~APRIL-BABYS-2010~
29.02.2012 13:48
moin moin
bin wieder von der minikreuzfahrt da. sie war nicht sooo toll, aber ne werfahrung wert. war froh, als mir meine mama mein großes baby gebracht hat... er hat mir arg gefehlt.
gestern bin ich dann 27 geworden.
ansonsten nichts neues^^
bin wieder von der minikreuzfahrt da. sie war nicht sooo toll, aber ne werfahrung wert. war froh, als mir meine mama mein großes baby gebracht hat... er hat mir arg gefehlt.
ansonsten nichts neues^^
29.02.2012 13:51
Zitat von Nicolche:cool
Juhu ich bekomme zwei cousinen oder cousins. Meine Tante bekommt Zwillinge.
eineigig oder zweieiig?.. ich glaub da kann man schon ganz früh erkennen, oder
29.02.2012 13:52
Zitat von Nickitierchen:wilkommen zurück..
moin moin
ansonsten nichts neues^^
und nochmal alles gute zum geburtstag (nachträglich)
29.02.2012 14:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:wilkommen zurück..
moin moin
ansonsten nichts neues^^
und nochmal alles gute zum geburtstag (nachträglich)
danke
01.03.2012 11:19
2 eiige sie hat 3 eingesetzt bekommen un 2 sind hängen geblieben. Ich hab nur gesagt von fast kinderlos zur 3 Fach Mami und das in noch nicht mal 2 Jahren.
Nicki ich bin ja auch mal 28 geworden dieses Jahr und dann war ich feiern. 3 danach. Und was musst ich mir anhören von nem 22 jährigen. Als er mir endlich angenommen hat, das ich keine 24 mehr bin. " boah du verdienst meinen vollsten Respekt, das du in deinem Alter noch feiern gehst"
Nicki ich bin ja auch mal 28 geworden dieses Jahr und dann war ich feiern. 3 danach. Und was musst ich mir anhören von nem 22 jährigen. Als er mir endlich angenommen hat, das ich keine 24 mehr bin. " boah du verdienst meinen vollsten Respekt, das du in deinem Alter noch feiern gehst"
01.03.2012 12:16
Zitat von Nicolche:
2 eiige sie hat 3 eingesetzt bekommen un 2 sind hängen geblieben. Ich hab nur gesagt von fast kinderlos zur 3 Fach Mami und das in noch nicht mal 2 Jahren.
das freut mich für sie!!
was heißt denn bitte "in deinem alter" lach... ist man ab 25 schon scheintod? und dann auch noch als mutter...lach
01.03.2012 13:49
Jep, wie wird das den wenn ich erst 30 bin, sagt dann der türsteher, ne Sie kommen hier nicht rein, sie sind zu alt. Naja nächste Woche gehe ich mit freundinen feiern. Da bin ich nicht die Älteste,
01.03.2012 21:34
Zitat von CrazyBlue:
Piamaus darf zur schule![]()
![]()
![]()
Wir hatten heut Schuluntersuchung![]()
glückwunsch!!!!!!!!!!!
01.03.2012 21:40
Zitat von casa07:
Zitat von CrazyBlue:
![]()
![]()
glückwunsch!!!!!!!!!!!
Danke
01.03.2012 21:50
Zitat von CrazyBlue:
![]()
![]()
cool.... glückwunsch
nun beginnt der ernst des lebens
02.03.2012 07:14
Zitat von CrazyBlue:
![]()
![]()
Spuper!!!! Das freut mich total für Pia!
Ich weiß noch wie schwer es mir am Tag der Einschulung fiel dass mein Kind nun in die Schule ging... Das war gestern, ich bin mir da 100% sicher !!!!
Und nun? Hab ich die Bestätigung vom Gymnasium dass sie dort angenommen worden ist...
Genieße die grundschulzeit sie geht sooo schnell vorbei!
02.03.2012 17:59
Zitat von CrazyBlue:
![]()
![]()
Super! Freu mich für euch. Jetzt gehts ans Eingemachte
02.03.2012 19:42
Danke Euch
Ja,so ein bissl wehmutig werd ich trotzdem schon
Gestern bei der Untersuchung,war das ein ziemlich komisches Gefühl
Sie kann schon soviel,sie schreibt schon Pia Sophie in Klein- Großbuchstaben,kann das ABC,kann bis 10Rechnen,kann bis 78zählen,kann auf Englisch bis 11 zählen usw
Die Ärztin war gestern auch sehr erstaunt
Ja,so ein bissl wehmutig werd ich trotzdem schon
Gestern bei der Untersuchung,war das ein ziemlich komisches Gefühl
Sie kann schon soviel,sie schreibt schon Pia Sophie in Klein- Großbuchstaben,kann das ABC,kann bis 10Rechnen,kann bis 78zählen,kann auf Englisch bis 11 zählen usw
Die Ärztin war gestern auch sehr erstaunt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt