Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 18:58
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...

Ohh ne......muss ja sehr angenehm gewesen sein
Rike
26689 Beiträge
23.05.2011 19:00
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...

Ohh ne......muss ja sehr angenehm gewesen sein
urgs.. ein schönes fußbad!
Nicolche
22651 Beiträge
23.05.2011 19:06
So nächste Woche erfahre ich es, sie haben noch 4 andere Bewerber. Jetzt bibber ich noch eine Woche weiter. Das wäre dann mein arbeitsplatz.
http://www.julikind-shop.de/index.php?id=6
23.05.2011 19:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Ist das nicht ein tolles Wetter?? Ich Sitze hier auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter! Emma sitzt im Sandkasten und Stella und ich lassen es uns bei einem Eiskaffee bzw. Eisschokolade richtig gut gehen!
na ihr könnts euch gut gehen lassen
wie war die befragung?

Jupp... das haben wir heute.. war auch mal nötig. Die Große ging um 16.15 ins Musical und die Kleine um 17.10 Uhr ins Bettchen. Dann hab ich noch schnell zwei Rhododendren umgepflanzt. Sie waren in den Brennesseln und ich hab dann gedacht, sie sind besser hier bei uns an der Terrasse aufgehoben.

.

Die Befragung war sehr... mh... interessant... was aber nicht nur an der Befragung an sich lag, sondern daran, dass a) bei der guten Dame das Telefon des öfteren klingelte und dank ihres sehr lauten Lautsprechers ich leider alles mithören konnte... und zum anderen kannte ich die Dame vom Namen her schon konnte sie nur nicht zuordnen. Und irgendwann machte es klick.. die Dame und ich waren in telefonischen Kontakt wegen meinem Tageskind damals..

Tja unser Kreis ist "clever". Sie schicken zu jedem Haushalt mit Kindern eine (besagte) Frau wom Jugenamt. Ist eigentlich sehr clever wenn ich ehrlich bin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 19:44
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Oje oje, puh, da hätte ich heute aber auch den Kanal voll. Du Arme
wie reagiert sie eigentlich, wenn die Hose dann voll ist? Merkt sich nicht, wenn sie pullern muss?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 19:47
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, bin kurz davor Björn zu killen!!!
Erst nervt er mich mit seinem Kack-Urlaub! Nein, ick hab nunmal keinen Bock! Versteht er einfach auch nicht!!! Den ganzen Tag höre ich mir das Gesülze an!
Jetzt war er mit Kita im Garten, aber nein, nicht in Gartensachen sondern in seinen schicken Klamotten! Die sind jetzt komplett voller Harz! Also wegschmeissen oder als Gartensachen verwenden! Darf ich mich natürlich nicht aufregen, weil sind ja NUR Sachen.
Ahhhhhhhhhhhhh!!!!

Das sind halt Männer....
Aber vielleicht versteht Björn das mitn Urlaub auch nur nicht weil er deinen Grund nicht nachvollziehen kann was ich aber auch verstehe....Ich meine, es gibt ja hundert möglichkeiten was man anziehen kann um gewisse Körperteile zu verstecken,wenn du damit nur ein Problem hast. Weißt wie ich mein?

Richtig, er kanns nicht nachvollziehen. Aber ich hätte dort eh keine Freude und würde sowieso nur rumjammern. Also was soll ich da? Ich hoffe, sein Urlaub ist bald rum, dass ich meine Ruhe davor habe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 19:49
Zitat von Nicolche:

So nächste Woche erfahre ich es, sie haben noch 4 andere Bewerber. Jetzt bibber ich noch eine Woche weiter. Das wäre dann mein arbeitsplatz.

Oh sieht cool aus. Und was haste für ein Gefühl? Wie war das Gespräch?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, bin kurz davor Björn zu killen!!!
Erst nervt er mich mit seinem Kack-Urlaub! Nein, ick hab nunmal keinen Bock! Versteht er einfach auch nicht!!! Den ganzen Tag höre ich mir das Gesülze an!
Jetzt war er mit Kita im Garten, aber nein, nicht in Gartensachen sondern in seinen schicken Klamotten! Die sind jetzt komplett voller Harz! Also wegschmeissen oder als Gartensachen verwenden! Darf ich mich natürlich nicht aufregen, weil sind ja NUR Sachen.
Ahhhhhhhhhhhhh!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 20:02
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 20:03
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

sorry aber da muss ch jezt aber lachen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 20:05
Zitat von Nicolche:

schöne sachen.. und stolze preise...
ich drück dir die daumen dsa du den job bekommst
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 20:06

Zitat von klisterremsa:

Ist das nicht ein tolles Wetter?? Ich Sitze hier auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter! Emma sitzt im Sandkasten und Stella und ich lassen es uns bei einem Eiskaffee bzw. Eisschokolade richtig gut gehen!
na ihr könnts euch gut gehen lassen
wie war die befragung?

Jupp... das haben wir heute.. war auch mal nötig. Die Große ging um 16.15 ins Musical und die Kleine um 17.10 Uhr ins Bettchen. Dann hab ich noch schnell zwei Rhododendren umgepflanzt. Sie waren in den Brennesseln und ich hab dann gedacht, sie sind besser hier bei uns an der Terrasse aufgehoben.

.

Die Befragung war sehr... mh... interessant... was aber nicht nur an der Befragung an sich lag, sondern daran, dass a) bei der guten Dame das Telefon des öfteren klingelte und dank ihres sehr lauten Lautsprechers ich leider alles mithören konnte... und zum anderen kannte ich die Dame vom Namen her schon konnte sie nur nicht zuordnen. Und irgendwann machte es klick.. die Dame und ich waren in telefonischen Kontakt wegen meinem Tageskind damals..

Tja unser Kreis ist "clever". Sie schicken zu jedem Haushalt mit Kindern eine (besagte) Frau wom Jugenamt. Ist eigentlich sehr clever wenn ich ehrlich bin.
is ja interesannt... aber machen haben die drauf, da wird jeder teppichverkäufer neidisch
Sarah24
2440 Beiträge
23.05.2011 20:11
huhu ihr lieben,
habe eine nette bettnachbarin die mir mal ihren laptop ausgeliehen hat!

mir gehts soweit gut, werde morgen erstmal alle untersuchungen über mich ergehen lassn, hoffe man findet was! damit ich endlich ruhe mit dem blöden magen hab!
so werd jetzt nochmal offline gehen!!!

bye
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 20:17
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben,
habe eine nette bettnachbarin die mir mal ihren laptop ausgeliehen hat!

mir gehts soweit gut, werde morgen erstmal alle untersuchungen über mich ergehen lassn, hoffe man findet was! damit ich endlich ruhe mit dem blöden magen hab!
so werd jetzt nochmal offline gehen!!!

bye
oje.. kh is sooo doof...
gute besserung!
23.05.2011 20:56
oh ich hab anscheinend vieles verpasst...was ist los mit Baby Ben? krank
und was ist los mit Sarah?
....
an der kleine Jon gute Besserung und Baby Ben auch...
wo ist eig Kirsten?
Sylvi irgendwie kann ich dich verstehen...vielleicht überwindest du dich mal und machst deinen mann und Kita eine Freude...vielleicht wirds dir sogar Spass machen...ich weiss reden ist leicht... aber das Leben ist kurz , genieße es....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt