~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2012 11:53
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
uns gehts soweit gut, bennet hatte etwas fieber heute nacht wegen impfung. weil er am monitor hängt und ich eh durch bennet unruhig schlif habe ich auch voll den mist geträumt, unter anderem,d ass bennet über 600schläge die minute hat...grrr...bin ich froh, wenn die sache durch ist...
jon ist momentan sowas von weinerlich- äääätzend.
und ich werd mal wieder krank...gr
Menno-bei Euch ist krankheitsmässig ja der Wurm drin,oder?
Gute Besserung!!!!!
wir wechseln uns fröhlich ab...
08.11.2012 13:24
Nun lastet ein Gesit über uns,oder warum ist nichts mehr los hier
Liebe Grüße
Liebe Grüße
08.11.2012 13:25
Zitat von DieW:
Nun lastet ein Gesit über uns,oder warum ist nichts mehr los hier![]()
Liebe Grüße![]()
ein GEIST natürlich
08.11.2012 13:59
Zitat von DieW:
Zitat von DieW:
Liebe Grüße![]()
ein GEIST natürlich
Ich hoffe nicht!!
Aber hier herrscht Chaos. Und es ist Super anstrengend seit Wochen Tag und Nacht nach außen die starke zu sein.
Daher bin ich sooo motivationslos um zu schreiben.
08.11.2012 19:22
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von DieW:
Zitat von DieW:
Liebe Grüße![]()
ein GEIST natürlich
Ich hoffe nicht!!
Aber hier herrscht Chaos. Und es ist Super anstrengend seit Wochen Tag und Nacht nach außen die starke zu sein.
Daher bin ich sooo motivationslos um zu schreiben.
oh je, das glaube ich dir
hast du den jemanden zum balast-loswerden? nicht, dass du alles alleine die ganze zeit erträgst!
08.11.2012 21:29
Huhu!
Ich hab heute was erfahren, was mich total aufgewühlt hat. Die mama von nem kind aus lias kiga gruppe hat erfahre, dass sie noch maximal ein jahr zu leben hat
vor 2 jahren hat sie den brustkrebs besiegt und nun hat sie metastasen in der leber. Sie ist 32, die kinder sind 5 und 3... Den kindern haben sie es wohl so weit es geht kindgerecht erklärt. Ab nächste woche bekommt sie zuhause ne richtig starke chemo... Ich fass es nicht....
Ich hab heute was erfahren, was mich total aufgewühlt hat. Die mama von nem kind aus lias kiga gruppe hat erfahre, dass sie noch maximal ein jahr zu leben hat
vor 2 jahren hat sie den brustkrebs besiegt und nun hat sie metastasen in der leber. Sie ist 32, die kinder sind 5 und 3... Den kindern haben sie es wohl so weit es geht kindgerecht erklärt. Ab nächste woche bekommt sie zuhause ne richtig starke chemo... Ich fass es nicht....
08.11.2012 22:08
Zitat von casa07:
Huhu!
Ich hab heute was erfahren, was mich total aufgewühlt hat. Die mama von nem kind aus lias kiga gruppe hat erfahre, dass sie noch maximal ein jahr zu leben hatvor 2 jahren hat sie den brustkrebs besiegt und nun hat sie metastasen in der leber. Sie ist 32, die kinder sind 5 und 3... Den kindern haben sie es wohl so weit es geht kindgerecht erklärt. Ab nächste woche bekommt sie zuhause ne richtig starke chemo... Ich fass es nicht....
![]()
oh nein
das ist wirklich schrecklich! aber ein jahr heißt nicht ein jahr. meine tante hat vor 2 jahren auch die diagnose bekommen! und momentan ist sie in thailand im urlaub...
08.11.2012 22:38
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von casa07:
Huhu!
Ich hab heute was erfahren, was mich total aufgewühlt hat. Die mama von nem kind aus lias kiga gruppe hat erfahre, dass sie noch maximal ein jahr zu leben hatvor 2 jahren hat sie den brustkrebs besiegt und nun hat sie metastasen in der leber. Sie ist 32, die kinder sind 5 und 3... Den kindern haben sie es wohl so weit es geht kindgerecht erklärt. Ab nächste woche bekommt sie zuhause ne richtig starke chemo... Ich fass es nicht....
![]()
oh neindas ist wirklich schrecklich! aber ein jahr heißt nicht ein jahr. meine tante hat vor 2 jahren auch die diagnose bekommen! und momentan ist sie in thailand im urlaub...
Aber trotzdem muss sie sich damit auseinandersetzen ihre kinder nicht aufwachsen zu sehen. Dieser gedanke allein...
09.11.2012 07:28
Zitat von casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von casa07:
Huhu!
![]()
oh neindas ist wirklich schrecklich! aber ein jahr heißt nicht ein jahr. meine tante hat vor 2 jahren auch die diagnose bekommen! und momentan ist sie in thailand im urlaub...
Aber trotzdem muss sie sich damit auseinandersetzen ihre kinder nicht aufwachsen zu sehen. Dieser gedanke allein...
furchtbar...einfach nur furchtbar...
09.11.2012 08:08
Bei Emma kam vor über einer Woche die schnullerfee. Und was soll ich sagen. Es klappt wunderbar! Genauso wie die Sache mit den Windeln. Bin sooooo stolz auf mein kleines großes Mädchen.
Wollte ich nur mal los werden.
Wollte ich nur mal los werden.
09.11.2012 09:26
Zitat von Claire_Grube:
Bei Emma kam vor über einer Woche die schnullerfee. Und was soll ich sagen. Es klappt wunderbar! Genauso wie die Sache mit den Windeln. Bin sooooo stolz auf mein kleines großes Mädchen.
Wollte ich nur mal los werden.![]()
Freut mich für euch! Hier ist die devise ohne schnuller? Ohne mich!
09.11.2012 09:30
Zitat von casa07:
Zitat von Claire_Grube:
Wollte ich nur mal los werden.![]()
Freut mich für euch! Hier ist die devise ohne schnuller? Ohne mich!
Lina geht ohne Schnuller nirgendwo hin.Ausser im Kiga,da gibt sie ihn freiwillig ab.
09.11.2012 09:57
Hallo an alle Aprilis,
da ich bei euch schon ewig mitlese, will ich mich nun mal vorstellen und wenn ihr nix dagegen habt gerne bei euch mitschreiben.
Ich heiße Ulli, bin 29 Jahre und habe einen Aprilräuber 2010 namens Tim.
Im August dieses Jahr kam unser zweiter Räuber Alexander zur Welt. Die zwei halten mich ganz schön auf Trab, aber das kennt ihr ja selber
Also, wenn ihr noch fragen habt immer her damit.
Liebe Grüße Ulli
da ich bei euch schon ewig mitlese, will ich mich nun mal vorstellen und wenn ihr nix dagegen habt gerne bei euch mitschreiben.
Im August dieses Jahr kam unser zweiter Räuber Alexander zur Welt. Die zwei halten mich ganz schön auf Trab, aber das kennt ihr ja selber
Also, wenn ihr noch fragen habt immer her damit.
Liebe Grüße Ulli
09.11.2012 10:01
Casa, das ist ja schrecklich mit der Mama aus dem KiGa. Wenn ich mir vorstelle meine Kinder nicht aufwachsen sehen zu dürfen könnte ich heulen.
Zum Thema Schnuller, Tim ist jetzt endlich (nach langem Kampf
) soweit das er den Schnulli nur zum Schlafen nimmt.
Zum Thema Schnuller, Tim ist jetzt endlich (nach langem Kampf
) soweit das er den Schnulli nur zum Schlafen nimmt.
09.11.2012 12:11
Zitat von Krümel83:
Hallo an alle Aprilis,
Im August dieses Jahr kam unser zweiter Räuber Alexander zur Welt. Die zwei halten mich ganz schön auf Trab, aber das kennt ihr ja selber![]()
Also, wenn ihr noch fragen habt immer her damit.![]()
Liebe Grüße Ulli
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt