~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2012 12:04
Zitat von jasmin81:
Das kann natürlich sein, in der FB Gruppe bin ich ja nicht!![]()
Trotz dass ich sie geründet habe und es meine Gruppe war bin ich da auch nicht mehr
Weiß garnicht ob es die überhaupt noch gibt...
21.03.2012 12:25
Oh man ich Feier mich gerade, habe was essbares gekocht, uns Marie hat 2 Teller gegessen. Und meinte yammi, yammi noch noch
23.03.2012 21:42
huuuuuhuuuuuuuuuuuuuu sorry mädels im moment geht hier alles drunter und drüber ick wünsche natürlich nachträglich allen mäusen alles liebe zum burzeltag
24.03.2012 08:46
Zitat von fienchen74:
aso yvonne was sehen da meine 4 äuglein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön!!!!
28.03.2012 14:50
wie gehts euch allen?
in 10 tagen darf ich meinen bruder vom flughafen abholen
heut morgen hat er angerufen udn mir erzählt, dass sein truppenkamerad nen suizidversuch hinter sich hat. hat wohl heut morgen versucht sich mit nem kopfschuss zu töten
liegt nun schwer verletzt in mazedonien im krankenhaus
in 10 tagen darf ich meinen bruder vom flughafen abholen
heut morgen hat er angerufen udn mir erzählt, dass sein truppenkamerad nen suizidversuch hinter sich hat. hat wohl heut morgen versucht sich mit nem kopfschuss zu töten
liegt nun schwer verletzt in mazedonien im krankenhaus
28.03.2012 18:59
Zitat von casa07:
wie gehts euch allen?
in 10 tagen darf ich meinen bruder vom flughafen abholen![]()
![]()
heut morgen hat er angerufen udn mir erzählt, dass sein truppenkamerad nen suizidversuch hinter sich hat. hat wohl heut morgen versucht sich mit nem kopfschuss zu tötenliegt nun schwer verletzt in mazedonien im krankenhaus
![]()
Ich habs bei FB schon gelesen! Es freut mich sooo für dich, dass du ihn bald abholen kannst!!! Wie lange war er denn dann da?
*
Ja so ein Einsatz ist nicht ohne und geht unheimlich an die Psyche. Ich hoffe er ist bald transportfähig und kann in ein KKH nach Deutschland verlegt werden!
29.03.2012 07:58
Hab ihn am 16.12 zur kaserne gefahren und einen tag später war abflug
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
30.03.2012 07:20
Zitat von casa07:
Wie geht es euch?
Uns geht es gut! Heute letzter Schultag und dann kann ich hoffentlich mal etwas länger schlafen! Dann wird es stressig. Stellas Untersuchungen stehen an, Emmas Untersuchungen und der Umzug meiner SM von Hennef zu uns hier in unserer einliegerwohnung. Aber danach wird es hoffentlich ruhiger. Außer die Mädels müssen beide operiert werden. Dann wird es richtig stressig.
30.03.2012 07:45
Zitat von Claire_Grube:oje, dsa hoffen wir mal nicht
Zitat von casa07:
Wie geht es euch?
Uns geht es gut! Heute letzter Schultag und dann kann ich hoffentlich mal etwas länger schlafen! Dann wird es stressig. Stellas Untersuchungen stehen an, Emmas Untersuchungen und der Umzug meiner SM von Hennef zu uns hier in unserer einliegerwohnung. Aber danach wird es hoffentlich ruhiger. Außer die Mädels müssen beide operiert werden . Dann wird es richtig stressig.
30.03.2012 07:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:
Wie geht es euch?
Uns geht es gut! Heute letzter Schultag und dann kann ich hoffentlich mal etwas länger schlafen! Dann wird es stressig. Stellas Untersuchungen stehen an, Emmas Untersuchungen und der Umzug meiner SM von Hennef zu uns hier in unserer einliegerwohnung. Aber danach wird es hoffentlich ruhiger. Außer die Mädels müssen beide operiert werden . Dann wird es richtig stressig.
Koko das ist lieb! Aber Fakt ist, das beide operiert werden müssen. Die frage ist nur wann. Bei der großen hoffen wir das es erste passiert wenn der Wachstum abgeschlossen ist, also mit 16-18 Jahre. Aber wenn es nicht besser wird, dann kann es noch dieses Jahr passieren.
Und bei der kleinen hofft man dass es noch 2 Jahre rausgezögert werden kann. Kommt bei der Untersuchung aber raus dass es nicht mehr zu vertreten ist, muss sie dieses Jahr...
30.03.2012 07:59
Zitat von Claire_Grube:och mensch
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:
Wie geht es euch?
Koko das ist lieb! Aber Fakt ist, das beide operiert werden müssen. Die frage ist nur wann. Bei der großen hoffen wir das es erste passiert wenn der Wachstum abgeschlossen ist, also mit 16-18 Jahre. Aber wenn es nicht besser wird, dann kann es noch dieses Jahr passieren.
Und bei der kleinen hofft man dass es noch 2 Jahre rausgezögert werden kann. Kommt bei der Untersuchung aber raus dass es nicht mehr zu vertreten ist, muss sie dieses Jahr...
.. dsa is so doof ... drück dir die daumen, dsa an es noch ein bissle rauszögern kann
30.03.2012 08:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Claire_Grube:och mensch
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:
Wie geht es euch?
.. dsa is so doof ...
drück dir die daumen, dsa an es noch ein bissle rauszögern kann
Danke!!! Das hoffen wir auch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt