Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.10.2009 09:38
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !! sooo wollt nur mal schenll huhu sagen ,und verschwinde auch gleich schon wieder ,wollen gleich frühstücken etc ....Bis später

euch allen ein schönen tag

Achsoo wegen nachts aufs klo gehn ,das hab ich seit montag nicht mehr ..obwohl ich viel trincke ,herrlich is das ,hat sich der körper nun dran gewöhnt oder warum muss ich nun aufeinmal nicht mehr ??

ha! das gleiche wollt ich euch auch fragen^^

ahh bin nicht alleine ,eghts dir also genauso ???

ja, seit ner woche muss ich nurn noch einmal pro nacht hoch. vorher drei bis viermal!

ich musste immer 3-4 mal udn nun tricke ich sogar abends ab 20 uhr wieder und muss trotzdem nicht mehr nachts auf ....hab schon mir gedanken gemacht Lol

dann bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht^^
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 09:42
sagt mal nehmt ihr alle noch Folsäure? Wie lange sollte man das eigentlich nehmen? Die ganze SS?
Bei meiner Tochter hatte mir niemand was von Folsäure gesagt, da hab ich das gar nicht genommen.
Jetzt hab ich Folio Forte genommen, mein Arzt meinte ich solle die Packung ruhig aufbrauchen und dann das normale Folio nehmen. Nun ist in dem Forte aber noch total viel drinnen, kann zuviel Folsäure irgendwie schädlich sein, oder wird das was der Körper nicht benötigt einfach ausgeschieden?
Vielleicht weiss das ja jemand?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2009 09:49
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal nehmt ihr alle noch Folsäure? Wie lange sollte man das eigentlich nehmen? Die ganze SS?
Bei meiner Tochter hatte mir niemand was von Folsäure gesagt, da hab ich das gar nicht genommen.
Jetzt hab ich Folio Forte genommen, mein Arzt meinte ich solle die Packung ruhig aufbrauchen und dann das normale Folio nehmen. Nun ist in dem Forte aber noch total viel drinnen, kann zuviel Folsäure irgendwie schädlich sein, oder wird das was der Körper nicht benötigt einfach ausgeschieden?

Also ich nehme jetzt das Feminion 400, nicht mehr das 800. Steht drauf, ab 13. Woche.
Alinamaus
5096 Beiträge
30.10.2009 09:49
Zitat von Kimsophie74:

Ich nehme schon seit dem 4.2. 2008 !! NEOVIN als Brausetablette... Da is alles drin was man in der Schwangerschaft so braucht.. fand das so lecker das ich es einfach weiter genommen habe .. Scheint auch fruchtbar zu machen
Im Moment schluck ich auch noch die DHA Kapseln von Fembion ...
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.10.2009 10:00
Zitat von Kimsophie74:

also ich nehm noch folsäure, bis ich fertig mit stillen bin (so in tausend jahren^^) ich nehm aber weniger als am anfang.
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.10.2009 10:01
so, ich geh nun zum sport-hey ho^^

einen schönen tag euch allen
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 10:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Also ich nehme jetzt das Feminion 400, nicht mehr das 800. Steht drauf, ab 13. Woche.

Ja, ich hab das Femibion 400 auch hier liegen, aber da mein Arzt meinte ich könnte das Folio Forte aufbrauchen, bin ich jetzt halt verunsichert ob ZUVIEL Folsäure in irgendeiner Form schädlich sein kann... aber was solls, dann steig ich ab morgen einfach auf das Femibion um
DeinHase
4205 Beiträge
30.10.2009 10:07
Ich habe bis zu drtten Monat Folio forte gnenommen und es dann weitergegeben. Jetzt nehme h Orthomol natal und hier im Krankenhaus natürlich gefühlte 10x täglich Magnesium hochdosiert, ich srühe nur so vor Kraft und mu liegen
DeinHase
4205 Beiträge
30.10.2009 10:21
@rike
weißt Du nicht wo Bonn ist das gaube ich nicht
Du kannst mir per PM ja mail Deine Adresse mitteilen, dann lasse ich Dir denmächst mal ein paar außergewöhniche und nur im Werksshop erhältliche Ding zukommen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 10:29
Zitat von DeinHase:

@rike
weißt Du nicht wo Bonn ist das gaube ich nicht
Du kannst mir per PM ja mail Deine Adresse mitteilen, dann lasse ich Dir denmächst mal ein paar außergewöhniche und nur im Werksshop erhältliche Ding zukommen.

Hihi, ich war auch schon 2 x im Haribo Werksverkauf... wir sind da auch mit vollen Tüten rausmarschiert... mein Freund hat Verwandschaft in der Gegend und wenn wir dann mal da unten sind, führt unser erster Weg nach Bonn zu Haribo
DeinHase
4205 Beiträge
30.10.2009 10:36
Dann weißt Du ja wenn Du demnächst hier noch besuchen mußt
ist der Laden nicht genial
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2009 10:42
Würde sagen, unseren April Mama Treff machen wir in Bonn
Ich liebe Haribo!!!!!!!!!!!
DeinHase
4205 Beiträge
30.10.2009 10:51
Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Bonn, aber wir können uns ja bei mir zum Kaffee oder essen treffen und ich organisiere dann eine Tour zu Haribo
mir gefält de Idee ..

Hatte heute mogen US mit unserem Krümel ist alles ok, sehr lebhaft wie immer, jetzt ,uß nur nooh die Placenta wieder anwachsen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2009 10:53
Zitat von DeinHase:

Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Bonn, aber wir können uns ja bei mir zum Kaffee oder essen treffen und ich organisiere dann eine Tour zu Haribo
mir gefält de Idee ..

Hatte heute mogen US mit unserem Krümel ist alles ok, sehr lebhaft wie immer, jetzt ,uß nur nooh die Placenta wieder anwachsen.

Also ich bin dabei

Das ist schön zu hören, dass es Krümel gut geht. Kann die Plazenta denn einfach wieder anwachsen? Sorry, hab da echt keinen Plan.
30.10.2009 10:56
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Ja, ich hab das Femibion 400 auch hier liegen, aber da mein Arzt meinte ich könnte das Folio Forte aufbrauchen, bin ich jetzt halt verunsichert ob ZUVIEL Folsäure in irgendeiner Form schädlich sein kann... aber was solls, dann steig ich ab morgen einfach auf das Femibion um

Ich habe die Forte bis zur 18.SSW genommen und danach auf das Folio 400 gewechselt. Zuviel ist nicht schädlich. Alles was zu viel ist scheidet der Körper wieder aus. Und dein Arzt meint ja auch, weiternehmen, bis die Packung leer ist. Er wird es wissen, sonst hätte er gesagt, du sollst die andere Packung nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt