April-Babys 2015 *Osterbaby*
14.08.2014 16:44
Medea, du testest immernoch? Du bist du seit heute in der 8. Woche, du kannst nun ruhig glauben

14.08.2014 16:46
Medea Glückwunsch übrigens zum WW
und du bist scheinbar auch so eine verrückte wie Ich. Ich teste auch ab und an immer mal wieder.

14.08.2014 16:54
Hi ihr süßen :**
wie geht es euch ??
und an alle einen dicken trösterli Kuss die keine guten nachrichten haben :*
Mir geht es soweit ganz gut, blutungen haben zum glück aufgehört, und danke nochmal für die lieben worte! habe jedoch jetzt kaum schwangerschaftsanzeichen irgendwie
bin soo auf montag auf den fa termin gespannt ... die haben mich auch vorhin angerufen und gefragt ob der termin bestehen bleibt .. kennt ihr das??
lg :*
wie geht es euch ??
Mir geht es soweit ganz gut, blutungen haben zum glück aufgehört, und danke nochmal für die lieben worte! habe jedoch jetzt kaum schwangerschaftsanzeichen irgendwie

14.08.2014 16:59
Zitat von blaupause:
Aufgrund meiner letzten Periode wäre es der 2.4, aufgrund meinem späteren ES und den Messungen beim Arzt die den späteren ES auch nochmal belegen, bin ich erst bei 6+0 und nicht 7+0 und damit wäre der ET 9.4.
Fruchthöhle gestern war zb. anhand der Größe entsprechend 6+6, Baby 6+1 und wenn man vom ES ausgeht war ich gestern 5+6.
Also mein Ticker orientiert sich an meinem ES, wie du es in der Liste handhaben willst, ist mir völlig gleich, wollte es bei dir erst in der Liste ändern, wenns fix ist.![]()
Und kaum ein Baby kommt am errechneten ET - wobei wenn Zwergl so pünktlich wie ich ist, kommt es am ET.![]()
Ach und zu dir: Das ist eine gute Einstellung, ich selber würde sterben vor aufregung ob alles passt. Auch wenn der Arzt im Grunde eh nichts ändern kann.
Aber es hat mich zb. dann gestern beruhigt als er meinte es wäre alles gut und die verfärbung käme wohl vom Progesteron und wäre kein Blut.
Ich trag es dann um wenn es Fix ist

Und zum Thema pünktlich

Zu meiner Einstellung, da ich ja schon eine FG hatte und damals zeitgleich meine Zyste entdeckt wurde die uns beide das leben gekostet hätte wenn sie geplatzt wäre (hat den ganzen Eierstock umschlossen und musste samt Eierstock entfernt werden) würde ich vielleicht anders denken. Das Erlebnis lässt mich immerhin in den Glauben, das die kleinen aus einen bestimmten Grund gehen der erst geklärt sein muss, also sie geben einem die Chance noch etwas wichtiges zu erledigen. So tut es nicht allzu weh, jedenfalls mir hilft der Gedanke.
14.08.2014 17:00
Für die, die es interessiert. Komme gerade vom fa mir dem krümel ist alles in Ordnung, sogar das herzchen hat schon geschlafen
Bild lade dich ch gleich drüben hoch

14.08.2014 17:15
Zitat von sweetsun:supi *freu*
Für die, die es interessiert. Komme gerade vom fa mir dem krümel ist alles in Ordnung, sogar das herzchen hat schon geschlafen![]()
14.08.2014 17:18
Zitat von Bella87:
Medea, du testest immernoch? Du bist du seit heute in der 8. Woche, du kannst nun ruhig glauben![]()
![]()

Wie ist es eigentlich mit deiner Hebi, hast du da nochmal einen Termin gehabt oder wie geht es mit ihr weiter?
14.08.2014 17:20
Zitat von Ninchen30:Danke schön
Medea Glückwunsch übrigens zum WW![]()
![]()
und du bist scheinbar auch so eine verrückte wie Ich. Ich teste auch ab und an immer mal wieder.
![]()

14.08.2014 17:21
Zitat von princess0710:
Hi ihr süßen :**
wie geht es euch ??
Mir geht es soweit ganz gut, blutungen haben zum glück aufgehört, und danke nochmal für die lieben worte! habe jedoch jetzt kaum schwangerschaftsanzeichen irgendwiebin soo auf montag auf den fa termin gespannt ... die haben mich auch vorhin angerufen und gefragt ob der termin bestehen bleibt .. kennt ihr das??
schön, dass die blutung fort ist.

zu beginn schwankt das oft auch mit einer konsequenz der schwangerschaftsanzeichen. den einen tag war mir leicht flau, und ich dachte, nun kommt sie: die zeit der übelkeit. nein, ist sie nicht. (noch nicht.

14.08.2014 17:21
Zitat von sweetsun:Sehr schön!
Für die, die es interessiert. Komme gerade vom fa mir dem krümel ist alles in Ordnung, sogar das herzchen hat schon geschlafen![]()

14.08.2014 17:31
Leute, mir ist gerad ziemlich übel und schwindelig.. zudem gerad kurz auf der linken seiten ein kurzes fieses ziehen.. die mens dauerte nur 2 tage.. heute musste ich dauernd zur toilette.. was kann das sein?? doch schwanger?
14.08.2014 17:35
Zitat von Yosie2014:
Leute, mir ist gerad ziemlich übel und schwindelig.. zudem gerad kurz auf der linken seiten ein kurzes fieses ziehen.. die mens dauerte nur 2 tage.. heute musste ich dauernd zur toilette.. was kann das sein?? doch schwanger?
ich hatte doch auch eine schwächere hellrote blutung an nmt und zwei tage hernach ein bissel bräunliches... teste nochmal.

14.08.2014 17:37
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bella87:
Medea, du testest immernoch? Du bist du seit heute in der 8. Woche, du kannst nun ruhig glauben![]()
![]()
Ich dachte, hier sind lauter Suchtis und bringen mir ein bisschen Verständnis entgegen. Na ja, teste noch alle 3-4 Tage, weil ich ja so gut wie keine Anzeichen habe und meinen ersten FA-Termin bei 4+5 hatte und den nächsten erst bei 9+0 habe - da also erst in 2 Wochen wieder eine Bestätigung bekomme.
![]()
Wie ist es eigentlich mit deiner Hebi , hast du da nochmal einen Termin gehabt oder wie geht es mit ihr weiter?
ich soll sie anfang september anrufen. im moment ist ja wirklich noch nicht wirklich was da, was sie tasten könnte, oder so. und sie sagt auch, dass termine immer kurzfristig klappen. alle werdenden mamas machen bei ihr kurzfristig termine.
außerdem hat sie im august im urlaub, aber da wäre dann ihre vertretung erreichbar.
14.08.2014 17:47
Zitat von _Medea_:
Me, bei mir gibt es nichts Neues. Immer noch so gut wie keine Anzeichen... würde ich nicht immer noch hin und wieder einen Test machen, würde ich es echt nicht glauben.![]()
Finde ich lustig, aber mir geht's genauso. Habe zum Glück keine Tests mehr daheim sonst kàme ich bestimmt in Versuchung.
Habe erst vorher wieder zu meinem Mann gesagt dass ich mich noch immer nicht schwanger fühle. Er meinte langsam kann ich es schon mal glauben. Vor allem bei der ganzen Schlaferei die ich vollbringe

Aber es beruhigt mich ungemein, dass es den meisten von euch auch so geht und sich bis auf ein paar kleinere Zieperle auch nix tut

14.08.2014 18:30
Also ich habe das Ergebnis telefonisch empfangen und beim US War nichts zu sehen und ich muss noch bis zum 09.09 warten

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt