Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 13:34
ich bin auch kein discogänger... war vieleicht 10 ma in meinem ganzen leben
lieber kneipen, feten, partys, etc
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2011 13:54
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!!

Ein Wetter hier-zum Helden zeugen .Sitze grad draussen,lecker Eisfrappee(oder wie auch immer man es schreibt ) und genieße mein Leben.

Arne und Finn sind Treckerfahren auf der großen Wiese...

...heute nachmittag ist mal wieder Spielplatz angesagt,die Mädels fordern mich...

Ja und wie jedes Jahr gab es heute ein Planschbecken von Aldi,nun können die Kinder baden.

Neenee,ich bin durch!Das Prozedere gerne,aber ohne Endprodukt

Prozedere
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2011 13:55
Zitat von Nicolche:

Ihr habt schönes Wetter? bei uns regnet es seit gestern un unterbrochen.

Leute heute abend geht es in die Disco, eigentlich erst morgen, aber da ist singelparty und mein Mann ist so eifersüchtig, da haben sie es auf heute verlegt.
Ja und mein mann hat mir heute mein lieblingseis mitgenommen, hmm lecker knusperschnitten

Oh Gott, der soll mal ruhig bleiben
Wünsche Dir trotzdem doll viel Spaß.
Und Eis hab ich auch gestern bekommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2011 14:06
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ihr habt schönes Wetter? bei uns regnet es seit gestern un unterbrochen.

Leute heute abend geht es in die Disco, eigentlich erst morgen, aber da ist singelparty und mein Mann ist so eifersüchtig, da haben sie es auf heute verlegt.
Ja und mein mann hat mir heute mein lieblingseis mitgenommen, hmm lecker knusperschnitten
viel spass...
zu ner singelparty würde ich meinen schat aber auch nich lassen...

Was SINGLEPARTY????Ha-der wäre nen Kopf kürzer

Ich habe noch nie jemanden bei ner Singleparty kennengelernt! Um Gottes Willen, was da für Chaoten rumlaufen
Deswegen könnte Björn doch in die Disco. Kann der doch nix für, wenn da grad an dem Tag Singleparty ist. Sind meist auch keine anderen als sonst da.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2011 14:07
Zitat von klisterremsa:

ich bin auch kein discogänger... war vieleicht 10 ma in meinem ganzen leben
lieber kneipen, feten, partys, etc

Das mag ich auch. Eigentlich alles, wo man feiern kann
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.06.2011 14:34
Huhu ihr Lieben,
so bissi nachgelesen
@Sylvi
Die Seite Dailydeal sieht ja interessant aus, muss ich mir ma genauer anschauen wenn ich Zeit hab.
@Kirsten
Gute Besserung deinem Dad! Haste was gefunden zu Vatertag? Ich hab nix *schäm*
@Koko
Wie süß, Leni und das Töpfchen kanns mir richtig Bildchlich vorstellen. Die Leni is schlau, wird nimmer lang dauern und die pischert da rein oder das de mit ihr geübt hast Wetten?
@Nicolche
Viiiiiiiiel Spaß in der Disse
Lass es krachen. Mmmmh, Singleparty.....würds mich nicht hinziehen. Und wie Sylvi schon sagt, meistens sind eh die da, die immer da sind.
Nicolche
22651 Beiträge
01.06.2011 15:50
Naja krachen kann ich es nicht mit 10€, aber vielleicht hänge ich mich an den erst besten und lass mir was ausgeben. Damals klappte es immer gut, aber da war ich auch ein ticken schlanker um genau zu sein halb so viel. Ich habe da direkt keine Ahnung was da rum hüpft, war das letzte mal 2004 in der Disco. Muss dann noch duschen und schminken, ich glaub ich mach mir ein peeling.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 15:52
Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,
so bissi nachgelesen
@Sylvi
Die Seite Dailydeal sieht ja interessant aus, muss ich mir ma genauer anschauen wenn ich Zeit hab.
@Kirsten
Gute Besserung deinem Dad! Haste was gefunden zu Vatertag? Ich hab nix *schäm*
@Koko
Wie süß, Leni und das Töpfchen kanns mir richtig Bildchlich vorstellen. Die Leni is schlau, wird nimmer lang dauern und die pischert da rein oder das de mit ihr geübt hast Wetten?

@Nicolche
Viiiiiiiiel Spaß in der Disse
Lass es krachen. Mmmmh, Singleparty.....würds mich nicht hinziehen. Und wie Sylvi schon sagt, meistens sind eh die da, die immer da sind.
na dsa wärs doch
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 15:55
ich bin immer wieder erstaunt, wie viel die kleinen doch verstehen..
leni durfte heute mit meinem schlüssel spielen.. und hat den irgendwo in ihren zimmer
ne stunde später wollen wir raus, sind schon fertig angezogen.. ich so, wir können ja gar nicht, wir brauchen mamas schlüssel...
geht sie in ihr zimmer und kommt sofort wieder, mit meinem schlüssel.. hammer!
das sie dsa verstanden hatte, und noch genau wuste wo der is....
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 16:22

Nickitierchen
26647 Beiträge
01.06.2011 19:03
kurzes hallooo

1. arbeitstag um!

erstmal hat jon übrigends seit gestern wieder fieber- angehende mittelohrentzündung, das war am freitag noch nicht zu erkennen. nun gibt es AB, hustensaft und, wenn das fieber zu hoch steigt oder er schmerzen hat, fiebersaft/zäpfchen.
chris ist heute dann zu hause geblieben und hat sich um den kleinen gekümmert, dem es meist gut geht und der heute 4h am tag geschlafen hat- das hat er noch nie gemacht, ist eben anstregend, wenn man so langte krank ist.

ich war derweil auf der arbeit und bin von meinen kolleginnen udn den mädchen, die mich noch kennen, ganz herzlich aufgenommen worden. aber ich muss ich erstmal wieder an die "ghetto"-girls gewöhnen.
hab auch ne stunde kürzer gemacht, weil nichts mehr los war.

joar, soweit zu usn wir freuen usn auf morgen,d as wetter soll schön werden und dann können wir mit dem kleinen,w enns ihm dann weiter besser geht, schön raus gehen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.06.2011 19:38
Zitat von klisterremsa:

ich bin immer wieder erstaunt, wie viel die kleinen doch verstehen..
leni durfte heute mit meinem schlüssel spielen.. und hat den irgendwo in ihren zimmer
ne stunde später wollen wir raus, sind schon fertig angezogen.. ich so, wir können ja gar nicht, wir brauchen mamas schlüssel...
geht sie in ihr zimmer und kommt sofort wieder, mit meinem schlüssel.. hammer!
das sie dsa verstanden hatte, und noch genau wuste wo der is....

Das ist echt der Wahnsinn ne....ich denks mir auch immer wieder.
Ich sag doch, schlaue Leni
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.06.2011 19:40
Zitat von Nickitierchen:

kurzes hallooo

1. arbeitstag um!

erstmal hat jon übrigends seit gestern wieder fieber- angehende mittelohrentzündung, das war am freitag noch nicht zu erkennen. nun gibt es AB, hustensaft und, wenn das fieber zu hoch steigt oder er schmerzen hat, fiebersaft/zäpfchen.
chris ist heute dann zu hause geblieben und hat sich um den kleinen gekümmert, dem es meist gut geht und der heute 4h am tag geschlafen hat- das hat er noch nie gemacht, ist eben anstregend, wenn man so langte krank ist.

ich war derweil auf der arbeit und bin von meinen kolleginnen udn den mädchen, die mich noch kennen, ganz herzlich aufgenommen worden. aber ich muss ich erstmal wieder an die "ghetto"-girls gewöhnen.

joar, soweit zu usn wir freuen usn auf morgen,d as wetter soll schön werden und dann können wir mit dem kleinen,w enns ihm dann weiter besser geht, schön raus gehen.

Mensch der Kleine schleppt das jetzt aber schon n paar Tage rum was!? Hoffen wir ma das er bald wieder gesund ist. Ben hatte auch schonma Mittelohrentzündung.....ging aber Gott sei Dank ratz fatz wieder weg.
Schön das de gut empfangen worden bist, is ja schonma viel wert!
01.06.2011 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!!

Ein Wetter hier-zum Helden zeugen .Sitze grad draussen,lecker Eisfrappee(oder wie auch immer man es schreibt ) und genieße mein Leben.

Arne und Finn sind Treckerfahren auf der großen Wiese...

...heute nachmittag ist mal wieder Spielplatz angesagt,die Mädels fordern mich...

Ja und wie jedes Jahr gab es heute ein Planschbecken von Aldi,nun können die Kinder baden.

Neenee,ich bin durch!Das Prozedere gerne,aber ohne Endprodukt

Prozedere

Falsch geschrieben???Nicht auslachen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 20:48
Zitat von Nickitierchen:

kurzes hallooo

1. arbeitstag um!

armer kleiner mann.. gute besserung..
drück dir die daumen, das du dich schnell wieder eingewöhnst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt