Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
27.05.2011 14:17
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

um 13uhr hatte jon schon wieder 39,4
jetzt schläft er wieder- war grad mal 90min wach. geht um 16uhr gleich unangemeldet zum kidnerazt, auch wenn wir etwas warten müssen. ich klär das vorm we lieber ab.

Gute Besserung kleiner/großer Jon!

Wird Jon eigentlich JON oder TSCHON ausgesprochen???

danke

Jon^^

wir finden englische aussprache doof
27.05.2011 14:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

jetzt schläft er wieder- war grad mal 90min wach. geht um 16uhr gleich unangemeldet zum kidnerazt, auch wenn wir etwas warten müssen. ich klär das vorm we lieber ab.

danke

Jon^^

27.05.2011 14:19
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

danke

Jon^^

Ich auch,weiss auch nicht,was mich damal bei GIAN geritten hat,obwohl ich den Namen mag.
Nickitierchen
26649 Beiträge
27.05.2011 14:22
Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

danke

Jon^^

Ich auch,weiss auch nicht,was mich damal bei GIAN geritten hat,obwohl ich den Namen mag.

also wir würden immer nur "traditionelle deutsche" namen nehmen...ist ja auch geschmackssache, aber wir sind da eher klassisch angehaucht^^
27.05.2011 14:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

danke

Jon^^

also wir würden immer nur "traditionelle deutsche" namen nehmen...ist ja auch geschmackssache, aber wir sind da eher klassisch angehaucht^^

Ich mittlerweile auch.Wobei ist "deutsch"gleich deutsch???
Bis auf(LEN) ESPEN den find ich sooo toll!Espen ist soweit ich weiss schwedisch
hexe2481
3735 Beiträge
27.05.2011 15:02
yvonne, wenn du noch nie was bei windel.de bestellt hast, könnte ich dich werben und du bekommst ein 10 EUR gutschein dann würden die active fit noch weniger kosten. musst aber auf die versandkosten achten.
*
kennt ihr das windelmobil?
hexe2481
3735 Beiträge
27.05.2011 15:18
Zitat von Nickitierchen:

gute besserung!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 17:08
Zitat von Nickitierchen:

ja.. klär das ma lieber ab.. armer kleiner mann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 17:12
Zitat von Fräulein.Smilla:

So ihr lieben... hier mal fotos...

Einmal Emmas neue (ersten) Schuhe:

Dann war gestern der 60. Hochzeitstag (Diamantene Hochzeit) meiner Großeltern. Heute war ein Bild von den beiden mit dem Pastören und dem Bürgermeister (der steht direkt neben meinem Opa) in der Zeitung. Meine Oma sah gestern einfach nur wunderschön aus. Sie hat gestrahlt wie eine junge Frau die heiratet. Das war soooooooo schön. Und morgen feiert sie ihren 80. geburtstag. Mein Opa ist 81 Jahre alt.
Hier nun das Bild von der Zeitung:

Und noch kurz zwei bilder von Emma, die ich vorgestern von ihr gemacht habe:

Hui, die Oma sieht aber wirklich noch flott aus. Toll!
Und die Schuhe sind auch sehr süß!
Emma natürlich auch. Aber sie sieht ganz schön geschafft aus, die Mausi.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 17:15
Sooo, unser Vorhaben, den Schuhschrank mit richtigen Schuhen zu füllen ist kläglich gescheitert. Gab keine. Völlige Katastrophe. Noch häßlicher als die, die wir schon haben. Nee, da ist mir das Geld zu schade, warten wir lieber noch ein paar Tage.
Werde jetzt online bestellen, alles durchprobieren und den Rest zurückschicken. Die Läden hier kannste vergessen
27.05.2011 19:09
Zitat von Mini_Sylvi:

So ihr lieben... hier mal fotos...

Einmal Emmas neue (ersten) Schuhe:

Dann war gestern der 60. Hochzeitstag (Diamantene Hochzeit) meiner Großeltern. Heute war ein Bild von den beiden mit dem Pastören und dem Bürgermeister (der steht direkt neben meinem Opa) in der Zeitung. Meine Oma sah gestern einfach nur wunderschön aus. Sie hat gestrahlt wie eine junge Frau die heiratet. Das war soooooooo schön. Und morgen feiert sie ihren 80. geburtstag. Mein Opa ist 81 Jahre alt.
Hier nun das Bild von der Zeitung:

Und noch kurz zwei bilder von Emma, die ich vorgestern von ihr gemacht habe:

Hui, die Oma sieht aber wirklich noch flott aus. Toll!
Und die Schuhe sind auch sehr süß!
Emma natürlich auch. Aber sie sieht ganz schön geschafft aus, die Mausi.

Ja man sieht es ihr noch etwas an, dass sie ne ordentliche Nierenbeckenentzündung hat(te). Aber sie sieht schon wieder richtig gut aus!
27.05.2011 19:12
Zitat von hexe2481:

yvonne, wenn du noch nie was bei windel.de bestellt hast, könnte ich dich werben und du bekommst ein 10 EUR gutschein dann würden die active fit noch weniger kosten. musst aber auf die versandkosten achten.
*

Ich hab mal geschaut. Aber die windeln sind dort teurer.. Sie kosten da mehr als 25,32 Euro. Aber ich werde gleich mal schauen was es da sonst gibt, und wenn dem so ist, werd ich dir bescheid geben und ich komm auf dein angebot auf alle Fälle zurück!

*
windelmobil hab ich auch schon mal was von gehört. Aber der Wagen kommt nicht bei uns vorbei. Dazu müsste ich mind. 40 km weit fahren und dann lohnt es sich nicht mehr würde ich jetzt so einfach mal behaupten.
27.05.2011 19:16
Zitat von Froschi08:

Oh schöööön!Ist das DER OPA???Er sieht doch ganz nett aus .Jaja,Aussehen ist nicht alles .

Und Deine Zuckerschnute ist zum Küssen .

Jupp, dass ist DER OPA!!!! Der welcher... seufz...

27.05.2011 19:24
So die Bude ist gewienert, die Capuccino-Erdbeer-Torte ist im Kühlschrank und ich bin fertig.

Morgen früh geh ich mit Stella zum Frisör da bekommt sie das "S" geflochten. Ich war gestern schon... die Tage bekomme ich ne zweite Haarfarbe rein. Vermutlich Anfang Juli bevor sie in Urlaub geht. Dann haben wir um 10.00 Uhr ein Fototermin mit der ganzen Familie.

Danach ist Maultaschen machen angesagt. Um 13.00 Uhr ist treffen bei meiner Oma im Garten. Heute stellen die Männer das Zelt auf, morgen wird dann alles dekoriert und die Helfer und die Gäste, die gegen 13.00 Uhr anreisen bekommen dann eine Maultaschensuppe. Danach kommt der Rest (ca. 25 Mann) und dann ist die Geburtstagsfeier meiner Oma angesagt. Sie wird ja morgen 80 Jahre alt.
hexe2481
3735 Beiträge
27.05.2011 19:24

Zitat von hexe2481:

*

Ich hab mal geschaut. Aber die windeln sind dort teurer.. Sie kosten da mehr als 25,32 Euro. Aber ich werde gleich mal schauen was es da sonst gibt, und wenn dem so ist, werd ich dir bescheid geben und ich komm auf dein angebot auf alle Fälle zurück!

*
windelmobil hab ich auch schon mal was von gehört. Aber der Wagen kommt nicht bei uns vorbei. Dazu müsste ich mind. 40 km weit fahren und dann lohnt es sich nicht mehr würde ich jetzt so einfach mal behaupten.

ich dachte, dass es sich dann mit den 10 euro lohnt.

das windelmobil habe ich selber auch noch nicht ausgetestet. weiß nicht, ob es sich lohnt. teuer sind sie nicht, aber ob sie was taugen!? fraglich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt