~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2012 22:43
War nett mal wieder mit euch zu plaudern! Aber ich bin müde und gehe jetzt schlafen.
Ich hoffe bis demnächst mal wieder hier!
03.03.2012 22:43
Zitat von Claire_Grube:
War nett mal wieder mit euch zu plaudern! Aber ich bin müde und gehe jetzt schlafen.
nachtili
03.03.2012 22:44
Ich muss arbeiten, sonst bekomme ich es mit Miete und so nicht hin. da mein Mann so unregelmäßig zahlt. Und ich mitlerweile schon einen Titel auf meinen Unterhalt habe. Und ihn ende des monats schon mit Lohnpfändung drohen muss damit er mich ja nicht vergisst. Ich meine es sind 600€ die er Zahlen muss, wenn er nicht zahlt stehe ich da und weiß nicht von was ich leben soll
03.03.2012 22:48
Zitat von casa07:Das ist wirklich lustig, du kennst meine Schwiegereltern nicht. Wenn die sich bewegen, dann nur vom sofa zum Kühlschrank und wieder zurück und meine Mama, naja ist halt meine Mama. Die noch nicht mal auf Elternabenden aufgetaucht ist. Ich weiß noch wie einige Eltern aus meiner schwester ihrer Klasse, mich als Mutter gehalten hat, weil ich immer bei ausflügen dabei war. Vorallem ich 18 meine schwester 11
Zitat von Nicolche:
Bei meiner Mutter oder Schwiegereltern.
Doch war aber schon vor der trennung so. Leon hat 3 mal die Woche therapie. Wochenende sind sie normal bei meinem Mann und ja wenn ich mal zeit habe. gehe ich mit Marie spatzieren. Aber genau bei den tagen wo Marie altersgruppe Krabbelgruppe ist, sitze ich mit ihr bei der frühförderung und warte bis Leon fertig ist
dann würde ich eltern oder schwiegereltern mit den kindern in den spielkreis oder ins kinderturnen schicken
03.03.2012 22:52
Haha ein freund von mir hat mir gerade einen du hast ein Vogel smilie geschickt. Dabei habe ich ihn nur gefragt ob er mit schürze mal bei mir vorbei kommen kann und den Staubwedel schwingen will
04.03.2012 08:34
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von CrazyBlue:
Herzlichen Glückwunsch zur SS![]()
![]()
Danke![]()
year...sehr schön!!
04.03.2012 08:37
Zitat von casa07:
übrigens hab ich meine schilddrüse wieder im griff. hab jetzt 7 kilo runter![]()
Oh was hattest de denn(sorry wenn ich es vergessen/überlesen habe).
Und was wurde dagegen gemacht???
Ich freu mich für dich
04.03.2012 08:38
hey hey,
ich freu mich schon auf den mutterschutz. ich bin immer so müde, weil ich vier tage vollzeit arbeite. ab juni komm jon dann anstatt fünf nur noch drei tage zur tm, dann haben wir viel mehr familienzeit, er bleibt aber weiterhin in der gewohnten umgebung mit anderen kindern.
ich freu mich schon auf den mutterschutz. ich bin immer so müde, weil ich vier tage vollzeit arbeite. ab juni komm jon dann anstatt fünf nur noch drei tage zur tm, dann haben wir viel mehr familienzeit, er bleibt aber weiterhin in der gewohnten umgebung mit anderen kindern.
04.03.2012 08:39
Zitat von casa07:
wenn mal wer schauen will
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%E2%99%AA-%E2%99%AAcolin-l ia-rocken-unser-leben%E2%99%AA-%E2%99%AA?page=8#co mment-9620887
Schöne Fotos Sarah!!!!!!!!!!!!!
04.03.2012 08:40
Zitat von Nicolche:
oh es ist so schön, wenn man jemanden hat für die kleinen. Ich habe noch nicht mal zeit für eine Krabbelgruppe, Marie hat nur mich und Leon![]()
dafür hat man immer Zeit Nicole!
sehr schade. Das wird sich auf ihr späteres Verhalten auswirken. Aber nun gut, das musst du wissen
04.03.2012 08:47
Zitat von Yvonne1986:
Zitat von Nicolche:
oh es ist so schön, wenn man jemanden hat für die kleinen. Ich habe noch nicht mal zeit für eine Krabbelgruppe, Marie hat nur mich und Leon![]()
dafür hat man immer Zeit Nicole!sehr schade. Das wird sich auf ihr späteres Verhalten auswirken. Aber nun gut, das musst du wissen
ach, das ist etwas albern, sicher tätet marie das sehr gut, wenn sie bald mal mehr abwechslung im spielgefährtenleben bekommen würde, aber pauschal kann man nicht sagen, dass sie davon irgendwie bestimmte verhaltensmuster bekommt. sie wird ja nicht die nächsten 10 jahre isoliert.
aber nicole, für marie wäre es sicherlich schon schöner mit anderen kidnern zu spielen. wenns nur paar mal die woche auf dem spielplatz ist.
04.03.2012 09:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Yvonne1986:
Zitat von Nicolche:
dafür hat man immer Zeit Nicole!sehr schade. Das wird sich auf ihr späteres Verhalten auswirken. Aber nun gut, das musst du wissen
ach, das ist etwas albern, sicher tätet marie das sehr gut, wenn sie bald mal mehr abwechslung im spielgefährtenleben bekommen würde, aber pauschal kann man nicht sagen, dass sie davon irgendwie bestimmte verhaltensmuster bekommt. sie wird ja nicht die nächsten 10 jahre isoliert.
aber nicole, für marie wäre es sicherlich schon schöner mit anderen kidnern zu spielen. wenns nur paar mal die woche auf dem spielplatz ist.
Vielleicht falsch ausgedrückt. IMMER wird es sicherlich nicht der Fall sein, aber besonders fördernt ür ihr solziales Verhalten wird es auch nicht sein. Und ich bin ja davon ausgegangen wenn es so weitergeht! Macht ja nicht dne Anschein, das Nicole was ändern möchte.
04.03.2012 10:44
Zitat von Nicolche:
Ich muss arbeiten, sonst bekomme ich es mit Miete und so nicht hin. da mein Mann so unregelmäßig zahlt. Und ich mitlerweile schon einen Titel auf meinen Unterhalt habe. Und ihn ende des monats schon mit Lohnpfändung drohen muss damit er mich ja nicht vergisst. Ich meine es sind 600€ die er Zahlen muss, wenn er nicht zahlt stehe ich da und weiß nicht von was ich leben soll![]()
hab ja nicht gesagt, dass du zuhause bleiben musst/ sollst. aber ich denke man kann das alles anders ordnen/ regeln. ich denke zum beispiel nicht, dass man nachts kochen müsste. da würde ich denn ein we opfern und für die ganze woche vorkochen und einfrieren... und wie gesagt, du wirst ja nicht JEDEN MORGEN 4 stunden beim arzt sitzen...
04.03.2012 10:47
Zitat von Yvonne1986:
Zitat von casa07:
übrigens hab ich meine schilddrüse wieder im griff. hab jetzt 7 kilo runter![]()
Oh was hattest de denn(sorry wenn ich es vergessen/überlesen habe).
Und was wurde dagegen gemacht???
Ich freu mich für dich![]()
eine unterfunktion, die das abnehmen quasi unmöglich gemacht hat. nun hab ich in 8 wochen fast 7 kilo und bin ganz furchtbar glücklich! noch 10 kilo und dann hab ich mein schwangerschaftsstartgewicht wieder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt