Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2011 21:30
Zitat von klisterremsa:

ich bin immer wieder erstaunt, wie viel die kleinen doch verstehen..
leni durfte heute mit meinem schlüssel spielen.. und hat den irgendwo in ihren zimmer
ne stunde später wollen wir raus, sind schon fertig angezogen.. ich so, wir können ja gar nicht, wir brauchen mamas schlüssel...
geht sie in ihr zimmer und kommt sofort wieder, mit meinem schlüssel.. hammer!
das sie dsa verstanden hatte, und noch genau wuste wo der is....

Die verstehen mittlerweile fast jedes Wort! Was meinste was ich schon gesucht habe und mir der Rucksack dann gibt
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich bin immer wieder erstaunt, wie viel die kleinen doch verstehen..
leni durfte heute mit meinem schlüssel spielen.. und hat den irgendwo in ihren zimmer
ne stunde später wollen wir raus, sind schon fertig angezogen.. ich so, wir können ja gar nicht, wir brauchen mamas schlüssel...
geht sie in ihr zimmer und kommt sofort wieder, mit meinem schlüssel.. hammer!
das sie dsa verstanden hatte, und noch genau wuste wo der is....

Die verstehen mittlerweile fast jedes Wort! Was meinste was ich schon gesucht habe und mir der Rucksack dann gibt
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2011 21:59
ich habe mein erstes eigenes bierchen seit der schwangerschft getrunken , und was is... ich bin ein bissle beschwipst... von einem bierchen... na das wird ein billiger abend
01.06.2011 22:13
Zitat von klisterremsa:

ich habe mein erstes eigenes bierchen seit der schwangerschft getrunken , und was is... ich bin ein bissle beschwipst... von einem bierchen... na das wird ein billiger abend

Prost!!!
01.06.2011 22:14
nabend!

mädels hat jemand von euch ne schilddrüsenunterfunktion und nimmt l-thyroxin? wenn ja hat sich eure mens dadurch verschoben?
01.06.2011 22:19
Zitat von flöckchen10:

nabend!

mädels hat jemand von euch ne schilddrüsenunterfunktion und nimmt l-thyroxin? wenn ja hat sich eure mens dadurch verschoben?

Hallo!!!Hab keine Unterfunktion,hab garkeine SD mehr.Nehme 200 Mikrogramm L-Thyroxin....aber nein-alles "normal"....
01.06.2011 22:20
Zitat von Froschi08:

Zitat von flöckchen10:

nabend!

Hallo!!!Hab keine Unterfunktion,hab garkeine SD mehr.Nehme 200 Mikrogramm L-Thyroxin....aber nein-alles "normal"....

nehm jetzt seit samstag die 50 plus! nix in sicht...
02.06.2011 00:02
Zitat von flöckchen10:

nabend!

ich nehm 150 euthyrox...meine sd ist sehr klein , hab öfters hormonstörung...mein sd spinnt bissi und ja, meine mens seit der geburt ist sowas von durcheinander....
02.06.2011 04:46
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von flöckchen10:

nabend!

Hm,die SD regelt ja vieles!!Kann sicher gut sein...oder ist was anderes los?Also ein Mimi-Flöckchen???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.06.2011 08:01
So, schaut mal auf die uhr - ick bin wach
fahren zu oma und dann besuchen Kia und ich Leni, koko und Hardy
02.06.2011 08:03
Zitat von Mini_Sylvi:

So, schaut mal auf die uhr - ick bin wach
fahren zu oma und dann besuchen Kia und ich Leni, koko und Hardy

Ohh toll!!!Grüßt die lieben doll!Und ganz viel Spass!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 08:46
guten morgen mädels....
ich wünsch euch ein entspannten vatertag...
freu mich auf nacher....
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.06.2011 09:04
@Koko & Sylvi
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß miteinander. Kita und Leni verstehen sich bestimmt super
und n paar Bildchen gibts dann bestimmt auch
02.06.2011 09:35
Zitat von Froschi08:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Froschi08:

Zitat von flöckchen10:

nabend!

Hm,die SD regelt ja vieles!!Kann sicher gut sein...oder ist was anderes los?Also ein Mimi-Flöckchen???
+

dann dürft ihr alle maria zu mir sagen

sylvi viel spaß bei koko, leni und hardy!

wir machen heut party!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 09:41
viel spass mädels...
und ich backe gerade muffins ... habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.. ich hoffe die schmecken noch so wie früher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt