~APRIL-BABYS-2010~
04.11.2009 13:41
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels , ich versuch ja euch zu lesen, ebr mann sooo viele beiträge, hoffe hab nix verpasst.
Eine Frage hab ich. Was für Wasser trinkt ihr? Ich trinke eigentlich nur ganz normales stilles zb Vittel.Hab aber was gehört das Plastikflaschenwasser in der SS nicht empfehlenswert ist. Was hält ihr davon?
Lg![]()
Halte ich für totalen Quatsch. Trinke alles aus Plasteflaschen.
04.11.2009 13:46
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
ach übrigends: in kiel schneit es schon den ganzen morgen, aber es bleibt zum glück nicht liegen...könnt auch drauf verzichten^^
waa? es schneit?hier ist es nur düster und die sonne versucht rauszukommen..sch..wetter...
drück dir nacher die daumen...und viel spass![]()
ich mag schnee...
aber kein pitsche patsche schnee, sondern richtig dicke flocken!!!
04.11.2009 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels , ich versuch ja euch zu lesen, ebr mann sooo viele beiträge, hoffe hab nix verpasst.
Eine Frage hab ich. Was für Wasser trinkt ihr? Ich trinke eigentlich nur ganz normales stilles zb Vittel.Hab aber was gehört das Plastikflaschenwasser in der SS nicht empfehlenswert ist. Was hält ihr davon?
Lg![]()
Halte ich für totalen Quatsch. Trinke alles aus Plasteflaschen.
dito
04.11.2009 13:47
Zitat von Rike:
An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein kind von Justin Timberlake, der sexsüchtig ist und ich bekam ein kind!!!
Hihi, doppelt gemoppelt
04.11.2009 13:47
Zitat von _Chantal_:
20.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 1 Woche dann ist halbzeit !!!!!!!
glückwunsch!!! wahnsinn wie die zeit jetzt vergeht!!!
04.11.2009 13:49
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
20.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 1 Woche dann ist halbzeit !!!!!!!
glückwunsch!!! wahnsinn wie die zeit jetzt vergeht!!!![]()
![]()
![]()
ja ich finds toll
04.11.2009 13:50
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels....
Oh man mein Rücken, immer wenn ich aufstehe tut mir es in der mitte überm Po so weh, kann das schon vom Bauch kommen, und könnte ich mir dafür meine Hebamme schon nehmen ?
Und heute beginnt die 17 SSW also der 5 Monat....![]()
![]()
ob das der bauch it, eiß ich nciht... bin kein doc... ich habe abends öfter ein wneig rückenschemrzen, aber die gehen auch immer schnell weg...
du kannst deine hebi mit allen beschwerden nerven! ist ja deren job!!
und gw zum 5. monat!!!
04.11.2009 13:51
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels....
Oh man mein Rücken, immer wenn ich aufstehe tut mir es in der mitte überm Po so weh, kann das schon vom Bauch kommen, und könnte ich mir dafür meine Hebamme schon nehmen ?
![]()
hey..
bei mir beginnt auch heute der 5. Monat![]()
..
rücken schmerzen hab ich leider auch..
schlimmer is aber noch, dass ich die ganze zeit das gefühl habe, als müsste ich mal auf toilette, aber dabei is es garnich so..
Komisch alles..
ach siehste, glückwunsch zum 5. Monat..
das habe ich auch... ich habe das gefühl, dass ich groß muss, aber es kommt nichts...
ich dneke, dass die verdauung etwas träge ist... werde dazu auch noch meine hebi fragen!
04.11.2009 13:54
Zitat von Rike:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels....
![]()
hey..
bei mir beginnt auch heute der 5. Monat![]()
..
rücken schmerzen hab ich leider auch..
schlimmer is aber noch, dass ich die ganze zeit das gefühl habe, als müsste ich mal auf toilette, aber dabei is es garnich so..
Komisch alles..
ach siehste, glückwunsch zum 5. Monat..
das habe ich auch... ich habe das gefühl, dass ich groß muss, aber es kommt nichts...
ich dneke, dass die verdauung etwas träge ist... werde dazu auch noch meine hebi fragen!
Genau
.. ich frag meine morgen auch mal..
04.11.2009 13:55
Zitat von cridh:
da bin ich wikrlich seeeehhr gespannt...hach is dat allet aufregend*lacht*...
sagt mal..was habt ihr eigentlich für autos?wir fahren gerade nen alten grünen twingo*gröhlt*... aber wir haben heute ne probefahrt mit nem mazda kombi...
ich fahre einen grünen VW Polo TDI
04.11.2009 13:57
Ach übrigens, Schatz und ich waren gestern einkaufen. Bin ich doch mal zum Always Regal, weil naja, mhh, Ihr wisst schon, ist bissi anders als vorher
Sagt Schatz doch, was ich hier will, das nehmen doch Omas
Oh nee, als obs nicht schon peinlich genug ist
Sagt Schatz doch, was ich hier will, das nehmen doch Omas
Oh nee, als obs nicht schon peinlich genug ist
04.11.2009 13:58
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
da bin ich wikrlich seeeehhr gespannt...hach is dat allet aufregend*lacht*...
sagt mal..was habt ihr eigentlich für autos?wir fahren gerade nen alten grünen twingo*gröhlt*... aber wir haben heute ne probefahrt mit nem mazda kombi...
ich fahre einen grünen VW Polo TDI
Wir haben ein neuen Honda Civic , abwrackprämie halt...
04.11.2009 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach übrigens, Schatz und ich waren gestern einkaufen. Bin ich doch mal zum Always Regal, weil naja, mhh, Ihr wisst schon, ist bissi anders als vorher![]()
Sagt Schatz doch, was ich hier will, das nehmen doch Omas![]()
Oh nee, als obs nicht schon peinlich genug ist![]()
Ohje ohje
.. und was haste gesagt??
04.11.2009 13:59
@Sylvie
da fällt mir nur eines ein "das böse Wort mit M - Männer"
Im Krankenhaus nach meiner Blutung mußte ich so riesen Surfbretter tragen und die wurden dann von der Gynäkologin noch kontrolliert - das war vielleicht peinlich.
Im Krankenhaus nach meiner Blutung mußte ich so riesen Surfbretter tragen und die wurden dann von der Gynäkologin noch kontrolliert - das war vielleicht peinlich.
04.11.2009 14:01
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
sorry..aber ich brech grad weg...SURFBRETTER?
wie geil ist das denn..sowas hab ich ja noch nie gehört...
der hat sie angeschaut??also die binden untersucht???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..