~APRIL-BABYS-2010~
07.06.2011 23:31
Zitat von Nickitierchen:uff...
tag war lang aber schön: jon hat sich bei der oma toll benommen und ich hatte spaß an der arbeit![]()
nur geschafft bin ich
morgen von 9-18uhr arbeiten...also 8.30 bis 18.30 außer haus...ufff
07.06.2011 23:34
Zitat von hexe2481:bei jörg war es einmal so schlimm, dass er mit verdacht auf schlaganfall eine woche im kh lag... also wirklich nicht gerade wenig.... wenn er dann seine medis nimmt, ist die schmerzattacke zwar etwas gemildert, aber immer noch so schlimm, dass nichts mehr geht!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:neee.. der arme liegt mit migräne flach. der arme kann gerade gar nichts machen. liegt seit gestern morgen im bett...
Zitat von Rike:
hab nich gebügelt..![]()
aber mein mann ist krank geschrieben, vieleich tkann ich das morgen machen. und dann irgendwie morgens...
![]()
![]()
Dachte grade, das kann Dein Mann machen, weil er krankgeschrieben ist![]()
![]()
Dass Du da so verständnisvoll bist![]()
bei einem richtigen migräne anfall brauch man auch verständnis! da geht nämlich gar nichts mehr.
claudia, wie sieht es da bei dir eigentlich aus? hast du es noch häufig?
Ich habs ja leider auch. Und wenn ich mit Kita alleine bin, muss es einfach gehen![]()
da gibt es sicherlich noch ganz viel unterschiedliche formen. ich muss ganz klar sagen, ich kann dann nicht mehr. habe meine linke hälfte dann taub/gelähmt und kann weder sprechen noch richtig gradeaus gucken. zum glück lange nicht mehr gehabt. toi toi toi
.
außerdem ist er dann duch die medis allein schon abgeschossen!
07.06.2011 23:36
Zitat von hexe2481:wie äußert sich bei dir die aura?? bei jörg st ein schwindelgefühl, sehprobleme... , hast du schon trigger heraus gefunden. bei meinem mann sind es alkohol und wechselndes wetter! also von warm auf kalt oder andersherum!
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:neee.. der arme liegt mit migräne flach. der arme kann gerade gar nichts machen. liegt seit gestern morgen im bett...
Zitat von Rike:
hab nich gebügelt..![]()
aber mein mann ist krank geschrieben, vieleich tkann ich das morgen machen. und dann irgendwie morgens...
![]()
![]()
Dachte grade, das kann Dein Mann machen, weil er krankgeschrieben ist![]()
![]()
Dass Du da so verständnisvoll bist![]()
bei einem richtigen migräne anfall brauch man auch verständnis! da geht nämlich gar nichts mehr.
claudia, wie sieht es da bei dir eigentlich aus? hast du es noch häufig?
Ich habs ja leider auch. Und wenn ich mit Kita alleine bin, muss es einfach gehen![]()
da gibt es sicherlich noch ganz viel unterschiedliche formen. ich muss ganz klar sagen, ich kann dann nicht mehr. habe meine linke hälfte dann taub/gelähmt und kann weder sprechen noch richtig gradeaus gucken. zum glück lange nicht mehr gehabt. toi toi toi
Taube Gesichtshälfte kenne ich zum Glück nicht.. ich bin nur sehr geräuschempfindlich und muss mich dann dauernd übergeben.![]()
leider nicht nur gesichtshälfte. übergeben habe ich dann auch. boar bin ich grade froh, dass das schon lange nicht mehr war. bin mal mitten in der stadt zusammen gebrochen, weil ich trotz aura nicht geschnallt habe, dass es los geht und dann mein bein schlapp gemacht hat.
08.06.2011 06:58
Guten morgen!
Bin leicht verunsichert und hab dann auch gleich etwas Angst in Emmas Zimmer zu gehen. Sie schläft sei 16.00 Uhr gestern Nachmittag. Sie hat auch kein mucks gemacht (zumindest habe ich nichts gehört). Als wir ins Bett sind hat sie auch ganz tief und fest geschlafen. Ich gebe ihr noch bis 8.30 Uhr dann gehe ich in ihr Zimmer...
Bin leicht verunsichert und hab dann auch gleich etwas Angst in Emmas Zimmer zu gehen. Sie schläft sei 16.00 Uhr gestern Nachmittag. Sie hat auch kein mucks gemacht (zumindest habe ich nichts gehört). Als wir ins Bett sind hat sie auch ganz tief und fest geschlafen. Ich gebe ihr noch bis 8.30 Uhr dann gehe ich in ihr Zimmer...
08.06.2011 07:41
Zitat von Fräulein.Smilla:emmamaus schläft sich sicher gesund.. pass auf, sie is bald wieder die alte
Guten morgen!
Bin leicht verunsichert und hab dann auch gleich etwas Angst in Emmas Zimmer zu gehen. Sie schläft sei 16.00 Uhr gestern Nachmittag. Sie hat auch kein mucks gemacht (zumindest habe ich nichts gehört). Als wir ins Bett sind hat sie auch ganz tief und fest geschlafen. Ich gebe ihr noch bis 8.30 Uhr dann gehe ich in ihr Zimmer...
08.06.2011 07:43
boah mädels, hatte ich ne nacht..
erst bin ich vor dinos geflüchtet, dann sollte ich für sylvi ne italienische folge von der sesammstrasse siuchen, ein kumpel hat leni aufs bügelbrett klettern lassen, und dann durfte ich wieder vor den dinos flüchten... im eis...
erst bin ich vor dinos geflüchtet, dann sollte ich für sylvi ne italienische folge von der sesammstrasse siuchen, ein kumpel hat leni aufs bügelbrett klettern lassen, und dann durfte ich wieder vor den dinos flüchten... im eis...
08.06.2011 09:54
Ich wollte nur Bescheid geben, dass Emma zwar wach ist und schön spielt, aber schon wieder müde ist. Aaaaaaaber dass allerallerbeste: sie hat nur noch ne Temperatur von 38,4
08.06.2011 09:56
Zitat von klisterremsa:
boah mädels, hatte ich ne nacht..
erst bin ich vor dinos geflüchtet, dann sollte ich für sylvi ne italienische folge von der sesammstrasse siuchen, ein kumpel hat leni aufs bügelbrett klettern lassen, und dann durfte ich wieder vor den dinos flüchten... im eis...![]()
Haha, oh Gott, Koko!
08.06.2011 09:57
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ich wollte nur Bescheid geben, dass Emma zwar wach ist und schön spielt, aber schon wieder müde ist. Aaaaaaaber dass allerallerbeste: sie hat nur noch ne Temperatur von 38,4![]()
![]()
Super, also doch gesund geschlafen
08.06.2011 09:57
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ich wollte nur Bescheid geben, dass Emma zwar wach ist und schön spielt, aber schon wieder müde ist. Aaaaaaaber dass allerallerbeste: sie hat nur noch ne Temperatur von 38,4![]()
![]()
sie wird ganz schnell wieder fitt sein
08.06.2011 09:57
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:wie äußert sich bei dir die aura?? bei jörg st ein schwindelgefühl, sehprobleme... , hast du schon trigger heraus gefunden. bei meinem mann sind es alkohol und wechselndes wetter! also von warm auf kalt oder andersherum!
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:neee.. der arme liegt mit migräne flach. der arme kann gerade gar nichts machen. liegt seit gestern morgen im bett...
Zitat von Rike:
hab nich gebügelt..![]()
aber mein mann ist krank geschrieben, vieleich tkann ich das morgen machen. und dann irgendwie morgens...
![]()
![]()
Dachte grade, das kann Dein Mann machen, weil er krankgeschrieben ist![]()
![]()
Dass Du da so verständnisvoll bist![]()
bei einem richtigen migräne anfall brauch man auch verständnis! da geht nämlich gar nichts mehr.
claudia, wie sieht es da bei dir eigentlich aus? hast du es noch häufig?
Ich habs ja leider auch. Und wenn ich mit Kita alleine bin, muss es einfach gehen![]()
da gibt es sicherlich noch ganz viel unterschiedliche formen. ich muss ganz klar sagen, ich kann dann nicht mehr. habe meine linke hälfte dann taub/gelähmt und kann weder sprechen noch richtig gradeaus gucken. zum glück lange nicht mehr gehabt. toi toi toi
Taube Gesichtshälfte kenne ich zum Glück nicht.. ich bin nur sehr geräuschempfindlich und muss mich dann dauernd übergeben.![]()
leider nicht nur gesichtshälfte. übergeben habe ich dann auch. boar bin ich grade froh, dass das schon lange nicht mehr war. bin mal mitten in der stadt zusammen gebrochen, weil ich trotz aura nicht geschnallt habe, dass es los geht und dann mein bein schlapp gemacht hat.
Jap, das hab ich auch. Aber weiss nicht woran es liegt, geh ja nicht zum Doc ...
08.06.2011 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:joar... brauchste die sesamstrasse folge noch?
Zitat von klisterremsa:
boah mädels, hatte ich ne nacht..
erst bin ich vor dinos geflüchtet, dann sollte ich für sylvi ne italienische folge von der sesammstrasse siuchen, ein kumpel hat leni aufs bügelbrett klettern lassen, und dann durfte ich wieder vor den dinos flüchten... im eis...![]()
Haha, oh Gott, Koko!![]()
08.06.2011 10:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:joar... brauchste die sesamstrasse folge noch?
Zitat von klisterremsa:
boah mädels, hatte ich ne nacht..
erst bin ich vor dinos geflüchtet, dann sollte ich für sylvi ne italienische folge von der sesammstrasse siuchen, ein kumpel hat leni aufs bügelbrett klettern lassen, und dann durfte ich wieder vor den dinos flüchten... im eis...![]()
Nee, Du hast dich nicht ausgemehrt, da hab ich sie selber geträumt![]()
Haha, oh Gott, Koko!![]()
![]()
![]()
08.06.2011 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:joar... brauchste die sesamstrasse folge noch?
Zitat von klisterremsa:
boah mädels, hatte ich ne nacht..
erst bin ich vor dinos geflüchtet, dann sollte ich für sylvi ne italienische folge von der sesammstrasse siuchen, ein kumpel hat leni aufs bügelbrett klettern lassen, und dann durfte ich wieder vor den dinos flüchten... im eis...![]()
Nee, Du hast dich nicht ausgemehrt, da hab ich sie selber geträumt![]()
Haha, oh Gott, Koko!![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


