April-Babys 2015 *Osterbaby*
21.08.2014 22:16
Zitat von Umi:
Zitat von OoBubbleOo:
Ich verabschiede mich mal , bis später feiern denn 4ten geburstag meiner nichte heute & jaaa bin noch nicht fertig^^ Wünsche euch einen schönen tag
eine schöne Feier wünsche ich euch![]()
was bekommt die Kleine von euch ?
Von meine eltern hat sie ein fahrrad bekommen ,von meine oma unterwäsche und zubehör für das fahrrad , von meinem bruder kinder pafrum
von mir ein HABA spiel mein erster obst garten
21.08.2014 22:20
Herzlich willkommen an die neuen und glückwunsch
Also jungen namen steht zu etwa fest und mädchen namen auch
Also jungen namen steht zu etwa fest und mädchen namen auch
22.08.2014 00:13
Zitat von Bella87:
Jemand hatte Hosen angesprochen, bzw dass sie zu eng werden. Bei mur auchich mach nen Schlüsselring ins Knopfloch und den benutze ich dann als Knopfloch
die variante kannte ich noch gar nicht... man lernt nie aus.
22.08.2014 00:16
blaupause , ich kann mir so vorstellen, wie unsicher blutungen/schmierblutungen einen fühlen lassen... aber ich glaube ganz stark, dass dein osterhäschen dich pünktlich im april auch überraschen will und wird.
22.08.2014 00:18
Zitat von Mama73:
Zitat von Bella87:
Jemand hatte Hosen angesprochen, bzw dass sie zu eng werden. Bei mur auchich mach nen Schlüsselring ins Knopfloch und den benutze ich dann als Knopfloch
die variante kannte ich noch gar nicht... man lernt nie aus.![]()
22.08.2014 00:19
trina und leek : willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft!
22.08.2014 06:21
Zitat von Mama73:
blaupause , ich kann mir so vorstellen, wie unsicher blutungen/schmierblutungen einen fühlen lassen... aber ich glaube ganz stark, dass dein osterhäschen dich pünktlich im april auch überraschen will und wird.
Du bist so lieb! Nun gestern den ganzen Tag nichts außer das Progesteron das wieder raus kam und heute erster gang aufs Klo ist's wieder hellbraun
Ich will dass es aufhört, es macht mir solche Angst.
22.08.2014 07:41
Zitat von blaupause:
Zitat von Mama73:
Du bist so lieb! Nun gestern den ganzen Tag nichts außer das Progesteron das wieder raus kam und heute erster gang aufs Klo ist's wieder hellbraun![]()
Ich will dass es aufhört, es macht mir solche Angst.
Blaupause ich kann dich mit deiner Angst verstehen.
Aber ich denke, solange es nicht frisches rotes Blut ist, ist es nicht so schlimm, auch wenn man am liebsten gar nichts hätte.
Schick dem Baby aber nicht nur Angst und Sorge. Mach was, was dir gut tut und schick auch Glücksgefühle. Drück dich
22.08.2014 07:46
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Bella87:
Zitat von Umi:
wieso willst du ihn nicht dabei haben bella ?
weil der ultraschall VAGINAL istda komme ich mir komisch bei vor.
ist der bei euch allen dabei????
Also mein Freund ist dabei auch nicht
Meine Mama war beim ersten Termin beim fa
Dabei und am 25.08 ist sie wieder dabei ..
Da fühle ich mich wohler wenn meine Mama mit kommt
Als mein Freund
Also meiner wollte beim 1. US nicht mit rein und ich war auch nicht böse drum
22.08.2014 08:02
Guten Morgen
Herzlich Willkommen und Glückwunsch an die Neuen.
bones kann dich gut verstehen. Es sind wirklich zuviele...ich kann mir teilweise die Namen und Geschichten null merken und einige scheinen sich auch schon jahrelang zu kennen. Aber so ist das wohl im Forum.
blaupause Tschaka! Es wird alles gut! Und deinem Baby geht es sicher super. Versuch dir keine Sorgen zu machen.
Brüste sie platzen!!!
Aus 75C wurde jetzt 75D und sie sind geschwollen und kugelrund. Sieht aus wie Silikon.
Mein Freund findet es natürlich toll.
Ich finds belastend, denn sie tun einfach nur weh.
Hose Leggins tragen ist derzeit ein großer Vorteil.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Gegen die Müdigkeit kämpfe ich an, indem ich einfach aufstehe und mache, was zu tun ist.
Studium und Schwangerschaft. Kennt sich jemand mit den finanziellen Möglichkeiten aus? Hab zwar schon einiges gelesen, aber evtl hat jemand Erfahrungswerte und Tipps?
Herzlich Willkommen und Glückwunsch an die Neuen.
bones kann dich gut verstehen. Es sind wirklich zuviele...ich kann mir teilweise die Namen und Geschichten null merken und einige scheinen sich auch schon jahrelang zu kennen. Aber so ist das wohl im Forum.
blaupause Tschaka! Es wird alles gut! Und deinem Baby geht es sicher super. Versuch dir keine Sorgen zu machen.
Brüste sie platzen!!!
Aus 75C wurde jetzt 75D und sie sind geschwollen und kugelrund. Sieht aus wie Silikon.
Mein Freund findet es natürlich toll.
Ich finds belastend, denn sie tun einfach nur weh. Hose Leggins tragen ist derzeit ein großer Vorteil.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Gegen die Müdigkeit kämpfe ich an, indem ich einfach aufstehe und mache, was zu tun ist. Studium und Schwangerschaft. Kennt sich jemand mit den finanziellen Möglichkeiten aus? Hab zwar schon einiges gelesen, aber evtl hat jemand Erfahrungswerte und Tipps?
22.08.2014 08:09
Studium und Baby, da kann man sicher auch schwangerenmehrbedarf, Erstausstattung etc beantragen
Ich könnte mir vorstellen dass und jetzt eh einige verlassen werden, weil sie in der Facebook Gruppe schreiben...
Ich könnte mir vorstellen dass und jetzt eh einige verlassen werden, weil sie in der Facebook Gruppe schreiben...
22.08.2014 08:18
Ach wie lustig leek wann habt ihr denn geheiratet ?deine Geschichte könnte meine sein .... im Mai habe ich die Pille abgesetzt am 27.6 haben wir geheiratet danach keine Verhütung mehr und zackig hat es sich das pünktchen gemütlich gemacht....
22.08.2014 08:29
Zitat von Bella87:
Studium und Baby, da kann man sicher auch schwangerenmehrbedarf, Erstausstattung etc beantragen
Ich könnte mir vorstellen dass und jetzt eh einige verlassen werden, weil sie in der Facebook Gruppe schreiben...![]()
Bella, wir sind doch trotzdem noch hier, ich verfolge alles ganz gern und bange mit, mit denen, denen es nicht gut geht zwecks SB oder sonstiges, ich freue mich mit denen, die schöne Bildchen bekommen usw...
alles gut, und wenn ich dann was zu sagen habe oder fragen oder neue Bildchen habe, dann kriegt ihr die auch zu sehen, ist doch klar... ich steig nur nicht mehr durch und wie schon gesagt, ich mag mich nicht aufdrängen (so kommts mir vor)... ist alles nur mein Empfinden und nicht böse gemeint...
einen schönen und beschwerdefreien Tag euch allen, das WOchenende naht....
22.08.2014 09:22
Guten Morgen
Na wie geht's euch heute so?
Mir persönlich überhaupt nicht gut. Hab mich gestern abend mit meinem Freund gestritten, was dazu führte das er auf dem Sofa geschlafen hat und heute morgen beleidigt zur Arbeit ist. Männer...
Hab seit den frühen Morgenstunden Unterleibschmerzen, aber denke das wird in diesem Fall wohl alles zusammenhängen...
@ blaupause: Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Immer positiv denken auch wenn es nicht immer leicht ist
Mir persönlich überhaupt nicht gut. Hab mich gestern abend mit meinem Freund gestritten, was dazu führte das er auf dem Sofa geschlafen hat und heute morgen beleidigt zur Arbeit ist. Männer...
Hab seit den frühen Morgenstunden Unterleibschmerzen, aber denke das wird in diesem Fall wohl alles zusammenhängen...
@ blaupause: Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Immer positiv denken auch wenn es nicht immer leicht ist
22.08.2014 09:38
Zitat von Snoopy2902:
Guten Morgen![]()
Mir persönlich überhaupt nicht gut. Hab mich gestern abend mit meinem Freund gestritten, was dazu führte das er auf dem Sofa geschlafen hat und heute morgen beleidigt zur Arbeit ist. Männer...![]()
@ blaupause: Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Immer positiv denken auch wenn es nicht immer leicht ist![]()
Snoopy, das hatten wir vor ner Woche auch, er Sofa ich Bett...
Das wird wieder! Ruhe dich aber aus und tu dir was gutes, damit Krümel sich wohl fühlt im Bäuchlein
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

da komme ich mir komisch bei vor.