~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2012 10:17
war nice
aber ich vertrag ja echt nichts mehr: drei gläser wein, zwei bier und 7 kurze...das wars dann, viel wasser nebenei, und dafür gehts mir heute gut.
ich hab mich bei den kids als 16.jährige eingeschleust und sie waren so lieb und haben mitgespielt
aber was bin ich froh, erwachsen zu sein^^
war schön aber ich freu mich, dass meine drei männer in ner halben stunde mich abholen.
bennet hat heute sogar bis 6 uhr gepennt- wieso ich jede nacht um 4-5uhr hoch muss, weiß ich nicht
aber ich vertrag ja echt nichts mehr: drei gläser wein, zwei bier und 7 kurze...das wars dann, viel wasser nebenei, und dafür gehts mir heute gut.
ich hab mich bei den kids als 16.jährige eingeschleust und sie waren so lieb und haben mitgespielt
aber was bin ich froh, erwachsen zu sein^^ war schön aber ich freu mich, dass meine drei männer in ner halben stunde mich abholen.
bennet hat heute sogar bis 6 uhr gepennt- wieso ich jede nacht um 4-5uhr hoch muss, weiß ich nicht
03.11.2012 10:20
Zitat von Nickitierchen:
war nice![]()
ich hab mich bei den kids als 16.jährige eingeschleust und sie waren so lieb und haben mitgespieltaber was bin ich froh, erwachsen zu sein^^
war schön aber ich freu mich, dass meine drei männer in ner halben stunde mich abholen.
bennet hat heute sogar bis 6 uhr gepennt- wieso ich jede nacht um 4-5uhr hoch muss, weiß ich nicht![]()
7 Kurze ist doch schon ne Hausnummer.Ich hätte danach
brachgelegen.... Kinder?!??!Ist gemein oder?Aber vielleicht hat er die Mama soooo lieb und ist gerne lange mit ihr zusammen
. Schön,dass Du einen tollen Abend hattest!!!
03.11.2012 10:21
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
war nice![]()
ich hab mich bei den kids als 16.jährige eingeschleust und sie waren so lieb und haben mitgespieltaber was bin ich froh, erwachsen zu sein^^
bennet hat heute sogar bis 6 uhr gepennt- wieso ich jede nacht um 4-5uhr hoch muss, weiß ich nicht![]()
7 Kurze ist doch schon ne Hausnummer.Ich hätte danachbrachgelegen....
Kinder?!??!Ist gemein oder? Aber vielleicht hat er die Mama soooo lieb und ist gerne lange mit ihr zusammen.
Schön,dass Du einen tollen Abend hattest!!!
ddas wirds sein
schönes we euch allen noch
03.11.2012 10:31
Zitat von Nickitierchen:boah du Schnapsdrossel
war nice![]()
. Ich bin schon nach 3 Glas Wein fertig
03.11.2012 11:12
@ Danni
Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet <3
@ Nicki
Na, nicht schlecht. 7 kurze hihi
Ach ja, ich hab wegen den Lippen Labello. Bin süchtig ...
Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet <3
@ Nicki
Na, nicht schlecht. 7 kurze hihi
Ach ja, ich hab wegen den Lippen Labello. Bin süchtig ...
03.11.2012 11:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von casa07:
Aber sowas von positiv![]()
![]()
![]()
03.11.2012 11:30
Zitat von casa07:
Zitat von casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
Deiner?!?
03.11.2012 11:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von casa07:
Zitat von casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
Deiner?!?
Nee
der von ner freundin
03.11.2012 11:39
Zitat von casa07:ach, schaaade
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von casa07:
...
![]()
![]()
Deiner?!?
Needer von ner freundin
03.11.2012 11:42
Zitat von klisterremsa:toll, wieder ein neues Leben was entsteht
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von casa07:
...
Deiner?!?
Needer von ner freundin
03.11.2012 11:52
Zitat von Sonnenstrahl10:ja dsa stimmt, das is toll
Zitat von klisterremsa:toll, wieder ein neues Leben was entsteht
Zitat von Mini_Sylvi:
...
Needer von ner freundin
![]()
aber ich hätt mich so gefreut, wenn noch ein aprili schwanger wäre... mithibbeln macht so viel spass
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt