Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:44
Zitat von _Chantal_:

ich hoffe soo sehr das ich am freitag auch mein outing hab

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2009 16:44
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Razzii

Hey, wieder ein Outing! Glückwunsch! Konnte man es denn 100% erkennen? Und schon wieder ein Junge bei uns

An der Stelle hab ich auch voll Schmerzen. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag geputzt und Abends konnt ich kaum noch laufen.

Ja sie hat es eindeutig erkannt, hats bestimmt 5x gesagt. Naja ich brauche da ja immer viel Phantasie.

Naja, dann kannste Dir ja wirklich fast sicher sein.

Aber bei uns hab sogar ichs erkannt. So wie das im Bild hing

Das ging immer so schnell ... weil Krümel so hin und her sich gewendet hat. Ich muss mal noch die Abkürzungen im MuPa beim 2. Screening rausbekommen ... kann nicht alle Messungen ganz zuordnen.

Sie hat da gleich auf "Stop" gedrückt, damit wirs auch ganz genau sehen
04.11.2009 16:46
Zitat von Raziii:

Zitat von _Chantal_:

Dankeee
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Razzii

Hey, wieder ein Outing! Glückwunsch! Konnte man es denn 100% erkennen? Und schon wieder ein Junge bei uns

An der Stelle hab ich auch voll Schmerzen. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag geputzt und Abends konnt ich kaum noch laufen.

Ja sie hat es eindeutig erkannt, hats bestimmt 5x gesagt. Naja ich brauche da ja immer viel Phantasie.

Naja, dann kannste Dir ja wirklich fast sicher sein.

Aber bei uns hab sogar ichs erkannt. So wie das im Bild hing

Das ging immer so schnell ... weil Krümel so hin und her sich gewendet hat. Ich muss mal noch die Abkürzungen im MuPa beim 2. Screening rausbekommen ... kann nicht alle Messungen ganz zuordnen.

Sie hat da gleich auf "Stop" gedrückt, damit wirs auch ganz genau sehen

Da hatte sie ne gute Reaktion. *gg*

Hab grad ne Übersicht wegen der Abkürzungen gefunden ... muss man bei Screening schauen, da steht alles. Hab alles gefunden, was ich gesucht hab: http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterP ass.pdf
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:50
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Raziii:

Zitat von _Chantal_:

Dankeee

Das klappt dieses Mal bestimmt ... sonst drängel mal richtig.
04.11.2009 16:52
Zitat von Raziii:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Raziii:

Zitat von _Chantal_:

Dankeee

wenn es die beine net auf macht kann man da net so drängeln löööl ..aber ich hab im gefühl das ich wieder kein outing haben werde ,hab das im urin
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.11.2009 16:52
Hey Muttis,

also, zwischenprüfung BEATANDEN !!!!!!
hab mich voll verrückt gemacht, und man hatte voll wenig zeit, aber sonst gings

ja, die 2. gute Neuigkeit: meine Freundin (von der ich mal erzählt hatte, die mit Blutungen ins KH eingeliefert wurde) hat heute entbunden allerdings unter vollnarkose, ging nicht anders...
werde morgen hinfahren, sie liegt wohl noch im aufwachraum und ich glaube sie will dann erstmal teit mit ihrem mann und dem baby verbringen....

ja, und @ chanti:

Vor einem Jahr ging ich angeln mit meinem Vater, der nach scheiße stinkt und ich fands prickelnd... naja.........

hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag bis jetzt... bei uns schneit es übrigens auch
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:54
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Raziii:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Raziii:

Zitat von _Chantal_:

Dankeee

wenn es die beine net auf macht kann man da net so drängeln löööl ..aber ich hab im gefühl das ich wieder kein outing haben werde ,hab das im urin

Das wäre natürlich ärgerlich, das stimmt ...
04.11.2009 16:54
lol ani

freu mich das alles gut gegangen is bei deiner prüfung...

wie weit war deine freundin ?? ich freu mich schon wenn ich die zeit genießen kann ..ohh man *träääum*
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:55
Zitat von Mizz_Ani:

Hey Muttis,

also, zwischenprüfung BEATANDEN !!!!!!
hab mich voll verrückt gemacht, und man hatte voll wenig zeit, aber sonst gings

ja, die 2. gute Neuigkeit: meine Freundin (von der ich mal erzählt hatte, die mit Blutungen ins KH eingeliefert wurde) hat heute entbunden allerdings unter vollnarkose, ging nicht anders...
werde morgen hinfahren, sie liegt wohl noch im aufwachraum und ich glaube sie will dann erstmal teit mit ihrem mann und dem baby verbringen....

ja, und @ chanti:

Vor einem Jahr ging ich angeln mit meinem Vater, der nach scheiße stinkt und ich fands prickelnd... naja.........

hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag bis jetzt... bei uns schneit es übrigens auch

Herzlich Glückwunsch zur bestandenen Prüfungen ... supiii, dass Du das Ergebnis so schnell bekommen hast.

Und unbekannterweise für Deine Freundin alles Gute mit dem Nachwuchs.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.11.2009 17:04
Zitat von _Chantal_:

lol ani

freu mich das alles gut gegangen is bei deiner prüfung...

wie weit war deine freundin ?? ich freu mich schon wenn ich die zeit genießen kann ..ohh man *träääum*

Sie dürfte jetzt 32 SSW gewesen sein... also noch viel zu früh eigentlich, aber mutti und Baby sind wohl auf ;D mache dann morgen fotos und stell sie rein
Sunny26
3257 Beiträge
04.11.2009 17:06
So hab nun mit meiner Hebamme Telefoniert, die ich auch bei meinem Sohn hatte, wegen meinem Schmerzen in der mitte vom Rücken überm Po, und meiner schlechten Narbe vom KS. Soll jetzt morgen um 10 Uhr bei ihr im Kh sein zur Akupunktur, kann man das im 5 Monat machen ?? Und guckt sie auch nach dem Wurm?
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 17:10
So ich mach mich dann endlich mal nach Hause in meinen wohl verdienten Feierabend. ^^ Schönen Abend Euch allen.
04.11.2009 17:14
Ich dreh ab

Ich habe nun richtig mein Baby gespürt

Die tage hab ich immer so ein flattern gespürt ,hab mir dabei aber nix gedacht ...

Nun hab ich eben mit meinem sohn auf couch gelegen und hab mein bauch gestreichelt und dann gings los 2 tritte und hab sogar die beule gesehn *

ich bin sooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Nanni
73 Beiträge
04.11.2009 17:19
ihr wisst fast alle schon was es wird?????

hatte am montag termin und meine fa meinte, man könnte noch nichts genaues sehen und ich soll bis zur feindiagnostik anfang dezember warten. wäre ansonsten alles zu wage. verstehe nicht, wieso man das geschlecht bei euch schon so konkret bestimmen kann.

ich glaube langsam, dass sie etwas gesehen hat, es mir aber nicht gesagt hat, damit ich mich dann nicht so drauf versteife, da ja bei einem späteren termin etwas anderes zum vorschein kommen könnte. ist echt blöd. möchte jetzt langsam echt wissen, was es wird. wir sind doch schon so neugierig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt