~APRIL-BABYS-2010~
04.07.2011 21:47
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, ersteinmal sorry das ich kaum online war!
unser WE war grauenhaft!
erzähle ja schon länger das ben den husten hatte/ hat. Naja letzte woche bekam er Antibiotika. Ich dachte es schlägt an, leider war das nicht der fall, samstag morgen wach geworden ben war nur am weinen. Naja später hatte ich fieber gemessen da hatte er 39,4 fieber und das morgens um halb 10!!
wir sind ins KH gefahren dort hatte er schon 40 fieber. Ärtzin hatte ihn abgehört meinte aber sie würde nur leise was hören. Naja ben wurde geröntgt und raus kam das er ne lungenentzündung hat! Neues antibiotika bekommen, dies muss jetzt bis mittwoch anschlagen sonst heißt es KH!!
er ist durch das Antibiotika soowas von aufgedreht das er kaum schlafen kann, er krabbelt nur beim sitzen wackelt er nur mit den beinen. Ich hoffe so das es meinem kleinen schatz bald besser geht!
Zudem musste mein mann heute morgen für 1 Woche auf aussendienst!! Bin jetzt alleine mit dem kranken ben mit Jodi haushalt und der arbeit!! Könnte nur heulen im moment!![]()
Gute Besserung an Ben!
Das Antibiotika schlägt jetzt bestimmt ganz schnell an *Daumendrück*
Wie kann es sein, dass das vorher nicht gesehen wurde? Wie lange hat er es jetzt schon?
*
Arbeiten brauchst du ja jetzt wohl nicht, oder? Und Haushalt machst halt nur das, was geht!
04.07.2011 22:25
Zitat von Sarah24:
unser WE war grauenhaft!
erzähle ja schon länger das ben den husten hatte/ hat. Naja letzte woche bekam er Antibiotika. Ich dachte es schlägt an, leider war das nicht der fall, samstag morgen wach geworden ben war nur am weinen. Naja später hatte ich fieber gemessen da hatte er 39,4 fieber und das morgens um halb 10!!
wir sind ins KH gefahren dort hatte er schon 40 fieber. Ärtzin hatte ihn abgehört meinte aber sie würde nur leise was hören. Naja ben wurde geröntgt und raus kam das er ne lungenentzündung hat! Neues antibiotika bekommen, dies muss jetzt bis mittwoch anschlagen sonst heißt es KH!!
er ist durch das Antibiotika soowas von aufgedreht das er kaum schlafen kann, er krabbelt nur beim sitzen wackelt er nur mit den beinen. Ich hoffe so das es meinem kleinen schatz bald besser geht!
Zudem musste mein mann heute morgen für 1 Woche auf aussendienst!! Bin jetzt alleine mit dem kranken ben mit Jodi haushalt und der arbeit!! Könnte nur heulen im moment!![]()
Gute Besserung an den Zwerg. Und ruhig bleiben. Weinen hilft auch nicht. Du schaffst das!
04.07.2011 23:07
Schaut mal seit 2 Tagen arbeite ich draun und jetzt muss ich nur noch Quilten
05.07.2011 00:27
@Sarah
Oje oje, das hört sich nach einer bescheidenen Woche an....
Ich hoffe das der kleine Mann bald wieder fit is.
Würde allerdings nicht auf Arbeit gehen.....das müssen die ja wohl verstehen wenn Ben ne Lungenentzündung hat.....
Oje oje, das hört sich nach einer bescheidenen Woche an....
Ich hoffe das der kleine Mann bald wieder fit is.
Würde allerdings nicht auf Arbeit gehen.....das müssen die ja wohl verstehen wenn Ben ne Lungenentzündung hat.....
05.07.2011 00:29
Zitat von Nicolche:
Och, das is ja süß. Äh was isn Quilten?
kenn mich da net so aus
05.07.2011 00:32
Damit verbindet man das Volumenvliese mit den 2 lagen Stoff, traditionell sind es Muster die mit der Hand genäht wir. Ich nehme aber die Maschine und Nähe im nahtschatten. Wenn ich sie morgen fertig bekomme, wird sie mich schon bald wieder verlassen zur neuen Besitzerin.
05.07.2011 07:41
Zitat von Mini_Sylvi:huh... wir gehen auch troz regens raus.. leider nicht so lange wies leni gewöhnt is...
@ Julchen
Kita ist auch so ein Kandidat. Der ist ein Flummi und extrem aufgekratzt. Nur unter Strom. Sie sind einfach noch zu klein um sich ewig mit ein und demselben zu beschäftigen. Deshalb, gestalte den Tag abwechslungsreich.
Rausgehen - auch wenn schlechtes Wetter ist. Den Mäusen macht das nix, die lieben ja Pfützen usw. Oder wir spielen Höhle bauen. Das findet er megatoll. Toben in tausend Decken. Fangen und verstecken auch. Singen, musizieren, tanzen. Putzen ist auch super. Helfen beim kochen usw. Gibt soooo viel. Nur rumsitzen, das darf ich nicht.
Denke aber mittlerweile ist das hier bei allen so - die Zwerge wollen einfach beschäftigt werden. Genieß die Zeit mit ihr, ganz schnell ists anders und sie wollen nix mehr mit Mama und Papa machen.
@ Nicolche
Wieder Vorstellgungsgespräch? Wo denn? Und was ist eigentlich aus dem anderen geworden?
05.07.2011 07:41
Zitat von Nicolche:viel glück
Die haben sich für jemand mit mehr erfahrung entschieden. Und jetzt war ich in einer Stickerei. Währe Vollzeit 5 Tage woche. nach der probezeit würde sich mein Stunden Lohn erhöhen. Am Donnerstag bekomme ich bescheit. Ob ich die Stelle bekomme
05.07.2011 07:42
Zitat von Sarah24:oje.. gute besserung... sei stark. dein kleiner braucht dich grad
unser WE war grauenhaft!
05.07.2011 07:43
Zitat von Nicolche:sieht schick aus...
ich mach getrade ein patchwork kopfkissen bezug.,.. aber ich komm net vorwärts, leni lässt mic net.. sitze seit samtag dran
05.07.2011 08:52
Mein Mann hat uhrlaub und die Decke ist ja schon verkauft, deswegen kümmert sich mein Mann um Marie, aber da sie ja vormittags noch mal lang schläft habe ich gut meine Ruhe.
05.07.2011 09:06
Zitat von Nicolche:
Mein Mann hat uhrlaub und die Decke ist ja schon verkauft, deswegen kümmert sich mein Mann um Marie, aber da sie ja vormittags noch mal lang schläft habe ich gut meine Ruhe.
na dann kommste wenigstens zu etwas..
05.07.2011 09:08
Ja ich muss aber heute Änderungen machen. Habe im athelie noch eine Menge liegen. Die ich nähen muss.
05.07.2011 10:11
@Tipsy: leider muss ich arbeiten gehen, da ich sonst nur 75% von meinem gehalt bekomme wenn ich über ben krankgeschrieben bin. Grade jetzt brauchen wir jeden cent.
die Woche ist meine mutter ja zuhause und kann ihn die paar std. wo ich weg bin zu sich nehmen oder kommt hier hin. Hatte ja vor mich krankschreiben zu lassen, aber es lässt es nicht zu!
Patrick ist jetzt schon in der Schweiz, hoffe wirklich nicht das es länger wird wie nächste Woche montag!!
**
**
@all Das antibiotika scheint anzuschlagen, er röschelt deutlich weiger!! Gott sei dank!!!!
die Woche ist meine mutter ja zuhause und kann ihn die paar std. wo ich weg bin zu sich nehmen oder kommt hier hin. Hatte ja vor mich krankschreiben zu lassen, aber es lässt es nicht zu!
Patrick ist jetzt schon in der Schweiz, hoffe wirklich nicht das es länger wird wie nächste Woche montag!!
**
**
@all Das antibiotika scheint anzuschlagen, er röschelt deutlich weiger!! Gott sei dank!!!!
05.07.2011 10:40
Zitat von Sarah24:schön das dsa ab anschlägt...
@Tipsy: leider muss ich arbeiten gehen, da ich sonst nur 75% von meinem gehalt bekomme wenn ich über ben krankgeschrieben bin. Grade jetzt brauchen wir jeden cent.
**
**
gute besserung an den kleinen mann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt