April-Babys 2015 *Osterbaby*
19.08.2014 07:14
Ein willkommen an die neuen leider sind mir der name entfallen ...
Was noch ...
Einölen ...
brauch ich nicht ... seh eh aus wie ein zebra ... hab eine menge übergewicht und bin von "natur" aus gerissen + ein echt mieses bindegewebe
Gestern waren wir viel unterwegs und das hab ich echt gemerkt ... ich muss mir echt magnesium besorgen
Heute haben wir nen termin mit junior im SPZ damit wir weiter logo & ergo verschrieben bekommen ... mal abwarten ...
Dann is junior seit gestern nachmittag krank ... schnupfen ... die erste kindergartenseuchr is bei uns eingezogen
Die aktuelle liste poste ich am nachmittag müssen gleich los
Was noch ...
Einölen ...
brauch ich nicht ... seh eh aus wie ein zebra ... hab eine menge übergewicht und bin von "natur" aus gerissen + ein echt mieses bindegewebe
Gestern waren wir viel unterwegs und das hab ich echt gemerkt ... ich muss mir echt magnesium besorgen
Heute haben wir nen termin mit junior im SPZ damit wir weiter logo & ergo verschrieben bekommen ... mal abwarten ...
Dann is junior seit gestern nachmittag krank ... schnupfen ... die erste kindergartenseuchr is bei uns eingezogen
Die aktuelle liste poste ich am nachmittag müssen gleich los
19.08.2014 07:35
Ich könnte nur heulen, wenn ich an den Herzschlag meines Babys denke. Ich lese gerade was, über Männer die Papa werden und wie sie die Geburt erleben. Ich bin auch sonst recht nah am Wasser gebaut, aber jetzt...
19.08.2014 08:04
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Diamant
Alles Gute zum Burzeltag Julchen!!!
19.08.2014 08:07
Guten Morgen zusammen,
An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen
An alle die gestern fa Termin hatten, supi das alles in Ordnung ist.
@ me, ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich nicht so viel schreibe, aber das mit meinem Papa macht mir richtig zu schaffen.
Eine Frage hab ich noch an die, die noch kleine Kinder zu Hause haben, tragt ihr die genauso viel wie vor der ss?
@ me, ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich nicht so viel schreibe, aber das mit meinem Papa macht mir richtig zu schaffen.
Eine Frage hab ich noch an die, die noch kleine Kinder zu Hause haben, tragt ihr die genauso viel wie vor der ss?
19.08.2014 08:11
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen zusammen,
es lässt sich eigendlich nicht vermeiden sie zu tragen denk ich obwohl ich sie nicht mehr soviel hochnehme ich erkläre ihnen dann immer warum mama nicht darf
19.08.2014 08:13
Guten Morgen
Nein, ich trage sie nicht mehr so viel wie vorher. Ich versuche sie öfter abzulenken oder einfach laufen zu lassen und nicht bei jeder Gelegenheit auf den Arm zu nehmen.
Nein, ich trage sie nicht mehr so viel wie vorher. Ich versuche sie öfter abzulenken oder einfach laufen zu lassen und nicht bei jeder Gelegenheit auf den Arm zu nehmen.
19.08.2014 08:21
Ich trag ihn auch nicht mehr so häufig und wenn ich ihn mal hochhebe merke ich es auch gleich
19.08.2014 08:24
Guten Morgen
Ich trag unseren Zwerg nach wie vor viel. Er kann noch nicht laufen, daher bleibt mir da eigentlich keine große Wahl.
Sonst schränke ich das Heben ein, ich schlepp z.B. keine Getränkekisten o.ä. mehr...
Sorry,dass ich so selten schreib, aber ich komm hier kaum mehr hinterher
Morgen hab ich den nächsten FA-Termin, ich hoffe so dass man nun endlich was sieht.. Hab gestern mal wieder getestet, 3+, das sollte ja schon mal ein gutes Zeichen sein
So, ich hoffe euch geht's sonst allen gut, wünsche allen einen schönen Tag!
Ich trag unseren Zwerg nach wie vor viel. Er kann noch nicht laufen, daher bleibt mir da eigentlich keine große Wahl.
Sonst schränke ich das Heben ein, ich schlepp z.B. keine Getränkekisten o.ä. mehr...
Sorry,dass ich so selten schreib, aber ich komm hier kaum mehr hinterher
Morgen hab ich den nächsten FA-Termin, ich hoffe so dass man nun endlich was sieht.. Hab gestern mal wieder getestet, 3+, das sollte ja schon mal ein gutes Zeichen sein
So, ich hoffe euch geht's sonst allen gut, wünsche allen einen schönen Tag!
19.08.2014 08:53
Guten Morgen alle zusammen
Sagt mal kennt ihr das das man nachts am brechen ist? Ich meine Morgenübelkeit bzw über den ganzen Tag verteilt - ja... Aber mich hat es heute Nacht erwischt.
Dementsprechend geht es mir heute auch. Bin zum Glück krank geschrieben, so hätte ich heute auch nicht zur Arbeit gekonnt.
Viele Grüße
Sagt mal kennt ihr das das man nachts am brechen ist? Ich meine Morgenübelkeit bzw über den ganzen Tag verteilt - ja... Aber mich hat es heute Nacht erwischt.
Dementsprechend geht es mir heute auch. Bin zum Glück krank geschrieben, so hätte ich heute auch nicht zur Arbeit gekonnt.
Viele Grüße
19.08.2014 09:02
Guten morgen mädels!
Habe seit heute morgen schwache hellrote Blutungen die sich in dunkelbraun verändern. Nun werden ich wohl mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn schlimmer wird wohl doch zum Arzt
Habe seit heute morgen schwache hellrote Blutungen die sich in dunkelbraun verändern. Nun werden ich wohl mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn schlimmer wird wohl doch zum Arzt
19.08.2014 09:20
Zitat von Josi:
Guten morgen mädels!
Habe seit heute morgen schwache hellrote Blutungen die sich in dunkelbraun verändern. Nun werden ich wohl mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn schlimmer wird wohl doch zum Arzt![]()
Warum fährst du den nicht sofort zum Doc?
Ich hätte keine ruhe
Hoffe das die blutungen schnell aufhören und alles gut ist bei dir Josi!!!!!!
19.08.2014 09:23
Guten Morgen Ihr lieben,
Danke für die nette begrüßung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julchen
Was ich mal fragen wollte habt ihr auch so probleme mit luft im Darm?Ich hab teilweise richtige krämpfe weil sie nicht raus wollen
Lg Jessy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julchen
Was ich mal fragen wollte habt ihr auch so probleme mit luft im Darm?Ich hab teilweise richtige krämpfe weil sie nicht raus wollen
Lg Jessy
19.08.2014 09:25
Zitat von jessy:
Guten Morgen Ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julchen![]()
Was ich mal fragen wollte habt ihr auch so probleme mit luft im Darm?Ich hab teilweise richtige krämpfe weil sie nicht raus wollen![]()
Lg Jessy
nicht nur du
ich platze bald soviel luft hab ich aber das ist vollkommen normal genauso wie verstopfungen
19.08.2014 09:39
Mädels, ich bin auch mal wieder völlig verwirrt...
gestern hat mich meine Frauenärztin angerufen bezüglich den Bluttests die sie gemacht hat...
1. totale Schilddrüsenunterfunktion, muss ich nun Tabletten nehmen
2. kein Schutz vor Ringelröteln
3. kein Schutz vor Toxoplasmose
Sie empfiehlt mir ein Berufsverbot wegen den Ringelröteln weil ich in einer Praxis für Physiotherapie arbeite, soll das aber vom Betriebsarzt abholen... kann sie das nicht?
2. zur Toxo sagte sie natürlich wieder, ich soll meine Katze weggeben...
ich bin jetzt wieder total verunsichert, nur Risiken hier...
gestern hat mich meine Frauenärztin angerufen bezüglich den Bluttests die sie gemacht hat...
1. totale Schilddrüsenunterfunktion, muss ich nun Tabletten nehmen
2. kein Schutz vor Ringelröteln
3. kein Schutz vor Toxoplasmose
Sie empfiehlt mir ein Berufsverbot wegen den Ringelröteln weil ich in einer Praxis für Physiotherapie arbeite, soll das aber vom Betriebsarzt abholen... kann sie das nicht?
2. zur Toxo sagte sie natürlich wieder, ich soll meine Katze weggeben...
ich bin jetzt wieder total verunsichert, nur Risiken hier...
19.08.2014 09:41
Zitat von jessy:ne hab keine ruhe bin nur leider im Urlaub heißt nicht zu hause und muss erst einen Arzt finden der mit dran nimmt bzw. Rausfinden wo das kh ist.
Zitat von Josi:
Guten morgen mädels!
Habe seit heute morgen schwache hellrote Blutungen die sich in dunkelbraun verändern. Nun werden ich wohl mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn schlimmer wird wohl doch zum Arzt![]()
Warum fährst du den nicht sofort zum Doc?
Ich hätte keine ruhe![]()
Hoffe das die blutungen schnell aufhören und alles gut ist bei dir Josi!!!!!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt