~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2011 07:04
Zitat von Froschi08:
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen, mein Kind schläft noch und das Fieber ist runter, ich hoffe wir sind "über´n Berg" ... naja ich bin ziemlich gerädert und ziehe mir gerade einen Kaffee rein (richtig Kaffee nicht Latte - ich muß wach werden)
Und dann muß ich erst einmal das Gemüse von Opa verarbeiten, der brachte gestern einen Wäschekorb Spinat und 3 (!!!) Salateä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,
bald geht schon die Gurkensaison los, da bekomme ich dann jeden Tag 5 Gurken geliefert![]()
Dani, Yvonne schade das ihr nicht in meiner Nähe wohnt![]()
Hahha,meinst wir futtern so viel???
Drück den kleinen großen Mann und gute Besserung!
nein aber ich könnte Euch kostenlos beliefern
18.05.2011 07:06
Zitat von Froschi08:
Zitat von Oilily:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Oilily:
Yvonne... alles Gute weiterhin Deiner kleinen Emma!
So ein Mundsour oder wie das heisst ist es aber nicht oder? Dann hätte sie wohl nicht getrunken![]()
Bei Dir ist sie in guten Händen. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder die Alte ist![]()
Ne das würde man schon sehen. Denn dann hat sie so komische blasen im Mund und da habe ich, wenn ich mal reinschauen konnte, nichts gesehen.
.
Ich habe es gerde bei FB gelesen. Och mensch das is mehr als nur Schade. Aber kann man leider nichts machen.![]()
Geht schon wieder. Hab mich über Nacht ausgelaunt![]()
Ist halt total Schade... einerseits ist ja nix kaputt, aber beim Thema Zahnriemen hab ich eben Schiss... das Risiko ist mir zu hoch. Kann eben die nächsten 5 Jahre gut gehen mit dem Ding, er kann aber ebensogut nachher reißen. Da steckt man ja nicht drin, und seine Zeit ist gekommen bei unsEr muss raus *lach*
Wir schaffen das schon noch...![]()
Klar!!!Aber ärgerlich ist schon![]()
Türlich! Wir hatten uns ja schon alles schön geplant... Übernachtung.. auf dem Rückweg bei meinem Papa in der Kur vorbei... Übernachtung... Naja, andere haben schlimmere Schicksale. Davon lasse ich mir nun nicht mehr den Tag versauen
Unsere Zeit wird kommen.. und wer weiss, vielleicht bist Du dann auch dabei
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise![]()
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und![]()
Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!![]()
Morgen spät Abendsdann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!
Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen![]()
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....![]()
Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht![]()
Oje.....
Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft![]()
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach![]()
Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben![]()
Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken![]()
also für mich wäre sowas nicht erstrebenswert![]()
für mich jetzt auch nicht mehr![]()
wars aber früher bei mir auch schon nicht![]()
Und ich hab ganz schlimme Nachwehen,wenn ich mal feiern gehe...das Alter
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen... seit 3.30 ist jon am wuseln gewesen, weinen, schimpfen etc... ich denke wegen umstellung zur tm wird das nun die nächsten wochen so gehen...naja.
und es regnet weiterhin- also auch heute werd ich im regen stehen (tm geht bei jedem wetter raus)- hab vom gestern schon n kratzen im hals...
dann kommt hoffentlich meine beste freundin heute nachmittag ubd heute spätnachmittag wollten wir nochmal zu ikea...
schön, dass sie immer raus geht. aber doof, dass du anfängst "krank" zu werden.
jon hat sicherlich den tag verarbeitet. wie aufregend das für so einen kleinen wurm doch ist.
wie weit ist deine freundin jetzt? soooo lange muss sie nicht mehr, oder?
morgen kann ich mich 2h in die sonne setzen und lesen![]()
33.ssw!! nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
das ist auch wieder was ganz neues, mal 2 std. nicht tun, was!?
33 ssw. wow! und wie geht es ihr? sie hatte doch zwischendurch probleme und war im kh! weiß sie eigentlich schon ob junge oder mädchen?
süß, dass du dich dran erinnerst- sie hat immernoch manchmal wehen, aber nicht mehr so schlimm, hat viel gelegen und nicht mehr gearbeitet bzw. ihre lehramts-prüfung nicht gemacht wegen dem stress. es wir ein mädchen![]()
![]()
wie schön, dann hat sie schon jetzt einen großen aufpasser![]()
*
dann ist es ja wirklich spannend, wann die kleine sich auf den weg macht. oft ist es ja so, dass sie dann noch drüber gehen. aber das wollen wir ja mal nicht hoffen. und jetzt ist es ja auch noch viel zu früh.
ja, wir sagen schon, dass das meine schwiegertochter wird^^
mal sehen, wie jon das findet, wenn er plötzlich im sommr nicht mehr alleine m mittelpunkt steht, wenn wir uns treffen
also 5 wochen sollte sie die beine noch zusammenkneifen, aber immerhin wäre es jetzt nicht mehr sooo dramatisch, sollte sie doch schon kommen
18.05.2011 07:07
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen, mein Kind schläft noch und das Fieber ist runter, ich hoffe wir sind "über´n Berg" ... naja ich bin ziemlich gerädert und ziehe mir gerade einen Kaffee rein (richtig Kaffee nicht Latte - ich muß wach werden)
Und dann muß ich erst einmal das Gemüse von Opa verarbeiten, der brachte gestern einen Wäschekorb Spinat und 3 (!!!) Salateä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,
bald geht schon die Gurkensaison los, da bekomme ich dann jeden Tag 5 Gurken geliefert![]()
Dani, Yvonne schade das ihr nicht in meiner Nähe wohnt![]()
Wollte grad nach ihm fragen! Schön, dass das Fieber runter ist. Wird bestimmt "nur" eine Impfreaktion gewesen sein![]()
Ich hab Liah heute Nacht auch zu uns geholt, sie hat so gehustet. Die frische Luft im Schlafzimmer (bei ihr trau ich mich noch nicht das Fenster Nachts auszulassen) tat gut und sie hat seelenruhig bis um halb 7 durchgeschlafen![]()
Ui, viel Spaß beim Verarbeiten! Aus dem Garten schmeckt es doch immer am besten![]()
Ich erinnere mich noch an ein Jahr wo meine Eltern im Urlaub waren und die Bohnen "reif" waren... Es gab jeden Tag Bohnensalat.. Bohnengemüse...Aber lecker!
![]()
Grins, ich habe noch Bohnen vom letzten Jahr in der Truhe .. ich habe schon den Horror, wenn ich sehe was da so angebaut wurde und auch blüht
18.05.2011 07:08
Zitat von Oilily:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Oilily:
Zitat von Oilily:
So ein Mundsour oder wie das heisst ist es aber nicht oder? Dann hätte sie wohl nicht getrunken![]()
Bei Dir ist sie in guten Händen. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder die Alte ist![]()
Ne das würde man schon sehen. Denn dann hat sie so komische blasen im Mund und da habe ich, wenn ich mal reinschauen konnte, nichts gesehen.
.
Ich habe es gerde bei FB gelesen. Och mensch das is mehr als nur Schade. Aber kann man leider nichts machen.![]()
Ist halt total Schade... einerseits ist ja nix kaputt, aber beim Thema Zahnriemen hab ich eben Schiss... das Risiko ist mir zu hoch. Kann eben die nächsten 5 Jahre gut gehen mit dem Ding, er kann aber ebensogut nachher reißen. Da steckt man ja nicht drin, und seine Zeit ist gekommen bei unsEr muss raus *lach*
Türlich! Wir hatten uns ja schon alles schön geplant... Übernachtung.. auf dem Rückweg bei meinem Papa in der Kur vorbei... Übernachtung... Naja, andere haben schlimmere Schicksale. Davon lasse ich mir nun nicht mehr den Tag versauen![]()
Unsere Zeit wird kommen.. und wer weiss, vielleicht bist Du dann auch dabei![]()
Hattest Du das eigentlich gelesen wegen Übernachtung ???
18.05.2011 07:12
Zitat von DeinHase:
Zitat von Oilily:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Oilily:
Zitat von Oilily:
.
Türlich! Wir hatten uns ja schon alles schön geplant... Übernachtung.. auf dem Rückweg bei meinem Papa in der Kur vorbei... Übernachtung... Naja, andere haben schlimmere Schicksale. Davon lasse ich mir nun nicht mehr den Tag versauen![]()
Unsere Zeit wird kommen.. und wer weiss, vielleicht bist Du dann auch dabei![]()
Hattest Du das eigentlich gelesen wegen Übernachtung ???
Dein Angebot bei euch zu übernachten? Ja klar, hatte Dir ja auch was dazu geschrieben oder nicht
Hätten Dein Angebot auch sehr gerne angenommen! Hab mich schon auf Spundekäs gefreut
Wollten das gestern abend eigentlich "ausplanen" und Dir dann schreiben. Naja, nun verschiebt es sich eben...
18.05.2011 07:13
@Anke DAS wäre soooo schöööön!Ach,wi Du schon sagtest-unsere Zeit wird kommen
Und DANKE!!!Lieb,dass Du mich und min Stimme magst
@Kirsten Weist Du was?Ich "kann"ganz schlecht selbstangebautes essen.Ein Spleen von mir
!
Hattn im Garten so tolle Äpfel,sie sind vergammelt und ich hab EDEKA eingekauft.
Und DANKE!!!Lieb,dass Du mich und min Stimme magst
@Kirsten Weist Du was?Ich "kann"ganz schlecht selbstangebautes essen.Ein Spleen von mir
! Hattn im Garten so tolle Äpfel,sie sind vergammelt und ich hab EDEKA eingekauft.
18.05.2011 07:13
Zitat von klisterremsa:
wir haben endlich ein bällebad...
ein kleines einfaches pup up zelt und 100 bälle...
leni liebt es, sich reinzuschmeissen ...![]()
sehr cool!
18.05.2011 07:15
Zitat von Froschi08:
@Anke DAS wäre soooo schöööön!Ach,wi Du schon sagtest-unsere Zeit wird kommen![]()
![]()
Und DANKE!!!Lieb,dass Du mich und min Stimme magst![]()
@Kirsten Weist Du was?Ich "kann"ganz schlecht selbstangebautes essen.Ein Spleen von mir!
Hattn im Garten so tolle Äpfel,sie sind vergammelt und ich hab EDEKA eingekauft.![]()
Bei Äpfeln gehts mir komischerweise auch so
Wehe wenn sie so runzlig sind
Da kauf ich auf dem Markt immer so eine Tüte voll mit kleinen Äpfeln
Oder halt im Supermarkt
18.05.2011 07:19
Zitat von Oilily:
Zitat von Froschi08:
@Anke DAS wäre soooo schöööön!Ach,wi Du schon sagtest-unsere Zeit wird kommen![]()
![]()
Und DANKE!!!Lieb,dass Du mich und min Stimme magst![]()
@Kirsten Weist Du was?Ich "kann"ganz schlecht selbstangebautes essen.Ein Spleen von mir!
Hattn im Garten so tolle Äpfel,sie sind vergammelt und ich hab EDEKA eingekauft.![]()
Bei Äpfeln gehts mir komischerweise auch so![]()
Wehe wenn sie so runzlig sind![]()
Da kauf ich auf dem Markt immer so eine Tüte voll mit kleinen ÄpfelnOder halt im Supermarkt
![]()
Ich grusel mich vor so ziemlich allem...
hatten auch Himbeeren,neee,mal eine,aber di kamen ja vom Busch
und das waren so viele,die hättn wir verkaufn können...
18.05.2011 07:20
morgen
eigentlich wollt ich ja mit rad zur tm, aber es ist ja immernoch so düster und nass...naja, soll ja langsam besser werden
eigentlich wollt ich ja mit rad zur tm, aber es ist ja immernoch so düster und nass...naja, soll ja langsam besser werden
18.05.2011 07:21
Zitat von Nickitierchen:
morgen
Gutn Morgen!!!
Hier ist auch düster,aber kein Regen mehr(zum Glück)!
18.05.2011 07:22
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
Gutn Morgen!!!
Hier ist auch düster,aber kein Regen mehr(zum Glück)!
hier nieselt das so ekelhaf- aber besser als regen...
wünsche euch allen n schönen tag!
18.05.2011 07:25
Ich trau es mich ja kaum zu schreiben... bei uns scheint die Sonne
Habt ihr gelesen? Ab Freitag soll es richtig heiß werden
Das wäre soooo schön! Morgens auf dem Balkon frühstücken, abends noch was draussen sitzen... obwohl..
Mein Mann hat ab Freitag Nachtschicht, da müsste ich alleine sitzen
Habt ihr gelesen? Ab Freitag soll es richtig heiß werden
Das wäre soooo schön! Morgens auf dem Balkon frühstücken, abends noch was draussen sitzen... obwohl..
Mein Mann hat ab Freitag Nachtschicht, da müsste ich alleine sitzen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
ä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,