Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
21.08.2014 13:42
Zitat von Bella87:

krümel , mir sagte die fä, dass das medi eigentlich für die wechseljare sei. deswegen steht da nix von wegen schwangerschaft=vaginal...

Ja genau und doch nehmen es ganz viele vaginal in der SS, aber die Pharmafirmen wollen das nicht mit in den Beipackzettel aufnehmen...komisches Volk
Umi
Umi
43330 Beiträge
21.08.2014 13:43
Zitat von Arya91:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels
Ich habe derzeit so ne Angst je näher der
Termin von Fa näher kommt habe ich Angst
Das es nicht alles okay ist ... Ich denke
Postivi aber leider klappt es nicht so oft

Das verstehe ich. Geht mir genauso. Mein Termin ist in 3 Stunden und ich hab riesige Angst vor schlechten Nachrichten.... da fällt positiv denken wirklich schwer

viel Spaß bei deinem Termin. Es wird sicher alles gut sein
Umi
Umi
43330 Beiträge
21.08.2014 13:44
Zitat von Engelchen1711:

So, da Minihase schläft werd ich die Gelegenheit nutzen und auch ein
Schläfchen machen gehen.

hab ich auch eben gemacht
erhol dich gut
Umi
Umi
43330 Beiträge
21.08.2014 13:44
Zitat von OoBubbleOo:

Ich verabschiede mich mal , bis später feiern denn 4ten geburstag meiner nichte heute & jaaa bin noch nicht fertig ^^ Wünsche euch einen schönen tag

eine schöne Feier wünsche ich euch
was bekommt die Kleine von euch ?
21.08.2014 13:45
Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

wieso willst du ihn nicht dabei haben bella ?

weil der ultraschall VAGINAL ist da komme ich mir komisch bei vor.

ist der bei euch allen dabei????

Ja, mein Mann war jetzt immer dabei. Das würde er sich auch auf keinen Fall nehmen lassen. War für mich auch voll schön diese Momente mit ihm zu teilen.

Komisch war es gar nicht. Wir waren auch in einem kleinen Zimmer, er stand dann links schräg hinter mir im Eck, konnte also auch nicht sehen was die FA da genau macht. Hätte ich jetzt aber auch kein Problem damit gehabt. So konnte er auch gut auf den Bildschirm sehen, alles halb so wild und glaub mir es ist soooo schön seinen Partner bei so einem wichtigen Termin dabei zu haben.
21.08.2014 14:47
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

wieso willst du ihn nicht dabei haben bella ?

weil der ultraschall VAGINAL ist da komme ich mir komisch bei vor.

ist der bei euch allen dabei????

Ja, mein Mann war jetzt immer dabei. Das würde er sich auch auf keinen Fall nehmen lassen. War für mich auch voll schön diese Momente mit ihm zu teilen.

Komisch war es gar nicht. Wir waren auch in einem kleinen Zimmer, er stand dann links schräg hinter mir im Eck, konnte also auch nicht sehen was die FA da genau macht. Hätte ich jetzt aber auch kein Problem damit gehabt. So konnte er auch gut auf den Bildschirm sehen, alles halb so wild und glaub mir es ist soooo schön seinen Partner bei so einem wichtigen Termin dabei zu haben.

mh, vielleicht nehme ich ihn ja doch mit
eva88
1879 Beiträge
21.08.2014 14:49
Mein Mann war bei der ersten Schwangerschaft dabei und war richtig erschrocken und meinte hinterher der Stab war aber lang Männer halt sonst bin ich immer allein gegangen zum us
21.08.2014 15:01
Zitat von eva88:

Mein Mann war bei der ersten Schwangerschaft dabei und war richtig erschrocken und meinte hinterher der Stab war aber lang Männer halt sonst bin ich immer allein gegangen zum us

princess0710
115 Beiträge
21.08.2014 15:11
Zitat von miamo:

so hab die liste auf den neusten stand gebracht ... oder nicht ...
schade bones, josi das ihr gehen wollt

Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

August

eva88 22.08 um 8:40

Bubble 25.08 um 9:15

sweetsun 25.08 um 11:15

miamo 28.08 um 8:45

Medea 28.08 um 14:45

September

yvi 01.09 um 16:00

Josi 09.09 um 8.20

Ellie87 09.09 um 9:15

blaupause 10.9 um 9.15

Engelchen1711 12.09 um 9:40

Snoopy2902 12.09 um 17:00

princess0710

Silke1985

Bella87

eva88

alle die gerne mit auf die liste wollen schreiben mir bitte eine PN mit datum und uhrzeit

ich sehe meinen krümel am 28.8 um 9:40 wieder
Xasi
242 Beiträge
21.08.2014 15:15
Meiner wollte damals beim Vaginalen US auch nicht mit, er meinte er würde dem Arzt wohl an die Gurgel springen (habe eine Männlichen Arzt, die Frauen bisher waren alles andere als gut...) Beim Bauch war er dann immer dabei. Jetzt muss er eh auf die kleine Maus aufpassen und die muss da auch nicht unbedingt neben stehen beim Vag.US

Aber er kommt immer mit zum Arzt, denn in beiden SS die ich hatte, ist immer was schlimmes passiert wenn einmal er nicht mitkam
Mama73
6325 Beiträge
21.08.2014 15:33
ich habe eure beitraege gelesen... schade, dass sich hier alles etwas splittet. aber das ist wirklich normal. viele frauen gehen noch ihrer arbeit nach, andere haben eine groessere familie, um die es sich zu kuemmern gilt, wieder andere lesen zwar gern rein, schreiben aber nicht so gern etc. etc. etc.

und dann stehen wir ja auch alle noch am anfang der schwangerschaft. es wird sich in unser aller leben noch viel tun. auch hier wird sich noch vieles veraendern. lasst es sich doch einfach ganz ruhig entwickeln.
Mama73
6325 Beiträge
21.08.2014 15:36
den frauen, bei denen noch blutungen sind, druecke ich die daumen, dass diese dann nun ganz rasch mal zu einem ende finden, sodass sie sich nicht weiter sorgen muessen.

den wochenwechslerinnen meinen gluewunsch, ebenso wie den neu schwangeren frauen.
Mama73
6325 Beiträge
21.08.2014 15:39
mein freund wird, wie beim letzten mal, erst bei der feindiagnostik dabei sein. dadurch dass ich aelter bin, in der letzten schwangerschaft einen schwangerschaftsdiabetes hatte, gehoere ich in die risikogruppe und bekomme zwei termine zur feindiagnostik.
21.08.2014 15:53
Zitat von Umi:

Zitat von Engelchen1711:

So, da Minihase schläft werd ich die Gelegenheit nutzen und auch ein
Schläfchen machen gehen.

hab ich auch eben gemacht
erhol dich gut
hat nicht funktioniert, also schlafen schon, aber erholen nicht,
fühl mich wie vom Laster überfahren
21.08.2014 16:14
Hallo
Bei euch kommt man ja heute gar nicht mit dem Lesen hinterher
Ich fühle mich auch echt platt heute, glaube aber das es am Wetter liegt. Bei uns ist heute komische Luft

Aber da es bei uns schwierig mit Ärzten ist frag ich einfach mal euch...
Ich war vorhin auf der Waage und habe ziemlich abgenommen. Wiege bei einer Größe von 1,85 m 68 kg... Wieso nehme ich immer mehr ab? Ich esse in letzter Zeit wie ein Scheunendrescher und sooo schlimm hatte ich es mit Erbrechen noch nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Google frag ich lieber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt