~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2011 10:22
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
jon hat durchgeschlafen!!
mein amnn und ich auch!!!!
bis jedenfalls 5uhr,d ann ist mein mann aufgestanden.
um 5.30 mecker mecker mecker
ich dachte dann: ne halbe stunde kuscheln und dann aufstehen: denkste. ich nehm ihn nach und trag ihn ins bett: er war ganz heiß.
39.5! naja, also zäpfchen und dann bis 7.15 geschlafen und dannw ars immernoch auf 38.6. naja, mal sehen. da eh ein langes we ansteht (montags geht er nicht zu kerstin), bleibt er schön bei mir und wir fahren heute dann auchw ahrscheinlich nicht ins dorf zu oma und opa. evt morgen.
dann hat er super weichen, fast flüssigen stuhlgang...mal sehen, vielleicht, wenns nicht besser wird, gehts nachher zum kiA.
der junge, von dem er es hat, hat nur fieber und ist sonst sehr fit und jon spielt grad auch munter wie sonst...mal schauen, was die temperatur gleich beim kontrollmessen sagt.
immer freitags, oder? grrr...
aber das gehört eben dazu, wenn das kind zur tagesmutter kommt![]()
Uiui, dann ma viel Glück das die Tempi runter geht.
waren grad ne stunde draußen (kurz vorm regen wieder drinne gewesen) und nun schläft er, aber unter 38,0 kommt er nicht...aber er ist soweit gut drauf, nur etwas müder als sonst
27.05.2011 10:24
Ich muss sagen, ich bin auch ein wenig verunsichert. Aber ich Frage mal den Mann mit dem groden Garten um die Ecke. Ob er mir Gemüse verkaufen würde.
27.05.2011 10:27
Zitat von emoke81:
Gute besserung an Jon,
und glückwunsch an alle mäuse die laufen...![]()
bei uns gibts nix neues...
danke, voll doof, dass sowas immer zum wochenende passiert...
27.05.2011 10:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:joar.. hab ich zwar so net bestellt, kann man aber nix machen, gelle
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels..
der troll war halb 5 wach.. hab se aber wiede rins bett geteckt.. keine ahnung wie lange sie noch wach war....
mal sehn, wie lange sie schläft .....
heute solls regnen... manno... weis doch immer net, was ich bei regenwetter machen kann...
was habt ihr heute so geplatn
wie fies! erst kurze nacht und dann auch noch miste wetter
ich hab auch so den verdacht, dass der april einfach mit dem mai vertauscht wurde, oder nicht?
27.05.2011 10:30
Zitat von DeinHase:
Danke Ihr Lieben, werde Finn gleich mal für seine berühmte halbe Stunde hinlegen (er ist auch schon seit 5.30 Uhr wach) und dann ins KH fahren![]()
@Sylvie
ich denke wir würden uns sehr freuen![]()
Viel Spaß beim Schuhkauf
Finn hat jetzt in seiner aktuellen Größe jetzt 3 Paar normale Schuhe und 2 Paar Sandalen(mein Mann hat schon geschimpft
)
Ich habe ihm ja jetzt ein paar Giesswein gekauft und die sehen echt cool aus, haben ein tolles Fußbett und er läuft 1A da drin![]()
http://cgi.ebay.de/GIESSWEIN-KINDER-Siebenbach-Hal bschuh-Schuhe-30-Neu-/180672368380?pt=Mode_Accesso ires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&a mp;var=&hash=item6fc3dd5583
die Roten
sehr cool
jon hat nur ein paar halbschuhe udn ein paar sandalen^^
aber die roten hätt ich auch genommen
wie ist es denn von der passgröße, fallen die normal aus, und sind sie eher schmal oder weit?
27.05.2011 10:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:gute besserung den armen kleinen tapferen mann
jon hat durchgeschlafen!!
mein amnn und ich auch!!!!
bis jedenfalls 5uhr,d ann ist mein mann aufgestanden.
um 5.30 mecker mecker mecker
ich dachte dann: ne halbe stunde kuscheln und dann aufstehen: denkste. ich nehm ihn nach und trag ihn ins bett: er war ganz heiß.
39.5! naja, also zäpfchen und dann bis 7.15 geschlafen und dannw ars immernoch auf 38.6. naja, mal sehen. da eh ein langes we ansteht (montags geht er nicht zu kerstin), bleibt er schön bei mir und wir fahren heute dann auchw ahrscheinlich nicht ins dorf zu oma und opa. evt morgen.
dann hat er super weichen, fast flüssigen stuhlgang...mal sehen, vielleicht, wenns nicht besser wird, gehts nachher zum kiA.
der junge, von dem er es hat, hat nur fieber und ist sonst sehr fit und jon spielt grad auch munter wie sonst...mal schauen, was die temperatur gleich beim kontrollmessen sagt.
immer freitags, oder? grrr...
aber das gehört eben dazu, wenn das kind zur tagesmutter kommt![]()
danke, bin nur froh, dass er sich fast normal verhält.
27.05.2011 10:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Danke Ihr Lieben, werde Finn gleich mal für seine berühmte halbe Stunde hinlegen (er ist auch schon seit 5.30 Uhr wach) und dann ins KH fahren![]()
@Sylvie
Viel Spaß beim Schuhkauf
Finn hat jetzt in seiner aktuellen Größe jetzt 3 Paar normale Schuhe und 2 Paar Sandalen(mein Mann hat schon geschimpft
)
Ich habe ihm ja jetzt ein paar Giesswein gekauft und die sehen echt cool aus, haben ein tolles Fußbett und er läuft 1A da drin![]()
http://cgi.ebay.de/GIESSWEIN-KINDER-Siebenbach-Hal bschuh-Schuhe-30-Neu-/180672368380?pt=Mode_Accesso ires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&a mp;var=&hash=item6fc3dd5583
die Roten
sehr cool
wie ist es denn von der passgröße, fallen die normal aus, und sind sie eher schmal oder weit?
ich würde sagen normal
obwohl ich die Braunen auch nicht schlecht finde
27.05.2011 10:35
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Viel Spaß beim Schuhkauf
)
die Roten
So viel finde ich das gar nicht. Weil muss ja zu jedem Outfit ein paar Schuhe passen. Und wenn er immer das gleiche Paar anhat, sieht das ja nach kurzer Zeit auch aus wie S**!
Die Giesswein sehen toll aus. Die Roten. Kenne ich gar nicht. Kannste also empfehlen, ja? Sind ja auch nicht mal so extrem teuer. Wie fallen die aus.
er hat ja eine gute 20 und die Superfit hat man mir in 21 empfohlen und so haben wir sie auch gekauft
nun habe ich die auch in 21 gekauft und die passen super ...
da muss ich ja nochmal mit meinem mann schnacken^^
27.05.2011 10:37
Zitat von emoke81:
Mensch , sagt mal stört euch nicht diese ständige kacknachrichten, jetzt sollte man im bayern keine tomaten gurken essen...ja spinnen die? was soll ich dann essen, ich bin ja sonst nicht so der angsthase , gestern hab ich kilo tomaten gekauft, hab irgendwie kein appetit mehr drauf...werds wohl wegschmeissen...langsam geht mir das alles auf den keks.....![]()
dann koch sie in ner soße oder in der pfanne, dann tötest du das ab
haben gesten auch unser ganzes gemüse in die pfanne gehauen
mich nervt das auch tierisch und ich hör schon garnicht emhr hin...letzte wochen haben wir das auch alle gegssen und keiner ist krankgeworden...
27.05.2011 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von emoke81:
Mensch , sagt mal stört euch nicht diese ständige kacknachrichten, jetzt sollte man im bayern keine tomaten gurken essen...ja spinnen die? was soll ich dann essen, ich bin ja sonst nicht so der angsthase , gestern hab ich kilo tomaten gekauft, hab irgendwie kein appetit mehr drauf...werds wohl wegschmeissen...langsam geht mir das alles auf den keks.....![]()
Ach naja, stören tun michdie Nachrichte nicht....is doch immer so.
Ich ess es trotzdem.....NOCH!
ich hab gestren abend auch tomatensalat gegessen, aber irgendwie wird mir schlecht wenn ich daran denke dass es verseucht ist..ist iwie blöd keine ahnung...langsam sollte man sich echt nur vom luft und wasser ernähren(naja dann nehm ich halt ab)
Wasser soll doch auch verseucht sein und die Luft sowieso![]()
kacke...dann nur von der liebe leben^^
27.05.2011 10:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Glückwunsch an alle laufenden und Gute Besserung an alle kranken Kinder!![]()
danke![]()
Hat doch jemand gemerkt, dass ich was geschrieben habe
Ich freu mich!
@Kirsten
Schuhe.... wir haben hier auch mehrere... ein Paar gute Sandalen, ein Paar gute Feste... und zwei Paar für draussen.
Wie gut, dass der Schuhladen weiter weg ist... sonst würden hier noch mehr stehen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... wer auch immer will
27.05.2011 10:42
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Viel Spaß beim Schuhkauf
)
die Roten
sehr cool
ich würde sagen normal
obwohl ich die Braunen auch nicht schlecht finde![]()
ne, mag braun nicht, obwohö seine sandalen ja auch braun/beige sind find ich voll doof^^
27.05.2011 10:43
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
danke![]()
Hat doch jemand gemerkt, dass ich was geschrieben habe![]()
Ich freu mich!
@Kirsten
Schuhe.... wir haben hier auch mehrere... ein Paar gute Sandalen, ein Paar gute Feste... und zwei Paar für draussen.
Wie gut, dass der Schuhladen weiter weg ist... sonst würden hier noch mehr stehen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... wer auch immer will![]()
![]()
türlich
27.05.2011 10:56
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
danke![]()
Hat doch jemand gemerkt, dass ich was geschrieben habe![]()
Ich freu mich!
@Kirsten
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... wer auch immer will![]()
![]()
Wünsch Euch auch ein tolles WE
27.05.2011 12:30
huhu, kann mir jmd bitte welche seiten mit schöne kindervorhänge empfehlen? soll durchsichtig sein aber was für kinder...nicht allzu bunt...weil der wand ich schon so rosa..in helle töne....
danke
danke - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt