~APRIL-BABYS-2010~
30.10.2009 11:57
Aber die können doch echt sagen, wenn alles gut ist. Man stirbt doch hier vor Aufregung. Als die Ärztin mich das letzte Mal anrief, vor einem Jahr, hatte sie auch keine tolle Neuigkeit
30.10.2009 12:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber die können doch echt sagen, wenn alles gut ist. Man stirbt doch hier vor Aufregung. Als die Ärztin mich das letzte Mal anrief, vor einem Jahr, hatte sie auch keine tolle Neuigkeit![]()
Nein leider dürfen sie nichts sagen.
Bei mir war verabredet, dass ich den Doc Ende der Woche anrufen solle, aber er rief Dienstag schon an.... Also von daher denke ich, wenn da ein schlechtes Ergebnis wäre, hätte er sich schon längst gemeldet!
30.10.2009 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber die können doch echt sagen, wenn alles gut ist. Man stirbt doch hier vor Aufregung. Als die Ärztin mich das letzte Mal anrief, vor einem Jahr, hatte sie auch keine tolle Neuigkeit![]()
Net Grübeln !!! Stress is nicht gut für den Stammhalter ... Entspann dich ...
....
30.10.2009 12:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei mir war verabredet, dass ich den Doc Ende der Woche anrufen solle, aber er rief Dienstag schon an.... Also von daher denke ich, wenn da ein schlechtes Ergebnis wäre, hätte er sich schon längst gemeldet!
Ok, ich warte
30.10.2009 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, ich warte![]()
Wirst sehen, viel aufregung um nichts!
30.10.2009 12:03
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie hat angerufen! Alles in Ordnung. Man, hab mir fast in die Hose gemacht! Ging ja um Pilz und Chlamydien. Hab solche Angst gehabt. Man man man ...
30.10.2009 12:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie hat angerufen! Alles in Ordnung. Man, hab mir fast in die Hose gemacht! Ging ja um Pilz und Chlamydien. Hab solche Angst gehabt. Man man man ...
Siehste, hab ich dir doch gesagt!
30.10.2009 12:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Siehste, hab ich dir doch gesagt!
30.10.2009 12:20
Oh man ich will seit ner Stunde meine Freundin anrufen und ich dumme Nuss hab vorhin ein Softwarupdate gestartet, das braucht nun schon ein einhalb Stunden.... Da ich kein Festnetzanschluß habe, muss ich echt warten bis das Update fertig ist....
Interessiert wohl keiner.. aber mich nervt es langsam *seufz*
Interessiert wohl keiner.. aber mich nervt es langsam *seufz*
30.10.2009 12:23
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich will seit ner Stunde meine Freundin anrufen und ich dumme Nuss hab vorhin ein Softwarupdate gestartet, das braucht nun schon ein einhalb Stunden.... Da ich kein Festnetzanschluß habe, muss ich echt warten bis das Update fertig ist....
Interessiert wohl keiner.. aber mich nervt es langsam *seufz*![]()
wieso haste kein efstnetztanschluss ???? ja immer diese doofen updates ,schrecklich de dauern echt lange immer
30.10.2009 12:26
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
wieso haste kein efstnetztanschluss ???? ja immer diese doofen updates ,schrecklich de dauern echt lange immer
Den habe ich vor 3 Jahren gekündigt. Ich habe eine Flatrate auf dem Handy und kann kostenlos ins Festnetz und ins D1 Netz telefonieren. Wofür brauche ich dann ein Festnetzt? Ach ne Festnetznummer habe ich auch auf dem Handy. Für die, die mich anrufen ist also kein Unterschied. Meine Tochter hat eine Prepaidkarte, falls sie mal alleine hier zu hause ist und ich kurz einkaufen. Dann kann sie mich anrufen und gut ist. Ne die 20 - 40 Euro kann ich mir echt sparen!
30.10.2009 12:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Den habe ich vor 3 Jahren gekündigt. Ich habe eine Flatrate auf dem Handy und kann kostenlos ins Festnetz und ins D1 Netz telefonieren. Wofür brauche ich dann ein Festnetzt? Ach ne Festnetznummer habe ich auch auf dem Handy. Für die, die mich anrufen ist also kein Unterschied. Meine Tochter hat eine Prepaidkarte, falls sie mal alleine hier zu hause ist und ich kurz einkaufen. Dann kann sie mich anrufen und gut ist. Ne die 20 - 40 Euro kann ich mir echt sparen!
ok wenn du ne flatrate aufm handy hast braucht man nun wirklich kein festnetz
30.10.2009 12:30
sooo ich muss nun mein kleenen wecken
und ihn für die kita fertig machen ,heut is der 1.tag wo ich nicht bleiben soll,bin mal gespannt wie das wird udn ob er lieb ist ,da er ja bei fremden ein sturrkopf ist ,ahne ich böses -.-
und ihn für die kita fertig machen ,heut is der 1.tag wo ich nicht bleiben soll,bin mal gespannt wie das wird udn ob er lieb ist ,da er ja bei fremden ein sturrkopf ist ,ahne ich böses -.-
30.10.2009 12:34
Was machtn Ihr am Wochenende zu futtern zum Mittag?
Mir fehlt grad noch ne Idee und mein Schatz hat sich mal nix gewünscht.
Mir fehlt grad noch ne Idee und mein Schatz hat sich mal nix gewünscht.
30.10.2009 12:36
Ich habe keine Ahnung. Sehr wahrscheinlich mache ich morgen Kässpätzle und Salat... aber am Sonntag.. ich weiß es nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt