Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
30.10.2009 08:15
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ all

Schlafen tu ich gut.. schlafe zwar spät ein, aber dann auch tief und fest

Ich hab wohl ne Schwesternblase .. mußte und muß nie Nachts raus, obwohl ich abends viel Wasser trinke. Insgesamt komm ich auf über 2 Liter am Tag...
Meine Blase is da schon Kummer/ Arbeit gewöhnt ...
Auch bei Line mußte ich nicht öfter pieseln als sonst ... Glück gehabt

ich werde eigentlich auch nciht von der blase wach, aber wenn ich dann aufstehe muss ich sofort zur toilette!

Das muß ich auch und danach rutscht Adrian wieder unter den Nabel
Rike
26689 Beiträge
30.10.2009 08:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen

@ Sylvie ... Toll wie du immer allen was nettes schreibst
bist ja echt ne fleisige Lesemaus.. HiHi

Ich bin auch ein Trockner und Pomelo Junky Bei uns schäl ich die aber .... hab mehr Übung

ist das wirklich so ein drama, die zu schälen???

Die Schale ist ziemlich dick und man braucht schon etwas Kraft um sie abzupulen. Ich mach sie immer erst ma nackt, dann würge ich sie in 2 Teile und so hat jeder eine Hälfte zum knappern Sehr Lecker ... und tropft nicht beim essen Somit sehr Männerfeundlich ...

hört sich gut an... ich glaube beim nächsten einkauf muss die mit! ich werde jetzt duschen und danach frühstücken... und dann kann ich schon fast los!
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 08:32
Zitat von DeinHase:

huhu mein TRAUMMANN ist auch erst gerade nach Hause und war seit heute nachmittag da.
Leider kann im Moment keiner sagen wie es weitergehen wird, ich liege und schone mich, was anderes kann man im Moment nicht tun.

Ich hoffe es geht Euh allen gut

Habs auch gerad gelesen... puh, das war bestimmt ein schlimmer Schock für dich, bzw. euch. Aber du bist ja jetzt in guten Händen, wird schon werden Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und das du bald wieder Heim darfst.
LG
Petra
30.10.2009 08:33
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sooo. ich klopf mir jetzt auch mal auf die schulter....

nur noch ne halbe wanne zusammenlegen und einmal handtücher aufhängen und dann bin ich fertig!!!

Du bist sooooooooo fleissig Aber Handtücher tue ich immer in den Trockner. Nix mit aufhängen. Genauso wie Unterwäsche und Strümpfe. Alles Trockner.

schenk mir nen trockner... dann hänge ich die ollen dinger auch nciht mehr auf!!!

Wir werden uns jetzt zum Baby wahrscheinlich auch einen Trockner gönnen... Da hat man doch ein bißchen mehr Wäsche, denke ich mal ganz stark....
Alinamaus
5096 Beiträge
30.10.2009 08:35
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen

@ Sylvie ... Toll wie du immer allen was nettes schreibst
bist ja echt ne fleisige Lesemaus.. HiHi

Ich bin auch ein Trockner und Pomelo Junky Bei uns schäl ich die aber .... hab mehr Übung

ist das wirklich so ein drama, die zu schälen???

Die Schale ist ziemlich dick und man braucht schon etwas Kraft um sie abzupulen. Ich mach sie immer erst ma nackt, dann würge ich sie in 2 Teile und so hat jeder eine Hälfte zum knappern Sehr Lecker ... und tropft nicht beim essen Somit sehr Männerfeundlich ...

hört sich gut an... ich glaube beim nächsten einkauf muss die mit! ich werde jetzt duschen und danach frühstücken... und dann kann ich schon fast los!

Hoffe der Link funst ..
hier mal geschält :
e fficial%26sa%3DG" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://www.iesltd-jewelry.eu/resources/_wsb_50 8x455_opening%2Bpomelo3.jpg&imgrefurl=http://w ww.iesltd-jewelry.eu/5.html&usg=__jEIrY10qnXRO nXjOV8uGJDVpikc=&h=455&w=508&sz=37& ;hl=de&start=17&tbnid=G6aLJ8Zar9n4AM:& tbnh=117&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dpomel o%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3 Dorg.mozilla e fficial%26sa%3DG

hier mal how to eat
e fficial%26sa%3DN%26start%3D18" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://dobersch.com/uploads/2009/02/honig-pome lo-verpackt.jpg&imgrefurl=http://dobersch.com/ honig-pomelo-schaelen-essen&usg=__SIQcT8TlaFMX dbk9fkwX2WcbkCo=&h=410&w=550&sz=62& ;hl=de&start=32&tbnid=e0TKP9Ivf7Md5M:& tbnh=99&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dpomelo %26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26sa%3DN%26start%3D18
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 08:38
Hallo zusammen,

ab heute bin ich 17. Woche und somit im 5. Monat... Juhu, ich freu mich, wieder ein Stück weiter
Alinamaus
5096 Beiträge
30.10.2009 08:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sooo. ich klopf mir jetzt auch mal auf die schulter....

nur noch ne halbe wanne zusammenlegen und einmal handtücher aufhängen und dann bin ich fertig!!!

Du bist sooooooooo fleissig Aber Handtücher tue ich immer in den Trockner. Nix mit aufhängen. Genauso wie Unterwäsche und Strümpfe. Alles Trockner.

schenk mir nen trockner... dann hänge ich die ollen dinger auch nciht mehr auf!!!

Wir werden uns jetzt zum Baby wahrscheinlich auch einen Trockner gönnen... Da hat man doch ein bißchen mehr Wäsche, denke ich mal ganz stark....

Oh ja ... wenn die Würmer klein sind geht es noch , aber ein Klecker und Klebehändemonster von ca 1 jahr, saut neben seiner Wäsche auch fleißig die von Mama und Papa ein ...
Ich wasch 2-3 Maschinen die Woche .. ohne Trockner ne Katastrophe vor allem im Winter. Im Somer häng ich vieles auf den Balkon aber das geht bei den Temperaturen net mehr..
30.10.2009 08:41
Ich will nachher nicht ins KH zu dieser Zellprobenentnahme

Die tun mir bestimmt weh!!!!!!!
30.10.2009 08:42
Geh jetzt erstmal duschen. Bis später...
Josephine85
1046 Beiträge
30.10.2009 08:43
guten morgen ihr lieben dickbäuchigen
hoffe, ich habe nichts verpasst?
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2009 08:44
Zitat von Cabby:

Ich will nachher nicht ins KH zu dieser Zellprobenentnahme

Die tun mir bestimmt weh!!!!!!!

Ich drücke dir all meine Däumchen denk an Dich denk dabei an was schönes.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2009 08:52
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh neeeeeee Aber Chips könnte ich auch essen. Aber nein, bin total vernünftig. Gibt Pomelo. Naja, und eben ne Pizza

wat is pomelo???

ich esse ja die guten naturals... die sind ja gaaaanz gesund!!! ich muss mir die gerade schön reden!

Kennst keine Pomelo? Ist ne Kreuzung zwischen Pampelmuse und Grapefrucht. Aber schmeckt voll lecker. Weil esse sonst weder Pampelmuse noch Grapefrucht.

Und Du hast Recht. In Naturals sind nur suuuuper gesunde Sachen drin ....
Hättest zwar dafür auch ein Schnitzel mit Pommes essen können aber pssst *hüstel*

also pomelo kannte ich wirklich noch nicht!

Also jetzt bin ich enttäuscht! Musst echt mal probieren. Sieht so ähnlich aus wie ne Pampelmuse nur größer und ist immer in Netz oder Folie gepackt. Voll lecker so abends vorm Lappi oder TV zum knabbern.

dann habe ich die tatsächlich schon mal gesehen!

ich hab mich nur nicht getraut die mitzunehmen!

So gings mir auch immer. Dachte, das ist was undefinierbares Ekliges, wo man eh nicht weiß, wie mans isst
Bis ich dann das 1. Mal mit Schatzi einkaufen war. Er führte mich also in die Welt der Pomelo ein

das hört sich total verboten an!!!

Ja und zwischendurch haben wir noch das Mini gemacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2009 08:53
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine genauso angenehme Nacht wie ich!

Nee, war wieder ne sch*** Nacht mit miesen Träumen. Diesmal war ich alleinerziehende Mutti. Und hab' keinen mehr abbekommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2009 08:55
Zitat von Rike:

soooo....

ich bin heute in der 19.ssw... das ist das eine und ich habe um 10:00 einen fa termin!!!

da freue ich mich!!!

jetzt muss ich nur gaaaanz viel trinken, damit ich dann da auch ordentlich pieseln kann!

Rike

Ganz viel Spaß Mausi! Mhh, wollte mich grad über ein Outing freuen aber Ihr sagt es ja nicht. Böse
30.10.2009 08:59
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

ab heute bin ich 17. Woche und somit im 5. Monat... Juhu, ich freu mich, wieder ein Stück weiter

gw zum 5.Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt