April-Babys 2015 *Osterbaby*
21.08.2014 11:23
Zitat von miamo:
me ...
ich häng richtig in den seilen ... dir erkältung hat mich sowas von erwischtnaja ... augen zu und durch
![]()
ansonsten hab ich grade die erste tablette vom utro genommen ... hab mich noch fast mit meinem mann in die wolle bekommen ...
er liest sich den beipackzettel durch und meinte ... soll ich dir schon einmal nen glas wasser holen wegen der tablette
nein ich soll sie vaginal nehmen
aber im beipackzettel steht mit wasser einnehmen und die FÄ hat docj gestern garnichts gesagt ...
sie sagte 3x2 vaginal nehmen
nein hat sie nicht ... ich war doch mit dabei
schatz sie sagte vaginal und so hörst du zu
![]()
männer
![]()
geil

hätte meiner sein können

sein Gesicht war auch genial als er beim ersten mal zum vaginalen Us dabei war

21.08.2014 11:24
Zitat von Ninchen30:
Ja richtig, vor allem, weil ich mich so sehr unschwanger fühle. Man merkt ja einfach noch nichts. Und dann immer diese Sorge, wie wird der nächste US Termin sein ist es schön gewachsen. Ich versuche jetzt jedenTag zu geniessen und mich auf den nächsten Termin zu freuen.
Nein ich habe bis zum 30.09. ein BV aufgrund meiner Vorgeschichte möchte mein FA kein Risiko eingehen und die ersten 12. Wochen sind ja nun mal die, die am risikohaftesten sind. Klar kann danach auch immer noch was passieren, aber das Risiko ist zumindest etwas minimierter.
Ich kann dich SO GUT verstehen. Irgendwie ist alles wie immer, wenig Anzeichen, noch kein Bauch. Mir kommt das auch alles noch so fiktiv vor. Dann siehst du den US und dan Herzchen pochen und kannst es immer noch nicht glauben, dass da etwas in dir wächst. Ich denke das zu begreifen kommt erst wenn der Bauch wächst und spätestens wenn man das Baby dann spürt. Ich fine es trotzdem wunderschön und so aufregend!
Dann geniesse deine Zeit zu Hause und lass es dir gut gehen!
21.08.2014 11:25
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Sabi307:
Hallo
Ich hab jetzt in Facebook einfach mal ne Gruppe aufgemacht. Wer will kann dazu kommen.
Keine Angst wir bleiben auch weiterhin hier![]()
Unsere Osterbabys 2015 sind unterwegs![]()
Ich find dich leider nicht bei Fb![]()
Hallo ninchen
Du Gruppe ist auf Wunsch geheim. Dadurch findest du die so nicht. Schick mir in fb ne fl. Anfrage dann füge ich dich hinzu.
Ich heise in fb Sommer Kind und hab eine Organe gelb Blume drin.
21.08.2014 11:26
Zitat von Sabi307:
Zitat von Bella87:
Zitat von Sabi307:
Hallo
Ich hab jetzt in Facebook einfach mal ne Gruppe aufgemacht. Wer will kann dazu kommen.
Aber soll doch geheim sein die Gruppe, dann könnte die aucb von niemand finden. (nur mal so...)
Ja schon klar. Aber wenn ich die jetzt schon geheim mache, dann kann keiner rein. Weil ich von hier im Chat keinen in der fl habe
Wie heißt denn die Gruppe in fb

21.08.2014 11:28
Zitat von Sabi307:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Sabi307:
Hallo
Hallo ninchen
Du Gruppe ist auf Wunsch geheim. Dadurch findest du die so nicht. Schick mir in fb ne fl. Anfrage dann füge ich dich hinzu.
ich find dich auch nicht

21.08.2014 11:29
Huhu mädels
Ich habe derzeit so ne Angst je näher der
Termin von Fa näher kommt habe ich Angst
Das es nicht alles okay ist
... Ich denke
Postivi aber leider klappt es nicht so oft
Das es nicht alles okay ist

Postivi aber leider klappt es nicht so oft

21.08.2014 11:31
Zitat von sweetsun:
Zitat von Sabi307:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Sabi307:
Hallo
Hallo ninchen
ich find dich auch nicht![]()
Ich dich auch nicht

21.08.2014 11:32
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Ninchen30:
Ja richtig, vor allem, weil ich mich so sehr unschwanger fühle. Man merkt ja einfach noch nichts. Und dann immer diese Sorge, wie wird der nächste US Termin sein ist es schön gewachsen. Ich versuche jetzt jedenTag zu geniessen und mich auf den nächsten Termin zu freuen.
Nein ich habe bis zum 30.09. ein BV aufgrund meiner Vorgeschichte möchte mein FA kein Risiko eingehen und die ersten 12. Wochen sind ja nun mal die, die am risikohaftesten sind. Klar kann danach auch immer noch was passieren, aber das Risiko ist zumindest etwas minimierter.
Ich kann dich SO GUT verstehen. Irgendwie ist alles wie immer, wenig Anzeichen, noch kein Bauch. Mir kommt das auch alles noch so fiktiv vor. Dann siehst du den US und dan Herzchen pochen und kannst es immer noch nicht glauben, dass da etwas in dir wächst. Ich denke das zu begreifen kommt erst wenn der Bauch wächst und spätestens wenn man das Baby dann spürt. Ich fine es trotzdem wunderschön und so aufregend!
Dann geniesse deine Zeit zu Hause und lass es dir gut gehen!
Du sprichst mir aus der Seele. Genauso ist es. Wobei mein Mann gestern abend meinte, ich würde eine leichte Wölbung am Unterbauch bekommen. man muss dazu sagen, dass ich recht schlank und sportlich bin, aber ich denke eher, dass es gestern daran lag, dass wir Spitzkohl hatten und mein Bauch gebläht war.

Ja, ich denke auch, wenn der Bauch wächst und wir die Kleinen in uns spüren, dann wird es realer. Und wie Du schon sagst, wenn man das bubberte Herzchen auf dem US sieht, dann kommt es einem so unwirklich vor. Einfach ein Wunder.
Ja, dass mache ich auch. Bin auch mittlerweile echt froh, zu Hause zu sein mir geht es schon zwischendurch echt komisch und ich muss mich einfach hinlegen. Das ist schon schön, wenn man das dann so einfach kann.

21.08.2014 11:33
Zitat von Sabi307:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Sabi307:
Hallo
Hallo ninchen
Bin schon drin. Danke Dir.

21.08.2014 11:35
Fb Gruppe:
Wir haben auf Wunsch die Gruppe geheim gemacht.
Deswegen findet ihr die nicht. Ihr könnt mir aber gerne dawei eine fl anfrage schicken damit ich euch in die Gruppen einfügen kann.
Das ist mein profilbild. Und ich heise Sommer Kind
Deswegen findet ihr die nicht. Ihr könnt mir aber gerne dawei eine fl anfrage schicken damit ich euch in die Gruppen einfügen kann.
21.08.2014 11:38
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu mädels
Das es nicht alles okay ist... Ich denke
Postivi aber leider klappt es nicht so oft![]()
wovor hast du genau Angst ?
21.08.2014 11:38
Zitat von Sabi307:
Fb Gruppe:
Okay dann schaue ich später am PC ob ich
Dich finde , mit Handy finde ich dich nicht !
21.08.2014 11:39
blaupause , ohje das ist echt nicht schön, aber ich finds gut, wie du da ran gehst. hast recht, glaub an dein krümel!
Gruppengröße , ich bin ja dafür, keine weiter aufzunehmen, auch wenn sich das doof anhört.
miamo , oh mann die männer wieder...
krümel , mir sagte die fä, dass das medi eigentlich für die wechseljare sei. deswegen steht da nix von wegen schwangerschaft=vaginal...
umi , ich nehme ihn noch nicht mit, erst wenns über den bauh geschallt wird. er meint, es würde ihm nichts ausmachen und sage dann immer "aber mir!!!" so muss er sich noch bis ende september gedulden
me , ich hatte vorgestern abend ein einzigen mal hellroten ausfluss, aber wirklich nur bei einmal auf toi gehen, danach hab ich mein progesteron genommen und ging ins bett.
ich bin 1,60groß und 60kg, da sieht man bei mir auch noch nicht wirklich was, und ich würde so gerne schon was am bauch sehen, also ich selber fühle ne ganz kleine wölbung aber nur weil ich mich ja kenne, mein freund sieht das natürlich nicht
Gruppengröße , ich bin ja dafür, keine weiter aufzunehmen, auch wenn sich das doof anhört.
miamo , oh mann die männer wieder...

krümel , mir sagte die fä, dass das medi eigentlich für die wechseljare sei. deswegen steht da nix von wegen schwangerschaft=vaginal...
umi , ich nehme ihn noch nicht mit, erst wenns über den bauh geschallt wird. er meint, es würde ihm nichts ausmachen und sage dann immer "aber mir!!!" so muss er sich noch bis ende september gedulden

me , ich hatte vorgestern abend ein einzigen mal hellroten ausfluss, aber wirklich nur bei einmal auf toi gehen, danach hab ich mein progesteron genommen und ging ins bett.
ich bin 1,60groß und 60kg, da sieht man bei mir auch noch nicht wirklich was, und ich würde so gerne schon was am bauch sehen, also ich selber fühle ne ganz kleine wölbung aber nur weil ich mich ja kenne, mein freund sieht das natürlich nicht

21.08.2014 11:46
Zitat von Umi:
wieso willst du ihn nicht dabei haben bella ?
weil der ultraschall VAGINAL ist

ist der bei euch allen dabei????
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt