Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
19.04.2012 22:11
Ein Glück ist alles gut überstanden! Drück sie mal von mir!
19.04.2012 22:17
bin auch froh! hatten heut nachuntersuchung! ist alles ok und die polypen waren riesig! habne gestern nach der op gleich mal den ultimativen test gemacht

vor der op hat sie zu mädchen, brötchen und pferdchen immer bißchen gesagt. 2 stunden nach der op hat sie alles richtig gesagt! opa heißt auch endlich opa und nicht mehr pupa!
jasmin81
1526 Beiträge
19.04.2012 22:22
Zitat von casa07:

bin auch froh! hatten heut nachuntersuchung! ist alles ok und die polypen waren riesig! habne gestern nach der op gleich mal den ultimativen test gemacht

vor der op hat sie zu mädchen, brötchen und pferdchen immer bißchen gesagt. 2 stunden nach der op hat sie alles richtig gesagt! opa heißt auch endlich opa und nicht mehr pupa!

Da wird sich der Pupa aber freuen!
19.04.2012 22:24
Zitat von jasmin81:

Zitat von casa07:

ja udn die moma auch man versteht sie halt noch nicht gut, weil es noch so ungewohnt ist für sie! aber der arzt meinte, das wäre in einer woche alles wieder ok
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 07:39
Zitat von casa07:

Zitat von jasmin81:

Zitat von casa07:

ja udn die moma auch man versteht sie halt noch nicht gut, weil es noch so ungewohnt ist für sie! aber der arzt meinte, das wäre in einer woche alles wieder ok

das hört sich gut an
Sarah24
2440 Beiträge
21.04.2012 13:03
hey ihr lieben, sorry hab schon lange nicht mehr von mir hören lassen!
sagt mal weiß jemand wie man ohrenschmalz (sorry) aus dem ohr bekommt? ben hat da hat einen dicken knubbel drinne der verschließt fast das gesammte ohr. Dachte eigendlich der kommt von alleine raus, aber leider nein, wenn er bis montag nicht raus ist werd ich zum Kinderarzt fahren. Noch scheint es ihn nicht soviel zu stören ab und an reibt er sich mal dran abet das können auch die langen haare sein!
**
**
@ Koko: was les ich in deinem TIcker? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
21.04.2012 13:08
nimm doch einfach mal ein wattestäbchen @sarah...
Sarah24
2440 Beiträge
21.04.2012 13:09
Zitat von Rike:

nimm doch einfach mal ein wattestäbchen @sarah...

hab ich aber damit drpückt man es noch mehr rein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 17:24
hey stimmt, koko is auch schwanger nen dez troll?
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2012 08:40
Zitat von Sarah24:

hey ihr lieben, sorry hab schon lange nicht mehr von mir hören lassen!
sagt mal weiß jemand wie man ohrenschmalz (sorry) aus dem ohr bekommt? ben hat da hat einen dicken knubbel drinne der verschließt fast das gesammte ohr. Dachte eigendlich der kommt von alleine raus, aber leider nein, wenn er bis montag nicht raus ist werd ich zum Kinderarzt fahren. Noch scheint es ihn nicht soviel zu stören ab und an reibt er sich mal dran abet das können auch die langen haare sein!
**
**
@ Koko: was les ich in deinem TIcker? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
ich würd nix machen und mo zum doc
hab mir als kind selbst mal den gehöraugang zugekleistert mit ohrenschmalz
hatte auch wattestäbchen benutz, und mit einemal konnt ich nix mehr hören
es war dach schon recht unangenehm, besonders dsa *nix hören* hat mitr angst eingejagt
..
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2012 08:40
Zitat von Glücksjahr2010:

danke
ende november.. .wenn ich wieder übertrage wie bei leni, kanns auch ein dez-baby werden
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.04.2012 11:34
Zitat von klisterremsa:

danke
ende november.. .wenn ich wieder übertrage wie bei leni, kanns auch ein dez-baby werden

WOW KOKO AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2012 20:31
Zitat von Yvonne1986:

Zitat von klisterremsa:

danke

WOW KOKO AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
24.04.2012 10:36
mein bruder fliegt morgen wieder in den kosovo...
Nickitierchen
26649 Beiträge
24.04.2012 11:16
Zitat von casa07:

mein bruder fliegt morgen wieder in den kosovo...

wie doof...für wie lange denn wieder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt