~APRIL-BABYS-2010~
09.06.2011 14:09
Zitat von Rike:infectocillin (penicilin) und infectosoor (zinksalbe) ... und ab und an ein zäpfchen...
Zitat von klisterremsa:och nööö.. und jetzt was bekommt sie??
mausi hat ne vereiternde angina... und nen pilz ...
![]()
![]()
![]()
![]()
09.06.2011 14:09
Zitat von klisterremsa:
und was habt ihe heute so geplant?
erstmal muss ich sagen,d ass jon das erstemal bis 6.45 geschlafen hat und die nacht fast durchgehend ruhig war. somit bin ich schon mal in ruhe und "ausgeschlafen" in den tag gesatrtet.
dann musste ich jon heute mit zur teamsitzung nehmen, weil die tm ja noch krak ist bis nächste woche. da waren wir dann bi 13uhr, und er hat meine kolleginnen und die mädchen, die später schon kamen, verzaubert. heute nachmittag
nun schläft der kleine und ich hab etwas ruhe und werd gleichnochmal anfangen ne geburtstagskarte für chris zu basteln, der hat nächste woche nämlich geburtstag.
09.06.2011 14:16
Zitat von Fräulein.Smilla:
Emma ist wieder die Alte!!! Fieberfrei und macht Blödsinn...
suuuper!!
09.06.2011 14:16
Zitat von klisterremsa:
mausi hat ne vereiternde angina... und nen pilz ...
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein!!! gute besserung an deine maus!
09.06.2011 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sylvi wir haben kein mückenschutz. Sowas habe ich noch nie besessen. Kann dir nicht weiter helfen
So gings mir auch bisher. Deswegen frag ich ja, weil ich keinen Plan habe.
Frage vielleicht besonders an die, die am Wasser wohnen. Weil dort herrscht ja die Mückenplage.
haben auch noch kein problem mit mücken gehabt...keine ahnung, würde auch nur etwas zum auftragen besorgen
09.06.2011 16:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:leider keine ahnung...
Sagt mal, was habt Ihr für die Kleinen für nen Mückenschutz? Wenn wir bei Oma sind, sind da durch das Wasser mega viele Mücken. Und Kita ist leider auch schon zerstochen. Sie pieksen durch die Kleidung, die Biester! Ihn stört das zwar nicht aber muss ja nicht sein. Oma hatte Mückenzeug für Kinder aber das kannste vergessen ...
Ich hab hier noch Autan aber bei mir hilft das auch nicht![]()
das einzige was hilft sind mückengase vor dem fenster...
der chemikeule trau ich iwi nicht so![]()
Naja, bei schönen Wetter wollen wir nicht den ganzen Tag drin sitzen
09.06.2011 16:58
Zitat von Mini_Sylvi:ich weis...
Zitat von klisterremsa:
Sagt mal, was habt Ihr für die Kleinen für nen Mückenschutz? Wenn wir bei Oma sind, sind da durch das Wasser mega viele Mücken. Und Kita ist leider auch schon zerstochen. Sie pieksen durch die Kleidung, die Biester! Ihn stört das zwar nicht aber muss ja nicht sein. Oma hatte Mückenzeug für Kinder aber das kannste vergessen ...
Naja, bei schönen Wetter wollen wir nicht den ganzen Tag drin sitzen![]()
aber ich mag das zeug zum einsprühe nicht.. egal was für eins mir wird IMMER schlecht und ich bekomme kopfweh.. kann also nicht gut sein das zeug ...
09.06.2011 17:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
aber ich mag das zeug zum einsprühe nicht.. egal was für eins mir wird IMMER schlecht und ich bekomme kopfweh.. kann also nicht gut sein das zeug ...
Ja, genau. Die sind ekelhaft und die will ich nicht. Und die nach nix riechen bringen nix
Aber Kita hatte jetzt den halben Körper zerstochen, obwohl immer jemand direkt neben ihm saß und ihn angestarrt hat, ob ne Mücke im Anflug ist. Er war angezogen und die haben es trotzdem geschafft ihn ständig zu pieken.
09.06.2011 17:12
Zitat von Mini_Sylvi:armes ding
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Ja, genau. Die sind ekelhaft und die will ich nicht. Und die nach nix riechen bringen nix![]()
Aber Kita hatte jetzt den halben Körper zerstochen, obwohl immer jemand direkt neben ihm saß und ihn angestarrt hat, ob ne Mücke im Anflug ist. Er war angezogen und die haben es trotzdem geschafft ihn ständig zu pieken.
ich kenn nur die stinketeile.. und für drinnen halt gase... sonst weis ich leider nix
09.06.2011 18:50
Koko Erstmal gute Besseung der lieben Leni!!!Blöde,grad bei dem Wetter
.Make-up benutz ich die Schlecker-Eigenmarke-ich find sie super.
Sylvi Versuch mal TEEBAUMÖL.Stinkt zwar wie Hupe,hilft aber-auch gegen Zecken und den ganzen Mist!
Claudi Tut mir leid,dass ich noch nicht zurück gerufen habe-hier ist irgendwie immer was los
.
Zu mir-ich hab mich getraut!!!Nächsten Donnerstag 9.00h muss ich auf den Folterstuhl.Aber ich halt es vor Schmerzen kaum noch aus.Und eine Packung PCM in 3 Tagen ist der Leber nicht zuzumuten
.
Scheisse-hab ich Angst.
.Make-up benutz ich die Schlecker-Eigenmarke-ich find sie super. Sylvi Versuch mal TEEBAUMÖL.Stinkt zwar wie Hupe,hilft aber-auch gegen Zecken und den ganzen Mist!
Claudi Tut mir leid,dass ich noch nicht zurück gerufen habe-hier ist irgendwie immer was los
. Zu mir-ich hab mich getraut!!!Nächsten Donnerstag 9.00h muss ich auf den Folterstuhl.Aber ich halt es vor Schmerzen kaum noch aus.Und eine Packung PCM in 3 Tagen ist der Leber nicht zuzumuten
. Scheisse-hab ich Angst.
09.06.2011 19:44
Zitat von Froschi08:
Koko Erstmal gute Besseung der lieben Leni!!!Blöde,grad bei dem Wetter.Make-up benutz ich die Schlecker-Eigenmarke-ich find sie super.
Sylvi Versuch mal TEEBAUMÖL.Stinkt zwar wie Hupe,hilft aber-auch gegen Zecken und den ganzen Mist!
Claudi Tut mir leid,dass ich noch nicht zurück gerufen habe-hier ist irgendwie immer was los.
Zu mir-ich hab mich getraut!!!Nächsten Donnerstag 9.00h muss ich auf den Folterstuhl.Aber ich halt es vor Schmerzen kaum noch aus.Und eine Packung PCM in 3 Tagen ist der Leber nicht zuzumuten.
Scheisse-hab ich Angst.![]()
oh je, ich glaub dir,d ass du angst hast...und ist ja noch ne ganze woche hin mit schmerzen und angst
09.06.2011 20:01
Zitat von Froschi08:danke...
Koko Erstmal gute Besseung der lieben Leni!!!Blöde,grad bei dem Wetter.Make-up benutz ich die Schlecker-Eigenmarke-ich find sie super.
Claudi Tut mir leid,dass ich noch nicht zurück gerufen habe-hier ist irgendwie immer was los.
Zu mir-ich hab mich getraut!!!Nächsten Donnerstag 9.00h muss ich auf den Folterstuhl.Aber ich halt es vor Schmerzen kaum noch aus.Und eine Packung PCM in 3 Tagen ist der Leber nicht zuzumuten.
oje.. ich werde an dich denken... du schafst das.. ich glaube an dich
09.06.2011 21:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:danke...
oje.. ich werde an dich denken... du schafst das.. ich glaube an dich
Wir denken alle ganz ganz doll an Dich! Schaffste locker! Und dann ist alles wieder schön in der Küche
09.06.2011 21:17
hallo ihr Lieben,
So, nun neigt sich unser Urlaub dem Ende. Ich muss sagen, ich bin irgendwie froh
Ich persönlich würde mit so einem Kleinen Mann nicht mehr unbedingt solange in Urlaub gehen. Ben is....wie soll ich sagen....leicht genervt. Kriegt auch noch Zähne....
Aber im Großen und Ganzen, war es schön
Heute hab ich mich gaaaaaaanz spontan mit Kirsten getroffen.
Ben war ein Lausejunge
aber nun gut, kann man nix machen.
Kirsten und ihr Mann sind sehr nett. Eine sehr süße Famile! Die Zeit war leider viel zu kurz um über viel zu schnacken, mussten ja auch wieder ins Hotel. Aber wenn denn mal n großes Treffen am Start is, bin ich dabei
Guckt ma
So, nun neigt sich unser Urlaub dem Ende. Ich muss sagen, ich bin irgendwie froh
Ich persönlich würde mit so einem Kleinen Mann nicht mehr unbedingt solange in Urlaub gehen. Ben is....wie soll ich sagen....leicht genervt. Kriegt auch noch Zähne.... Aber im Großen und Ganzen, war es schön
Ben war ein Lausejunge
aber nun gut, kann man nix machen. Kirsten und ihr Mann sind sehr nett. Eine sehr süße Famile! Die Zeit war leider viel zu kurz um über viel zu schnacken, mussten ja auch wieder ins Hotel. Aber wenn denn mal n großes Treffen am Start is, bin ich dabei
Guckt ma
09.06.2011 21:53
Zitat von Tipsy23:
hallo ihr Lieben,
So, nun neigt sich unser Urlaub dem Ende. Ich muss sagen, ich bin irgendwie frohIch persönlich würde mit so einem Kleinen Mann nicht mehr unbedingt solange in Urlaub gehen. Ben is....wie soll ich sagen....leicht genervt. Kriegt auch noch Zähne....
Aber im Großen und Ganzen, war es schön![]()
Ben war ein Lausejungeaber nun gut, kann man nix machen.
Kirsten und ihr Mann sind sehr nett. Eine sehr süße Famile! Die Zeit war leider viel zu kurz um über viel zu schnacken, mussten ja auch wieder ins Hotel. Aber wenn denn mal n großes Treffen am Start is, bin ich dabei![]()
Guckt ma
Oh wie schön! Wie lange habt Ihr Euch denn getroffen? Und warum ist Ben genervt?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt