby hat bei us Märzis ja auch geschrieben, und uns fiel auf dass sie sich gelöscht hat, wisst ihr was darüber?
17.05.2011 14:06
Joa, Geschenk. Wie Emöke schon sagte, Wellness, Foto, Restaurant? Oder vielleicht n Feinschmecker-Körbchen? Mach ich jetzt für unseren lieben Freund. Alles mega leckere Sachen drin, die man sich sonst nicht gönnt, weil sie bissi teuer sind.
Oder Karten für irgend ne Veranstaltung (wenn sie nen Babysitter hat).
Oder Karten für irgend ne Veranstaltung (wenn sie nen Babysitter hat).
17.05.2011 14:07
Zitat von rinchensarina:
Hallo ihr Aprilliess...
Sie macht ne kleine Pause. Geht ihr aber gut und glaube sie vermisst, die, die sie lieb gewonnen hat, schon
17.05.2011 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:Danke Dir, sie hat nämlich gar nichts gesagt
Zitat von rinchensarina:
Hallo ihr Aprilliess...
Sie macht ne kleine Pause. Geht ihr aber gut und glaube sie vermisst, die, die sie lieb gewonnen hat, schon![]()
Wenn Du was hörst dann grüß sie mal lieb von uns
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du ja wenigstens das am Abend nachlesen wenn du schon gefragt hast. Weißte wie ich mein(ich Erklärungstalent