Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2012 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

...

Keine Ahnung!Aber nur 5 Tage?Ich hab aber echt keine Ahnung.

google schmeist unterschiedliche längen raus... manche 4 tage, andere 10 tage
je nachdem, wie alles heilt

Ach Koko, mach dich nicht verrückt. Es ist jetzt sicher ganz anders, wenn du vorher Bescheid weisst. Schau mal, mein KS war ne Traumgeburt. Ich bin am 3. Tag auch nach Hause.
Freu Dich jetzt lieber auf Tag X, dann habt ihr euch endlich in den Armen ...
danke
ich bin son alter schisser und weichei... mach alle schon ganz kirre
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2012 14:19
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

...

Emma kam Freitags zur Welt und ich bin Dienstag gegangen bzw. durfte ich gehen. Hätte auch schon montags gehen dürfen aber die U2 wollte ich im kkh noch mit nehmen und der kiA kommt immer dienstags und Freitags.

Greta kam donnerstags und ich durfte mit viel Goodwill meines gyns Mittwoch danach nach Hause gehen.

je nachdem, wie alles heilt,
wäre toll, wenn ich mittwochs nach hause könnte

Ein geplanter ks ist auch nicht so schlimm wie ein Notks.

Außerdem sind die zweiten ks nicht so schlimm wie die ersten . Drücke dir alle Daumen die ich habe.
echt?????
oh man, das wäre ein traum
02.11.2012 14:31
Kannst dir aber jetzt schon arnica reinpfeiffen! Wegen der wundheilung!

Ganz ruhig danni! Wird alles passen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.11.2012 14:34
Zitat von klisterremsa:

benutz ihr noch wind und wettercremes?
hab mir die neue ökotest gekauft, wenn interesse besteht, schreibe ich die ab, die mit sehr gut bestanden haben
(mein liebling: die von kneip, liegt preislich im mittelfeld, aber als einzige kein parfüm drin)

für jon nicht, für ben ja. ich hab die von rossmann, hat auch sehr gut abgeschlossen
02.11.2012 14:37
Ich benutze nur WELE**.Für den Popo und den Rest
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.11.2012 14:38
huhu die damen

ich bin nun bis morgen mittag bei meinen eltern: ohne mann und OHNE KINDER...sehr komisch. heute abend feiert meine cousine nämlich ihren 18. geburtstag. sie ist eher wie meine kleine schwester und auch die patentante von ben, sodass es einfach sein musste,d ass ich mitfeiere. so ist chris bei meinen schwiegereltern mit den jungs und ich bin hotel mama- als kind-> sehr sehr merkwürdiges gefühl gleich baden, dann kommt mein bruderherz und heute abend wird schön gefeiert. dann in ruhe schlafen und morgen nach nem lecker frühstück in ruhe und frisch geduscht mit voller freude zu meinen drei männern.
02.11.2012 14:46
Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

ich bin nun bis morgen mittag bei meinen eltern: ohne mann und OHNE KINDER...sehr komisch. heute abend feiert meine cousine nämlich ihren 18. geburtstag. sie ist eher wie meine kleine schwester und auch die patentante von ben, sodass es einfach sein musste,d ass ich mitfeiere. so ist chris bei meinen schwiegereltern mit den jungs und ich bin hotel mama- als kind-> sehr sehr merkwürdiges gefühl gleich baden, dann kommt mein bruderherz und heute abend wird schön gefeiert. dann in ruhe schlafen und morgen nach nem lecker frühstück in ruhe und frisch geduscht mit voller freude zu meinen drei männern.

Genieß den Tag...
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.11.2012 14:47
Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

Genieß den Tag...

danke...ich hör die ganze zeit phantom-gemecker der kinder

02.11.2012 14:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

Genieß den Tag...

Dann komm her.Ich vertrete Dich würdig und dann gibt es kein Pantomgemecker,sondern echtes.... .
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.11.2012 15:01
Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen

Genieß den Tag...

Dann komm her.Ich vertrete Dich würdig und dann gibt es kein Pantomgemecker,sondern echtes.... .

nö...ich geh nun heiß baden, ohne dass ich das geheule einer meine süßen jungs höre...herrlich und dann mal schaeun, wecher rock mir wieder passt
02.11.2012 15:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

...

nö...ich geh nun heiß baden, ohne dass ich das geheule einer meine süßen jungs höre...herrlich und dann mal schaeun, wecher rock mir wieder passt

Püh!!!!Erzähl ruhig mehr.....ich bin NICHT neidisch
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.11.2012 16:40
Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

...

Püh!!!!Erzähl ruhig mehr.....ich bin NICHT neidisch

und dann ne flasche wein mit, meine tolle family^^ und dann ausschlafen morgen...wow...wie das wohl sein wird...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2012 17:12
Zitat von casa07:

Kannst dir aber jetzt schon arnica reinpfeiffen! Wegen der wundheilung!

Ganz ruhig danni! Wird alles passen!
arnica?
weiste welche dosis?
ich glaub ich hab noch arnica d12 hier... muss mal gucken
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2012 17:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

benutz ihr noch wind und wettercremes?
hab mir die neue ökotest gekauft, wenn interesse besteht, schreibe ich die ab, die mit sehr gut bestanden haben
(mein liebling: die von kneip, liegt preislich im mittelfeld, aber als einzige kein parfüm drin)

für jon nicht, für ben ja. ich hab die von rossmann, hat auch sehr gut abgeschlossen
ja, rosmann hat auch sehr gut abgeshcnitten
würde ich gerne nehmen, wenn kein parfüm drin wäre
leni wird bekommen, aber erst bei minus graden und wenn wir länger drausen bleiben.. sie war bisher immer sehr empfindlich was das betrifft
(kann ja dieses jahr auch schon wieder anders sein)
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2012 17:14
Zitat von DieW:

Ich benutze nur WELE**.Für den Popo und den Rest
hatte die letzen jahre auch nur wele**, aber wenn andere genauso gut abschneiden, kann ich auch ne andere nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt