April-Babys 2015 *Osterbaby*
18.08.2014 08:40
Huhuuu...
ja wir schaffen das
Wer weiss vielelicht wird es wieder was... das wird die Zeit zeigen. Naja die fruchtbaren Tage begannen ab 24/26.7. da rechnet ja jeder Inetrechner ein wenig anders. Weiss nicht ob Wochenbestimmung was bringt. Ja er weiss es, hat den Test ja auch gekauft. Eigentlich hatten wir gegeilt weil wir uns annähren wieder und spaßenhalber gesagt das es ja witzig wäre. Nun ist es so! Was 2 Jahre nicht geklappt hat, klappt aufeinmal. Und ja es könnte eventuell noch jemand in Frage kommen. Denn ich hab mich getrennt und hatte meinen Spaß, nach 5 Jahren Beziehung lebt man ein wenig. Auch verhütet aber eben einmal nicht. Aber das wissen alle Beteiligten, daher ist es irrelevant erstmal. Da es ja ein Vaterschaftstest gibt der über Blut geht, also da wird über die DNA der Mum die des Kindes gefiltert und der Test startet. Kostenpunkt: 1200€! Ich bin mir aber sehr sicher das es mein Ex ist. Wäre auch für das Kind das allerbeste
Ich versuch es nochmal beim Frauenarzt
ja wir schaffen das
Wer weiss vielelicht wird es wieder was... das wird die Zeit zeigen. Naja die fruchtbaren Tage begannen ab 24/26.7. da rechnet ja jeder Inetrechner ein wenig anders. Weiss nicht ob Wochenbestimmung was bringt. Ja er weiss es, hat den Test ja auch gekauft. Eigentlich hatten wir gegeilt weil wir uns annähren wieder und spaßenhalber gesagt das es ja witzig wäre. Nun ist es so! Was 2 Jahre nicht geklappt hat, klappt aufeinmal. Und ja es könnte eventuell noch jemand in Frage kommen. Denn ich hab mich getrennt und hatte meinen Spaß, nach 5 Jahren Beziehung lebt man ein wenig. Auch verhütet aber eben einmal nicht. Aber das wissen alle Beteiligten, daher ist es irrelevant erstmal. Da es ja ein Vaterschaftstest gibt der über Blut geht, also da wird über die DNA der Mum die des Kindes gefiltert und der Test startet. Kostenpunkt: 1200€! Ich bin mir aber sehr sicher das es mein Ex ist. Wäre auch für das Kind das allerbeste
18.08.2014 09:14
Also meine Nacht war auch sehr bescheiden... hatte so ein starkes ziehen im Unterleib... und scheine mir wohl eine Erkältung eingefangen zu haben -.-
Aber dafür bin ich heute morgen von der Übelkeit verschont. Immerhin etwas
Aber dafür bin ich heute morgen von der Übelkeit verschont. Immerhin etwas
18.08.2014 09:33
Guten Morgen ihr Lieben,
bin auch wieder aus meinem Wochenende zurück, war wunderschön in Hannover, hatte keine Probleme bis auf das, dass die anderen die Bars leer gesüffelt haben und ich nicht...
Meine Nacht war auch mehr oder weniger mega beschi... -.-
Kann trotz Müdigkeit nicht schlafen, wache im Stundenrhytmus auf und morgen wenn ich dann muss, könnt ich heulen...
noch ein herzliches Willkommen den Neuen
bin auch wieder aus meinem Wochenende zurück, war wunderschön in Hannover, hatte keine Probleme bis auf das, dass die anderen die Bars leer gesüffelt haben und ich nicht...
Meine Nacht war auch mehr oder weniger mega beschi... -.-
Kann trotz Müdigkeit nicht schlafen, wache im Stundenrhytmus auf und morgen wenn ich dann muss, könnt ich heulen...
noch ein herzliches Willkommen den Neuen
18.08.2014 09:47
Guten Morgen alle zusammen,
ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück. Hatte nicht viel Zeit mich in die Diskussionen einzubringen, da ich so viel unterwegs war. Aber jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein. Heute morgen haben mich meine Schwangerschaftshormone erstmal überwältigt, als ich meine Tochter zu ihrem ersten KiGa-Tag gefahren habe
Ich musste mir wirklich erstmal ein Tränchen verdrücken. Jetzt ist die Kleine groß
Ich bin eh sehr sentimental und emotional. Und wenn ich ein Schwangerschaftsbäuchlein oder Baby irgendwo sehe, dann könnte ich direkt in Tränen ausbrechen
Übelkeit ist bei mir Gott sei Dank in der ersten Schwangerschaft schon kein Thema gewesen und in der zweiten jetzt auch nicht toitoitoi
An alle Neuschwangeren: herzlichen Glückwunsch!
An alle die heute einen Blick auf ihr Baby werfen dürfen: viel Spaß!
Ich muss leider noch eine Woche warten, aber das wird schon. Werde mir gleich im dm erstmal nochmal einen weiteren Test kaufen und nochmal einen machen....nur so zum Spaß
ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück. Hatte nicht viel Zeit mich in die Diskussionen einzubringen, da ich so viel unterwegs war. Aber jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein. Heute morgen haben mich meine Schwangerschaftshormone erstmal überwältigt, als ich meine Tochter zu ihrem ersten KiGa-Tag gefahren habe
Ich musste mir wirklich erstmal ein Tränchen verdrücken. Jetzt ist die Kleine groß
Ich bin eh sehr sentimental und emotional. Und wenn ich ein Schwangerschaftsbäuchlein oder Baby irgendwo sehe, dann könnte ich direkt in Tränen ausbrechen
Übelkeit ist bei mir Gott sei Dank in der ersten Schwangerschaft schon kein Thema gewesen und in der zweiten jetzt auch nicht toitoitoi
Ich muss leider noch eine Woche warten, aber das wird schon. Werde mir gleich im dm erstmal nochmal einen weiteren Test kaufen und nochmal einen machen....nur so zum Spaß
18.08.2014 10:38
Ich muss noch bis 8+5 warten. Beim nächsten Baby warte ich länger mit dem 1. Termin.
Mir gehts erstaunlich gut. Das extreme Ziehen hat nachgelassen. Manchmal ist da so ein unterschwelliges Gefühl von Mens bekommen, aber mehr nicht. Brüste tun bei Druck weh und sind sehr prall.
Ansonsten bin ich nur etwas müder als sonst, hab etwas mehr Hunger und manchmal so unterschwellige Anfälle von leichter Übelkeit, aber nix schlimmes.
Wahrscheinlich sollte ich mich freuen, aber da fragt man sich eben auch immer, ob mit Zwergi alles okay ist, wenn ich hier lese, was andere für Beschwerden haben.
18.08.2014 10:41
Zitat von JasminDenise84:
Guten Morgen alle zusammen,
ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück. Hatte nicht viel Zeit mich in die Diskussionen einzubringen, da ich so viel unterwegs war. Aber jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein. Heute morgen haben mich meine Schwangerschaftshormone erstmal überwältigt, als ich meine Tochter zu ihrem ersten KiGa-Tag gefahren habeIch musste mir wirklich erstmal ein Tränchen verdrücken. Jetzt ist die Kleine groß
![]()
Ich bin eh sehr sentimental und emotional. Und wenn ich ein Schwangerschaftsbäuchlein oder Baby irgendwo sehe, dann könnte ich direkt in Tränen ausbrechen![]()
Ich muss leider noch eine Woche warten, aber das wird schon. Werde mir gleich im dm erstmal nochmal einen weiteren Test kaufen und nochmal einen machen....nur so zum Spaß![]()
Geht mir auch so. Ich seh ein Baby und fang an zu heulen. Generell bin ich grad ziemlich nah am Wasser gebaut.
Und ich merk grad, dass mir beim Autofahren schlecht und schwindlig wird.
18.08.2014 10:44
Zitat von julchen1908:
Huhuuu...
ja wir schaffen dasWer weiss vielelicht wird es wieder was... das wird die Zeit zeigen. Naja die fruchtbaren Tage begannen ab 24/26.7. da rechnet ja jeder Inetrechner ein wenig anders. Weiss nicht ob Wochenbestimmung was bringt. Ja er weiss es, hat den Test ja auch gekauft. Eigentlich hatten wir gegeilt weil wir uns annähren wieder und spaßenhalber gesagt das es ja witzig wäre. Nun ist es so! Was 2 Jahre nicht geklappt hat, klappt aufeinmal. Und ja es könnte eventuell noch jemand in Frage kommen. Denn ich hab mich getrennt und hatte meinen Spaß, nach 5 Jahren Beziehung lebt man ein wenig. Auch verhütet aber eben einmal nicht. Aber das wissen alle Beteiligten, daher ist es irrelevant erstmal. Da es ja ein Vaterschaftstest gibt der über Blut geht, also da wird über die DNA der Mum die des Kindes gefiltert und der Test startet. Kostenpunkt: 1200€! Ich bin mir aber sehr sicher das es mein Ex ist. Wäre auch für das Kind das allerbeste
![]()
Huuuch dumm gelaufen. Muss man den Test in jedem Fall selber zahlen?! Stehen denn beide Männer im Fall der Fälle zu dir und dem Zwerg? Das wäre ja stark.
18.08.2014 11:03
HI Mädels
und Glückwunsch an alle neuschwangere unter uns
Hab heute meinen ersten Frauenarzt termin und bin soo nervous das glaubt ihr nicht, bin dann auch noch bei einem neuen, da ich bezüglich schwangerschaft weis das er der beste im umkreis ist ( Hören und sagen)
Will jetzt meiner mama am mittwoch sagen das ich schwanger bin, wie mach ich das wäre um jeden Ratschlag dankbar
Die ahnt auch total nix das ich schwanger bin obwohl ich eigentlich schon paar andeutung die letzten tage machen musste kennt ihr ja
Das lustige ist sie sagt immer na wann kommt den mein erstes enkelkind aus spass , und ich jetzt immer ja ist schon unterwegs
und die checkt es einfach nicht
Also wie gesagt alle ideen zu mir
LG :*
und Glückwunsch an alle neuschwangere unter uns
Hab heute meinen ersten Frauenarzt termin und bin soo nervous das glaubt ihr nicht, bin dann auch noch bei einem neuen, da ich bezüglich schwangerschaft weis das er der beste im umkreis ist ( Hören und sagen)
Will jetzt meiner mama am mittwoch sagen das ich schwanger bin, wie mach ich das wäre um jeden Ratschlag dankbar
Die ahnt auch total nix das ich schwanger bin obwohl ich eigentlich schon paar andeutung die letzten tage machen musste kennt ihr ja
Das lustige ist sie sagt immer na wann kommt den mein erstes enkelkind aus spass , und ich jetzt immer ja ist schon unterwegs
Also wie gesagt alle ideen zu mir
18.08.2014 11:11
Zitat von princess0710:
HI Mädelsund Glückwunsch an alle neuschwangere unter uns
![]()
![]()
Hab heute meinen ersten Frauenarzt termin und bin soo nervous das glaubt ihr nicht, bin dann auch noch bei einem neuen, da ich bezüglich schwangerschaft weis das er der beste im umkreis ist ( Hören und sagen)![]()
Will jetzt meiner mama am mittwoch sagen das ich schwanger bin, wie mach ich das wäre um jeden Ratschlag dankbar![]()
Die ahnt auch total nix das ich schwanger bin obwohl ich eigentlich schon paar andeutung die letzten tage machen musste kennt ihr jaDas lustige ist sie sagt immer na wann kommt den mein erstes enkelkind aus spass , und ich jetzt immer ja ist schon unterwegs
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wie gesagt alle ideen zu mir![]()
![]()
Also man es am besten/enfallsreichsten sagt, keine ahnung. ich habs meinen eltern noch nicht gesagt. das mache ich auch erst im september.
Aber ich bin da gleib ich nicht so der schnick-schnack-machen typ. ich sags halt und die machen auch ohne kleine socken schon theater.
viel spaß beim termin
18.08.2014 11:25
Zitat von Bella87:
Zitat von princess0710:
![]()
![]()
Hab heute meinen ersten Frauenarzt termin und bin soo nervous das glaubt ihr nicht, bin dann auch noch bei einem neuen, da ich bezüglich schwangerschaft weis das er der beste im umkreis ist ( Hören und sagen)![]()
Will jetzt meiner mama am mittwoch sagen das ich schwanger bin, wie mach ich das wäre um jeden Ratschlag dankbar![]()
Die ahnt auch total nix das ich schwanger bin obwohl ich eigentlich schon paar andeutung die letzten tage machen musste kennt ihr jaDas lustige ist sie sagt immer na wann kommt den mein erstes enkelkind aus spass , und ich jetzt immer ja ist schon unterwegs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also man es am besten/enfallsreichsten sagt, keine ahnung. ich habs meinen eltern noch nicht gesagt. das mache ich auch erst im september.
Aber ich bin da gleib ich nicht so der schnick-schnack-machen typ. ich sags halt und die machen auch ohne kleine socken schon theater.![]()
viel spaß beim termin
Trotzdem danke
Dankeschön :* hast du heute nicht auch deinen ?
18.08.2014 11:32
Zitat von Mama73:so gehts mir auch, ich seh echt übel aus :s
durch den gestrigen tag habe ich mich doch recht geschleppt, muss ich sagen, obwohl es ein schöner und harmonischer tag war. ich hatte den ganzen tag sehr starkes beidseitiges ziehen. in mir hat es ordentlich gearbeitet. die übelkeit verschont mich noch, (worüber ich dankbar bin) weiterhin habe ich verstärkten appetit auf eigentlich sämtliches. ich sehe insgesamt ziemlich "beschi...en" aus.blass, matt - absolut glanzlos. zum ersten pickel in der früh gesellten sich bis zum abend noch einige kleine mehr.das hautbild - nein, eigentlich das ganze erscheinungsbild hat sich um 180 grad gedreht.
Blutung ist seit gestern abend ganz weg, hoffe das bleibt so.
Mittwoch um 12.10 Uhr darf ich zu meiner FA kommen dann guckt sie
gleich nochmal.
18.08.2014 11:35
Zitat von princess0710:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal in den Bilderthread (ziemlich am Anfang) dort habe ich gepostet wie wir es unseren Eltern gesagt haben
18.08.2014 11:36
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Und allen die heute FA Termin haben: Ganz viel Spaß!
Bin auf eure Berichte und Fotos gespannt
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Und allen die heute FA Termin haben: Ganz viel Spaß!
Bin auf eure Berichte und Fotos gespannt
18.08.2014 11:38
Allen mit FA Termin heute viel Spaß
Herzlich Willkommen allen Neuen und glückwunsch
Übelkeit... hab ich heute wieder sehr doll und schwindel die ganze Nacht
wenn ich aufstehen musste.
Herzlich Willkommen allen Neuen und glückwunsch
Übelkeit... hab ich heute wieder sehr doll und schwindel die ganze Nacht
wenn ich aufstehen musste.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt