~APRIL-BABYS-2010~
04.11.2009 13:05
mal schnell freuend hier rein hüpf und euch einen lieben gruss da lass...freut mich für euch das alles ok ist und eure bäuche schön am wachsen sind
ich glaube ich lass für die gewinnerin noch eine schaumzuckertorte springen
viele liebe grüße an euch
snow
ich glaube ich lass für die gewinnerin noch eine schaumzuckertorte springen
viele liebe grüße an euch snow
04.11.2009 13:07
Zitat von Snowwhite79:
mal schnell freuend hier rein hüpf und euch einen lieben gruss da lass...freut mich für euch das alles ok ist und eure bäuche schön am wachsen sindich glaube ich lass für die gewinnerin noch eine schaumzuckertorte springen
snow![]()
Huhu!
Vielen Dank
Wie geht es dir denn so?
04.11.2009 13:09
Zitat von Snowwhite79:
mal schnell freuend hier rein hüpf und euch einen lieben gruss da lass...freut mich für euch das alles ok ist und eure bäuche schön am wachsen sindich glaube ich lass für die gewinnerin noch eine schaumzuckertorte springen
snow![]()
Huhu Snow
.. ganz ganz lieben Gruß zurück
..
04.11.2009 13:12
huhu..soweit gehts..bin in der uni bonn in behandlung und nachher bekomm ich die ersten ergebnisse..und den fa habe ich selbstverständlich auch gewechselt. bin mal gespannt was da jetzt rauskommt. es wird.fange bald einen lehrgang an und mache dann die umschulung und wenn alles klappt kugel ich euch nächstes jahr hinterher...dann komm ich mir bei euch die ratschläge abholen
leib das ihr fragt..freut mich immer total positives bei euch zu lesen..freuuuu..lg
leib das ihr fragt..freut mich immer total positives bei euch zu lesen..freuuuu..lg
04.11.2009 13:19
Zitat von Snowwhite79:
huhu..soweit gehts..bin in der uni bonn in behandlung und nachher bekomm ich die ersten ergebnisse..und den fa habe ich selbstverständlich auch gewechselt. bin mal gespannt was da jetzt rauskommt. es wird.fange bald einen lehrgang an und mache dann die umschulung und wenn alles klappt kugel ich euch nächstes jahr hinterher...dann komm ich mir bei euch die ratschläge abholenleib das ihr fragt..freut mich immer total positives bei euch zu lesen..freuuuu..lg
![]()
Das klingt doch alles sehr schön!
Drücke dir die Daumen, dass alles ganz toll klappt!
Und du bist natürlich immer herzlich Willkommen bei uns!
04.11.2009 13:20
Zitat von Snowwhite79:
huhu..soweit gehts..bin in der uni bonn in behandlung und nachher bekomm ich die ersten ergebnisse..und den fa habe ich selbstverständlich auch gewechselt. bin mal gespannt was da jetzt rauskommt. es wird.fange bald einen lehrgang an und mache dann die umschulung und wenn alles klappt kugel ich euch nächstes jahr hinterher...dann komm ich mir bei euch die ratschläge abholenleib das ihr fragt..freut mich immer total positives bei euch zu lesen..freuuuu..lg
![]()
huhuuu..
mensch das klingt ja super..schön das es dir gut geht
04.11.2009 13:23
@ Razzii
Hey, wieder ein Outing! Glückwunsch! Konnte man es denn 100% erkennen? Und schon wieder ein Junge bei uns
An der Stelle hab ich auch voll Schmerzen. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag geputzt und Abends konnt ich kaum noch laufen.
@ Tipsy23
Herzlichen Glückwunsch! Sagt mal haben es im Hochsommer nur die männlichen Spermien geschafft oder was ist los bei uns?
@ Chanti & Irina
Wow, schon 20. Woche! Fast 6. Monat!
@ Sunny26 & JulchenD88
Natürlich auch Gratulation zum 5. Monat!
@ Snow
Schön, dass Du immer mal nach uns schaust! Hoffe, klappt auch bald bei Dir!
@ all
Ja, Sylvi möchte auch KS. Liege also mit im Rennen. Aber glaube bei Chanti siehts nach No. 1 aus.
Ach ja, ich möchte dann bitte Millionen Glückwunsch SMS aufs Handy. Danke sehr
Weil telefonieren tu ich nicht gerne ...
Hey, wieder ein Outing! Glückwunsch! Konnte man es denn 100% erkennen? Und schon wieder ein Junge bei uns
An der Stelle hab ich auch voll Schmerzen. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag geputzt und Abends konnt ich kaum noch laufen.
@ Tipsy23
Herzlichen Glückwunsch! Sagt mal haben es im Hochsommer nur die männlichen Spermien geschafft oder was ist los bei uns?
@ Chanti & Irina
@ Sunny26 & JulchenD88
Natürlich auch Gratulation zum 5. Monat!
@ Snow
Schön, dass Du immer mal nach uns schaust! Hoffe, klappt auch bald bei Dir!
@ all
Ja, Sylvi möchte auch KS. Liege also mit im Rennen. Aber glaube bei Chanti siehts nach No. 1 aus.
Ach ja, ich möchte dann bitte Millionen Glückwunsch SMS aufs Handy. Danke sehr
Weil telefonieren tu ich nicht gerne ...
04.11.2009 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Chanti & Irina
Ach ja, ich möchte dann bitte Millionen Glückwunsch SMS aufs Handy. Danke sehrWeil telefonieren tu ich nicht gerne ...
Dankeschön!
Na dann kannst du ja allen schonmal deine Handynummer per PN schicken, dann bekommst du von uns allen auch gaaaanz viele Glückwünsche per SMS
Ich hoffe zwar, normal entbinden zu können, hoffe aber auch, dass der Krümel sich freiwillig bitte etwas eher als später auf den Weg macht (auch wenn das bei den ersten Kindern ja eher selten der Fall ist)... Wenn ich Glück damit habe, könnte ich auch noch gewinnen
04.11.2009 13:28
Also, ran an die Tasten für die die schon ein Outing haben
ich mache mal den Anfang
DeinHase - Kirsten - Junge
ich mache mal den Anfang
04.11.2009 13:32
Zitat von DeinHase:
Also, ran an die Tasten für die die schon ein Outing haben
ich mache mal den Anfang
wir haben ein thread extra mit outingliste ...schau mal
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E2%97% 8F-die-april-mamis-2010-et-outingliste-%E1%83%A6-% E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E 2%97%8F.html
04.11.2009 13:35
Huhu Mädels , ich versuch ja euch zu lesen, ebr mann sooo viele beiträge, hoffe hab nix verpasst.
Eine Frage hab ich. Was für Wasser trinkt ihr? Ich trinke eigentlich nur ganz normales stilles zb Vittel.Hab aber was gehört das Plastikflaschenwasser in der SS nicht empfehlenswert ist. Was hält ihr davon?
Lg
Eine Frage hab ich. Was für Wasser trinkt ihr? Ich trinke eigentlich nur ganz normales stilles zb Vittel.Hab aber was gehört das Plastikflaschenwasser in der SS nicht empfehlenswert ist. Was hält ihr davon?
Lg
04.11.2009 13:35
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe seit tagen probleme mit meiner verdauung! sie ist total träge... was soll ich denn ejtzt machen??? und jetzt komme ich auch mal mit dem satz!!! ist das normal???
außerdem habe ich ein mensartiges ziehen! voll ätzend!!!
Rike
hallo Rike,
geh mal in die Apotheke und frag nach "indischen Flohsamen"
das ist ein rein pflanzliches Produkt (hat nix mit Flöhen zu tun
) da nimmt man nen löffel davon in den saft rein und ganz schnell runter damit. die Samen quellen sehr schnell sonst wirds ein dicker brei...
Ich habe probleme mit der Verdaung seit ich denken kann! das zeug ist gold wert. und laut meinem FA auch gar kein Problem, ist wirklich rein pflanzlich und wirkt auch nicht abführend sondern hilft wirklich nur dem Darm...
wenn das einmal tächlich trinkst wirst du nach einer woche keine probs mehr haben!
in der Schwangerschaft sind Verdaungsprobleme ganauso normal wie Übelkeit!
04.11.2009 13:36
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe seit tagen probleme mit meiner verdauung! sie ist total träge... was soll ich denn ejtzt machen??? und jetzt komme ich auch mal mit dem satz!!! ist das normal???
außerdem habe ich ein mensartiges ziehen! voll ätzend!!!
Rike
hallo Rike,
geh mal in die Apotheke und frag nach "indischen Flohsamen"
das ist ein rein pflanzliches Produkt (hat nix mit Flöhen zu tun
) da nimmt man nen löffel davon in den saft rein und ganz schnell runter damit. die Samen quellen sehr schnell sonst wirds ein dicker brei...
Ich habe probleme mit der Verdaung seit ich denken kann! das zeug ist gold wert. und laut meinem FA auch gar kein Problem, ist wirklich rein pflanzlich und wirkt auch nicht abführend sondern hilft wirklich nur dem Darm...
wenn das einmal tächlich trinkst wirst du nach einer woche keine probs mehr haben!
in der Schwangerschaft sind Verdaungsprobleme ganauso normal wie Übelkeit!
04.11.2009 13:39
An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein kind von Justin Timberlake, der sexsüchtig ist und ich bekam ein kind!!!
04.11.2009 13:41
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels , ich versuch ja euch zu lesen, ebr mann sooo viele beiträge, hoffe hab nix verpasst.
Lg![]()
Huhu..
wenn ich mal wasser trinke is es von Apolinaris( hoffentlich hab ich dass jetzt richtig geschrieben
).. Muss aber dazu sagen vor der ss hab ich wasser gehasst, da war mir nach einem schluck schon schlecht..
Mann soll keen Wasser aus Plasteflaschen trinken???
dass hab ich noch garnich gehört
komisch ! was soll denn daran schlecht sein ???
Lg
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt