Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.05.2011 21:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

habt ihr den spot von der umfrage gesehen?

dsa mit dem jungen, der erwachsen sein will?
ja.. grausam.. aber reel... ds is ja dsa schlimme

ja igenau den. ganz shclimm! aber der sollte auch bei uns laufen! zumindest abends!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 21:56
Zitat von flöckchen10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

habt ihr den spot von der umfrage gesehen?

dsa mit dem jungen, der erwachsen sein will?
ja.. grausam.. aber reel... ds is ja dsa schlimme

ja igenau den. ganz shclimm! aber der sollte auch bei uns laufen! zumindest abends!
abends ja.. am tage nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:09
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

war eben bei Aldi - wegen Regenhosen (leider vergeblich) - und in der Hoffnung das mein Kind zumindest ein Brezel (eigentlich seine Liebllingsspeise) isst. Pustekuchen !!!
Im Aldi merkte ich schon das er anfing zu glühen, zuhause direkt gemessen 38,4, ich ihn gewaschen und bettfertig gemacht, noch eine Pulle gemacht (in der Hoffnung die trinkt er, naja zumindest 50ml)
Lege ihn danach nochmal auf den Wickeltisch zum erneuten Fiebermessen bricht er mir schon einen Schwall entgegebn, ich ihn sofort zur Seite gedreht, kommt wieder ein Schwall und er fängt an zu brüllen, ich ihn hochgenommen - das Ergebnis er und ich komplett vollgebrochen
nun liegt er mit mir im großen Bett und schläft sehr unruhig
manno ...

@Oilily
das tut mir wirklich leid, aber wir schaffen das noch - keine Sorge

Ach Mensch, wasn los? Gute Besserung an den Schatz.
Kita ist auch irgendwie komisch. Hat übel gebrüllt im Bett. Da macht er sonst nie. Hab ihn mit in mein Bett genommen, ist er eingeschlafen. Ach das war so schön. Richtig kuschlig. Leider kann er da nicht liegen bleiben, wegen Wasserbett und weil das ja auf einem Podest steht. Ich ihn also schlafend ins Bettchen gebracht. Tja, Resultat - er war mit mir bis jetzt unten jetzt ist aber Ruhe. Hoffe, ist alles ok.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Daher lass dein Frust freien Lauf! Hilft ganz oft!

Hab euch dreien schon in FB geschrieben

Wir waren vorhin kurz einkaufen und zum Oelauffüllen in der Werkstatt.... Endergebnis: Der Zahnriemen von unserem Auto muss dringend gewechselt werden, längere Fahrten sollen wir vermeiden. Das gute Stück kann noch 5 Jahre halten, kann aber auch bald reißen. Das Ende wäre ein Motorschaden! Fakt ist: Wir können nicht kommen Bis zum 31. kriegt er das zeitlich nicht hin und danach ist dann das Geld für die Fahrten nicht mehr da Was so ein Zahnriemenwechsel kostet weiss der eine oder andere hier vielleicht. Wir lassen es in einer Werkstatt von einem früheren Arbeitskollegen machen und kriegen schon gut Rabatt, aber trotzdem ist es noch ne ganze Menge! Bäääääääh! Könnt heulen! Ich hab mich so gefreut
Entweder macht uns Tills Arbeit nen Strich durch die Rechnung oder so ein Schei**!
Klar könnten wir es riskieren, aber grad dann passiert was und mit nem Kleinkind und nem gerissenen Zahnriemen...? Ne, danke

blödes auto.. oller zahnrimen..

Oh man, auch das noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?

freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?

die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new

super, danke !
Ich werde mal suchen.
*
ihr habt sehr, sehr schön gemalt
danke...
der papa is aber net so begeistert.. der mag zugekleisterte fenster nicht

Also Björn hätte sich sehr gefreut, wie toll wir gemalt haben. Obwohl, glaube der würde sich auch freuen wenn wir an die Tapete malen würden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:19
Zitat von flöckchen10:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von flöckchen10:

zu geil was hier wieder abgeht!

Girls Just Wanna Have ....

ich find das hat mit fun nix mehr zu tun...

???? was meinst du denn???

dass hier dauernd zoff is wegen nichtigkeiten! und anstatt es einfahc mal gt sein zu lassen feuert ihr euch noch alle schön gegenseitig hoch. ich denk irgendwann is auch ma gut!

Ach so.. ich dachte erst du meinst die Sache mit den "e"s daher hab ich das nun nicht verstanden.

Zu dem rest sag ich jetzt mal besser nichts, denn sonst gibt es nur böses blut.

Ich weiß dass oftmals reden silber und schweigen Gold ist und ich echt oft das Silber als das Gold nehme aber ich glaube dass es von nun an besser ist das Gold zu nehmen.

ich denke man kann solche sachen per pn ausmachen. für mich persönlich ist es echt anstrengend seitenweise "anfeindungen" zu lesen und da hab ich auch nicht wirklich noch lust mich hier einzubringen. reicht wenn ich mir über mein umfeld den arsch an die seite ärgere. die augustmamis 2010 habens ma schlau gelöst, die haben nen eigenen diskussionsthread aufgemacht! da fetzen se sich drin!

Mensch, also ich finds jetzt gar nicht schlimm. Sind die Emotionen bissi hochgekocht (wie halt öfter und ganz normal bei Frauen) und dann muss auch wieder gut sein.
Nur blöd, wenn eine dann immer abhaut. Bissi Pause verstehe ich, aber gleich weg. Nö!!!
Und es war in letzter Zeit schön. Das solltest auch mal sagen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:20
Zitat von klisterremsa:

boah mädels.. ich lach mich weg...
was hat h&m da scönes im katalog?... sone komischen strandtaschen.... lach.. solche hatten wir zu ddr zeiten auch... haargenau die gleichen!!!!!

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_ SKA&modelnum=830581&type=product#

Ahhhhhh ja genau! Boa, fand ich die häßlich
17.05.2011 22:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

was hat h&m da scönes im katalog?... sone komischen strandtaschen.... lach.. solche hatten wir zu ddr zeiten auch... haargenau die gleichen!!!!!

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_ SKA&modelnum=830581&type=product#

ah gott..potthäßlich...
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 22:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

die gab es bei "uns" übrigens auch
die sind Kult ich find die cool
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Da haste doch bestimmt auch die passenden Sandalen dazu?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:42
So, hab meinen Göttergatten mal schön per SMS runderneuert. Weil ick hier hocke, Kita mir auf der Nase rumgetanzt ist und ich mit allem die Schnauze voll hab. Jetzt gehts mir besser, uff ...
Muss ich wenigstens grad nicht mehr heulen. Aber glaube, Björn sucht sich jetzt ne neue Ehefrau
17.05.2011 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

die sandalen hab ich als kind auch gehabt...ich habe die gehasst...die waren unbequem und einfach sch...
bei die tasche sieht man doch alle s was man drin hat....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 22:47
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

die sandalen hab ich als kind auch gehabt...ich habe die gehasst...die waren unbequem und einfach sch...

Und wenn man geschwitzt hat oder im Wasser damit war, ist man hin- und her gerutscht quietsch quietsch und hat sich den Wolf gelaufen. Aua!
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 22:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Und wenn man geschwitzt hat oder im Wasser damit war, ist man hin- und her gerutscht quietsch quietsch und hat sich den Wolf gelaufen. Aua!

nein die Schuhe habe ich nicht, ich trage Adiletten , Crocs und FlipFlops
übrigens habe ich eine LV die durchsichtig ist, die ist allerdings bestimmt schon mind. 10 Jahre alt und ich liebe sie immer noch
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hab meinen Göttergatten mal schön per SMS runderneuert. Weil ick hier hocke, Kita mir auf der Nase rumgetanzt ist und ich mit allem die Schnauze voll hab. Jetzt gehts mir besser, uff ...
Muss ich wenigstens grad nicht mehr heulen. Aber glaube, Björn sucht sich jetzt ne neue Ehefrau

Grins, das kenne ich, man gönnt es Ihnen aber wenn sie sich dann wenig bis garnicht melden
und hat er geantwortet ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt