Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
09.11.2012 22:06
Zitat von casa07:

Hallo bei uns krümel!

Hab die mama eben beim sankt martins umzug getroffen... Hatte sofort tränen in den augen...

Das glaub ich
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 06:56
Zitat von Claire_Grube:

So nun will ich eure frage bezüglich mein Mann auch mal beantworten:

Er geht am Mittwoch in die Reha.

Es geht ihm, seit er zu Hause ist sehr gut. Er macht enorme Fortschritte!!! Wahnsinn kann ich nur sagen.

Er kann aber immer noch nicht klar sehen. Sein linkes Auge bewegt sich nicht syncron mit dem rechten und oft schielt er mit dem linken Auge. Er hat immer noch einen Rechtsdrall. Die Konzentration ist noch sehr schlecht. Auch schafft er es kaum was zu lesen da er die Zeile nicht halten kann.

Sonst geht es ihm sehr gut!

oh man ich drück euch grüß ihn und gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 06:57
Zitat von casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von casa07:

Schaut gerade wer RTL? Ich bin fassungslos! Wenn carsten lia etwas antun würde, würde ich zur mörderin werden!

nein, worum gings?
würde aber auch durchdrehen, wenn jemand meinem troll was antut

Haben nen vater interviewt, der sein kind umgebracht hat! War fix und fertig

das ist doch wie hier der mann der seine 4 kinder im schlaf mit dem kattermesser umgebracht hat total gruselig und unfassbar
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 06:58
Zitat von Nickitierchen:

moin moin

heute bin ich mal wieder den ganzen tag (bis 22.30) alleine und hätte die beiden jungs zwischenzeitlich echt ggggrrrrr können- nur geheule und geschreie...boar...grrr...nun schlafen beide und sind die engel pur

morgen bekommt bennet dritte impfung und wird gewogen und gemessen, mal sehen, was er so hat

drück dich und reichdiretwaskraftrüber was ich noch hab
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 07:06
Zitat von casa07:

Huhu!

Na? Was gibts neues?

hm nur das die polizei mich auf der autobahn gestoppt hatte bzw.musste hinterher fahren und mit hauskauf naja
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 07:06
Zitat von CrazyBlue:

Ich war heut beim Arzt mit Erik
Hab ihn gestern aus der Kita mit 39° Fieber abgeholt.Zu hauseklagte er dann über Kopf Aua und Pipi Aua.
Bin dann heut 14 Uhr zum Arzt,da ich bis 13uhr arbeiten musste.Mussten Urin abgeben,da wurden erhöhte Rote Blutkörperchen gefunden.Daraufhin ein Blut Bild,auch nicht in Ornung
Nun müssen wir zu einem anderem Arzt und die Nieren und alles per Ultraschall Kontrollieren lassen.Seiner Pullermann is bissl entzündet und verängt,Verdacht auf Vorhaut verängung.
Beim Ultraschall müssen wir Nierenbecken entzündung und/oder Harnweginfektion ausschließen lassen.

Dann geh ich Pia vom Hort abholen.
Da kühlt sie Ihren Finger.Ich frag was passiert ist.Ich hab mir 2 Finger an einer Lampe verbrannt.
Geh zur Hortnerin und frage sie,ach nichts schlimmes,sie ist gegen eine Lampe gekommen und hat gleich gekühlt.Ich gucke mir die Finger an.und 2Brandblasen
Gleich wieder zur Ärztin,jetzt hat sie erstmal ein Verband um und morgen früh müssen wir nochmal zur Kontrolle,ob man die Blasen öffnen muss *ganz super*
Und Tetanus muss auch gleich aufgefrischt werden

achdu je und jetzt besser?
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:01
Zitat von casa07:

ihr werdet mich jetzt mit sicherheit für bescheuert erklären!

also! lia hat mein altes kinderzimmer. ich hab mich früher darin schon nie wohl gefühlt. es war immer als wäre noch irgendwer mit im zimmer.

vor einiger zeit schlief lia super schlecht, ich hab das als normal abgetan. irgendwann fiel mir auf, dass sie dann im bet saß und immer auf einen punkt im zimmer starrte. ich dachte es geht ihr so wie es mir früher ging, hab carsten aber nix davon gesagt. einige abende später sagte er, dass er das gefühl hat da oben in dem zimmer wäre irgendwas, lia würde im bett sitzen und immer auf diese eine stelle starren. als es dann kälter wurde bemerkte ich, dass genau die stelle im zimmer immer!!!! kalt ist.

wir haben ihr dann einen gesegneten rosenkranz und eine gesegnete bibel unters bett gelegt udn ab da schlief sie wieder wie ne eins!

paar tage später war ich allein zuhause. ich war in der kpche und hörte schreie aus dem wohnzimmer. bin dann da rein, babyfon stand auf dem tisch, war aber aus. ich hab mir das teil ans ohr gehalten und die schreie kamen aus dem babyfon! wie gesagt, es war aus!!!!!!

vor 2 wochen lag ich im bett und war am lesen. lia hat ihr zimmer über unserem und man hört bei uns jeden einzelnen schritt, der in ihrem zimmer gemacht wird. ihr fussende steht quasi genau über meinem kopf. ich lag also da und plötzlich knallte es, als würde jemand vom fussende ihres bettes auf den boden springen, es war wirklich richtig laut! ich bin dann hoch gerannt, weil ich dachte lia wäre aus dem bett gefallen. als ich in ihr zimmer bin, lag sie da und schlief tief und fest! es ist auch oben nix umgefallen oder so...

hab das meiner mama erzählt und die hat mich für irre erklärt! vorletzte woche donnerstag war lia bei meiner mama zu besuch! lia schaute meine mama an und sagte: "da ist ein mädchen in meinem zimmer. die spielt da und manchmal bollert die ganz laut!"

am sonntag morgen hab ich lia dann auch paar sachen gefragt. und seitdem hab ich richtig panik!

ich: hast du gut geschalfen?
lia: ja, mädchen war bei mir!
ich: wer ist denn das mädchen?
lia: das mädchen kommt aus dem wald udn ich muss ihr aussteigen helfen!
auf den letzten satz wurde es mir sooo schlecht! musste mich erstmal übergeben! kein kind mit 2,5 jahren hat so eine fantasie!!!!!!!

hab sie dann gefragt ob das mädchen lieb ist, was sie auch bejahte! aber das mädchen wäre nicht schön...

eigentlich ist mein kind mit schokolade permanent bestechlich. also hab ich ihr gesagt, dass ich ihr was süßes geb und sie mr ja dann erzählen könne, was das mädchen so sagt. lia hat die schoki abgelehnt, was normalerweise NIE!!!!! passiert. sie versucht auch immer bei dem thema abzulenken, was sonst auch nicht ihre art ist!

gestern habe ich das ganze einer kundin erzählt, die spirituell unterwegs ist, die versucht jetzt rauszufinden, was los ist! ich steh total neben mir! bis zu nem gewissen punkt hab ichs abgetan! aber nach sonntag kann ich das nicht mehr!

gruselig ...berichte bitte mal ...ick globe auch dran
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:02
Zitat von DieW:

Liebe Casa!!
Ja,ich glaube an solche Dinge!!!!!In unserem alten Haus gab es den Käpten...der 1 Besitzer des 130 Jahren alten Hauses,der sich dort erhängt hat.
Unser Geist war ein lieber,aber bestimmte Mieter hat er regelrecht rausgemobbt und krank gemacht.Die die er mochte hat er beschützt.Und sobald es bauliche Veränderungen gab wurde er unruhig.
Solange es Lia gut geht,ist doch alles okay.Hört sich doof an,aber wünsch dem Mädchen doch auch eine gute NAcht,viellleicht wird sie dann ruhiger?

@me Meine Kinder sind krank...Finn kurz vor einer Lungenentzündung.Super Sache .

ohje gute besserung...wie gehts heut?
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:03
Zitat von casa07:

Huhu!

Ich hab heute was erfahren, was mich total aufgewühlt hat. Die mama von nem kind aus lias kiga gruppe hat erfahre, dass sie noch maximal ein jahr zu leben hat vor 2 jahren hat sie den brustkrebs besiegt und nun hat sie metastasen in der leber. Sie ist 32, die kinder sind 5 und 3... Den kindern haben sie es wohl so weit es geht kindgerecht erklärt. Ab nächste woche bekommt sie zuhause ne richtig starke chemo... Ich fass es nicht....

auweia
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:04
Zitat von Claire_Grube:

Bei Emma kam vor über einer Woche die schnullerfee. Und was soll ich sagen. Es klappt wunderbar! Genauso wie die Sache mit den Windeln. Bin sooooo stolz auf mein kleines großes Mädchen.

Wollte ich nur mal los werden.

toll kannste och
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:07
Zitat von Krümel83:

Hallo an alle Aprilis,

da ich bei euch schon ewig mitlese, will ich mich nun mal vorstellen und wenn ihr nix dagegen habt gerne bei euch mitschreiben.
Ich heiße Ulli, bin 29 Jahre und habe einen Aprilräuber 2010 namens Tim.
Im August dieses Jahr kam unser zweiter Räuber Alexander zur Welt. Die zwei halten mich ganz schön auf Trab, aber das kennt ihr ja selber

Also, wenn ihr noch fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße Ulli

huhu ulli herzl.willkommen bei uns
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:08
Zitat von JulchenD88:

Zitat von DieW:

Zitat von Krümel83:

Hallo an alle Aprilis,

da ich bei euch schon ewig mitlese, will ich mich nun mal vorstellen und wenn ihr nix dagegen habt gerne bei euch mitschreiben.
Im August dieses Jahr kam unser zweiter Räuber Alexander zur Welt. Die zwei halten mich ganz schön auf Trab, aber das kennt ihr ja selber

Liebe Grüße Ulli

huhu julchen wie gehts wie stehts
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:09
Zitat von Nickitierchen:

zum knutschen die locken herrlich
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2012 08:10
einen wunderschönen judden morschen ihr schneggen und schönen samstag euch
@koko gratuliere dir hier nochmal zum kleenen wurm
10.11.2012 09:26
Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von DieW:

Zitat von Krümel83:

Hallo an alle Aprilis,

Liebe Grüße Ulli

huhu julchen wie gehts wie stehts

huhu fienchen ..

ja uns gehts soweit eigentlich gut und selber ? Sitz gerade mit meinem Mann in der notaufnahme .. ihn hat die hexe abgeschossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt