~APRIL-BABYS-2010~
23.05.2011 21:32
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa, bin kurz davor Björn zu killen!!!
Erst nervt er mich mit seinem Kack-Urlaub! Nein, ick hab nunmal keinen Bock! Versteht er einfach auch nicht!!! Den ganzen Tag höre ich mir das Gesülze an!
Jetzt war er mit Kita im Garten, aber nein, nicht in Gartensachen sondern in seinen schicken Klamotten! Die sind jetzt komplett voller Harz! Also wegschmeissen oder als Gartensachen verwenden! Darf ich mich natürlich nicht aufregen, weil sind ja NUR Sachen.
Ahhhhhhhhhhhhh!!!!![]()
![]()
![]()
Das sind halt Männer....![]()
Aber vielleicht versteht Björn das mitn Urlaub auch nur nicht weil er deinen Grund nicht nachvollziehen kannwas ich aber auch verstehe....Ich meine, es gibt ja hundert möglichkeiten was man anziehen kann um gewisse Körperteile zu verstecken,wenn du damit nur ein Problem hast. Weißt wie ich mein?
Richtig, er kanns nicht nachvollziehen. Aber ich hätte dort eh keine Freude und würde sowieso nur rumjammern. Also was soll ich da? Ich hoffe, sein Urlaub ist bald rum, dass ich meine Ruhe davor habe![]()
Aber auf die Malediven wärste doch auch mit wenns net so weit wäre oder? Biste ja wie mein Schatz....der mag auch net in Urlaub![]()
Aber ich wunder mich halt nur....sonst warste auch immer oder...also korrigier mich wenn ich falsch liege, aber liegt jetzt nur an deinen "Figurproblemen"oder???
Ja, Malediven wäre ich gerne. Das ist ja auch etwas Besonderes und da sitzt nicht genau neben mir jemand und gafft mich an. Außerdem ists da megahell, sozusagen überbeleuchtet also super fürs Aussehen![]()
Hilfe, er schaut grad schon wieder!!! Wünsche mir grad, den neuen Darmvirus zu kriegen, dann lässt er mich vielleicht in Ruhe![]()
Du wieder![]()
Es ist echt so nervig und ich krieg mmer weniger Lust, wenn er mich so unter Druck setzt
23.05.2011 21:33
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
schaut eig jemand big brother?![]()
Ja, ich![]()
oh und wo bleibt dein diskussionsfred auf facebook?![]()
Kein Lust
23.05.2011 21:58
Ja die machen wirklich alles, sogar mit Holz. Die Preise erklären sich dadurch, das alles aus Deutschland ist, alle materialen Bio sind usw.
Mein Gefühl ist so mal so, ich war so nervös, dass sich mein Schnabel kaum geschlossen war. Hätte mir in den Hintern treten können. Abwarten und Hoffen. Meine Sachen haben ihnen gefallen. Aber ich weiß halt nicht mit was die andern 4 ankommen. Habe aber noch ein dickes plus. Mein gewerbe Schein. Da sie ja eine freie Mitarbeiterin suchen.
Mein Gefühl ist so mal so, ich war so nervös, dass sich mein Schnabel kaum geschlossen war. Hätte mir in den Hintern treten können. Abwarten und Hoffen. Meine Sachen haben ihnen gefallen. Aber ich weiß halt nicht mit was die andern 4 ankommen. Habe aber noch ein dickes plus. Mein gewerbe Schein. Da sie ja eine freie Mitarbeiterin suchen.
24.05.2011 06:28
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
kerstin ist sowas von überrascht, wie gut jon sich schlägt. sie hat gesagt dass sie in den fast 30jahren als tm selten ein so selbstbewusstest und selbstsicheres kind hatte, dass schon nach so kurzer zeit sie als bezugsperson voll akzeptiert hat und sich auf die gruppe voll eingeht.
sie hat geagt, ich kann sehr stolz auf ihn sein! nbis auf die minute beim abgeben, wo er weint, weil ich gehe, sei er ein absolut fröhliches, freundliches und lustiges kind.
und: er hat nur einmal geschnieft und gehustet- und ich dachte heute nacht, dass dieses arme kind total verrrotzt ist und alles mit der eingewöhnung fürn arsch war, weil ich jetzt min. 3wochen mit ihm zu hause bleiben muss...(ist das erste mal,d ass er so "dolle" krank ist-wobei er ja nur beim schlafen probleme hat- man möge meine überreaktion verzeihen,d a ich keinerlei erfahrung mit einem kranken kind habe)
mal sehen, ob der kiA mich sehr auslacht, weil ich wegen etwas rotz und ohrendrücken zu ihm komme![]()
Ich lach nicht.. ich bin auch so!
Hatte eben auch schon die Nummer vom KA gewählt...![]()
Ich glaub beim ersten Schnupfen/Husten war ich in der Woche dreimal beim Arzt![]()
Ich finds toll, dass er sich schon so gut eingelebt hat. Ist für Dich auch einfacher dann oder? Also ich meine, Du kannst beruhigter arbeiten.
ja, ich kann viel beruhigter an den arbeitsstart gehen.
kniffelig wid nun die letzte herausforderung: da schlafen nach dem mittag. er ist mir gestern schon wieder beim rückweg im fahrrad eingeschlafen, deswegen versuchen wir das heute schon mal. (macht sie eigentlich nicht so früh, aber jon macht sich ja suppi). wenn er das schafft, ist der größte schritt geschafft.
blöd nud,d ass das schlafen grad wegend er erkältung grad mal n echtes problem ist...naja, mal abwarten, ob ich ihn um 12 oder dann doch erst 14uhr abholen
24.05.2011 06:32
Zitat von Tipsy23:
Huhu![]()
Meld mich auch ma wieder zu Wort.
Bei uns gibt es nix neues. Bin leider nicht weiter zum nachlesen gekommen....immer wenn ich anfangen wollte, kam was andres dazwischenNoch 2 Wochen dann gehts endlich ab in Urlaub. Wie ich mich schon freue
Und grade jetzt wird das Wetter so toll bei uns. Da werden wir uns auf Malle einen abfrieren.
Ben kriegt Zähne und macht Nachts Party....aber das kenn ich ja mittlerweile schon. Hoffe nur das die ihn nicht zu lange ärgern![]()
Ansonsten allen nen schönen Tag noch![]()
mensch, blöde zähne!! nimmt irgendwie kein ende, oder? jon ist grad beim 6 u 7 zahn und das dauert noch eeeeewig, bis wir durch sind...naja.
wünsch euch auch n schönen tag
24.05.2011 06:33
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ist das nicht ein tolles Wetter?? Ich Sitze hier auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter! Emma sitzt im Sandkasten und Stella und ich lassen es uns bei einem Eiskaffee bzw. Eisschokolade richtig gut gehen!![]()
so lässt es sich leben, wie???
24.05.2011 06:35
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.
ach süße...heute wird es bestimmt auch wieder besser!!
24.05.2011 06:40
Zitat von Nicolche:
So nächste Woche erfahre ich es, sie haben noch 4 andere Bewerber. Jetzt bibber ich noch eine Woche weiter. Das wäre dann mein arbeitsplatz.
http://www.julikind-shop.de/index.php?id=6
daumen sind gedrückt!!
24.05.2011 06:42
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:na ihr könnts euch gut gehen lassen
Ist das nicht ein tolles Wetter?? Ich Sitze hier auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter! Emma sitzt im Sandkasten und Stella und ich lassen es uns bei einem Eiskaffee bzw. Eisschokolade richtig gut gehen!![]()
![]()
wie war die befragung?
Jupp... das haben wir heute.. war auch mal nötig. Die Große ging um 16.15 ins Musical und die Kleine um 17.10 Uhr ins Bettchen. Dann hab ich noch schnell zwei Rhododendren umgepflanzt. Sie waren in den Brennesseln und ich hab dann gedacht, sie sind besser hier bei uns an der Terrasse aufgehoben.
.
Die Befragung war sehr... mh... interessant... was aber nicht nur an der Befragung an sich lag, sondern daran, dass a) bei der guten Dame das Telefon des öfteren klingelte und dank ihres sehr lauten Lautsprechers ich leider alles mithören konnte... und zum anderen kannte ich die Dame vom Namen her schon konnte sie nur nicht zuordnen. Und irgendwann machte es klick.. die Dame und ich waren in telefonischen Kontakt wegen meinem Tageskind damals..
Tja unser Kreis ist "clever". Sie schicken zu jedem Haushalt mit Kindern eine (besagte) Frau wom Jugenamt. Ist eigentlich sehr clever wenn ich ehrlich bin.![]()
na, dann haben sie ja gleich mal gechaut, wies bei euch so läuft...krass
24.05.2011 06:43
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben,
habe eine nette bettnachbarin die mir mal ihren laptop ausgeliehen hat!
mir gehts soweit gut, werde morgen erstmal alle untersuchungen über mich ergehen lassn, hoffe man findet was! damit ich endlich ruhe mit dem blöden magen hab!
so werd jetzt nochmal offline gehen!!!
bye
dann weiterhin gute ebsserung, n dass schnell die ursache gefunden wird
24.05.2011 06:50
gääähn, guten morgen
nacht war-naja...besser als die letzte^^ ab 0.30 war der kleine bei uns, weil er so hustete und dann weinte... aber immerhin bis kut´rz vor 6 ganz ok geschlafen...nur eben nicht durchgehend...naja... ich hoffe, mit dem hustensaft wirds nun bald besser.
heute wird der größte brocken bei kerstin eingeführt: das schlafen nach dem mittag- holla, bin ich gespannt, ob er das macht und schafft.
es ist dunkel und nass draußen- soll aber bald schön werden- ich hoffe es, meine stimmung ist fürn po. hab meine tage bekomemn und etwas schmerzen udn schlechte laune.
dafür geh ich nachher, wenn ich jon abgegeben hab, zu meiner besten freundin- frühstücken und babybauch streicheln und kuscheln
, das hebt dann spätestens wieder die laune!
nacht war-naja...besser als die letzte^^ ab 0.30 war der kleine bei uns, weil er so hustete und dann weinte... aber immerhin bis kut´rz vor 6 ganz ok geschlafen...nur eben nicht durchgehend...naja... ich hoffe, mit dem hustensaft wirds nun bald besser.
heute wird der größte brocken bei kerstin eingeführt: das schlafen nach dem mittag- holla, bin ich gespannt, ob er das macht und schafft.
es ist dunkel und nass draußen- soll aber bald schön werden- ich hoffe es, meine stimmung ist fürn po. hab meine tage bekomemn und etwas schmerzen udn schlechte laune.
dafür geh ich nachher, wenn ich jon abgegeben hab, zu meiner besten freundin- frühstücken und babybauch streicheln und kuscheln
, das hebt dann spätestens wieder die laune!
24.05.2011 08:43
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Tini
Es war nicht so ein kleines Paddelboot mitn kleinen Motor sondern ein richtig schickes Motorboot mit weissen Ledersitzen usw. Also schon bissi bequemer als eine Luftmatratzees ließ sich also aushalten
![]()
Ahhhh wie toll! So eins hat unser Freund auch, das macht massig Spaß! Wenn wir wieder in Köln sind heitzen wir auch den Rhein rauf und runter.
24.05.2011 09:05
Zitat von emoke81:ich nich
schaut eig jemand big brother?![]()
24.05.2011 09:08
Zitat von Nickitierchen:na dann drück ich dir die daumen, das es mit dem schlafen klappt.. und dsa du wieder gute laune bekommst ..
gääähn, guten morgen
dafür geh ich nachher, wenn ich jon abgegeben hab, zu meiner besten freundin- frühstücken und babybauch streicheln und kuscheln, das hebt dann spätestens wieder die laune!
24.05.2011 11:28
Guten Morgen,
wieder ein weiterer Kacktag der Urlaubsdiskussion. Könnte jetzt schon brechen!
Geh lieber wieder, sonst versau ick Euch den Tag ...
wieder ein weiterer Kacktag der Urlaubsdiskussion. Könnte jetzt schon brechen!
Geh lieber wieder, sonst versau ick Euch den Tag ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
was ich aber auch verstehe....Ich meine, es gibt ja hundert möglichkeiten was man anziehen kann um gewisse Körperteile zu verstecken,wenn du damit nur ein Problem hast. Weißt wie ich mein?