Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2012 07:02
Zitat von Nicolche:

Marie wiegt sich jeden Morgen, Sie 10,5 kg nur messen ist schwierig wir hatten 88 cm -93 cm gehabt. Wenn ich mit ner Freundin zu ihren Kindern fahren. Ihr Sohn ist 2 wird Ende des Jahres 3 und Marie ist größer wie er. Sie ist recht groß.

Meine koloskopie war ok, habe einen Stress Darm der mitlerweile träge geworden ist. Ja zäpchen bekommen.

Leon ist krank, hat Durchfall. Morgen also einen chilligen mit den kidz.

Mit Marie war ich heute spontan in der Stadt und ja so ein wenig bummeln. Marie stand vor dem Douglas mit ganz großen Augen und meinte Mama schminki.
die kleine isn richtiges mädchen
und an leon gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2012 07:02
guten morgen nicki
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2012 07:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von kara2009:

Zitat von casa07:

baby tüv bestanden ohne mängel

81cm, 11kg, 47 cm KU

und wir haben wohl ein besonders schlaues kind laut ärztin


Ist doch super und endlich mal ein Kind das auch nicht so groß ist. Dachte immer schon unsere wäre viel zu klein.


Die Größe bei der U7 mal zwei ergibt pie mal Daumen die entgröße. Bei der großen waren es 90 cm und sie wird wohl um die 1,78-1,82 m groß. Und unsere kleine ist 93 cm und wird wohl um die 1,84-1,88 groß werden was ich für eine Frau nicht schön finde... Aber ändern kann man es eh nicht...
leni is auch ne grosse... so in etwa 90... oje.. wird auch ein langer lulatsch

ach, ich glaub das ist ja nicht soooo fest- mein mann ist auch 2m geworden und war keine 1m bei der u7...mal sehen, ich denke jon hat 88-89cm (ohne haare^^, mit dann bestimmt 95cm^^)
ausnahmen bestätigen die regel
mein bruder war auch miniklein .. selbst bei der einschulung noch... der war klein und dick .. und dann in der gugendalter is er geschossen wie frühlingsgemüse... auch über 180
14.03.2012 07:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von kara2009:

Zitat von casa07:

baby tüv bestanden ohne mängel

81cm, 11kg, 47 cm KU

und wir haben wohl ein besonders schlaues kind laut ärztin


Ist doch super und endlich mal ein Kind das auch nicht so groß ist. Dachte immer schon unsere wäre viel zu klein.


Die Größe bei der U7 mal zwei ergibt pie mal Daumen die entgröße. Bei der großen waren es 90 cm und sie wird wohl um die 1,78-1,82 m groß. Und unsere kleine ist 93 cm und wird wohl um die 1,84-1,88 groß werden was ich für eine Frau nicht schön finde... Aber ändern kann man es eh nicht...
leni is auch ne grosse... so in etwa 90... oje.. wird auch ein langer lulatsch

ach, ich glaub das ist ja nicht soooo fest- mein mann ist auch 2m geworden und war keine 1m bei der u7...mal sehen, ich denke jon hat 88-89cm (ohne haare^^, mit dann bestimmt 95cm^^)


Du das ist wissenschaftlich erwiesen. Eine Freundin von mir, deren Tochter war bei der U7 auch ähnlich groß wie Emma und die haben sie nach Köln in die Uniklinik geschickt um anhand des handgelenksknochens und der U7 Daten wurde errechnet das die kleine eine endgröße von 1,85 m erreicht.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.03.2012 13:04
Huhu, TÜV bestanden

Lina ist jetzt 90cm groß und 13,3kg schwer. KU 48cm.

Sie sollte einen Turm bauen, Tiere auf einem Bild erkennen und einige wörter sprechen...
der rest wurde nur gefragt. dann wurde sie abgehorcht und die zähne angeschaut. alles in ordnung.

klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2012 13:26
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu, TÜV bestanden

Lina ist jetzt 90cm groß und 13,3kg schwer. KU 48cm.

Sie sollte einen Turm bauen, Tiere auf einem Bild erkennen und einige wörter sprechen...
der rest wurde nur gefragt. dann wurde sie abgehorcht und die zähne angeschaut. alles in ordnung.


super,
glückwunsch zum tüv
Nicolche
22651 Beiträge
14.03.2012 13:41
Meine schwestee war auch immer riesig als baby und Kleinkind und als Kind. Jeder sagte Sie wird mal groß, da sie auch Riesen Füsse hatte, okay die hat Sie wirklich, aber jetzt ist Sie 20 und gerade so 160cm. Ich denke mir mal das es nicht bei jedem stimmt, Leon ist ja auch schon 122 cm ohje wenn man die U7 Daten nehmen würde wäre er gute 2 m denn der hatte mit 2 schon den Meter geknackt.
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.03.2012 18:58
Zitat von klisterremsa:

guten morgen nicki

guten abend süße
14.03.2012 22:50
Hi Ihr lieben,hoffe euch geht`s allen gut
Wir waren heut Pia Ihren Ranzen kaufen
Junge junge,sind die Teuer

Das is der geworden

Ich find den von den Farben her schicki und das Motiv is trotzdem Mädchenhaft
Pia wollte Hello Kitty oder Disney Princess,hab ich aber gestreikt,da es sicherlich in 1-3Jahren out sein wird
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2012 07:15
schick schick.....
ich finde von scout gibs soooo hübsche... aber hammer preise
da wird man ja arm
pia sieht mächtig stolz aus
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2012 13:25
Zitat von CrazyBlue:

Hi Ihr lieben,hoffe euch geht`s allen gut
Wir waren heut Pia Ihren Ranzen kaufen
Junge junge,sind die Teuer

Das is der geworden

Ich find den von den Farben her schicki und das Motiv is trotzdem Mädchenhaft
Pia wollte Hello Kitty oder Disney Princess,hab ich aber gestreikt,da es sicherlich in 1-3Jahren out sein wird


Sehr schön! Mein Patenkind hat jetzt auch ne Schulranze gekriegt....wirklich sehr teruer.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2012 14:00
wieso kauft man die so früh?
bis schulanfang ist doch noch ne weile, oder sind die dann ausverkauft
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2012 14:25
Zitat von klisterremsa:

wieso kauft man die so früh?
bis schulanfang ist doch noch ne weile, oder sind die dann ausverkauft


Weiß ich auch nicht. Meine Schwester hatte es auch total eilig
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2012 14:27
Zitat von Yvonne1986:

Zitat von klisterremsa:

wieso kauft man die so früh?
bis schulanfang ist doch noch ne weile, oder sind die dann ausverkauft


Weiß ich auch nicht. Meine Schwester hatte es auch total eilig
ich hatte damals die ausstatung für meiner nichte gekauft .. meine schwester wollte das auch so früh haben (war auch ostern)
vieleicht gibs da ne tratition
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2012 18:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Yvonne1986:

Zitat von klisterremsa:

wieso kauft man die so früh?
bis schulanfang ist doch noch ne weile, oder sind die dann ausverkauft


Weiß ich auch nicht. Meine Schwester hatte es auch total eilig
ich hatte damals die ausstatung für meiner nichte gekauft .. meine schwester wollte das auch so früh haben (war auch ostern)
vieleicht gibs da ne tratition


oder das die Kiddis nicht mehr nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt