~APRIL-BABYS-2010~
30.10.2009 14:03
Zitat von Rike:
für mich wäre es auch nicht das thema... komme ja aus niedersachsen!
nach kiel etc wären es für mich glaube 3-4 stunden autofahrt!
Nach Kiel komm ich auch... Dann müßt ihr aber auf Line aufpassen , damit ins Irish Pub gehen und nen Guiness oder auch 2 zischen kann ...
Hab in Kiel meine Ausbildung gemacht ...
30.10.2009 14:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
für mich wäre es auch nicht das thema... komme ja aus niedersachsen!
nach kiel etc wären es für mich glaube 3-4 stunden autofahrt!
Nach Kiel komm ich auch... Dann müßt ihr aber auf Line aufpassen , damit ins Irish Pub gehen und nen Guiness oder auch 2 zischen kann ...![]()
![]()
Hab in Kiel meine Ausbildung gemacht ...
dann müssen wohl auch unsere männder mitkommen, damit die dann auf die kids aufpassen können!
30.10.2009 14:16
Sooo nun musste ich mein lieben und "noch " einziges kind den kindergarten überlassen *heul* ohh man das is echt schwer für mich mein kind gehn zu lassen ,er war noch nie weg von uns ....ich hoffe er ist lieb und dreht net so am rad ,das prob is ja das er die nicht versteht wenn die was von ihm wollen und die ihn nicht da er ja kaum redet oder nicht wirklich reden kann ,er kann sich net selbst umziehn usw.... und die tage wo ich da so beobachtet habe helfen die nicht so gern weil sie es selbst machen sollen.... die leiterin im kiga weiss das er nicht so schnell is wie andere kinder ,aber manchmal hab ich das gefühl das die beiden erzieherin es vergessen ( sind beide noch voll jung ) hmm ...na ich hoffe es geht alles gut .....
*
*
@Birgit tolles bild und du sahst sooo toll aus also ich sah ne std vorm ks aus wie *boooah nee ging garnicht *lach
*
*
@Birgit tolles bild und du sahst sooo toll aus also ich sah ne std vorm ks aus wie *boooah nee ging garnicht *lach
30.10.2009 14:32
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Schaut ma was ich noch ausgegraben habe ..... Mein Budda- Bauch am Morgen vor der Sectio... Ne Stunde später war Line draußen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil![]()
![]()
![]()
Und Du siehst so toll aus! Wenn man bedenkt, so kurz nach der Geburt. Wie ging es Dir eigentlich nach der Geburt?
???? das war kurz vor der Geburt !!
Ui, das ist ne lange Geschichte ...
Also kurz danach gings mir blendend, aber als das Betäubungsmittel aus dem Spinalkanal entfleucht war hat man schon gemerkt das es ne Bauch OP war. Nächsten morgen haben die den Blasenkatheter gezogen und ich bin zum Klo gekrochen ... Man geht die ersten 2 Tage krumm wie der Glöckner von Norte Damm weil man sich nicht gerade machen kann... Is aber alles auszuhalten ... Am 3 .Tag hatte ich dann Fieberund Milcheinschuss
![]()
Ab dem 4. Tag gings deutlich bergauf
![]()
![]()
Am 5. durfte ich nach Hause ... Line hat die ganzen 5 Tage im KH nur gepennt ... alle Doc's sind schon immer um sie rumgeschlichen und haben gedacht die hat irgendwas ... NÜSCHT hatte sie , nichtmal Gelbsucht
![]()
![]()
,
Braves Baby !!!
Ja, meine ich doch, vor der Geburt, ich Dämel
Muss man eigentlich einen Blasenkatheder bekommen?
30.10.2009 14:35
Hallo die Damen,
und Grüße an alle...
Ich bin dann wohl grad die Neue. Zu mir:
Mein ET ist der 01.04.10. Ist aber schwankend da ich meine letzte periode nicht nach vollziehen kann. Mein FA hat einfach an hand der Größe gerechnet. Den 1. find ich ganz nett
also ist es der erst mal geblieben.
Letzten Dienstag hatte ich US. UUUUUND...
Es wird ein junge!
Nach sehr schweren ersten Schwangerschaftsmonaten (ungeplant, Vater hat mich sitzen lassen) bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich soooo!
Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute zu finden mit denen ich diese tolle Zeit teilen kann...
LG Mal
und Grüße an alle...
Mein ET ist der 01.04.10. Ist aber schwankend da ich meine letzte periode nicht nach vollziehen kann. Mein FA hat einfach an hand der Größe gerechnet. Den 1. find ich ganz nett
also ist es der erst mal geblieben. Letzten Dienstag hatte ich US. UUUUUND...
Es wird ein junge!
Nach sehr schweren ersten Schwangerschaftsmonaten (ungeplant, Vater hat mich sitzen lassen) bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich soooo!
Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute zu finden mit denen ich diese tolle Zeit teilen kann...
LG Mal
30.10.2009 14:35
Zitat von _Chantal_:
Sooo nun musste ich mein lieben und "noch " einziges kind den kindergarten überlassen *heul* ohh man das is echt schwer für mich mein kind gehn zu lassen ,er war noch nie weg von uns ....ich hoffe er ist lieb und dreht net so am rad ,das prob is ja das er die nicht versteht wenn die was von ihm wollen und die ihn nicht da er ja kaum redet oder nicht wirklich reden kann ,er kann sich net selbst umziehn usw.... und die tage wo ich da so beobachtet habe helfen die nicht so gern weil sie es selbst machen sollen.... die leiterin im kiga weiss das er nicht so schnell is wie andere kinder ,aber manchmal hab ich das gefühl das die beiden erzieherin es vergessen ( sind beide noch voll jung ) hmm ...na ich hoffe es geht alles gut .....
*
*
Warum kann Dein kleiner Mann noch nicht so recht reden und sich alleine umziehen? Hat das nen Grund oder ist er nur faul (wie viele Jungs)?
30.10.2009 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
*
*
Warum kann Dein kleiner Mann noch nicht so recht reden und sich alleine umziehen? Hat das nen Grund oder ist er nur faul (wie viele Jungs)?
jungs brauchen immer etwas länger alsmädchen ,viele und meiner gehört dazu ,seine motorik is nicht so weit wie bei anderen kindern im dem alter ,haben es seit baby aber an heraus gefunden da er mit allem sehr langsam war ,hatten krankengymnastik ,nun haben wir frühförderung und ergo etc ....
30.10.2009 14:38
Zitat von malloryknox:
Hallo die Damen,
und Grüße an alle...
Mein ET ist der 01.04.10. Ist aber schwankend da ich meine letzte periode nicht nach vollziehen kann. Mein FA hat einfach an hand der Größe gerechnet. Den 1. find ich ganz nettalso ist es der erst mal geblieben.
Es wird ein junge!![]()
![]()
![]()
Nach sehr schweren ersten Schwangerschaftsmonaten (ungeplant, Vater hat mich sitzen lassen) bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich soooo!![]()
LG Mal
willkommen hier bei uns !!und Glüüückwunsch zum Jungen !!
woher kommst du ??? und wie alt bist du ?? Fragen über Fragen
30.10.2009 14:41
Zitat von malloryknox:
Hallo die Damen,
und Grüße an alle...
Mein ET ist der 01.04.10. Ist aber schwankend da ich meine letzte periode nicht nach vollziehen kann. Mein FA hat einfach an hand der Größe gerechnet. Den 1. find ich ganz nettalso ist es der erst mal geblieben.
Es wird ein junge!![]()
![]()
![]()
Nach sehr schweren ersten Schwangerschaftsmonaten (ungeplant, Vater hat mich sitzen lassen) bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich soooo!![]()
LG Mal
Huhu!
Willkommen bei uns verrückten Haufen
Viel Spaß hier.
Hört sich ja nicht so toll an, der Beginn Deiner Schwangerschaft. Das tut mir wirklich leid. Wie lange wart Ihr zusammen (bzw. wenn ihr zusammen wart). Und fragt er jetzt wenigstens mal, wies Dir geht?
30.10.2009 14:43
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
*
*
jungs brauchen immer etwas länger alsmädchen ,viele und meiner gehört dazu ,seine motorik is nicht so weit wie bei anderen kindern im dem alter ,haben es seit baby aber an heraus gefunden da er mit allem sehr langsam war ,hatten krankengymnastik ,nun haben wir frühförderung und ergo etc ....
Ja, das kenn ich. War bei meinem kleinen Bruder genauso. Der hat spät gesprochen, hat ewig in die Hose gemacht usw.
30.10.2009 14:43
Zitat von _Chantal_:
Zitat von malloryknox:
Hallo die Damen,
und Grüße an alle...
Es wird ein junge!![]()
![]()
![]()
LG Mal
woher kommst du ??? und wie alt bist du ?? Fragen über Fragen![]()
30. da kann man scho mal nen kleinen wagg produzieren gell
komme aus nürnberg. und selbst?
30.10.2009 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Schaut ma was ich noch ausgegraben habe ..... Mein Budda- Bauch am Morgen vor der Sectio... Ne Stunde später war Line draußen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil![]()
![]()
![]()
Und Du siehst so toll aus! Wenn man bedenkt, so kurz nach der Geburt. Wie ging es Dir eigentlich nach der Geburt?
Also kurz danach gings mir blendend, aber als das Betäubungsmittel aus dem Spinalkanal entfleucht war hat man schon gemerkt das es ne Bauch OP war. Nächsten morgen haben die den Blasenkatheter gezogen und ich bin zum Klo gekrochen ... Man geht die ersten 2 Tage krumm wie der Glöckner von Norte Damm weil man sich nicht gerade machen kann... Is aber alles auszuhalten ... Am 3 .Tag hatte ich dann Fieberund Milcheinschuss
![]()
![]()
![]()
Am 5. durfte ich nach Hause ... Line hat die ganzen 5 Tage im KH nur gepennt ... alle Doc's sind schon immer um sie rumgeschlichen und haben gedacht die hat irgendwas ... NÜSCHT hatte sie , nichtmal Gelbsucht
![]()
![]()
,
Braves Baby !!!
Ja, meine ich doch, vor der Geburt, ich Dämel![]()
Wenn du nicht in den OP pinkeln willst dann schon ...
Ich hatte ne Spinale , da merkst du deine Beine nicht, kannst sie auch nicht bewegen ... lustige Sache das.. hihi .. also merkst du auch net das du pipi must...
ich glaub bei der PDA ist das anders.
30.10.2009 14:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von malloryknox:
Hallo die Damen,
und Grüße an alle...
Es wird ein junge!![]()
![]()
![]()
LG Mal
Huhu!
Willkommen bei uns verrückten Haufen![]()
Viel Spaß hier.
Hört sich ja nicht so toll an, der Beginn Deiner Schwangerschaft. Das tut mir wirklich leid. Wie lange wart Ihr zusammen (bzw. wenn ihr zusammen wart). Und fragt er jetzt wenigstens mal, wies Dir geht?
kenne uns seit fast 5 jahren. naja ich dachte das ich ihn kenne...
mittlerweile möchte er wieder zurück kommen aber das ich im moment gar nicht! dafür ist viel zu viel passiert...
ABER ich schaue jetzt nur noch na vorne! hab mich 2 monate lang echt verrückt gemacht mir großen auswirkungen auf die schwangerschaft. eigentlich ein wunder das ich ihn nicht verloren hab. aber da wohnt wohl ein kleiner kämpfer in mir also augen zu und durch
30.10.2009 14:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,
Braves Baby !!!
Ja, meine ich doch, vor der Geburt, ich Dämel![]()
Wenn du nicht in den OP pinkeln willst dann schon ...![]()
![]()
![]()
Ich hatte ne Spinale , da merkst du deine Beine nicht, kannst sie auch nicht bewegen ... lustige Sache das.. hihi .. also merkst du auch net das du pipi must...
ich glaub bei der PDA ist das anders.![]()
Oh man, also nen Katheder will ich nicht unbedingt. Werd auch ewig nix trinken und kurz vorher nochmal gehen. Muss also garantiert nicht
Aber kriegt man da keine Panik, wenn man nix mehr spürt? Echt krass.
30.10.2009 15:06
Zitat von malloryknox:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von malloryknox:
Hallo die Damen,
und Grüße an alle...
Es wird ein junge!![]()
![]()
![]()
LG Mal
woher kommst du ??? und wie alt bist du ?? Fragen über Fragen![]()
30. da kann man scho mal nen kleinen wagg produzieren gell![]()
komme aus nürnberg. und selbst?
ich bin noch 25 jahre "jung" und wohne im hohen Norden
hast du schon ein namen ??? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und Milcheinschuss