Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
princess0710
115 Beiträge
18.08.2014 11:39
Zitat von Bella87:

Princess, ja ich habe heute auch Termin

Ah super ) um wie viel uhr ?
princess0710
115 Beiträge
18.08.2014 11:42
Zitat von Krümel2903:

Zitat von princess0710:

HI Mädels und Glückwunsch an alle neuschwangere unter uns

Hab heute meinen ersten Frauenarzt termin und bin soo nervous das glaubt ihr nicht, bin dann auch noch bei einem neuen, da ich bezüglich schwangerschaft weis das er der beste im umkreis ist ( Hören und sagen)

Will jetzt meiner mama am mittwoch sagen das ich schwanger bin, wie mach ich das wäre um jeden Ratschlag dankbar
Die ahnt auch total nix das ich schwanger bin obwohl ich eigentlich schon paar andeutung die letzten tage machen musste kennt ihr ja Das lustige ist sie sagt immer na wann kommt den mein erstes enkelkind aus spass , und ich jetzt immer ja ist schon unterwegs und die checkt es einfach nicht

Also wie gesagt alle ideen zu mir

LG :*

Schau mal in den Bilderthread (ziemlich am Anfang) dort habe ich gepostet wie wir es unseren Eltern gesagt haben

Ah wie toll <3
woher hast du den brief ??
Umi
Umi
43342 Beiträge
18.08.2014 12:13
Zitat von Ellie87:

Ich muss noch bis 8+5 warten. Beim nächsten Baby warte ich länger mit dem 1. Termin.

Mir gehts erstaunlich gut. Das extreme Ziehen hat nachgelassen. Manchmal ist da so ein unterschwelliges Gefühl von Mens bekommen, aber mehr nicht. Brüste tun bei Druck weh und sind sehr prall.
Ansonsten bin ich nur etwas müder als sonst, hab etwas mehr Hunger und manchmal so unterschwellige Anfälle von leichter Übelkeit, aber nix schlimmes.
Wahrscheinlich sollte ich mich freuen, aber da fragt man sich eben auch immer, ob mit Zwergi alles okay ist, wenn ich hier lese, was andere für Beschwerden haben.

willkommen im Club Mach dir keinen Kopf, ich kenne es nicht anders aus der 1.SS. Sei froh noch keine Beschwerden zu haben.

princess ich würde ihr ein paar Sachen zusammen stellen in einem Körbchen oder einer schönen Schachtel. Z.b. einen Schnuller, ein Lätzchen, einen Plastiklöffel, Puschen oder einen neutralen Strampler, Windeln, Feuchttücher o.ä.
Das kannst du ihr dann mitbringen und ihr sagen du hast was dabei, was sie in naher Zukunft brauchen wird.

Viel Spaß euch bei den Terminen und bringt schöne Fotos mit

18.08.2014 12:17
Zitat von princess0710:

Zitat von Bella87:

13.15uhr, bissel Angst.....
Ellie87
329 Beiträge
18.08.2014 12:20
Zitat von Bella87:

Zitat von princess0710:

Zitat von Bella87:

13.15uhr, bissel Angst.....

Wieso Angst? Es wird alles gut!!!
miamo
8196 Beiträge
18.08.2014 13:31
Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

August

princess0710 18.08 um 15:00

Silke1985 18.08 um 8:40

Bella87 18.08 um 13:15

eva88 18.08 um 15:00

yvi 18.08 um 17:30

miamo 20.08 um 10:45

eva88 22.08 um 8:40

Bubble 25.08 um 9:15

sweetsun 25.08 um 11:15

Medea 28.08 um 14:45

September

Josi 09.09 um 8.20

Ellie87 09.09 um 9:15

blaupause 10.9 um 9.15

Engelchen1711 12.09 um 9:40

alle die gerne mit auf die liste wollen schreiben mir bitte eine PN mit datum und uhrzeit
miamo
8196 Beiträge
18.08.2014 13:35
hallo ...
war heut morgen beim diabetologen ... nu hab ich ein messgerät bekommen und soll erstmal zwei wochen pro mahlzeit 3x messen ... dann wird weiter geschaut ...

ein hallo und willkommen an die neuen

so mein mann hat urlaub und meine mutter is für 10 tage zu besuch ... deswegen bin ich eeetwas wenig online ... poste aber die liste jeden tag

Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 14:10
Zitat von Ellie87:

Zitat von julchen1908:

Huhuuu...

ja wir schaffen das Wer weiss vielelicht wird es wieder was... das wird die Zeit zeigen. Naja die fruchtbaren Tage begannen ab 24/26.7. da rechnet ja jeder Inetrechner ein wenig anders. Weiss nicht ob Wochenbestimmung was bringt. Ja er weiss es, hat den Test ja auch gekauft. Eigentlich hatten wir gegeilt weil wir uns annähren wieder und spaßenhalber gesagt das es ja witzig wäre. Nun ist es so! Was 2 Jahre nicht geklappt hat, klappt aufeinmal. Und ja es könnte eventuell noch jemand in Frage kommen. Denn ich hab mich getrennt und hatte meinen Spaß, nach 5 Jahren Beziehung lebt man ein wenig. Auch verhütet aber eben einmal nicht. Aber das wissen alle Beteiligten, daher ist es irrelevant erstmal. Da es ja ein Vaterschaftstest gibt der über Blut geht, also da wird über die DNA der Mum die des Kindes gefiltert und der Test startet. Kostenpunkt: 1200€! Ich bin mir aber sehr sicher das es mein Ex ist. Wäre auch für das Kind das allerbeste Ich versuch es nochmal beim Frauenarzt

Huuuch dumm gelaufen. Muss man den Test in jedem Fall selber zahlen?! Stehen denn beide Männer im Fall der Fälle zu dir und dem Zwerg? Das wäre ja stark.

wow kostet das echt soviel?
na dann bin ich ja mal gespannt ob das kleine den richtigen papa hat...
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 14:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

durch den gestrigen tag habe ich mich doch recht geschleppt, muss ich sagen, obwohl es ein schöner und harmonischer tag war. ich hatte den ganzen tag sehr starkes beidseitiges ziehen. in mir hat es ordentlich gearbeitet. die übelkeit verschont mich noch, (worüber ich dankbar bin) weiterhin habe ich verstärkten appetit auf eigentlich sämtliches. ich sehe insgesamt ziemlich "beschi...en" aus. blass, matt - absolut glanzlos. zum ersten pickel in der früh gesellten sich bis zum abend noch einige kleine mehr.das hautbild - nein, eigentlich das ganze erscheinungsbild hat sich um 180 grad gedreht.
so gehts mir auch, ich seh echt übel aus :s

Blutung ist seit gestern abend ganz weg, hoffe das bleibt so.

Mittwoch um 12.10 Uhr darf ich zu meiner FA kommen dann guckt sie
gleich nochmal.

oh je ihr armen... hoff ihr seht rein optisch bald wieder besser aus und fühlt auch dann auhc besser... aber man sagt ja wenn es mädels werden dann stehlen die der mama die schönheit...
hab auch total unreine haut bekommen...

engelchen schön das die blutung aufgehört hat. hab es gerade erst gesehen dass es dir nicht so gut ging. drück dir ganz fest die daumen dass alles gut wird...
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 14:14
beim FA war alles gut. Unser Pünktchen ist genau so groß wie ich es mir berechnet hatte und der ET stimmt 100% überein...
darf in 4 Wochen wieder hin.
miamo
8196 Beiträge
18.08.2014 14:48
Zitat von Silke1985:

beim FA war alles gut. Unser Pünktchen ist genau so groß wie ich es mir berechnet hatte und der ET stimmt 100% überein...
darf in 4 Wochen wieder hin.
roteLilie
336 Beiträge
18.08.2014 15:02
HalloMädels

Also ich will ja nicht jammern aber mir geht's voll mies
Hab Krämpfe und übel ist mir
Ich seh voll durch aus.

Dabei will ich mich so freuen
Darf an meinem Geburtstag zum fa und wünsche mir ein tolles Bild
Nun heißt es durchstehen
Und hoffen das die Beschwerden nachlassen

LG
trininchen
1 Beiträge
18.08.2014 15:11
Wie schön, dass du einem nicht mal selbst und persönlich von der Schwangerschaft erzählst sondern man es aus einem Forum erfahren muss...
18.08.2014 15:17
Zitat von Silke1985:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

durch den gestrigen tag habe ich mich doch recht geschleppt, muss ich sagen, obwohl es ein schöner und harmonischer tag war. ich hatte den ganzen tag sehr starkes beidseitiges ziehen. in mir hat es ordentlich gearbeitet. die übelkeit verschont mich noch, (worüber ich dankbar bin) weiterhin habe ich verstärkten appetit auf eigentlich sämtliches. ich sehe insgesamt ziemlich "beschi...en" aus. blass, matt - absolut glanzlos. zum ersten pickel in der früh gesellten sich bis zum abend noch einige kleine mehr.das hautbild - nein, eigentlich das ganze erscheinungsbild hat sich um 180 grad gedreht.
so gehts mir auch, ich seh echt übel aus :s

Blutung ist seit gestern abend ganz weg, hoffe das bleibt so.

Mittwoch um 12.10 Uhr darf ich zu meiner FA kommen dann guckt sie
gleich nochmal.

oh je ihr armen... hoff ihr seht rein optisch bald wieder besser aus und fühlt auch dann auhc besser... aber man sagt ja wenn es mädels werden dann stehlen die der mama die schönheit...
hab auch total unreine haut bekommen...

engelchen schön das die blutung aufgehört hat. hab es gerade erst gesehen dass es dir nicht so gut ging. drück dir ganz fest die daumen dass alles gut wird...
danke
Josi
2871 Beiträge
18.08.2014 15:26
Zitat von miamo:

hallo ...
war heut morgen beim diabetologen ... nu hab ich ein messgerät bekommen und soll erstmal zwei wochen pro mahlzeit 3x messen ... dann wird weiter geschaut ...

ein hallo und willkommen an die neuen

so mein mann hat urlaub und meine mutter is für 10 tage zu besuch ... deswegen bin ich eeetwas wenig online ... poste aber die liste jeden tag

hattest du gestationsdiabetes? Muss man da schon jetzt hin? Oder machst dass nur zur Sicherheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt