~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 10:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:sylvi, das sit alles normal...
Und das Blöde ist, dass ich in letzter Zeit mega Angst habe, dass er sich ne andere sucht. Bin sonst eigentlich nicht sehr eifersüchtig. Aber wenn er mit seinen Fussballkumpels raus geht, naja, weiß man ja, was da los ist. Vertraue ihm NULL!!! Und ich hab echt so Panik. Man, bin echt nicht mehr ich![]()
wenn dein baby später durchschläft und du nicht mehr stillst, wirst du auch sicher wieder weg gehen, aber man bleibt halt nicht mehr so lange...
zumindest ist es bei mir so! der alltag mit nem kleinen rabauken ist halt auch anstrengend!
Hihi, das wird dem dann auch so gehen. Da er normalerweise nur 3 Stunden am Tag weg ist. Und wenn er Pech hat, begleiten wir ihn auch noch zur Arbeit![]()
Doofe Situation ... Aber hey du trägst ein Kind von ihm im Bauch ... Er hat sicher andere Sachen im Kopf als ne neue Frau...
Ich finde es wichtig das man ihm gerade jetzt wenig Stress macht , stark und SELBSTBEWUST ist . Wenn du jetzt das zickige Hausmütterchen spielst wird er Angst bekommen ...
Ich war oberekelhaft zu Stefan in Lines ss ( die ersten15 wochen) ... alle haben gewettet das er sich scheiden läßt![]()
![]()
![]()
Ich hatte riesige Probleme damit das mein Körper sich so verändert ... Aber süße mach dir keine latte , das geht alles wieder weg ... Wenn der Wurm ertsmal da setzt er sicher andere Prioritäten ...
![]()
Dann merkst Du sicher, dass ich Dir sehr ähnlich bin, was das Verhalten in der SS angeht.
Komme ja auch nicht klar, mit mir und meinem Körper, fühle mich megahäßlich, fett und habe überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr. Jammer nur rum und bin zickig. Würde mich am Liebsten den ganzen Tag im Jogginganzug im Bett verkriechen und traue mich kaum noch raus. Ähm, vorher war ich die vom Foto *seufz*
Mich würde also nicht wundern, wenn der sich woanders tröstet

Hoffe echt, ich werde wieder die alte ...
31.10.2009 10:21
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So Mädels, mache mich jetzt fertig und fahre dann mal einkaufen.
Soll ich irgendwem was mitbringen?![]()
ich hätte gerne ein virtuelles hackbrötchen... das darf ich ja essen, oder???![]()
Oh man Rike, Du bist gemein!!! Hab soooooooooo riesen Appetit!!!
31.10.2009 10:22
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
HÄ ??? is bei euch kein Feiertag? Bei uns hat alles zu heute ...
Nö, hier ist alles auf.
31.10.2009 10:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen meine süßen,
ich war gestern abend bei der diplom-verleihung einer freundin. ich war ja schon vor einem halben jahr dran.
das war ganz nett.
jedenfalls gehören diplom-pädagoginnen nicht zu den akademikern, die keine kinder bekommen, es waren lauter muddis (und wie ich werdene) da.
abends saßen wir dann noch bei meiner freundin. doof nur, dass die am ende soviel geraucht haben. um 12 war ich im bett und hab bis 9 durchgeschlafen, dass war toll.
auch wenn ich wiedermal doofes geträumt habe (ich wurde auf einem schiff verschleppt und war dann nachher auf offener see, weil ich von bord gesprungen bin...)
Wir sind schon 2 Diplom Pädagoginnen hier im April Thread, das sagt ja alles![]()
ehe, die supernannyfraktion![]()
Die Antiautoritären, wie alle immer denken, wenn sie Sozialpädagoge hören

31.10.2009 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen meine süßen,
ich war gestern abend bei der diplom-verleihung einer freundin. ich war ja schon vor einem halben jahr dran.
das war ganz nett.
jedenfalls gehören diplom-pädagoginnen nicht zu den akademikern, die keine kinder bekommen, es waren lauter muddis (und wie ich werdene) da.
abends saßen wir dann noch bei meiner freundin. doof nur, dass die am ende soviel geraucht haben. um 12 war ich im bett und hab bis 9 durchgeschlafen, dass war toll.
auch wenn ich wiedermal doofes geträumt habe (ich wurde auf einem schiff verschleppt und war dann nachher auf offener see, weil ich von bord gesprungen bin...)
Wir sind schon 2 Diplom Pädagoginnen hier im April Thread, das sagt ja alles![]()
Die Antiautoritären, wie alle immer denken, wenn sie Sozialpädagoge hören![]()
hehe, dabei bin ich im treff die strengste pädagogin^^ ich setze klare regeln und konsequenzen^^ wie gemein von mir oder?
31.10.2009 10:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen meine süßen,
das war ganz nett.
Die Antiautoritären, wie alle immer denken, wenn sie Sozialpädagoge hören![]()
hehe, dabei bin ich im treff die strengste pädagogin^^ ich setze klare regeln und konsequenzen^^ wie gemein von mir oder?
Böse, DU!!!

Nein aber ist schon richtig. Sonst tanzen Dir die Hühner ja auf der Nase rum!
31.10.2009 10:29
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
HÄ ??? is bei euch kein Feiertag? Bei uns hat alles zu heute ...
Nö!
Glaube, Niedersachsen und Bremen haben sowieso die wenigsten Feiertage in Deutschland...
31.10.2009 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Und das Blöde ist, dass ich in letzter Zeit mega Angst habe, dass er sich ne andere sucht. Bin sonst eigentlich nicht sehr eifersüchtig. Aber wenn er mit seinen Fussballkumpels raus geht, naja, weiß man ja, was da los ist. Vertraue ihm NULL!!! Und ich hab echt so Panik. Man, bin echt nicht mehr ich![]()
wenn dein baby später durchschläft und du nicht mehr stillst, wirst du auch sicher wieder weg gehen, aber man bleibt halt nicht mehr so lange...
zumindest ist es bei mir so! der alltag mit nem kleinen rabauken ist halt auch anstrengend!
Hihi, das wird dem dann auch so gehen. Da er normalerweise nur 3 Stunden am Tag weg ist. Und wenn er Pech hat, begleiten wir ihn auch noch zur Arbeit![]()
Doofe Situation ... Aber hey du trägst ein Kind von ihm im Bauch ... Er hat sicher andere Sachen im Kopf als ne neue Frau...
Ich finde es wichtig das man ihm gerade jetzt wenig Stress macht , stark und SELBSTBEWUST ist . Wenn du jetzt das zickige Hausmütterchen spielst wird er Angst bekommen ...
Ich war oberekelhaft zu Stefan in Lines ss ( die ersten15 wochen) ... alle haben gewettet das er sich scheiden läßt![]()
![]()
![]()
Ich hatte riesige Probleme damit das mein Körper sich so verändert ... Aber süße mach dir keine latte , das geht alles wieder weg ... Wenn der Wurm ertsmal da setzt er sicher andere Prioritäten ...
![]()
Dann merkst Du sicher, dass ich Dir sehr ähnlich bin, was das Verhalten in der SS angeht.
Komme ja auch nicht klar, mit mir und meinem Körper, fühle mich megahäßlich, fett und habe überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr. Jammer nur rum und bin zickig. Würde mich am Liebsten den ganzen Tag im Jogginganzug im Bett verkriechen und traue mich kaum noch raus. Ähm, vorher war ich die vom Foto *seufz*
Mich würde also nicht wundern, wenn der sich woanders tröstet![]()
Das ist auch schwer ... bei mir wurde es besser als Line abends Turnstunde hatte und der ganze Bauch Wellen und Dellen hatte

Ich kann dich wirklich gut verstehen, wenns dich tröstet bei der 2.ss sieht man das deutlich entspannter

Versuche nur dein Unsichheit nicht nach außen zu tragen ...
Es gibt nicht schöneres als eine selbstbewußte Schwangere Frau, die ihren Bauch stolz trägt ...

31.10.2009 10:33
Also,
für Rike ein virtuelles Hackbrötchen
und für Nicki Milch, Kuchen und Fruchtgummi
alles klar. Bis gleich dann!
für Rike ein virtuelles Hackbrötchen
und für Nicki Milch, Kuchen und Fruchtgummi
alles klar. Bis gleich dann!
31.10.2009 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich spür gerade wieder das baby!!!![]()
![]()
![]()
Oh, was wie wo?
ich bin neidisch. hab noch nix gespürt! und auf dem us liegt er meist völlig legasthenisch rum...
nur einmal vor 8 wochen hab ich mal nen purzelbaum gesehen.
jeden morgen sag ich zum ihm: tritt mich! aber er hört jetzt schon nicht auf mich

31.10.2009 10:39
Guten Morgen Mädels.....
Juhuuu, 18. Woche...
Habe so höllisches Schwangerschaftsjucken, weiß einer was man dagegen tun kann, ich halte es nicht mehr aus, erst war es an der Brust(die schon ganz rot ist vom jucken), wo es noch ist, und nun auch noch am Bauch....
Wenn ihr wisst, was man tun kann, dann sagt es mir Bitteeee...
Eure Nicole
Juhuuu, 18. Woche...
Habe so höllisches Schwangerschaftsjucken, weiß einer was man dagegen tun kann, ich halte es nicht mehr aus, erst war es an der Brust(die schon ganz rot ist vom jucken), wo es noch ist, und nun auch noch am Bauch....
Eure Nicole
31.10.2009 10:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
Mich würde also nicht wundern, wenn der sich woanders tröstet![]()
Das ist auch schwer ... bei mir wurde es besser als Line abends Turnstunde hatte und der ganze Bauch Wellen und Dellen hatte![]()
![]()
![]()
Wenn man dann hochschwanger ist hat man das Gefühl jeder guckt einen auf den Bauch wenn man durch die City schnöselt .
Ich kann dich wirklich gut verstehen, wenns dich tröstet bei der 2.ss sieht man das deutlich entspannter![]()
![]()
![]()
![]()
Versuche nur dein Unsichheit nicht nach außen zu tragen ...
Es gibt nicht schöneres als eine selbstbewußte Schwangere Frau, die ihren Bauch stolz trägt ...![]()
Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
1. wenn man mal was sehen würde, was wie schwanger aussieht und
2. wenn man sich wenigstens mal schick anziehen könnte.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!
31.10.2009 10:44
Zitat von mili04:
Guten Morgen Mädels.....
Juhuuu, 18. Woche...
Eure Nicole
Ahhh, noch eine Leidensgenossin. Also ich kratze mich mit meiner Schweinehaar-Haarbürste

31.10.2009 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Guten Morgen Mädels.....
Juhuuu, 18. Woche...
Eure Nicole
Ahhh, noch eine Leidensgenossin. Also ich kratze mich mit meiner Schweinehaar-Haarbürste![]()
Hallo, Sylvi,
was machst du dagegen???
Ich weiß keinen rath mehr, mein freund meckert nur, wenn ich mich kratze.

ich hab von meinem max noch Dermatop salbe, aber da ist etwas kordison drin... und zudem bin nich noch mega erkältet, von meinem sohn angesteckt.
31.10.2009 11:24
Guten Morgen Mädels,
also ich habe heute echt bescheiden geschlafen...
@Silvy: Mach dir keinen Kopf, mir gehts genauso... Ich bin zur zeit auch derart eifersüchtig... ich mache ihm manchmal schon ne szene wenn er nur irgendeine mail bekommt von irgendjemandem den ich nicht kenne
dazu kommt, das ich ganz oft träume das er fremdgeht...das macht es auch nicht besser... wir machen uns einfach viel zu viele gedanken glaube ich...
zum thema rotwein... : mein FA meinte das man ruhig mal ein Glas bier, weiß-oder rotwein trinken darf, das ist überhaut kein problem. also wenn ihr so ne lust drauf habt, dann macht es ruhig
also ich habe heute echt bescheiden geschlafen...
@Silvy: Mach dir keinen Kopf, mir gehts genauso... Ich bin zur zeit auch derart eifersüchtig... ich mache ihm manchmal schon ne szene wenn er nur irgendeine mail bekommt von irgendjemandem den ich nicht kenne

zum thema rotwein... : mein FA meinte das man ruhig mal ein Glas bier, weiß-oder rotwein trinken darf, das ist überhaut kein problem. also wenn ihr so ne lust drauf habt, dann macht es ruhig

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt