Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2012 12:16
Zitat von casa07:

mein bruder fliegt morgen wieder in den kosovo...
24.04.2012 20:39
4-6 wochen...

hat gestern bescheid bekommen, heut morgen hab ich ihn zum bahnhof gebracht und morgen fliegt er
fienchen74
11222 Beiträge
29.04.2012 07:27
Zitat von Sarah24:

hey ihr lieben, sorry hab schon lange nicht mehr von mir hören lassen!
sagt mal weiß jemand wie man ohrenschmalz (sorry) aus dem ohr bekommt? ben hat da hat einen dicken knubbel drinne der verschließt fast das gesammte ohr. Dachte eigendlich der kommt von alleine raus, aber leider nein, wenn er bis montag nicht raus ist werd ich zum Kinderarzt fahren. Noch scheint es ihn nicht soviel zu stören ab und an reibt er sich mal dran abet das können auch die langen haare sein!
**
**
@ Koko: was les ich in deinem TIcker? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

zum hno arzt der holt den plocken raus unserer hno doc.hat mal gesagt es man mit dem stäbchen nicht machen soll ist ja logisch weil man sonst das teil in den gehörgang schiebt
fienchen74
11222 Beiträge
29.04.2012 07:36
morschen mädels ick lass auch mal liebe grüße da wir haben leider sowenig zeit ingo hat jetzt ein 4schichtsystem da sehen wir uns noch weniger und ick komm hier einfach nicht rum weil unser kleener terrorzwerg sehr anstrengend(seid 3wochen 38.3 fieber bauchnabel weiterhin verkrustet müssen noch 2wochen jetzt abwarten wenn es weiter so ist ab ins kh) ist seine ganze aufmerksam braucht bzw.will nur spielen und das draussen man kommt nach hause und sein 1.wort sagt er garten ok gesagt getan dann bleibt die arbeit zu hause liegen und dann noch die vorbereitungen für die hochzeit sorry fürs yammern hab ja sonst niemanden den ich voll yammern kann aso schaut mal ..http://www.webcountdown.de/?a=ZVNC5JM
fienchen74
11222 Beiträge
29.04.2012 07:37
Zitat von fienchen74:

morschen mädels ick lass auch mal liebe grüße da wir haben leider sowenig zeit ingo hat jetzt ein 4schichtsystem da sehen wir uns noch weniger und ick komm hier einfach nicht rum weil unser kleener terrorzwerg sehr anstrengend(seid 3wochen 38.3 fieber bauchnabel weiterhin verkrustet müssen noch 2wochen jetzt abwarten wenn es weiter so ist ab ins kh) ist seine ganze aufmerksam braucht bzw.will nur spielen und das draussen man kommt nach hause und sein 1.wort sagt er garten ok gesagt getan dann bleibt die arbeit zu hause liegen und dann noch die vorbereitungen für die hochzeit sorry fürs yammern hab ja sonst niemanden den ich voll yammern kann aso schaut mal ..http://www.webcountdown.de/?a=ZVNC5JM

http://www.webcountdown.de/?a=ZVNC5JM
30.04.2012 19:50
hallo mädels. wie geht es euch?
nur noch marie und dann sind alle aprilkekse schon 2.
wir plagen und schon wieder mit einer mittelohrentzünfung rum... lia läuft der eiter nur so aus dem ohr, aber Sie hält sich recht tapfer.
würde mich freuen mal wieder ein paar bilder von den kleinen zu sehen, vielleicht such von denen, die nur noch bei facebook schreiben?!
claudi wie laufen eure vorbereitungen?
30.04.2012 20:10
Zitat von casa07:

wir plagen und schon wieder mit einer mittelohrentzünfung rum... lia läuft der eiter nur so aus dem ohr, aber Sie hält sich recht tapfer.
würde mich freuen mal wieder ein paar bilder von den kleinen zu sehen, vielleicht such von denen, die nur noch bei facebook schreiben?!

Hier gibbet keine Fotos mehr von Emma und Stella.....

Ich kann dir gerne eins über FB zukommen lassen

Oh je! Gute Besserung deiner Maus!
30.04.2012 20:12
Und da einige wissen wollten was die Ausreißerin Emma so alles anstellt, hier mal was sie heute wieder angestellt hat...

Ich höre im babyphone das Emma wach ist! Bevor ich sie holen, will noch schnell das Stille Örtchen aufsuchen.

In ihrem Zimmer ist ihr Bett leer!!!!! Ich sie gerufen gesucht nichts zu machen. Oben die ganze Etage abgesucht, keine Emma, unten die ganze Etage abgesucht, keine Emma, im Keller auch gesucht, und richtig wieder keine Emma!

Mit Panik in den Augen gehe ich die Terrassentüre raus, Lauf aus dem Garten ums Haus zum Trampolin um Stella zu fragen ob sie mir helfen suchen kann, hüpft dort mit Stella die Emma rum und Emma begrüßt mich mit "hallo! Na?"

Man ich hätte sie verwursten können!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2012 20:16
Zitat von casa07:

oje, gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2012 20:17
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Hier gibbet keine Fotos mehr von Emma und Stella.....

Ich kann dir gerne eins über FB zukommen lassen

Oh je! Gute Besserung deiner Maus!
von leni gibts hier auch nichts mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2012 20:18
Zitat von Claire_Grube:

Und da einige wissen wollten was die Ausreißerin Emma so alles anstellt, hier mal was sie heute wieder angestellt hat...

Ich höre im babyphone das Emma wach ist! Bevor ich sie holen, will noch schnell das Stille Örtchen aufsuchen.

In ihrem Zimmer ist ihr Bett leer!!!!! Ich sie gerufen gesucht nichts zu machen. Oben die ganze Etage abgesucht, keine Emma, unten die ganze Etage abgesucht, keine Emma, im Keller auch gesucht, und richtig wieder keine Emma!

Mit Panik in den Augen gehe ich die Terrassentüre raus, Lauf aus dem Garten ums Haus zum Trampolin um Stella zu fragen ob sie mir helfen suchen kann, hüpft dort mit Stella die Emma rum und Emma begrüßt mich mit "hallo! Na?"

oje... albtraum aller mamas.. ich wäre wahnsinnig geworden
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.04.2012 20:20
Zitat von casa07:

die zeit vergeht so schnell, gell??

jon hat seit viert tagen fieber, husten und tonnen rotz aus der nase...ich hoffe auf eine nacht, in der er nicht bei mir im ebtt schläft udn ich paar stunden emhr schlaf bekomem als in letzter zeit.

gääähn
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.04.2012 20:21
Zitat von Claire_Grube:

oh weia..kleine ausreißerin...am besten mal sowas wie einen schlüsselfinder in ihr haar flechten...
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2012 22:45
Hi mal wieder ein Hallo von mir. Mir gehts ganz gut, den Kindern auch, Sie kommen morgen wieder. Was ein Glück, waren wieder zu lang weg. Hatte eine schöne kinderfreie Woche gehabt. Aber nichts mehr zu tun, die Woche muss ich ein u7 Termin machen. Leon hat ein Entwicklungs Schub gemacht. Zum Glück, da er durch die Trennung einen rück Schritt gemacht.
Marie macht ihr ding, hab nächsten Monat mit ihr schnuppertag im Kindergarten finde das ein wenig früh, Sie kommt ja erst im April in den Kindergarten.

Koko alles gute zu Schwangerschaft.

Das mit den polipen kenn ich auch, Leon hat danach total klar gesprochen, und vor allem lautlos geschlafen. Hat mir manche Nächte mit Panik enden lassen, weil er so ruhig geschlafen hat.
kara2009
1738 Beiträge
07.05.2012 08:57
Guten Morgen!

Ich will mich auch mal wieder melden. Wahnsinn das unsere Mäuse jetzt alle schon 2 Jahre sind. Die Zeit wo ist die nur hin.

Wir waren ja im Centerparcs Bispinger Heide. Das war echt super. Die Maus wollte den ganzen Tag schwimmen und klettern und rutschen. Haben ihr dann eine Poolnudel gekauft und dann ist sie mit ihren Schwimmscheiben und der Nudel los und wollte das alles alleine machen hat auch gut geklappt

jetzt kann ich es alleine

Seit letzter Woche ist nun wieder Krippe was sie am Anfang nicht so toll fand, war doch schöner mit Papa und Mama zusammen zu sein, Aber ich konnte es gut verstehen.
Seit dem Wochenende fangen wir jetzt wieder mit dem trocken werden an. Mal schauen wie es wird bis jetzt war es eher anstrengend als schön, aber das wird schon werden.

Hoffe euch geht es allen gut, das war es jetzt erst mal wieder von mir.
Ist ganz schön viel geworden Sorry

Lg
Katrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt