~APRIL-BABYS-2010~
07.07.2011 21:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:huhu.. schön das es dir besser geht..
mensch,
jon ist grad so anstregend... will nur mit heulen einschlafen, wacht weiterhin vor sechs auf und ist tagsüber oft total schlecht drauf...
nur wenn wir draußen sind, ist alles gut...aber wird bestimmt wegen zähnen sein oder einfach nur ne phase-oh-ist da nicht wieder n schub?? 15 monate ??muss gleich mal lesen
gestern war ich ja total krank, heute gehts schon wieder, ab morgen sind jon und ich 48 stunden alleine... ich hoffe, er schafft mich nicht^^
du, wir hatten auch grad ne phase, wos nur mit stundenlangen heulen ins bett ging.. seit gestern is es wieder besser.. und heute gings ins bett, wien vorbildbaby....
weiste was geholfen hat? ich habe ihr den tagesschlaf gekürzt.. gibt nur noch 2 stunden am tag...![]()
die hat er eh nur... er bekommt nachmittags nie ein schläfchen...und er ist TODMÜDE!! keine ahnung, was der hat... naja, er schläft dann nach 15min ein, aber schön ist das nicht
08.07.2011 10:26
Zitat von Nickitierchen:
mensch,
jon ist grad so anstregend... will nur mit heulen einschlafen, wacht weiterhin vor sechs auf und ist tagsüber oft total schlecht drauf...
nur wenn wir draußen sind, ist alles gut...aber wird bestimmt wegen zähnen sein oder einfach nur ne phase-oh-ist da nicht wieder n schub?? 15 monate ??muss gleich mal lesen
gestern war ich ja total krank, heute gehts schon wieder, ab morgen sind jon und ich 48 stunden alleine... ich hoffe, er schafft mich nicht^^
Hey Niki,
ist schon wahnsinn wie ähnlich sich die Mäuse sind. Das was du beschreibst ist genauso wie bei Ben WENN ER ZÄHNE BEKOMMT! Mittlerweile mach ich mir deswegen auch gar keinen Stress mehr, weil es jedesmal so war, das er nach diesen Nörgelphasen ein neues Zähnchen hatte
Das schaffst ihr zwei schon
08.07.2011 10:55
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
mensch,
Hey Niki,
ist schon wahnsinn wie ähnlich sich die Mäuse sind. Das was du beschreibst ist genauso wie bei Ben WENN ER ZÄHNE BEKOMMT! Mittlerweile mach ich mir deswegen auch gar keinen Stress mehr, weil es jedesmal so war, das er nach diesen Nörgelphasen ein neues Zähnchen hatte![]()
Das schaffst ihr zwei schon![]()
dann hoffe ich,d ass wir bald mit nehm neuen zahn belohnt werden^^ ich kann so schlecht in den mund schauen-will er nicht- oder er beißt mit seinen paat vorderzähnen
08.07.2011 12:31
Kita meckert nicht, wenn er Zähne bekommt - er kackt! Er kackt sozusagen den Zahn aus.
Er lässt mich mittlerweile auch schön gucken. Macht artig den Mund auf, wenn ich sage, er soll "ahhhh" machen
Er lässt mich mittlerweile auch schön gucken. Macht artig den Mund auf, wenn ich sage, er soll "ahhhh" machen
08.07.2011 12:33
Zitat von Mini_Sylvi:ich find durchfall schlimmer als gemecker..
Kita meckert nicht, wenn er Zähne bekommt - er kackt! Er kackt sozusagen den Zahn aus.
Er lässt mich mittlerweile auch schön gucken. Macht artig den Mund auf, wenn ich sage, er soll "ahhhh" machen![]()
liegt sicherlich daran, ds leni so leicht is und ich immer angst hab, dsa sie bei durchfall zu viel abnimmt...
aber dsa du gucken kannst, finde ich klasse.. bei leni dem kleinen piranha zu gefährlich
08.07.2011 12:46
Zitat von klisterremsa:
Er lässt mich mittlerweile auch schön gucken. Macht artig den Mund auf, wenn ich sage, er soll "ahhhh" machen![]()
![]()
liegt sicherlich daran, ds leni so leicht is und ich immer angst hab, dsa sie bei durchfall zu viel abnimmt...
aber dsa du gucken kannst, finde ich klasse.. bei leni dem kleinen piranha zu gefährlich
Ja, ich finde es auch schlimm. Weil er kackt sich da echt von oben bis unten voll
zum Glück hat er gut Reserven und isst auch fein. Gerade kommen 4 Backenzähne auf einmal. Gucken haben wir beim Zähneputzen geübt. Ansonsten beisst er auch, was das Zeug hält. Kommt an und beisst.
08.07.2011 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:oje.. 4 auf einmal? armer mann..
Zitat von klisterremsa:
![]()
Ja, ich finde es auch schlimm. Weil er kackt sich da echt von oben bis unten vollzum Glück hat er gut Reserven und isst auch fein. Gerade kommen 4 Backenzähne auf einmal.
Gucken haben wir beim Zähneputzen geübt. Ansonsten beisst er auch, was das Zeug hält. Kommt an und beisst.
leni hat je tiemlich schnell zähne bekommen.. aber nun warten wir seid ewigkeiten, das der rest sich blicken lässt.. hab schiss, dsa die dann auch alle auf einmal kommen...
sie hat oben 4 und unten drei.. seit ca 4monaten.. oder so
08.07.2011 16:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Na das ja noch zusätzlich zum meckern
4-5 mal am Tag
08.07.2011 18:02
Marie kackert momentan 8 mal die Pampers voll am Tag, aber kein durchfall
08.07.2011 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:
sehr cool
ich bin froh, dass er mittlerweile sich die zähneputzen lässt...
08.07.2011 19:03
Zitat von Nicolche:
wow...wir sind grundsätzlich immer (egal ob zahn oder nicht) mit 4-6vollen windeln am tag dabei...aber 8 sind ja echt ne leistung
08.07.2011 19:27
Normal sind auch 5 volle Windel, deswegen denke ich das Zahn Nummer 5 in Anmarsch ist. Marie Lässt sich auch die zähne toll putzen. Aber erst nachdem sie selber mit der Zahnbürste sich putzen darf.
08.07.2011 19:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
wow...wir sind grundsätzlich immer (egal ob zahn oder nicht) mit 4-6vollen windeln am tag dabei...aber 8 sind ja echt ne leistung
Mit Kacka?????
Woooow
Liah hat einmal tgl. Stuhlgang.. lach.. und selbst das ist schon ne Zumutung für alle Nasen
08.07.2011 19:47
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Mit Kacka?????
Woooow![]()
Liah hat einmal tgl. Stuhlgang.. lach.. und selbst das ist schon ne Zumutung für alle Nasen![]()
Finn hat auch 1-2 x tgl. die Hose vollgeschissen (meist nur 1x)wurde er so oft in sch ... würde ich den KIA aufsuchen, man sagt bis zu 3x tgl. oder bis zu einmal in 3 Tagen ist normal
08.07.2011 20:08
War deswegen schon beim Kinderarzt. Marie hat schon immer viel gekackert. Er hat nix gefunden außer eine volle windel
. Marie bring es immer fertig kurz bevor wir ins Behandlungszimmer zu huschen in die Windel zu kackern. Durchfall hat sie auch nicht. Und was normal ist und nicht ist mir Wurst, wenn es meinem Kind nicht gut geht, merke ich es. Aber Marie ist heut mal wieder Top drauf. Quitcht in höchsten Tönen. Und spielt wieder verkleiden. Sie kommt alle 10 min mit nem neuen Hut oder Mütze rein und sitzt vor dem spiegel. Und man hört in regelmäßigen Abständen "schick"
. Marie bring es immer fertig kurz bevor wir ins Behandlungszimmer zu huschen in die Windel zu kackern. Durchfall hat sie auch nicht. Und was normal ist und nicht ist mir Wurst, wenn es meinem Kind nicht gut geht, merke ich es. Aber Marie ist heut mal wieder Top drauf. Quitcht in höchsten Tönen. Und spielt wieder verkleiden. Sie kommt alle 10 min mit nem neuen Hut oder Mütze rein und sitzt vor dem spiegel. Und man hört in regelmäßigen Abständen "schick" - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt