April-Babys 2015 *Osterbaby*
21.08.2014 09:14
So hab gerade den Fa angerufen und mein Wert ist gestiegen auf über 16000
schmierblutungen hab ich immer noch freitag geht's ja wieder zu Fa ich hoffe alles wird gut

Zitat von Bones:
Zitat von Sabi307:
Evtl jetzt. Hab was in fb um gestellt
Steht da dabei: Chefin bei Mama?![]()
Jaaaa genau..

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage recht schreibfaul habe immer fleissig mitgelesen, aber irgendwie keine Lust gehabt zu Schreiben.
Engelchen, was ein Schreck mit Deinen Blutungen, zum Glück war es ja nur ein Hämatom. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser und Du schonst Dich, so gut es eben geht mit deinen zwei Mäusen.
an alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns.
Oh man, ihr habt so viel geschrieben, ich bekomme das alles kaum auf die Reihe bitte seid nicht böse.
Mir geht es soweit ganz gut bin häufig müde und lustlos. Aber ansonsten alles wie immer eher wenig ANzeichen zweimal war mir etwas Übel ging aber zum Glück recht fix vorbei.
US hatten wir auch am Dienstag alles zeitgerecht und schön entwickelt. Dottersack und kleines Böhnchen waren zu sehen und das herzchen hat auch schön gebubbert. Tausend Steine sind mir vom Herzen gefallen. Nun muss der Wurm nur schön weiter wachsen. Vor jeden Termin schlafe ich unruhig, weil ich wieder Angst habe, vor dem was kommt. Die Angst vor einer FG sitzt noch wirklich tief und das sie wieder sagen es schlägt kein herzchen mehr. Aber wir versuchen positiv zu denken und ich vertraue auf den kleinen Wurm.
Bin jetzt erstmal bis zum 30.09. zu Hause soll mich schonen und mir die Ruhe antun. Das mache ich auch so gut es geht. Endlich wird das Wetter hier auch mal besser, sodass man auch mal vor die Tür gehen kann.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Seid alle lieb gegrüsst.
ich melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage recht schreibfaul habe immer fleissig mitgelesen, aber irgendwie keine Lust gehabt zu Schreiben.
Engelchen, was ein Schreck mit Deinen Blutungen, zum Glück war es ja nur ein Hämatom. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser und Du schonst Dich, so gut es eben geht mit deinen zwei Mäusen.
an alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns.
Oh man, ihr habt so viel geschrieben, ich bekomme das alles kaum auf die Reihe bitte seid nicht böse.
Mir geht es soweit ganz gut bin häufig müde und lustlos. Aber ansonsten alles wie immer eher wenig ANzeichen zweimal war mir etwas Übel ging aber zum Glück recht fix vorbei.
US hatten wir auch am Dienstag alles zeitgerecht und schön entwickelt. Dottersack und kleines Böhnchen waren zu sehen und das herzchen hat auch schön gebubbert. Tausend Steine sind mir vom Herzen gefallen. Nun muss der Wurm nur schön weiter wachsen. Vor jeden Termin schlafe ich unruhig, weil ich wieder Angst habe, vor dem was kommt. Die Angst vor einer FG sitzt noch wirklich tief und das sie wieder sagen es schlägt kein herzchen mehr. Aber wir versuchen positiv zu denken und ich vertraue auf den kleinen Wurm.
Bin jetzt erstmal bis zum 30.09. zu Hause soll mich schonen und mir die Ruhe antun. Das mache ich auch so gut es geht. Endlich wird das Wetter hier auch mal besser, sodass man auch mal vor die Tür gehen kann.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Seid alle lieb gegrüsst.
21.08.2014 09:19
Zitat von Sabi307:
Zitat von Bones:
Zitat von Sabi307:
Jaaaa genau..![]()
Gut dann hab ich die richtige angeschrieben...

21.08.2014 09:25
Zitat von eva88:
So hab gerade den Fa angerufen und mein Wert ist gestiegen auf über 16000schmierblutungen hab ich immer noch freitag geht's ja wieder zu Fa ich hoffe alles wird gut
![]()
Ich drücke dir die Däumchen Eva...

21.08.2014 09:26
Zitat von Bones:
Zitat von eva88:
So hab gerade den Fa angerufen und mein Wert ist gestiegen auf über 16000schmierblutungen hab ich immer noch freitag geht's ja wieder zu Fa ich hoffe alles wird gut
![]()
Ich drücke dir die Däumchen Eva...das wird schon werden!
Danke
21.08.2014 09:34
Zitat von Bones:
Zitat von Sabi307:
Zitat von Bones:
Zitat von Sabi307:
Jaaaa genau..![]()
Gut dann hab ich die richtige angeschrieben...![]()
Jaaaa und wir freuen uns auf Zuwachs

21.08.2014 09:35
Zitat von _Medea_:
Ach ja, Xasi, blaupause, eva, Krümel: Wir haben Monatswechsel!!
Jaaaa, ich bin so dankbar für jeden Tag der gut rum geht und jetzt beginnt für uns die 9. Woche, echt Wahnsinn

Zu mir: Alles wie gehabt, so gut wie keine Anzeichen außer das übliche Ziehen in der Leiste und den Brüsten. Besondere Gelüste habe ich nicht, meist geht es mir auch so dass ich Hunger habe aber nicht weiß worauf. Manchmal ist mir nach dem Essen etwas übel, aber das hält gsd nicht lange an. So kann es weiter gehen

Bis auf die Albträume, die sind echt krass und werden immer mehr.
21.08.2014 09:39
Zitat von _Medea_:
Melde mich auch mal wieder. Gibt nicht viel Neues. Immer noch so gut wie keine Beschwerden. Das einzige: habe keinen Appetit. Hunger schon - mache mir dann was zu essen und sobald ich davor sitze (egal was es ist): Boa ne, da habe ich ja grad mal gar keinen Bock drauf...
Ach ja, Xasi, blaupause, eva, Krümel: Wir haben Monatswechsel!!!
Engelchen, bin sehr froh, dass du zur Zeit keine Blutungen mehr hast![]()
sweetsun, wie geht es denn deinem Vater? Ist es schon etwas besser geworden?
Ja danke glückwunsch euch

21.08.2014 09:42
jessy viel Spaß deiner Großen bei seinem ersten Tag
toller Wert eva , Glückwunsch !
nimmst du Utrogest wegen den Blutungen ?
Super Ninchen , genieß die Ruhe und mach dir schöne Tage
Alpträume sind fies,
ich hoffe du hast bald wieder ruhige Nächte Krümel
Glückwunsch allen Wochenwechslern !!

toller Wert eva , Glückwunsch !

nimmst du Utrogest wegen den Blutungen ?
Super Ninchen , genieß die Ruhe und mach dir schöne Tage

Alpträume sind fies,
ich hoffe du hast bald wieder ruhige Nächte Krümel
Glückwunsch allen Wochenwechslern !!

21.08.2014 09:43
Guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch?
An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen
@engelchen danke
@medea ja er bekommt schon wieder etwas besser luft.
@ me war gestern Abend noch im Krankenhaus, da ich extreme stiche im unterleib hatte, fühlte sich an als wenn jemand mit einer Nadel oder so da rein sticht, aber dem krümel geht's gut und ist auch schön gewachsen, ist jetzt Ca. 1,17 cm groß, Bildchen hab ich auch bekommen stelle ich nachher drüben rein
Wie geht es euch?
An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen
@engelchen danke
@medea ja er bekommt schon wieder etwas besser luft.
@ me war gestern Abend noch im Krankenhaus, da ich extreme stiche im unterleib hatte, fühlte sich an als wenn jemand mit einer Nadel oder so da rein sticht, aber dem krümel geht's gut und ist auch schön gewachsen, ist jetzt Ca. 1,17 cm groß, Bildchen hab ich auch bekommen stelle ich nachher drüben rein
21.08.2014 09:49
Ich möchte mich kurz hier verabschieden
Ich wünsche Euch allen eine schöne und komplikationslose Kugelzeit!
Auf das die Österhäschen alle gesund und munter auf die Welt kommen!
Tschüsssiiii

Tschüsssiiii

21.08.2014 09:50
Zitat von Bones:
Ich möchte mich kurz hier verabschieden![]()
Tschüsssiiii![]()
![]()
![]()
Wieso? Was ist passiert?
21.08.2014 09:52
Zitat von sweetsun:
Zitat von Bones:
Tschüsssiiii![]()
![]()
![]()
Wieso? Was ist passiert?
alles ok ???
21.08.2014 09:52
Zitat von sweetsun:
Zitat von Bones:
Tschüsssiiii![]()
![]()
![]()
Wieso? Was ist passiert?
alles ok ???
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt