April-Babys 2015 *Osterbaby*
14.08.2014 15:40
Zitat von Krümel2903:Ausschabung
Zitat von Xasi:
Meine erste FG war mit AS, hatte keine Blutung, mal schauen, alles kann nichts muss, schaue eigentlich positiv nach vorne![]()
Was ist AS? Sorry, aber bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Abkürzungen
14.08.2014 15:48
Ah, o.k....diese bösen Wörter möchte ich mir gar nicht merken
Danke für die Aufklärung!
@Engelchen: Viel Spaß bei deinem Termin heute...bin schon sooo gespannt ob sich die Zwillinge bestätigen
Danke für die Aufklärung!
@Engelchen: Viel Spaß bei deinem Termin heute...bin schon sooo gespannt ob sich die Zwillinge bestätigen
14.08.2014 16:03
Zitat von Xasi:
Hallo zusammen,
hier mal wieder die Liste, wer mit rauf möchte PM an mich, was ich dazu brauch steht unter der Liste![]()
Falls euch auffällt, das jemand nicht mehr aktiv dabei ist und ich es nicht mitbekomme, mir bitte auch eine PM schicken damit ich ihn rausnehmen kann.
@blaupause bist du jetzt echt erst 6SSW? wäre da 2.4 dann nicht zu früh?
Namen da unsere Tochter schon einen sehr seltenen Vornamen hat, ist es beim 2 umso schwerer, da es passen muss und wir wollen definitiv keinen top 100/200 namen. Der Name unserer Tochter tummelt sich glaub ich irgendwo in den 900-1500bereich, wenn nicht sogar noch weiter hintenAufjedenfall hat unsere Tochter den Namen einer Rose und eine Religiösen Dame und er ist seeeeeehr alt.^^
Zu mir:
Mir gehts so lala, hatte ja vorgestern braunes Blut im Slip, hab mir darauf Magnesium holen lassen und versuche meist in liegender posi zu verbringen, was mit einer Tochter nicht immer leicht ist, aber schatz kommt extra früher von arbeit und heut hat er sich sogar frei genommen damit ich liegen und schlafen kann. Ist für mich in einer SS ja nix ungewohntes, lag mit Töchterchen ja auch über 13 Wochen (davon 9 im KH) Termin hab ich auch erst ende des Monats und werd auch nicht früher gehen, sollte es gehen wollen, dann ist es so, lieber jetzt als wenn man es irgendwann schon spürt. Meine erste FG war mit AS, hatte keine Blutung, mal schauen, alles kann nichts muss, schaue eigentlich positiv nach vorne![]()
Tu mir imo die Livestreams von der Gamescom an, bei der wäre ich auch gern mal wieder so als alte Zocker LadyWenn die Kids alt genug sind so 7j und 10j, dann gehen wir alle hin
![]()
Aufgrund meiner letzten Periode wäre es der 2.4, aufgrund meinem späteren ES und den Messungen beim Arzt die den späteren ES auch nochmal belegen, bin ich erst bei 6+0 und nicht 7+0 und damit wäre der ET 9.4.
Fruchthöhle gestern war zb. anhand der Größe entsprechend 6+6, Baby 6+1 und wenn man vom ES ausgeht war ich gestern 5+6.
Also mein Ticker orientiert sich an meinem ES, wie du es in der Liste handhaben willst, ist mir völlig gleich, wollte es bei dir erst in der Liste ändern, wenns fix ist.
Und kaum ein Baby kommt am errechneten ET - wobei wenn Zwergl so pünktlich wie ich ist, kommt es am ET.
Ach und zu dir: Das ist eine gute Einstellung, ich selber würde sterben vor aufregung ob alles passt. Auch wenn der Arzt im Grunde eh nichts ändern kann.
Aber es hat mich zb. dann gestern beruhigt als er meinte es wäre alles gut und die verfärbung käme wohl vom Progesteron und wäre kein Blut.
14.08.2014 16:10
Zitat von Engelchen1711:
Danke. Ich auch :s
und ich erst.
was denkst du selbst?
14.08.2014 16:15
Zitat von Mama73:Da kann ich dir nur recht geben. Klar liest man, dass eine von 5 SS (oder wie viele das waren) die ersten 12 Wochen nicht übersteht, aber was das wirklich bedeutet...
wie oft es eigentlich vorkommt, dass blutungen auftreten, frühabgänge geschehen...das bekommt man in solch einem thread ein erstes mal ganz bewusst mit.
14.08.2014 16:16
Zitat von miamo:
wenn wir schon beim thema namen sind
http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachnam e.html hier kann man anhand seines nachnamens die passenden vornamen suchen lassen![]()
es kommen interessante sachen bei raus
Habe das auch gerade getestet. Wir haben noch keine Ahnung, was Namen angeht. Wenn ich nach dem Link gehe, sollte u.A. Hans-Jürgen gut passen
14.08.2014 16:22
Hallo zusammen.
Hab euch gerade entdeckt. Habe ganz frisch pos. getestet.
Ich bin noch geschockt, da es nicht unbedingt ein guter Zeitpunkt ist.
Laut Rechner bin ich heute 4 + 4 Woche und der ET wäre der 19.04
lg Stephi
Hab euch gerade entdeckt. Habe ganz frisch pos. getestet.
Ich bin noch geschockt, da es nicht unbedingt ein guter Zeitpunkt ist.
Laut Rechner bin ich heute 4 + 4 Woche und der ET wäre der 19.04
lg Stephi
14.08.2014 16:25
Zitat von _Medea_:
Zitat von miamo:
http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachnam e.html hier kann man anhand seines nachnamens die passenden vornamen suchen lassen![]()
Habe das auch gerade getestet. Wir haben noch keine Ahnung, was Namen angeht. Wenn ich nach dem Link gehe, sollte u.A. Hans-Jürgen gut passen
![]()
scheint eine sehr zeitgenössische suchmaschine zu sein.
14.08.2014 16:26
Heute sind ja doch einige beim FA. Hoffe, ihr bringt uns schöne Bilder mit!
Ninchen, und, warst du gestern laufen
. Hatte gestern Training, also auf jeden Fall genug Bewegung. Heute wäre eigentlich wieder, aber ich glaube, heute kann ich mich nicht aufraffen...
Weltenbummlerin, die Cousine von meinem Freund wohnt seit ein paar Jahren in Australien (in Brisbane), dass mussten wir dann 2012 gleich mal ausnutzen
.
Me, bei mir gibt es nichts Neues. Immer noch so gut wie keine Anzeichen... würde ich nicht immer noch hin und wieder einen Test machen, würde ich es echt nicht glauben.
Ninchen, und, warst du gestern laufen
. Hatte gestern Training, also auf jeden Fall genug Bewegung. Heute wäre eigentlich wieder, aber ich glaube, heute kann ich mich nicht aufraffen... Weltenbummlerin, die Cousine von meinem Freund wohnt seit ein paar Jahren in Australien (in Brisbane), dass mussten wir dann 2012 gleich mal ausnutzen
. Me, bei mir gibt es nichts Neues. Immer noch so gut wie keine Anzeichen... würde ich nicht immer noch hin und wieder einen Test machen, würde ich es echt nicht glauben.
14.08.2014 16:28
Zitat von Mama73:Oh ja, kommt definitiv auf meine Favoriten-Liste... NICHT. Bei Mädchen hat er mir dann noch Sebastian angezeigt. So heißt mein Bruder... bin mir sicher, er ist kein Mädchen...
Zitat von _Medea_:
Zitat von miamo:
![]()
14.08.2014 16:30
Zitat von _Medea_:
Zitat von Mama73:Oh ja, kommt definitiv auf meine Favoriten-Liste... NICHT. Bei Mädchen hat er mir dann noch Sebastian angezeigt. So heißt mein Bruder... bin mir sicher, er ist kein Mädchen...
Zitat von _Medea_:
Zitat von miamo:
![]()
und ich bin mir sicher, dass ich dieser suchmaschine fernbleibe.
14.08.2014 16:31
Zitat von Mama73:Das war danach auch genau mein Gedanke
Zitat von _Medea_:
Zitat von _Medea_:
...
![]()
und ich bin mir sicher, dass ich dieser suchmaschine fernbleibe.![]()
14.08.2014 16:39
Zitat von _Medea_:
Heute sind ja doch einige beim FA. Hoffe, ihr bringt uns schöne Bilder mit!
Ninchen, und, warst du gestern laufen. Hatte gestern Training, also auf jeden Fall genug Bewegung. Heute wäre eigentlich wieder, aber ich glaube, heute kann ich mich nicht aufraffen...
Weltenbummlerin, die Cousine von meinem Freund wohnt seit ein paar Jahren in Australien (in Brisbane), dass mussten wir dann 2012 gleich mal ausnutzen.
Me, bei mir gibt es nichts Neues. Immer noch so gut wie keine Anzeichen... würde ich nicht immer noch hin und wieder einen Test machen, würde ich es echt nicht glauben.![]()
Huhu,
Nein leider nicht mir ging es gestern nicht ganz so gut hatte fürchterliche Magenkrämpfe Habe wohl zu viel Obst gegessen und da mein Magen eh etwas empfindlich ist, war das wohl ein klein wenig zuviel fruchtsäure. Zum Glück war es nur das, ich hatte erst schon gedacht ich würde krank hab mich auch nicht so gut gefühlt aber heute geht es mir wieder blendend.
Habe heute morgen meine Blutwerte von Dienstag erfahren hcg liegt bei über 9300 nur der TSh ist leicht erhöht. Er soll bei 2,0 liegen und liegt momentan bei mir bei 2,35 soll morgen mit den Doc abklären, wieviel ich nun mehr nehmen soll. Dann kriegen wir das bestimmt auch in den Griff.
Zumindest bin ich jetzt ein wenig beruhigter.
Hoffe am we ist das Wetter schön dann geht's auf jeden Fall nen ründchen joggen bin schon sehr faul im Moment.
Habe auch schon wieder abgenommen aber ich esse wirklich normal und mir geht's gut. Naja kommt auch bestimmt alles wieder drauf.
@engelchen, viel Spaß gleich beim FA. Ich bin gespannt, ob es wirklich Zwillinge sind.
Habe vorhin den Link mit den Namen auch mal ausprobiert echt nicht ganz so schlecht was bei uns rauskam.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt