~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2012 20:01
Zitat von klisterremsa:
wat bekommen eure monster von euch zu weihnachtn?
werkbank werkzeugkoffer mit inhalt hauptsache bohrmaschine und hammer ist drin
19.10.2012 20:02
Zitat von CrazyBlue:
Mal ein liebes Hallo in die Runde werf![]()
ein hallo zurückwerf
19.10.2012 20:04
Zitat von DieW:
@Crazy Ahhhhhh-Läuse!!!Mein Alptraum,aber leider kaum zu endgehen.
Und schon eine Klassenfahrt?Wow....weit weg und wie lange?
@Weihnachten Liesi bekommt einen Kinderwagen für ihre Lodderpüppis,Finn auf jeden Fall das Steinchenspiel.Luc wohl nur Geld(er ist halt 14).
Grad hatte ich das 1.Elterngespräch in der Schule!!!!Finn ist total lernbegierig,aber auch schnell frustiert,wenn was nicht klappt.Aber die Lehrerin war positiv überrascht,dass es SOOO gut erzogene Kinder gibt*STOLZBIN*.
kannste auch sein muddi
19.10.2012 20:06
Zitat von Claire_Grube:
@ cindy und claudi
Greta hat die hüftdisplaxie und trägt nun die Tübinger hüftschiene für 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Dann ist das Loch im Herz noch nicht geschlossen. Wenn es bei der U4 im Dezember noch nicht zu ist müssen wir weitere Untersuchungen starten.
@ cindy und chris
Schön euch wieder hier zu lesen!
@ die Kleene
Nö ich achte darauf dass Emma viel trinkt aber nicht ob und wieviel sie abends trinkt.
@ danni
Diese Phase haben wir hier auch... Total anstrengend!
@ Sarah
Wie ich dir gestern schon geschrieben habe Stella ging es nach der op auch sehr gut. Keine Beschwerden mehr. Und sie hat nicht mehr Halsschmerzen wie die Kinder die noch die Mandeln haben.
@ Crazy
Hallo!
Örks Läuse.. Wir haben damals fast ein halbes Jahr damit zu kämpfen gehabt. Du hast mein Mitleid!
@ koko
Nö keine Ahnung was es hier zu Weihnachten gibt. Aber wirklich nullkommanull Ahnung!!!
ach du heilige scheisse ihr nehmt och alles mit wah?
19.10.2012 20:07
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von casa07:
Aprilies revival!
![]()
![]()
![]()
und ich antworte auch fleissig
19.10.2012 20:08
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von chris83:
Morgen![]()
Bei mir steht heute nachmittag![]()
an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
![]()
@Yvonne: Diese Tübinger Schien stand bei Sofia auch am Anfang zur Debatte, gleich bei der U1. Gsd hat dann der Orthopäde gemeint, dass erstmal nur ein dickes Gästeshandtuch reicht. Aber lieber jetzt die Schiene, als später eingegibst. Wie lange muss Greta die tragen?
.
Nicki: Was hat denn Bennet? Das klingt auch nicht gutWie gehts Jon?
.
Koko: Nee, so richtig wissen wir noch nicht was Sofia bekommt. Einen Kaufmannsladen vielleicht, mal schauen... Hast du schon ne Idee?
das nennt sich SUPRAVENTRIKULÄRE TACHYKARDIE, was er hat... super nervig und auch gefährlich, aber zum glück verwächst sich das.
jon gehts gut, nachdem er drei monate nicht wieder zu erkennen war, ist er endlich wieder mein sonneschein-kind mit trotzanfällen zwar, aber nicht mehr so neben der spur, wie eben nach der geburt
Ach mensch, das wünscht man natürlich keinem! Wie lang dauert denn sowas, bis es richtig verwachsen ist? Hat das jemand in der Familie auch gehabt?
also im normalfall verwächst sich das im ersten lebensjahr...kann sein,d ass es schon weg ist, aber bei so kleinen würmern testet man das noch nicht aus. im allerschlimmstenfall verwächst es sich eben nicht, wir merken das in der austest pahse (er bekommt weiter tachykardien und wir müssen dann ins kh) und dann wird er im zweiten lebensjahr operiert mit ner kleinen op (aber eben am herzen, ist ja nicht mal eben was "leichtes")
das hat keinerlei genetische veranlagung. und wir wurden kalt erwischt. kein ctg ind er ss oder gar die 6h ctg während der ehr schweren geburt zeichnete herzrasen auf. erst am zweiten lebenstag wurde er imme rblasser und schlapper und ist dann auf die neo-intensiv und dann auf die kinderintensiv für drei tage
19.10.2012 20:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:es wird herbst, somit is man eher drinne als drausen
Zitat von casa07:
Aprilies revival!
aber sowas von...was ist denn hier los^^
![]()
naja, einige sind ja auch grad mal eben so wieder im mutterschutz/elternzeit^^
heute ist es pi-warm draußen...wie ungewöhnlich. gestern waren am ganzen haus ganz viele marienkäfer
ach gottchen...bei uns auch
19.10.2012 20:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
gaaaanz gute investition! jon hat einen kleinenwerkzeugkoffen bekommen und der ist jeden tag stundenlang in benutzung
19.10.2012 20:12
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Bei mir steht heute packen auf dem Programm. Wir fliegen morgen nach Malle, ich bin schon echt aufgeregt.
das erste mal fliegen mit lina, mal schauen wie es wird..
ansonsten hab ich heute schon ein auto zum reifenwechsel gebracht.
Lina ist in der Kita, und ich werd jetzt mal die Bude noch auf vordermann bringen und dann das packen beginnen...
Lina bekommt zu weihnachten wahrscheinlich eine küche von uns, und von meiner schwiegermutter ein puppenbett auf rollen... was anderes fällt mir auch nicht ein... ist gerade ein schwieriges alter finde ich!
wünsche euch allen einen zauberhaften tag![]()
ick wuensche euch viel spaß klappt bestimmt gut mit lina
19.10.2012 20:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
gaaaanz gute investition! jon hat einen kleinenwerkzeugkoffen bekommen und der ist jeden tag stundenlang in benutzung
das denke ich auch denn ingo muss aufpassen wegen sein werkzeug sonst ist es weg
19.10.2012 20:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
das denke ich auch denn ingo muss aufpassen wegen sein werkzeug sonst ist es weg![]()
chris hat extra ein verschlag im schlafzimmer gebaut, damit jon nicht mehr dran kommt!
19.10.2012 20:35
Zitat von fienchen74:lol
Zitat von klisterremsa:
19.10.2012 21:01
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
gääähn.. unsere nacht war wieder viel zu kurz...
würd so gerne den mittagschlaf vom troll streichen, aber der kiga macht da ncith mit![]()
zu weihnachten bekommt lene ne triola... und? .. tja mehr weis ich noch nicht
vieleicht näht ne freundin ne puppentrage![]()
Dann lass ihn doch wenigstens am We weg,so machen wir das auch
Was ist eine Triola
19.10.2012 21:03
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Crazy: Läuse sind echt ne hartnäckige Sache. Hoffentlich sind die ollen Fiecher bald restlos eliminiert.
Yvonne: Ich hoffe Greta muss bald keine Schiene mehr tragen. Meist stecken die kleinen das aber super weg. Wie geht es Greta damit? Wurde der Herzfehler erst nach der Geburt diagnostiziert?
Danni: super das sich deine Kinder so gut in KiGa und Schule eingelebt haben. Wir haben heute Julius sein erstes Entwicklungsgespräch im KiGa. Ich werd nachher berichten.
Koko: Ich weiß noch nicht so genau was Julius zu Weihnachten bekommt. Muss ich mir noch Gedanken machen.
Das Loch haben im Mutterleib alle Kinder damit das Blut an der Lunge vorbei fließen kann das schließt sich normalerweiße kurz nach der Geburt. Aber bei Greta ist es noch da.
Ist es das Loch in der Vorkammer
Pia hatte auch eins in der rechten Vorkammer,bis zum 4ten Lbj.
Mussten alle 6monate zur Kontrolle,nun ist es gsd geschlossen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

huhu cindy
,aber leider kaum zu endgehen.
).

an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
Wie gehts Jon?