~APRIL-BABYS-2010~
17.05.2011 14:35
So ich geh jetzt noch fix Geschenk für meine liebe Oma kaufen die morgen Geburtstag hat und dann zum Kaffeetrinken.
Schönen Nachmittag
Schönen Nachmittag
17.05.2011 15:54
So,mal kurz Zeit...(sollte ich wirr schreiben-mein"E"will immernoch nicht
)
Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich
.
Thema Irina Schade,tut mir sehr leid,zumal sie MICH aus ALLEM entfernt hat.
Thema Aufsicht der Mäuse-JAAAAA,ein Auge wäre gut,aber manchmal geht es auch ohne anders....
Putzmittel und Co.stehen tatsächlich in Reichweite....
Thema ???? Ich weiss nicht mehr...
Finn geht es übrigens ganz gut,hat zwar nen riesigen blauen Zeh,tut aber schon weh.
Thema Sylvi Ja und nu???Wo geht es hin
?!?!??!
) Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich
. Thema Irina Schade,tut mir sehr leid,zumal sie MICH aus ALLEM entfernt hat.
Thema Aufsicht der Mäuse-JAAAAA,ein Auge wäre gut,aber manchmal geht es auch ohne anders....
Thema ???? Ich weiss nicht mehr...
Finn geht es übrigens ganz gut,hat zwar nen riesigen blauen Zeh,tut aber schon weh.
Thema Sylvi Ja und nu???Wo geht es hin
?!?!??!
17.05.2011 16:04
Zitat von Froschi08:
So,mal kurz Zeit...(sollte ich wirr schreiben-mein"E"will immernoch nicht)
Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich.
Thema ???? Ich weiss nicht mehr...![]()
Thema Sylvi Ja und nu???Wo geht es hin?!?!??!
Danni!!!!
Wie ist das mit Finn eigentllich passiert?
17.05.2011 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:da geb ich aber immer geld aus
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..![]()
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?
Ins Einkaufscenter oder Kindercafe.
17.05.2011 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:dsa ignorier ich immer
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
Ins Einkaufscenter oder Kindercafe.
Ach ja, oder putzen![]()
17.05.2011 16:11
Zitat von Tipsy23:is doch schön
Aber mein ben blabbert fei auch schon vieljetzt echt mal. na gut, reden nenn ich das jetzt mal nicht, aber es sind schon viele Wörter verständlich die er sagt. natürlich is es auch so, weil man ja weiß was es heißt, wenns jemand nicht wüsste versteht ers wahrscheinlich auch nicht. Aber grade die letzten Tage, immer wenn er viel bei Oma is, hat er viel gelernt.
17.05.2011 16:12
Zitat von Tipsy23:habe leider keine erfahrungen
Hey hey in der MC am Rand war grad so ne Werbung von Jammira Jeans! Kennt die wer? Bin grad auf der Internetseite und die haben echt coole Sachen. Also wenn sie jemand kennt, bitte Ich um Auskunft wie die so sind![]()
17.05.2011 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:och mensch süsse!!!!
Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise![]()
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und![]()
komm her! wir bekomm dich schon irgend wie unter... und hier wirste abgelenkt
17.05.2011 16:18
Zitat von Nickitierchen:armer kleiner mann.. und so tapfer!
huhu!!
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.
lief soweit gut bei der tm.
er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.
ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt () hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!
morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...
ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.
dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.
17.05.2011 16:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich.
Danni!!!!![]()
![]()
Nicht hauen....
!!! Finnel ist okay!Er hat sich einen Holzklotz auf den Fuß ge"hauen"...aua....
17.05.2011 16:20
Zitat von hexe2481:ne *frischhaltebox*
Hallo,
habt ihr eine Idee für ein Geb. Geschenk für eine Zwillingsmama?`
Ich kenne Sie aus dem GVK und wir treffen uns ca. alle 2-3 Wochen. Sa. hat sie Geb. und hat es jetzt doch mal verraten! Sie hat uns zur Hochzeit einen riesen Herz Regenschirm geschenkt, zum Geb. Gutscheine im Wert von 50 EUR und eine Magnet Pinwand. Lennard hat zur Geb. ein Esprit Shirt mit Namen bekommen und zum Geb. Spielzeug.
Es geht nicht um den Wert. Sondern ich will ihr was schenken. Am liebsten was super tolles![]()
HILFE!
alse ne kleine hübsche kiste mit entspannungsachen wie badeperlen und co
17.05.2011 16:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?
die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new
17.05.2011 16:30
Zitat von Froschi08:autsch.. wie das????
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Danni!!!!![]()
![]()
Nicht hauen....!!!
Finnel ist okay!Er hat sich einen Holzklotz auf den Fuß ge"hauen"...aua....
dem zeh gute besserung
17.05.2011 16:30
Zitat von Raziii:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:und wie läuft die kita?
Huhu ... bin auch wieder da ... hoffe, Euch gehts allen gut?
*
Was gibts alles so Neues?
*
Wir machen grad die Kita-Eingewöhnung. Sonst ist alles prima.
![]()
Ganz gut ... Niels weint beim Abgeben und beim Abholen auch. Ich kanns gut ertragen.Er ist von 9 bis 11 Uhr immer allein nun dort. Er ist der Jüngste in der Gruppe, aber nicht der Kleinste, er spielt sonst schön mit, morgen gibts dort mit Frühstück. Bin schon gespannt.
Oh nein, das würde mir das Herz brechen![]()
Niels lässt sich zum Glück schnell beruhigen und ablenken, da gehts schon. Und ich weiß, er ist dort in guten Händen. Das hilft ungemein.
das legt sich auch noch unserer winkt jetzt und gibt handbussi und geht freiwillig zu seiner erzieherin dies ist seine bezugsperson auch
Ich denke auch, dass sich das legt. Er muss sich ja erst anfreunden. Bezugsperson das stimmt, die braucht Niels auch. Sowie die eine Erzieherin den Raum verlässt, gehts wieder los mit dem Weinen. Wieviele Stunden gehts Phil denn in die Kita nun?
von 7.30 bis 15.00 also voll durch
17.05.2011 16:32
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
hatte ich schon erwähnt das mein ex heiratet jetzt am freitag mit der er mich betrogen hat die alte schl.....
![]()
sei froh, dass er weg ist!
bin ich ja auch aber 12 jahre war ne lange zeit
aber jetzt hab ich mein goldarsch
besser geht es gar nicht - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

sei froh, dass er weg ist!