Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2012 10:51
Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir steht heute packen auf dem Programm. Wir fliegen morgen nach Malle, ich bin schon echt aufgeregt.
das erste mal fliegen mit lina, mal schauen wie es wird..

ansonsten hab ich heute schon ein auto zum reifenwechsel gebracht.
Lina ist in der Kita, und ich werd jetzt mal die Bude noch auf vordermann bringen und dann das packen beginnen...

Lina bekommt zu weihnachten wahrscheinlich eine küche von uns, und von meiner schwiegermutter ein puppenbett auf rollen... was anderes fällt mir auch nicht ein... ist gerade ein schwieriges alter finde ich!

wünsche euch allen einen zauberhaften tag
19.10.2012 10:54
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir steht heute packen auf dem Programm. Wir fliegen morgen nach Malle, ich bin schon echt aufgeregt.

Lina ist in der Kita, und ich werd jetzt mal die Bude noch auf vordermann bringen und dann das packen beginnen...

Lina bekommt zu weihnachten wahrscheinlich eine küche von uns, und von meiner schwiegermutter ein puppenbett auf rollen... was anderes fällt mir auch nicht ein... ist gerade ein schwieriges alter finde ich!

Wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2012 11:05
Zitat von DieW:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben

Wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch

Danke
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 11:07
schönen urlaub ani
viel spass in der sonne
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2012 11:08
Zitat von klisterremsa:

schönen urlaub ani
viel spass in der sonne

danke, auch wenn ich echt angst hab mit lina zu fliegen...
ich hoffe wir haben auch noch sonne... mein papa ist gestern schon geflogen, der hat noch 28 grad. aber ab montag nur noch 20 bis 24
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 11:14
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

schönen urlaub ani
viel spass in der sonne

ich hoffe wir haben auch noch sonne... mein papa ist gestern schon geflogen, der hat noch 28 grad. aber ab montag nur noch 20 bis 24
wow.. 28 grad
dsa wäe mir u viel
abr 24 is ja auch schon chön
lina wirdsbestimmt gut vertagen
undo lange is der fliug ja nicht, oder?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2012 11:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

schönen urlaub ani
viel spass in der sonne

wow.. 28 grad
dsa wäe mir u viel
abr 24 is ja auch schon chön
lina wirdsbestimmt gut vertagen
undo lange is der fliug ja nicht, oder?

laut unterlagen 2 1/2 stunden... eigentlich ist es ja egal wie lange man fliegt. wenn man oben ist ist man oben...
19.10.2012 12:31
Schönen urlaub anika

Dieses jahr find ichs viel einfacher als letztes weihnachten
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.10.2012 12:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

...
er hat halt seine zeit gebraucht
is ja auch ne umstellung, wenn d aufeinmal son baby ins haus kommt
bin ja mal gespannt wies bei uns ablaufen wird
lene is ja jezt schon bissle neben der spur wegen dem umzug

wobei michd as etwas verwundert hat,w eil jonathan mir so stabil vorkam... aber jetzt ist es gut nun komtm das erste : "mama, bennet hat mein lego im mund"-geschrei...also das übliche unter geschwistern geht nun langsam los
ach.. geschwister sind schon schöne plagen

hehe, stimmt wohl
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.10.2012 12:35
Zitat von DieW:

Ja,man muss dankbar sein,wenn man gesunde Kinder hat.
Gott,oder wem auch immer sei gedankt,dass mein Großer "nur"hörbehindert ist,den Alltag,die Schule so hinbekommt,wie gesunde Kinder.Einzig und alleine seine Berufswahl/Berufswunsch ist eingeschränkt.

ja, damit lässt es sich gut leben und das ist die hauptsache...

Nickitierchen
26647 Beiträge
19.10.2012 12:35
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben

schönen urlaub euch!! hier solls am we ja auch schön sein-weiter um 20grad und etwas sonnig
chris83
1582 Beiträge
19.10.2012 13:04
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von chris83:

U1
Hüfte rechts: Typ II 52 Grad
Hüfte links: Typ II 56 Grad

U3
Hüfte rechts: Typt IIa 46 Grad
Hüfte links: Typ IIa 54 Grad

Dann waren wir ein halbes Jahr später wieder beim Orthopäden und alles war i.O. Als sie dann mit einem Jahr laufen konnte, hatten wir nochmal nen Termin und da bescheinigte er uns das alles gut ist.

Die Winkel sind aber sehr schlecht! Man sagt (kinderorthopädie im kkh volmarstein und kinderorthopäde von uns hier) bei einem Winkel bis 58 grad breit wickeln und darunter die Tübinger Schiene.

Wir waren beim Orthopäden in Hilden und Düsseldorf. Dort wurde Ultraschall durchgeführt und alle 2 Ärzte bestätigten das alles gut verwachsen ist. Vertrauen hab ich schon in diese Ärzte
chris83
1582 Beiträge
19.10.2012 13:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen

Bei mir steht heute nachmittag an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
@Yvonne: Diese Tübinger Schien stand bei Sofia auch am Anfang zur Debatte, gleich bei der U1. Gsd hat dann der Orthopäde gemeint, dass erstmal nur ein dickes Gästeshandtuch reicht. Aber lieber jetzt die Schiene, als später eingegibst. Wie lange muss Greta die tragen?
.
Nicki: Was hat denn Bennet? Das klingt auch nicht gut Wie gehts Jon?
.
Koko: Nee, so richtig wissen wir noch nicht was Sofia bekommt. Einen Kaufmannsladen vielleicht, mal schauen... Hast du schon ne Idee?

das nennt sich SUPRAVENTRIKULÄRE TACHYKARDIE, was er hat... super nervig und auch gefährlich, aber zum glück verwächst sich das.

jon gehts gut, nachdem er drei monate nicht wieder zu erkennen war, ist er endlich wieder mein sonneschein-kind mit trotzanfällen zwar, aber nicht mehr so neben der spur, wie eben nach der geburt

Ach mensch, das wünscht man natürlich keinem! Wie lang dauert denn sowas, bis es richtig verwachsen ist? Hat das jemand in der Familie auch gehabt?
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2012 19:58
Zitat von Kleene1985:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von fienchen74:

huhu ick melde mich och mal wieder wie gehts den babys und euch ?ick habe das gefühl seid ich verheiratet bin habe ich keene zeit mehr

Also uns geht´s gut!!!

Oh wieso denn das???

Was arbeitest du denn jetzt???
Und wie lange bist du schon verheiratet? ....,laut deinem Ticker heiratest du ja jeden tag!
es ist wegen meiner neuen arbeit nimmt noch viel anspruch und zeit das wird aber noch

seid 8.9.bin ich verheiratet und ich arbeite im aussendienst als serviceberaterin ich liefere Dauerkatheter und bauchkatheter und wer möchte lege ich als Servise die Katheter und fahre 3mal die woche meine km fast bis zu300km macht aber sehr viel spass
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2012 20:00
Zitat von casa07:

Oi, 10 neue beiträge

Lia hat ne mandelentzündung und zur zeit steht die frage im Raum ob wir die mandeln entfernen lassen oder nicht...
ohje judde besserung für die maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt