~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 08:51
Guten Morgen Mädels,
heute gab es im Krankenhaus später Frühstück und Visite war auch noch nicht da. Liegen ist so doof.
Bin ich froh wenn ich zu Hause liegen darf.
@Minisylvie
Hast Du ihm schon gesagt dass Du das doof findest und Du ihn im Moment bräuchtest.
Ich bin im Moment ganz schlimm kuschelbedürftig und fände das auch schlimm wenn mein Schatz jedes WE Party machen würde.
heute gab es im Krankenhaus später Frühstück und Visite war auch noch nicht da. Liegen ist so doof.
Bin ich froh wenn ich zu Hause liegen darf.
@Minisylvie
Hast Du ihm schon gesagt dass Du das doof findest und Du ihn im Moment bräuchtest.
Ich bin im Moment ganz schlimm kuschelbedürftig und fände das auch schlimm wenn mein Schatz jedes WE Party machen würde.
31.10.2009 09:20
Mooooin,
alle gut geschlafen?
Ist es nicht schön morgens aufzuwachen, der Magen ist wieder leer und man kann wieder los legen mit dem Essen
Essen ist so toll!
LG
alle gut geschlafen?
Ist es nicht schön morgens aufzuwachen, der Magen ist wieder leer und man kann wieder los legen mit dem Essen
Essen ist so toll!
LG
31.10.2009 09:23
Guten Morgen!
Wie geht es euch? Ich lag heute Nacht wieder 2 Stunden wach...
Jetzt habe ich mich eben erstmal zwei Frühstückseiern mit Tost gewidmet.
Bin heute immer noch nicht so gut drauf. Blutungen sind auch noch nicht ganz weg
Der Blödmann! War doch alles mittlerweile ok, bevor er da rumgefummelt hat...
Wie geht es euch? Ich lag heute Nacht wieder 2 Stunden wach...
Jetzt habe ich mich eben erstmal zwei Frühstückseiern mit Tost gewidmet.
Bin heute immer noch nicht so gut drauf. Blutungen sind auch noch nicht ganz weg
Der Blödmann! War doch alles mittlerweile ok, bevor er da rumgefummelt hat...
31.10.2009 09:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin grad auch traurig.
Mein Mann geht heut mal wieder, wie schon die letzten Wochen schön Party machen. Finde es einfach nur unfair. Ich sitz hier blöd rum und bin mehr oder weniger gehandicapt. Ich verlange ja nicht, dass er nur daheim hockt (obwohl ich das ja auch muss bwz. nicht so Party machen kann, wie sonst) aber jedes WE? Muss das sein?
Findet Ihr, ich übertreibe oder ist es wirklich unfair?
Hm, ist er denn Fr. UND Sa. unterwegs? Das könnte ich nämlich auch nicht haben. Einen Abend ist okay. Aber eigentlich auch nicht jedes Wochenende. Muss auch mal schön Zeit für 2 sein. Besonders am WE. Ausserdem bist du so nett und quälst dich zum Fußball und darfst dann nachher alleine zuhause sitzen?! Doof!
Nur einen Tag. Naja, wir verbringen ja schon viel Zeit miteinander da er viel Freizeit hat. Hab ja auch eigentlich nix dagegen. Nur irgendwie ists schon blöd, wenn man eigentlich auch wollte aber nicht so kann
31.10.2009 09:27
Zitat von Josephine85:
guten abend![]()
ich sitz nun auch wieder allein zu hause rum.... waren mit freunden in ner kneipe, aber das war ne raucherkneipe, deswegen bin ich dann nach ner stunde wieder gegangen, weil ich nicht mehr ausgehalten habe ...
Ja, so gehts mir auch. Schöne Spaßbremse bin ick geworden
31.10.2009 09:29
An die pomeloliebhaber:
wenn ihr einen thailänder in der nähe habt dann versucht mal einen pomelosalat mit huhn zu bekommen.
heist auf thai YAM SOM O . Soooooo lecker!
wenn ihr einen thailänder in der nähe habt dann versucht mal einen pomelosalat mit huhn zu bekommen.
heist auf thai YAM SOM O . Soooooo lecker!
31.10.2009 09:29
Zitat von DeinHase:
@Minisylvie
Habs ihm erst gestern gesagt. Er war total überrascht weil normal, kann er ja gehen wohin er will und ich würde nie was sagen. Möchte ich ja bei mir auch nicht, dass jemand rumblubbert, wenn ich mal weggehe.
Nur im Moment ist halt alles anders (kennt ihr ja). Er sitzt ja mit im Boot
31.10.2009 09:36
guten morgen die damen...
wir haben gestern meinen geburtstag mit freunden gefeiert...
um halb drei sind wir ins bett gekrochen und lotte hat bei meinen ltern gepennt... luxus, ich habe heute ausgeschlafen!
ich habe mich gerade voll an meiner frostiesmilch verschluckt... jetzt habe ich immer noch rest in der nase... ist das abartig!!!
Rike
um halb drei sind wir ins bett gekrochen und lotte hat bei meinen ltern gepennt... luxus, ich habe heute ausgeschlafen!
ich habe mich gerade voll an meiner frostiesmilch verschluckt... jetzt habe ich immer noch rest in der nase... ist das abartig!!!
Rike
31.10.2009 09:38
Zitat von Rike:
Rike
31.10.2009 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Minisylvie
Habs ihm erst gestern gesagt. Er war total überrascht weil normal, kann er ja gehen wohin er will und ich würde nie was sagen. Möchte ich ja bei mir auch nicht, dass jemand rumblubbert, wenn ich mal weggehe.
Nur im Moment ist halt alles anders (kennt ihr ja). Er sitzt ja mit im Boot![]()
ihr müsst euch erstmal auf die neue situation einstellen! deswegen ist es auch ganz wichtig, dass du ihm das auch sagst...
nicht zickig, sondern am besten sachlich! da können männer mehr mit anfangen! zumidest ist es bei meinem immer so... ich versuche ihm dann sachlich zu erklären, warum ich zickig bin/war!
sylvi, es wird sicher auch nciht besser werden mit deiner partylust! mit dickem bauch ist das halt schwierig. aber er könnte ja auch was mit dir zusammen unternehmen! damit du dich nicht allein fühlst. geht doch zusammen in eine kneipe und treft dort freunde! wenn es dir zu viel wird und du kaputt bist, gehst du halt eher nahc hause!
31.10.2009 09:42
@ Sylvimaus ...
Laß ihn einfach machen ... euer Leben wird sich ab April so krass verändern .. Das ahnt er sicher auch ... DANN ist es wichtig das er bei dir ist und dich entlastet ...
Wir hatten das Problem nie, weil Stefan ja am WE ganz oft arbeiten muß und über jede Minute froh ist, die er bei uns verbringen kann ..
Ich würde ihn jetzt nicht einengen ... auch wenn es unendlich schwer ist..
Laß ihn einfach machen ... euer Leben wird sich ab April so krass verändern .. Das ahnt er sicher auch ... DANN ist es wichtig das er bei dir ist und dich entlastet ...
Wir hatten das Problem nie, weil Stefan ja am WE ganz oft arbeiten muß und über jede Minute froh ist, die er bei uns verbringen kann ..
31.10.2009 09:42
Zitat von malloryknox:
Zitat von Rike:
Rike
![]()
danke...
ich hatte ja schon am montag... aber das ist ungnädig zum feiern! so konnten sie gestern fast alle!!!
die jungs haben bier getrunken und ich alkoholfreies alster! das war lecker!!!
31.10.2009 09:44
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvimaus ...
*unterschreib* moin birgit!!!
31.10.2009 09:48
Zitat von Rike:
Zitat von malloryknox:
Zitat von Rike:
Rike
![]()
danke...ich hatte ja schon am montag... aber das ist ungnädig zum feiern!
so konnten sie gestern fast alle!!!
die jungs haben bier getrunken und ich alkoholfreies alster! das war lecker!!!![]()
![]()
![]()
du arme! ich kann auch gar net sagen wie sehr mir ein gutes glas weiswein fehlt!
und nach der schwangerschaft kommt ja dann auch erst mal die stillzeit
31.10.2009 09:48
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvimaus ...
*unterschreib* moin birgit!!!![]()
Guten Morgen liebe Rike
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt