~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2011 07:26
Wir zwei Damen gehen jetzt frühstücken.
Rosinenstuten mit Butter
Bis später ihr Schnecken
Rosinenstuten mit Butter
Bis später ihr Schnecken
18.05.2011 07:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:danke...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..![]()
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?
freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?
die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht![]()
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new
super, danke !
Ich werde mal suchen.
*
ihr habt sehr, sehr schön gemalt![]()
der papa is aber net so begeistert.. der mag zugekleisterte fenster nicht![]()
Also Björn hätte sich sehr gefreut, wie toll wir gemalt haben. Obwohl, glaube der würde sich auch freuen wenn wir an die Tapete malen würden![]()
18.05.2011 07:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
boah mädels.. ich lach mich weg...
was hat h&m da scönes im katalog?... sone komischen strandtaschen.... lach.. solche hatten wir zu ddr zeiten auch... haargenau die gleichen!!!!!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_ SKA&modelnum=830581&type=product#
Ahhhhhh ja genau! Boa, fand ich die häßlich![]()
schön is was anderes... aber kultig sind se.. wenns die in orange oder gelb geben würde, hätt ich mir eine gehol
18.05.2011 07:30
Zitat von DeinHase:cult sind se..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
was hat h&m da scönes im katalog?... sone komischen strandtaschen.... lach.. solche hatten wir zu ddr zeiten auch... haargenau die gleichen!!!!!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_ SKA&modelnum=830581&type=product#
die gab es bei "uns" übrigens auch![]()
die sind Kultich find die cool
18.05.2011 07:31
Zitat von Mini_Sylvi:ach wat.. björn doch net ... der liebt dich mit haut und haaren
So, hab meinen Göttergatten mal schön per SMS runderneuert. Weil ick hier hocke, Kita mir auf der Nase rumgetanzt ist und ich mit allem die Schnauze voll hab. Jetzt gehts mir besser, uff ...
Muss ich wenigstens grad nicht mehr heulen. Aber glaube, Björn sucht sich jetzt ne neue Ehefrau![]()
18.05.2011 07:31
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Da haste doch bestimmt auch die passenden Sandalen dazu?![]()
die sandalen hab ich als kind auch gehabt...ich habe die gehasst...die waren unbequem und einfach sch...
bei die tasche sieht man doch alle s was man drin hat....![]()
18.05.2011 07:34
Zitat von DeinHase:dann bin ich mal spielverderber uns sage:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Da haste doch bestimmt auch die passenden Sandalen dazu?![]()
die sandalen hab ich als kind auch gehabt...ich habe die gehasst...die waren unbequem und einfach sch...
bei die tasche sieht man doch alle s was man drin hat....![]()
Und wenn man geschwitzt hat oder im Wasser damit war, ist man hin- und her gerutscht quietsch quietsch und hat sich den Wolf gelaufen. Aua!
nein die Schuhe habe ich nicht, ich trage Adiletten, Crocs und FlipFlops
![]()
übrigens habe ich eine LV die durchsichtig ist, die ist allerdings bestimmt schon mind. 10 Jahre alt und ich liebe sie immer noch
Hihi, guck mal, was Kita bekommen hat (das in der Mitte sind SchwieMu ihre zum Muttitag)![]()
Ne braune LV mit goldenen Monogrammen?
Grins Finn hat die gleichen dunkelblauen Crocs wie Papa und ich habe meine pinken bereits seit 4 Jahren (die fliegen regelmäßig in die Waschmaschine und sehen dann wieder aus wie NEU
nein, als Beutel komplett durchsichtig, stelle morgen mal ein Bild ein
die haben wir damals auf Sardinien gekauft
ich mag diese schuhe net...
laufen sich kakce
(meine meinung)
18.05.2011 07:40
Zitat von DeinHase:schön dsa es ihm besser geht
Guten Morgen, mein Kind schläft noch und das Fieber ist runter, ich hoffe wir sind "über´n Berg" ... naja ich bin ziemlich gerädert und ziehe mir gerade einen Kaffee rein (richtig Kaffee nicht Latte - ich muß wach werden)
Und dann muß ich erst einmal das Gemüse von Opa verarbeiten, der brachte gestern einen Wäschekorb Spinat und 3 (!!!) Salateä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,
bald geht schon die Gurkensaison los, da bekomme ich dann jeden Tag 5 Gurken geliefert![]()
Dani, Yvonne schade das ihr nicht in meiner Nähe wohnt![]()
18.05.2011 07:42
Zitat von Nickitierchen:bei uns solls heute nicht regnen... bin ja mal gespannt ....
morgen
eigentlich wollt ich ja mit rad zur tm, aber es ist ja immernoch so düster und nass...naja, soll ja langsam besser werden
18.05.2011 07:43
Zitat von Oilily:dann wünshc ich dir nen sonnigen tag
Ich trau es mich ja kaum zu schreiben... bei uns scheint die Sonne![]()
![]()
![]()
Habt ihr gelesen? Ab Freitag soll es richtig heiß werdenDas wäre soooo schön! Morgens auf dem Balkon frühstücken, abends noch was draussen sitzen... obwohl..
Mein Mann hat ab Freitag Nachtschicht, da müsste ich alleine sitzen
![]()
18.05.2011 08:31
moin mädels,
ein kleines lebenszeichen von mir.. bin gleich beim frisör und freu mich wie bolle, dass das krau auf dem kopf in richtige bahnen gebracht werden.
.
ansonsten geht es uns gut. das nachlesen ist etwas schwierig. ich bin jetzt auf s. 209.
aber schön ist, dass man auch sieht, dass einige von unseren FG- mamis ss sind oder schon ein kind haben... zb kleinenicole hat einen kleinen tim (5 monate)
ein kleines lebenszeichen von mir.. bin gleich beim frisör und freu mich wie bolle, dass das krau auf dem kopf in richtige bahnen gebracht werden.
.
ansonsten geht es uns gut. das nachlesen ist etwas schwierig. ich bin jetzt auf s. 209.
aber schön ist, dass man auch sieht, dass einige von unseren FG- mamis ss sind oder schon ein kind haben... zb kleinenicole hat einen kleinen tim (5 monate)
18.05.2011 08:53
Guten Morgen ihr lieben
,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
gestern Vormittag waren Hope ihre Blutergebnisse endlich da..
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut
, aber zugenommen hat sie was
, dass is schonmal positiv..
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus
...
, sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut
, aber zugenommen hat sie was
, dass is schonmal positiv.. freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus
...
18.05.2011 09:00
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen ihr lieben,
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut, aber zugenommen hat sie was
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus![]()
![]()
...
das ist ja sehr doof, lass´ Dich mal drücken
vielleicht hat sie eine Infektion, so etwas würde sowohl die Leberwerte als auch die Gerinnung erklären, da reicht oft ein Infekt
Hoffen wir mal das die Maus weiter zunimmt
18.05.2011 09:09
Zitat von DeinHase:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen ihr lieben,
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut, aber zugenommen hat sie was
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus![]()
![]()
...
das ist ja sehr doof, lass´ Dich mal drücken
vielleicht hat sie eine Infektion, so etwas würde sowohl die Leberwerte als auch die Gerinnung erklären, da reicht oft ein Infekt
Hoffen wir mal das die Maus weiter zunimmt
ja, dass hoff ich auch..
danke
18.05.2011 09:11
Gute Morgen ihr Lieben!
Emma geht es wieder schlechter
Gestern hat sich ca. 200 ml 4er Milch getrunken und gegen 16.30 Uhr ist sie eingeschlafen. Heute Morgen um kurz nach 08.00 Uhr hab ich sie aus dem Tiefschlaf geholt. Sie hat dann 270 ml 4er Milch getrunken und nun schläft sie schon wieder. Ich hab um 10.50 Uhr einen KiA Termin. Er möchte sich die kleine Motte mal anschauen. Denn sie hat schon wieder Fieber. "Nur" 39,6 aber er meinte er will sie mal durchchecken, da es eigentlich nicht mehr vom Impfen kommen kann, dass sie 5 Tage Fieber (o.k. gestern hatte sie nur erhöte Tempi von 38,6) hat.
.
Nicht erschrecken wegen den Temperaturen. Bei Stella ist es es dass sie bei 38,6 richtig fieber hat und alles was um die 39,3 ist ist hohes Fieber. Bei Emma ist die 38,6 erhöhte Temperatur und 39,6 nicht sehr hoch, da sie ja bis auf 40,8 hoch fiebert.
.
Ich wurde noch gefragt ob sie gebrochen hat. Hat se nicht, aber die Magen-Darm-Grippe geht wohl gewaltig rum. Ich hoffe nicht, dass wir uns die noch im Wartezimmer einfangen werden. und drückt uns mal die Daumen dass der Doc was findet! ich will meine kleine Aussreißerin wieder haben!!!
Emma geht es wieder schlechter
Gestern hat sich ca. 200 ml 4er Milch getrunken und gegen 16.30 Uhr ist sie eingeschlafen. Heute Morgen um kurz nach 08.00 Uhr hab ich sie aus dem Tiefschlaf geholt. Sie hat dann 270 ml 4er Milch getrunken und nun schläft sie schon wieder. Ich hab um 10.50 Uhr einen KiA Termin. Er möchte sich die kleine Motte mal anschauen. Denn sie hat schon wieder Fieber. "Nur" 39,6 aber er meinte er will sie mal durchchecken, da es eigentlich nicht mehr vom Impfen kommen kann, dass sie 5 Tage Fieber (o.k. gestern hatte sie nur erhöte Tempi von 38,6) hat.
.
Nicht erschrecken wegen den Temperaturen. Bei Stella ist es es dass sie bei 38,6 richtig fieber hat und alles was um die 39,3 ist ist hohes Fieber. Bei Emma ist die 38,6 erhöhte Temperatur und 39,6 nicht sehr hoch, da sie ja bis auf 40,8 hoch fiebert.
.
Ich wurde noch gefragt ob sie gebrochen hat. Hat se nicht, aber die Magen-Darm-Grippe geht wohl gewaltig rum. Ich hoffe nicht, dass wir uns die noch im Wartezimmer einfangen werden. und drückt uns mal die Daumen dass der Doc was findet! ich will meine kleine Aussreißerin wieder haben!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich find die cool
ä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,
Das wäre soooo schön! Morgens auf dem Balkon frühstücken, abends noch was draussen sitzen... obwohl..